Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: Neue Bordell-Gesetze?

  1. #31
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen

    Dann ist Deine Seele aber billig, für jeden für 150,00 Euro zu haben.
    Mach sie nicht teurer als sie eh schon ist. Sie verlangt nur 100. Service allerdings ungewiss und unterbezahlt.

  2. #32
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    dann solltest Du dir meine Beiträge bezüglich meiner Enstellung gegenüber Ostnutten mal genau anschauen
    dann wirst auch Du nicht überlesen,
    dass ich auf Grund sehr lustloser Erlebnisse mit diesen eigentlich bedauernswerten armseligen Kreaturen
    wiederholt von der Inanspruchnahme dieser DL`s immer nur abrate
    Vielleicht solltest du dann mal an dir und deiner Art etwas arbeiten. Denn wenn ich mir die Berichte hier so anschaue, besonders aus dem DVR, dem Aldi etc., dann sind da etliche nicht deiner Meinung.

    Apropos DVR. Letzt sah ich Daniela auf der Autobahn, als sie vom Urlaub ins DVR fuhr. Da waren doch tatsächlich ihre Hände ans Lenkrad gefesselt und im gesamten Auto ferngesteuerte Waffensysteme installiert, falls sie sich dem Zwang entzieht.

  3. #33
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Mach sie nicht teurer als sie eh schon ist. Sie verlangt nur 100. Service allerdings ungewiss und unterbezahlt.
    Ich weiß, ich weiß. War ja selber schon dort und bekam nicht, was hier durch Suggestion versprochen.

  4. #34
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    ich auch
    und die aus dem Zusammnhang gerissenen Zitatbrochken
    mit denen man so fast alles in einem anderen Licht erscheinenlassen kann
    Ich verstehe immer noch nicht dein Problem. Du beschwerst dich in vielen Threads darüber das Zitate von dir aus dem Kontext gerissen werden. Warscheinlich siehst du dieses hier genauso. Aber mal ehrlich gefragt: Kapierst du es wirklich nicht? Man bezieht sich mit einem Zitat auf eine bestimmte Aussage und gibt dann seinen Senf dazu ab. So wie ich hier. Der restliche Teil deines Beitrages ist über den Pfeil in deinem Zitat direkt erreichbar. Aber der wird kaum jemanden interessieren, da du dich im restlichen Teil auf eine komplett andere Sache beziehst. Dieser Kommentar hier bezieht sich auf die angeblich aus dem Zusammenhang gerissen Zitatbrocken und nicht auf ehrlich Handwerkerinnen. Deswegen zitiere ich natürlich nur den ersten Teil deines Beitrages. So funktioniert Zitieren nunmal. Für diesen Beitrag hier sind die Handwerkerinnen nicht von belang, deshalb zitiere ich das Teil der hierfür wichtig ist. Alles andere macht keinen Sinn. Wenn ich aus einem Buch zitiere kopiere ich doch auch nicht das gesamte Buch und lasse den Leser dann die entsprechen Stelle suchen, dann könnte ich auch gleich schreiben lest Siegerhengst Beiträge.

    Und amit auch jeder weiß worum es geht und Siegerhengst sein volkommen sinnloses Vollzitat bekommt, hier nochmal das Vollzitat:

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    ich auch
    und die aus dem Zusammnhang gerissenen Zitatbrochken
    mit denen man so fast alles in einem anderen Licht erscheinenlassen kann

    ich liebe ehrliche Handwerker+innen
    besonders liebe ich Fritteusen die nebenberuflich auch noch unseren Service anbieten
    und da natürlich besonders die, die nicht die allerhellsten sind
    getreu dem Spruch dumm fickt gut
    oder so
    Übrigens: Wenn ich etwas aus dem Zusammenhang reißen wollen würde würde ich es in etwa so machen:

    ehrliche Handwerker+innen
    die aus dem Zusammnhang gerissen
    nicht die allerhellsten sind
    Das ist aus dem Zusammenhang gerissen.
    Geändert von Heineken77 (15.08.2014 um 21:06 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  5. #35
    geiler_voyeur
    Gast

    Standard

    Je nach dem, wie das Gesetz aussehen wird, kann es evtl. durch Swinger-Veranstaltungen umgangen werden. Swinger ist ungleich Prostitution, selbst wenn es als AO-Swingerparty ausgeschrieben ist. Wie will denn jemand feststellen, dass die Dame Geld kriegt, z. B. wenn 2 Damen und 10 Herren bei so einer Veranstaltung mitmachen? Der Veranstalter kann immer argumentieren, dass die Dame Eintritt gezahlt hat (was sie ja evt. auch gemacht hat) und naturgeil ist. Den Herren wird es egal sein. Und "die Sitte" kann bei Bargeldtransaktionen wenig machen. Es gibt immer Auswege.... (meiner Meinung nach).

  6. #36
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von geiler_voyeur Beitrag anzeigen
    Je nach dem, wie das Gesetz aussehen wird, kann es evtl. durch Swinger-Veranstaltungen umgangen werden. ... Es gibt immer Auswege.... (meiner Meinung nach).
    Es wurde bereits von anderen in die Diskussion gebracht, daß die Lösung in Richtung 'Vereinsbildung' zu sehen sei. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie dies mit der aktuell existierenden Infrastruktur zusammengebracht werden kann.
    Mit anderen Worten: Die Vereine benötigen auch Austragungsorte für Ihre Veranstaltungen, müssen sich vor allem erst einmal eintragen lassen; dazu werden Leute benötigt, die nicht nur mitmachen, wenn sie anonym bleiben.
    Letzteres ist nach meiner Einschätzung unsere größte Schwäche. Unsere regierenden Manipulierer rechnen nicht mit großem Widerstand, weil sich niemand trauen wird, öffentlich zu protestieren. Denkt mal darüber nach!

    Und - zurück zu den Vereinen - diese Initiativen müßten irgendwie mit den Betreibern der aktuellen Clubs koordiniert werden oder von ihnen ausgehen. Dann werden sofort die Diskussion um deren wirtschaftliche Interssen losgehen...
    Nicht einfach, aber wir sollten uns definitiv nicht alles gefallen lassen.

  7. #37
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Was ist eigentlich schlimmer in unserer Gesellschaft?

    Wenn eine junge hübsche Nutte mit alten abgehalfterten Säcken ins Bett steigen muss, weil sie nichts vernünftiges gelernt hat und die Kohle braucht. Und keine Lust hat, Putzen zu gehen.

    Oder wenn eine alte abgehalfterte Nutte ihren faltigen Körper verkaufen muss, vielleicht deshalb auch nur noch Massagen anbieten kann, weil sie nichts gelernt hat und die Kohle dringend braucht. Und nicht mehr Putzen gehen kann.

    Oder die Fließbandarbeiterin, die morgens in aller Früh aufstehen muss, um 8 Stunden am Band zu stehen, weil sie eine Familie zu ernähren hat.
    Geändert von Stelzbock1 (16.08.2014 um 16:43 Uhr)

  8. #38
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Oder die Krankenschwester oder Altenpflegerin, von der man selbstverständlich erwartet, daß sie - mit Verlaub - die alten Leute aus der Scheiße zieht und sich unter Verschleiß ihrer Gelenke ins Bett und wieder raus wuchtet und das alles zu einem Bruchteil des Honorars, das sie bekäme, wenn sie in einem gut geführten Haus oder selbständig sexuelle Dienstleistungen verkauft.

    Ich wüßte jedenfalls, welche Option mir angenehmer wäre.

    Wenn der angenehme Weg von der Gesellschaft verbaut wird, werden eben mehr junge Frauen auf den Weg der gesellschaftlich gewünschten Ausbeutung gezwungen.



    P.S. den Ausdruck 'Körper verkaufen' finde ich sollten wir hier vermeiden - ich habe jedenfalls weder das Gefühl noch die Erwartung, daß das der Fall ist, wenn ich eine DL buche

  9. #39
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    P.S. den Ausdruck 'Körper verkaufen' finde ich sollten wir hier vermeiden - ich habe jedenfalls weder das Gefühl noch die Erwartung, daß das der Fall ist, wenn ich eine DL buche
    Verleiht dem Ganzen aber so ein bisschen Theatralik.

    Ich arme Frau muss meinen Körper verkaufen, weil die Welt so gemein zu mir ist und mir den Luxus nicht in den Rachen wirft. Erinnert mich irgendwie an.... ich würde ja gerne arbeiten, aber ich finde nichts.... .

    Niemand muss hier seinen Körper verkaufen, schließlich haben wir eine soziale Hängematte.
    Geändert von lonewolf (17.08.2014 um 02:41 Uhr)

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von stefan-steffie
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Datteln / Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    72915

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Und wer schützt die Männer, die Dir ihr sauer verdientes Geld geben und nicht die suggerierte AO-Leistung erhalten? Schlimmer noch, in der Regel erhalten die nur ne mangelbehaftete Massage...
    ich wüsste nicht daß ich in irgendwo im Netz annoncieren würde, daß ich die Männer zwinge zu mir zu kommen, die Entscheidung trifft doch jeder einzelne für sich selbst?!


    Aber irgendwie ist es sowieso egal was ich hier schreibe, irgendeine Beleidigung oder dumme Anmache kommt immer irgendwo her, nur dass mich daß mittlerweile nicht mehr interessiert, denn es sind ja sowieso immer die gleichen Nicknamen die sich auf meine Person focusiert haben weil sie eben ein Problem damit haben, daß ich als Dienstleisterin hier mitschreibe und denken indem sie mich permanent beleidigen, würde ich davon Abstand nehmen!

    XXXXXXXXXXXXXXXX

    Und nur mal so am Rande, ich jammer hier niergends, xxxxxxxxxxxx und ich habe schon seit Anfang meiner Tätigkeit mein Gewerbe angemeldet für das ich Umsatz und Einkommenssteuer abführe, ich muss hier zwar niemanden Rechenschaften ablegen, aber auch da kamen ja irgendwelche dummen Kommentare.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Sollte ich jedoch irgendwann keine Lust mehr auf dieses Gewerbe haben, auch kein Problem denn ich habe Mittlere Reife und einen tollen Beruf gelernt, könnte also jederzeit wieder zurück, macht Euch also auch da mal keine Sorgen

    So und jetzt dürft Ihr Euch wieder um das eigentliche Thema kümmern, denn der Thread hier ging eigentlich um Gesetzesänderungen und es wird noch einiges mehr kommen, als das was bisher bekannt ist, womöglich wird nämlich auch Werbung für AO- Sexpraktiken künftig verboten sein, bei diversen Zeitungen und Internetanbietern ist vereinzelt bereits eine Sperre drin. Und ein allgemeines Verbot ist schon im Gespräch, aber man wird ja sehen was am Ende alles Fakt ist!
    Geändert von lonewolf (18.08.2014 um 12:02 Uhr) Grund: Servicebeschreibung entfernt.
    früher war ich in Wiesbaden

  11. #41
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Du wirst aber verstehen, dass die Beiträge, die AO bei Dir berichten und Deine Präsenz hier bei den Freiern den Eindruck erwecken, dass AO zu haben ist, und Dich gerade deshalb besuchen.

    Zumal zusätzlich die Massage gut ist.

    So entsteht schon bei uns hier der Eindruck, dass Dein Angebot AO umfasst.

    Andere Damen, die ich besuchte, die es ähnlich handhabten, teilten vor dem Bezahlen und der Buchung mit, ob nun konkret AO geht oder nicht.

    Bei Dir muss ich an Forest Gump denken. Man kauft eine Pralinenschachtel und weiß nie, was man kriegt. Man zahlt 100 und hat keine Ahnung, ob AO erfolgt, oder nicht.

    So richtig fair finde ich das nicht.

  12. #42
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Leute muss das sein? Das Thema hatten wir doch nun zu Genüge.

    Die Überschrift hier lautet "Neue Bordell-Gesetze" Es sollte daher auch bei dem Thema bleiben.

  13. #43
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Wie lange darf diese alternde Nutte hier noch jeden Thread zumüllen, um sich in den Vordergrund zu spielen?




    Geändert von Stelzbock1 (18.08.2014 um 10:30 Uhr)

  14. #44
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    @Steffi

    Deine Lobduddellei auf deinen eigenen Service habe ich gelöscht. Ich glaube nicht dass wir das hier schon wieder brauchen und ich glaube auch nicht, dass wir hier in einem Tabulosforum Massagewerbung ohne weiteren Service benötigen.

    Schöner wäre es gewesen, du wärst auf deine "Beleidigungen" gegenüber der arbeitenden Bevölkerung eingegangen oder noch besser, du hättest dich dafür entschuldigt.

  15. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von stefan-steffie
    Registriert seit
    04.07.2013
    Ort
    Datteln / Kreis Recklinghausen
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    72915

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    @Steffi

    Schöner wäre es gewesen, du wärst auf deine "Beleidigungen" gegenüber der arbeitenden Bevölkerung eingegangen oder noch besser, du hättest dich dafür entschuldigt.
    @lonewolf
    Da gebe ich Dir vollkommen recht und damit habe ich auch grundsätzlich kein Problem, ich bin jederzeit bereit mich zu entschuldigen, falls ich wirklich jemand beleidigt haben sollte – vorausgesetzt derjenige hat mich nicht zuerst angegriffen, denn es hallt immer so zurück wie man in den Wald hineinbrüllt.
    Nur wenn ich schon wieder lese was @stelzbock über Dir postet, frage ich mich wer sich hier zu entschuldigen hat.
    Wer benimmt sich denn hier immer und immer wieder wie ein Mensch ohne jegliche Erzieung und woher kommt nur diese fürchterliche Fäkaliensprache, ich glaube nicht daß man im Bestattungswesen so eine Tonart pflegt, denn ich kenne Leute aus dieser Branche und die benehmen sich nicht so daneben wie er!!
    Meine Postings sind und waren immer durchweg friedlich und freundlich, was man von vereinzelten Usern hier leider nicht behaupten kann – und @stelzbock ist ja schon seit Jahren dafür bekannt daß er sich mir gegenüber wie ein Trampel benimmt - und NEIN, dafür werde ich mich nicht entschuldigen, denn das kann jeder nachvollziehen wenn er nur die Statements vom @stelzbock bezüglich meiner Person liest und dann die Tonlage unter die Lupe nimmt!!
    So und nun zurück zum Thema, wen nämlich AO-Werbung verboten wird und daß wird sie bald daß weiß ich aus ganz sicherer Quelle mittlerweile, ist es unter Umständen mit Foren wie diesen hier auch ganz schnell vorbei, darüber sollten sich hier einige mal ernste Gedanken machen

    LG
    früher war ich in Wiesbaden

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. flatrate bordell in berlin
    Von elise im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 21:47
  2. Bordell viel zu teuer
    Von Willi1601 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 11:56
  3. Privates AO Bordell Solingen
    Von Bjoern_HH im Forum PLZ-4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 19:00
  4. AO im Club oder Bordell?
    Von Maikne im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 23:07
  5. AO bei bordell-berlin.org ?
    Von markster im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 03:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •