Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Immer wieder Serverprobleme?

  1. #31
    Power User Avatar von _Mike_
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    106317

    Standard

    Zitat Zitat von plups Beitrag anzeigen
    Ich halte solche Diskussionen im Allgemeinen für sinnfrei, aber jetzt reicht es mir! Dass ich für eine höflich und sachlich formulierte Bitte/Anfrage einen Negativpunkt von MrSchleck kassiere, stinkt mir!

    Freut mich
    Zitat Zitat von plups Beitrag anzeigen
    . So! Und jetzt erwarte ich maximal einen sachlichen Kommentar eines Mods.
    Was Du so alles erwartest!!!?!!

    Zitat Zitat von plups Beitrag anzeigen
    Das hier sollte keine Stammtischrunde werden!
    Diese Stammtischrunde hast Du eingeleutet ohne mal eine Runde gegeben zu haben ... Also bitte!!! Frei nach Dieter Nuhr...Du weisst schon.

  2. #32
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Jetzt ist aber gut hier! Oben steht die Überschrift dieses Themas, also sollte doch wohl für jeden erkenntlich sein worum es hier geht, oder nicht? Wenn ihr was zu den Problemen des Absturzes schreiben wollt, oder zum vorherigen Absturz tut das, aber hört auf euch hier gegenseitig anzupflaumen.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    286
    Renommee-Modifikator
    822151

    Standard

    Hi Männer,

    davon habe ich auch gehört. Diese Schwarzer versucht mit diesen Angriffen auf mutmaßlich, ihrer Meinung nach, frauenfeindlichen Foren von ihren aktuellen Steuerproblemen abzulenken.
    Es sind nur Gerüchte, das will ich ganz klar stellen.

    Auf einigen Seiten im Netz erzählt man sich, dass sogar Chinesische-Hackergruppen mit entsprechendem Zugang zu gekaperten Ghost Servern angeheuert worden sein sollen.
    Ich bin skeptisch und glaube es ehrlich gesagt nicht aber denken wir mal weiter. Der Zweck könnte die Mittel heiligen.

    Schaue jetzt mal Tagesschau, evtl. kommt ein Bericht dazu.

    Oder der Islamist steckt dahinter.

    Ich berichte euch, sobald ich weitere Infos habe.

    Geile Grüße und einfach weiter machen mit dem AO ficken bis dahin
    Mandy (AKA AO Cindy)

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    Edelfreier kann das ganze erklären, warum der Server immer wieder lahm gelegt wird die letzte Zeit:

    Laut Insiderkreisen handelt es sich um die Femen-Gruppe und einige Anti AO-Terroristinnen, inklusive Alice Schwarzer die dahinter stecken!!


    Greetz

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    286
    Renommee-Modifikator
    822151

    Standard

    Bisher nichts in der Tagesschau.
    Heineken77, nicht aufregen über die User die die Überschrift des Threats nicht verstehen.
    Es könnte zu dem eben von mir verfassten Kommentar auf die Einlassung zu Edelfreier stehen.
    Wir wissen nichts über diese User. Sie könnten zu den von mir genannten Gruppen gehören.

    Vermutlich soll so Krieg und Zwietracht unter den Usern hier geschürt werden. Sollte es sich wirklich um eine Verschwörung handeln.

    Kann es soweit gehen? Wir müssen die Maulwürfe identifizieren, sehe keine andere Möglichkeit.
    Nur das kann das geile AO Ficken weiterleben lassen oder so ... ihr versteht.


    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber gut hier! Oben steht die Überschrift dieses Themas, also sollte doch wohl für jeden erkenntlich sein worum es hier geht, oder nicht? Wenn ihr was zu den Problemen des Absturzes schreiben wollt, oder zum vorherigen Absturz tut das, aber hört auf euch hier gegenseitig anzupflaumen.

  5. #35
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305865

    Standard

    Zitat Zitat von AO Cindy Beitrag anzeigen
    Bisher nichts in der Tagesschau.
    Heineken77, nicht aufregen über die User die die Überschrift des Threats nicht verstehen.
    Es könnte zu dem eben von mir verfassten Kommentar auf die Einlassung zu Edelfreier stehen.
    Wir wissen nichts über diese User. Sie könnten zu den von mir genannten Gruppen gehören.

    Vermutlich soll so Krieg und Zwietracht unter den Usern hier geschürt werden. Sollte es sich wirklich um eine Verschwörung handeln.

    Kann es soweit gehen? Wir müssen die Maulwürfe identifizieren, sehe keine andere Möglichkeit.
    Nur das kann das geile AO Ficken weiterleben lassen oder so ... ihr versteht.
    Also laut meinem Mr. Information, versuchen da einige mächtige Menschen(hohe Tiere aus Politik und Finanzwelt), dass Thema noch aus den Medien rauszuhalten.

    Da sind wohl einige einflußreiche Herren aus Berlin am Start, die hier ihren Account haben und dankbar für geile AO-Tipps sind.
    Wenn das raus kommen sollte, dann gibt's natürlich einen großen Knall.

    Stellt euch mal vor: Herr Bosbach war treuer AO-Freier von Monique aus Köln und stand auf Pinkelspielchen und Schlammschieben..
    So könnten die Schlagzeilen in der Boulevard Presse lauten..

    Mir wird das Thema langsam auch zu heiß.. Ich halte mich da schön raus..

    Greetz
    Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    33274

    Standard

    Mike was hast Du für ein Problem?

    Ein zahlende Kunde hat um Stellungnahme zu einer nicht erbrachten Leistung gebetten und Du machst ihn hier Runter!

    Das finde ich mal unter aller Sau.

    VG
    vB


    Zitat Zitat von _Mike_ Beitrag anzeigen
    Freut mich


    Was Du so alles erwartest!!!?!!



    Diese Stammtischrunde hast Du eingeleutet ohne mal eine Runde gegeben zu haben ... Also bitte!!! Frei nach Dieter Nuhr...Du weisst schon.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    286
    Renommee-Modifikator
    822151

    Standard

    Es ist eine Theorie. Das Thema wird jedenfalls bewusst nicht öffentlich gemacht, warum auch immer. Jeder kann sich seine Meinung bilden.

    Nicht umsonst habe ich ein BlackBerry Z10 Handy. Nur ein Druck von mir und alles ist gelöscht und das egal wo ich bin und ob mein Handy bei mir ist oder nicht, brauche nur Internet. Ansonsten einfach 6 mal mein PW falsch eingeben und mein Handy löscht alles automatisch ohne mein Zutun.

    Ist das Thema "Immer-wieder-Serverprobleme" nun besprochen?

    Sollten sich neue Erkenntnisse, die nicht in Beleidigungen zwischen den Usern enden, ergeben bitte ich um Mitteilung.
    Andernfalls gehe ich von den beschriebenen Verdächtigungen aus.
    Entsprechende Maßnahmen (Bundesanwaltschaft (wir haben gerade einen Fall hierzu), BND usw.) müsst ihr dann bitte ausführen. Sorry, aber ich will nur ficken.

    Mandy



    [QUOTE=Edelfreier;320895]

    Also laut meinem Mr. Information, versuchen da einige mächtige Menschen(hohe Tiere aus Politik und Finanzwelt), dass Thema noch aus den Medien rauszuhalten.

    Da sind wohl einige einflußreiche Herren aus Berlin am Start, die hier ihren Account haben und dankbar für geile AO-Tipps sind.
    Wenn das raus kommen sollte, dann gibt's natürlich einen großen Knall.


  8. #38
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von AO Cindy Beitrag anzeigen

    Nicht umsonst habe ich ein BlackBerry Z10 Handy. Nur ein Druck von mir und alles ist gelöscht und das egal wo ich bin und ob mein Handy bei mir ist oder nicht, brauche nur Internet. Ansonsten einfach 6 mal mein PW falsch eingeben und mein Handy löscht alles automatisch ohne mein Zutun.
    10 mal musst du es falsch eingeben, zumindest auf dem Z30. Erst aktuell getestet. Da gleiches OS, wird es auch bei dir so sein.

  9. #39
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Sie meine Signatur ??
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von AO Cindy
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Deutschland, Österreich, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    286
    Renommee-Modifikator
    822151

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    10 mal musst du es falsch eingeben, zumindest auf dem Z30. Erst aktuell getestet. Da gleiches OS, wird es auch bei dir so sein.
    Du hast Recht, lonewolf. Man hat 10 Versuche. Z30 ist das gleiche OS, das stimmt.

  11. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Alter
    69
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Beitrag Server und Backup-Domain-Server

    Moin aus Viersen,
    vorab ich bin Techniker und weder Kaufmann noch Politiker.

    In Computertechnik kenne ich mich recht gut aus.

    Ein Freund aus NL betreibt einen Server auf welchem Hotelbuchungen in Benelux (Begien- Niederlande- Luxemurg) getätigt werden. Um online sehen zu können welche Buchung in wechem Hotel möglich ist sollte
    der Server natürlich stets online sein. Weil vor einigen Jahren in der Provinz Zeeand das Internet auf Glasfaser
    umbaut wurde waren (wenn auch nur kurzzeitig) die Verbindungen zum (Domain)Server nicht immer sichergestellt. Deshalb bat er mich einen Rechner (Riesenteil von HP) in Deutschland zu betreiben. Er erstattete mir die Strmkosten (500 Watt "standby", 2,2 kW Betrieb). Ich schleppte das Dingen in mein Haus, stöpselte es in Steckdose und Netzwerkhub. Brauchte es nicht einschalten (Lüfter heulten mächtig los), hat keine Tasatur, Maus oder Monitor und das Teil war nach 3 Minuten online (Kumpel angerufen, er den eigentlichen Server vom Netz genommen, gleichzeitig das Buchungsportal auf Laptop offen gehabt und die Kiste bei mir ging nahtlos rein. Einziger Unterschied: ich habe zwar 16.000 kbit Internetzugang aber nur 1.000 kbit Upload. Also bei vielen gleichzeitigen Zugriffen wurde es bischen lahmsam aber die dynamische Datenbank hat zuverlässig "geantwortet".

    Ich glaube kaum dass der Server für deses Forum bei einem Admin zu Hause läuft (wird wohl professionell gehostet), könnte mir aber denken dass es möglich wäre einen "Backup- Server" für solche Attacken bereitzustellen.
    Man bräuchte Kenntnisse mit Serverbetriebssystemen (wie SCO-Unix Open Server), Apache (Webserver), Samba (emailserver) mySQL (Datenbank) und PHP (peer to peer Verbindungen).

    Eine Hardware dazu habe ich: IBM e-server X346 , ausgerüstet mit 2 Intel Xeon Prozessoren 3GHZ, 5 GB RAM, ServeRAID Controller 2 Platten je 73 GB mit 10.000 Touren und 4 Platten je 140 GB und 15.000 Touren, 2 Netzwerkcontroller 10 Gigbit und 2 mal 1GB (nur für Adminzugriff). Ich habe zum Testen Windows Server 2000 installiert und das funzt (Genial die unterschiedlichen Berechtigungen: Gast, Benutzer, Admin, GroupAdmin und Sysadmin). Der Server ist 19 Zoll, 2 Bauhöhen, 1 m tief und wiegt mit Festplatten (hot swappable) 31 kg. Ein Schallschluckender Serverschrank macht Sinn sonst kann man im Serverraum nicht telefonieren
    Ich denke Server 2008 kann noch mehr aber die CD kostet 1.900 € , Lizenzen extra.
    So viel Geld zum "Spielen" wollte ich nicht ausgeben (denn wäre nix mehr fürs geliebte Hobby übrig)
    Bei Bedarf (und Sachverstand) gebe ich ihn für kleines Geld ab.

  12. #42
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Zitat Zitat von AO Cindy Beitrag anzeigen

    davon habe ich auch gehört. Diese Schwarzer versucht mit diesen Angriffen auf mutmaßlich, ihrer Meinung nach, frauenfeindlichen Foren von ihren aktuellen Steuerproblemen abzulenken.

    Oder der Islamist steckt dahinter.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Flory Mainz-Kastel immer wieder AO, Bilder Bericht!!
    Von kalimero im Forum Mainz / Wiesbaden
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 31.08.2023, 16:38
  2. Theresa - immer wieder gerne
    Von Mic2000 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 15:58
  3. Dolce Vita - immer wieder
    Von marc1str im Forum Dolce Vita Raubach
    Antworten: 3399
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 00:55
  4. Baumacker 27 Immer mal wieder geiler Optikfick
    Von Michael333 im Forum PLZ-2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 00:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •