Umfrageergebnis anzeigen: "Konserven". JA oder NEIN

Teilnehmer
173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, finde ich gut.

    158 91,33%
  • Nein, finde ich doof.

    5 2,89%
  • Ist mir völlig egal

    10 5,78%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 102

Thema: "Konserve" JA oder NEIN

  1. #16
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    einen Tag nach Start der Umfrage schon wissen, dass am Ende die Teilnahme im Promillebereich liegen wird?
    Sorry, dann mach ich mich nach Ende der Umfrage noch mal bemerkbar ist das für Dich OK?? Kann ja sein das sich nochmal 180 User daran beteiligen, dann bleibt es trotzdem im Promille Bereich.

    Also warten wir es ab.

    Ps. Brasilien gewinnt Morgen gegen Kolumbien nach Elfmeterschießen. Neymar wird den entscheidenden Elfmeter verwandeln

  2. #17
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Sorry, dann mach ich mich nach Ende der Umfrage noch mal bemerkbar ist das für Dich OK??
    Glaub mir, da habe ich bei dir keine Bedenken, dass du dies vergessen könntest.

  3. #18
    Power+ User Avatar von homer1512
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    895
    Renommee-Modifikator
    1273156

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Es wäre nett, wenn du mir das Fußballergebnis für morgen und die Lottozahlen für Samstag geben würdest. Anscheinend hast du Hellseherfähigkeiten oder wie kannst du heute, einen Tag nach Start der Umfrage schon wissen, dass am Ende die Teilnahme im Promillebereich liegen wird?

    Von daher sehe ich es sehr wohl als dies, als was es deiner Meinung nach nicht gesehen werden sollte.
    Ja Ja der Ao_Sex - manch einer ändert sich nie.

    Zur Umfrage - ja ist OK so , wenn auch der ein oder andere User in seiner Faulheit unterstützt wird.

    Jedenfalls flicken muss er dennoch selber.

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von A2M Beitrag anzeigen
    Ich find die "Konserven" super - aber ich würde mir zusätzlich wünschen, dass damit die Freds gekennzeichnet wären. Dann könnte man, ohne einen Fred zu öffnen, sofort sehen, um welches Girl es sich handelt. Kennen bestimmt viele aus anderen Foren
    Find die Konserven Super
    Danke Lonewolf

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    124
    Renommee-Modifikator
    369

    Standard

    die haben mir schon sehr oft bei diversen Namenswechseln geholfen

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    339
    Renommee-Modifikator
    853

    Standard

    ja bitte die Konserve. Anhand des Bildes erkennt man sehr schnell, ob man die beschriebene Dame kennt, ausserdem lässt sich die Suche so vereinfachen

    ----> Toller Service

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    90
    Renommee-Modifikator
    568

    Standard

    ja die konserve ist eine sehr gute sache, den vielfach verschwinden die anzeigen der DL's, ändern ihre namen oder werden wie bei km gelöscht und mann hatte vergessen die nummer irgendwie zu speichern oder aufzuschreiben oder wie das mädel nochmal aussah. gute grüße metellus

  8. #23
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Bis jetzt haben fast alle für die Konserven gestimmt. Viele haben es auch begründet.
    Aber es gibt auch 4 User, die dagegen sind. Jetzt würde es mich interessieren, warum sie dagegen sind. Vielleicht gibt es ja Verbesserungspotential? Ich hoffe, die 2 bringen den Mut auf, bei den anderen 2 ist klar, warum sie dagegen gestimmt haben
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  9. #24
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Bis jetzt haben fast alle für die Konserven gestimmt.
    Hat das Forum nur 112 User

    Aber Bitte Jungs ein bisschen mehr Beteiligung hier wäre echt angebracht, sonst bleibt die Umfrage echt im Promille Bereich und hat keine Aussagekraft.



  10. #25
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Hat das Forum nur 112 User

    Aber Bitte Jungs ein bisschen mehr Beteiligung hier wäre echt angebracht, sonst bleibt die Umfrage echt im Promille Bereich und hat keine Aussagekraft.


    Mal wieder so ein wenig fundierter Beitrag von dir, welchen man doch eher als Gestänker betrachten muss, denn als wertvoll.

    Wenn du die aktiven User hier im Forum betrachtest, sind wir aus deinem ollen Promillebereich schon raus, oder meinst du Karteileichen, Suchmaschinen und Crawler stimmen hier ab?

    Ausserdem bleibt es nicht bei dir zu entscheiden was aussagekräftig ist und was nicht sondern bei @Neo.

    Interessant wäre allerdings zu wissen, warum du so abgestimmt hast, wie du abgestimmt hast. Also, zeig mal etwas Mut und begründe.

  11. #26
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Mal wieder so ein wenig fundierter Beitrag von dir, welchen man doch eher als Gestänker betrachten muss, denn als wertvoll.
    Auf diesen Satz habe ich gewartet. Sag mir warum Du das so siehst? Hier gab es schon andere Umfrage und dann sind User gekommen und haben das gleiche geschrieben Promille Bereich, Keine Aussagekraft usw. warum wurde da nicht dazwischen geschrieben von den Mods?

    Warum auf einmal jetzt?

    Warum ich dagegen gestimmt habe willst Du wissen?

    Weil es mir nicht wichtig ist, und da es von anderen Foren abgeguckt worden ist. Hat Null mit Deiner Person zutun.

    Übrigens wir sind noch lange im Promille Bereich. Aber um das ging es mir gar nicht bei den Posting, ich wollte nur erinnern was in der Vergangenheit war. Und Du weist genau welchen Thread ich meine.

    Alles sehr merkwürdig wenn man das Forum über längere Zeit hier beobachtet.

    So und jetzt stimmt weiter kräftig ab

  12. #27
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Ich finde die Konserven super und danke allen, die sich die Mühe machen, diese einzustellen.

  13. #28
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @Ao_sex: Verwechsle nicht Äpfel mit Birnen. Abstimmen kann ja nur, wer der Thread auch gelesen hat. Oder? Im Moment haben den Thread 346 User gelesen, davon haben 112 User abgestimmt. Damit ergibt sich eine "Wahlbeteiligung" von 32%. Und 32% ist doch etwas mehr wie dein angeführter Promille Bereich. Oder verlangst Du, dass auch User abstimmen, die den Thread gar nicht gelesen haben? Und diese damit in die Wahlbeteiligung eingehen?
    Was ich weiter nicht verstehe ist, warum du dagegen abgestimmt hast, wo du doch gerade geschrieben hast, dass es dir nicht wichtig ist. Wenn einem etwas nicht wichtig ist, dann nimmt man an, dass man mit "egal" abstimmt. Vielleicht kannst du uns das ja erklären?
    Da du so gerne auf die Vergangenheit anspielst: könnte es sein, dass damals jemand etwas gesagt hat, was viele für richtig erachtet haben, es deshalb hier Beifall gegeben hat? Das der Fall hier etwas anders gelagert ist? Ganz ausdrücklich: dies ist keine Erklärung, dies soll nur zum nachdenken anregen!!
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  14. #29
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Danke @Debutant. Es geht doch man muss Euch nur ein bisschen kitzeln und dann bekommt man die passende Antwort

    Nur schreibt Ihr die nur wenn es Euch passt und das ist nicht fair und ehrlich.

    Ich finde es auch beschämend das man dies mit der Konserve vom größten Erzfeind abschaut.

  15. #30
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100175

    Standard

    Ich finde es auch beschämend das man dies mit der Konserve vom größten Erzfeind abschaut.
    Und der Erzfeind hat es einfach gemacht und nicht erst eine laaaaaaange Befragung durchgeführt.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremervörde / Thai "Rudy" oder "Ludy"...
    Von Hu-Fan68 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2018, 20:12
  2. "Erfahrener Benutzer" oder "Power User"
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 10:22
  3. Niti von Mauf-mich: ist das nur ein "Schreibfehler", oder ein "Hinweis?"
    Von haifisch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 17:22
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 04:04
  5. Kassel Hartwigstr. 19 "Ana" oder "Anna"
    Von Die_Drecksau im Forum Kassel / Fulda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 17:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •