Umfrageergebnis anzeigen: "Konserven". JA oder NEIN

Teilnehmer
173. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, finde ich gut.

    158 91,33%
  • Nein, finde ich doof.

    5 2,89%
  • Ist mir völlig egal

    10 5,78%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 102

Thema: "Konserve" JA oder NEIN

  1. #31
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    ...
    Ich finde es auch beschämend das man dies mit der Konserve vom größten Erzfeind abschaut.
    Reden wir von Lustscout, die es seit 10 Jahren gibt? Oder von Nordfick, die es seit 10 Jahren gibt? Oder vom Hannoverboard, die es noch länger gibt?

    Ich setze hier Screenshots nach, seitdem ich Mod bin, also rund 2 Jahre. Jetzt wo wir 3 Mods sind und entsprechende Rechte in den jeweiligen Unterforen haben haben wir angefangen das etwas konsequenter zu machen, was ist daran verkehrt? Und vor allem wie kommt man darauf das eine Sache die in allen möglichen Foren, egal mit welchem Thema, gemacht wird gerade von einem bestimmten abgeguckt ist? Dazu muss man schon eine sehr eingeschränkte Sichtweise haben.

    Das ganze dient lediglich dazu Daten zu sichern, falls mal eine Anzeige offline ist. Ich habe ursprünglich damit angefangen, um Anzeigen von fickreklame.de u.ä. halbwegs nachvollziehen zu können, da dort die Anzeigen teilw. nach wenigen Tagen offline waren.

  2. #32
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @Ao_sex: Was ist denn die passende Antwort für dich in meinem Post?
    - dass ich dir gezeigt habe, dass Mathematik nicht deine Stärke ist?
    - dass ich dich gefragt habe, warum du mit "nein" gestimmt hast
    - dass ich eine mögliche Erklärung angeboten habe, warum diesmal keiner aufsteht und dir Beifall klatscht?
    Sorry, es liegt wohl an mir, aber ich verstehe dich nicht
    Kannst du mir (und uns allen) bitte erklären, was nicht fair und ehrlich ist? Dies sind deine Lieblingsausdrücke: "Fair und ehrlich". Wenn man dich dann fragt, und das ist schon öfter vorgekommen, was denn daran nicht fair wäre, wenn man dir das Gegenteil beweist - ja dann kommt nichts mehr von dir. Sorry, DAS ist für mich kein faires Verhalten von dir.
    Ich weiß schon, du kommst dir hier unfair behandelt vor. Wenn ich die Gründe dafür darlegen würde, warum du dich unfair behandelst vorkommst - dann wäre es unfair von mir dir gegenüber. Wir brauchen dies nicht öffentlich zu machen, per PN haben wir uns darüber ausgetauscht - auf meine Vorschläge willst du nicht eingehen.
    Ich finde es auch beschämend das man dies mit der Konserve vom größten Erzfeind abschaut.
    Sorry, da liegst du etwas falsch. Kein Mod macht im anderen Forum Konserven. Sicher, es sind dort Bilder drinnen, aber die sind von den Usern eingestellt. Etwas, was hier seit vielen Jahren schon der Fall ist. Apropos Abschauen: Warum ist das andere Forum Dienstag Nacht instabil gewesen und dann ausgefallen? Wer schaut beim anderen ab? Mehr brauche ich nicht dazu zu sagen :-)

    @Ao_sex: ich warte immer noch auf deine Begründung, warum du mit "nein" gestimmt hast
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  3. #33
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen

    Ich finde es auch beschämend das man dies mit der Konserve vom größten Erzfeind abschaut.
    Gerade Du als Nostalgieker, solltest doch wissen, dass es hier schon Screenshots der Anzeigen seit 2011, in anderen Foren evtl schon früher, gibt. Nur eben nicht in der Konsequenz. Da gab es den "Erzfeind" noch nicht einmal.

    Musst also nichts beschämend finden.

  4. #34
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Zitat Zitat von Munichboy Beitrag anzeigen
    Und der Erzfeind hat es einfach gemacht und nicht erst eine laaaaaaange Befragung durchgeführt.
    Haben wir auch lange ohne Befragung gemacht - ja wir haben uns getraut
    Die Befragung ist erst entstanden, nachdem Kalimero die Konserven in Frage gestellt hat. Ausgangspunkt war dieser THREAD
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  5. #35
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100175

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Haben wir auch lange ohne Befragung gemacht - ja wir haben uns getraut
    Die Befragung ist erst entstanden, nachdem Kalimero die Konserven in Frage gestellt hat. Ausgangspunkt war dieser THREAD
    Hab ich schon gelesen;-) Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass es in dem "Erzrivalenforum"( geiles Wort) einfach nicht so viel nervige Diskussionen gibt.

  6. #36
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @Munichboy: Volle Zustimmung! Da wäre @Ao_sex nicht in einer anderen Gruppe, da wäre er einfach gesperrt
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  7. #37
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Macht es wie ich und nutzt die Ignorierfunktion für diesen Stänkerer.

    Es ist wirklich nervenschonend, wenn man seinen ganzen Schwachsinn, der einzig und allein das Forum stören und Streit schüren soll, nicht mehr lesen muss.
    Geändert von Stelzbock1 (12.07.2014 um 16:09 Uhr)

  8. #38
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Jetzt seid Ihr fast, aber nur fast alle zusammen muss ja scheeeeeeee sein

    Wie heißt es zusammen sind wir Stark

  9. #39
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Jetzt seid Ihr fast, aber nur fast alle zusammen muss ja scheeeeeeee sein

    Wie heißt es zusammen sind wir Stark
    Ne, bei weitem nicht, denn wenn man sich das Umfrageergebnis anschaut, dann sind knapp 90% nicht deiner Meinung. Bleibt also noch Luft nach oben.

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    787650

    Standard

    @Ao_sex: Man stellt dir einfache Fragen - aber von dir kommt keine Antwort. Bist du Politiker? Oder bist du der Zweitnick von Kalimero, der auch lieber aussitzt, anstatt einfache Fragen zu beantworten?
    Außer Stänkerei und Aufwiegelung kommt von dir doch nichts

  11. #41
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Ne, bei weitem nicht, denn wenn man sich das Umfrageergebnis anschaut, dann sind knapp 90% nicht deiner Meinung. Bleibt also noch Luft nach oben.
    Mein Freund wir habe hier über 9000 aktive Mitglieder oder ist das bei Dir noch nicht angekommen

  12. #42
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_Sex Beitrag anzeigen
    Mein Freund wir habe hier über 9000 aktive Mitglieder oder ist das bei Dir noch nicht angekommen
    Bei denen du wohl auch nicht gut weg kommst, oder hast du jemanden Beifall klatschen hören zu deinem Gestänker.

    Eher im Gegenteil, immer mehr fragen sich, weshalb du hier überhaupt noch existieren darfst.

    Erst denken, dann klicken

  13. #43
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    @Ao_sex: Man stellt dir einfache Fragen - aber von dir kommt keine Antwort. Bist du Politiker? Oder bist du der Zweitnick von Kalimero, der auch lieber aussitzt, anstatt einfache Fragen zu beantworten?
    Außer Stänkerei und Aufwiegelung kommt von dir doch nichts
    Du beteiligst Dich am Forum auch nur wenn es solche Diskussionen gibt. Wenn ich mir Dein Nick so anschaue und das Anmelde Datum und Deine Beiträge hier im Forum habe ich ein ganz komisches Gefühl.

  14. #44
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Ao_sex: warum macht sich überhaupt noch jemand die Mühe, mit dir zu diskutieren? Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen. Hab ich dir doch gerade erst erklärt. Ist das so schwer zu verstehen?
    Warum beantwortest du einfache Fragen nicht?
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  15. #45
    Ao_Sex
    Gast

    Standard

    Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen.
    Das meinst vlt. Du.

    Hier gibt es 9000 aktive Mitglieder und wenn nur 112 User oder jetzt sind es 115 User an dieser Umfrage teilnehmen dann ist das für mich Promille Bereich. Da kannst Du Dich auf den Kopstellen

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremervörde / Thai "Rudy" oder "Ludy"...
    Von Hu-Fan68 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2018, 20:12
  2. "Erfahrener Benutzer" oder "Power User"
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 10:22
  3. Niti von Mauf-mich: ist das nur ein "Schreibfehler", oder ein "Hinweis?"
    Von haifisch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 17:22
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 04:04
  5. Kassel Hartwigstr. 19 "Ana" oder "Anna"
    Von Die_Drecksau im Forum Kassel / Fulda
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 17:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •