Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum müssen AO-Dienstlesiterinnen immer mit Blutspendenachweisen werben?

  1. #1
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard Warum müssen AO-Dienstlesiterinnen immer mit Blutspendenachweisen werben?

    Warum müssen AO-Dienstlesiterinnen immer mit Blutspendenachweisen werben?

    Eigentlich darf man an keiner Blutspende teilnehmen, wenn man den Fragebogen vorab richtig beantwortet...

    Dort sind bestimmte Kontraindikationen aufgeführt, unter anderem:

    Personen mit wechselnden Sexualpartnern...


    Eigentlich sind diese DIenstleisterinnen doch unklug, dieses noch öffentlich zu posten, oder?

    Das Geld für einen HIV-Test, Hepatitistest und Syphilistest werden die doch noch übrig haben, um selbst einen durchführen zu lassen..., oder?

  2. #2
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.907
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Welche DLs werben mit Blutspendeausweisen? Ich habe noch keine kennen gelernt. Ich selber würde auch gerne mal wieder Blut spenden. Als ich jedoch die Bedingungen durchgelesen habe, habe ich von diesem Vorhaben Abstand genommen. Verständlich ist es ja. Man kann im frisch infizierten Blut die ersten Wochen keine Antikörper nachweisen und die ersten Tage noch nicht mal die Viren selber. Ich halte es für eine krasse Fehlinformiertheit.

  3. #3
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Welche DLs werben mit Blutspendeausweisen? Ich habe noch keine kennen gelernt. Ich selber würde auch gerne mal wieder Blut spenden. Als ich jedoch die Bedingungen durchgelesen habe, habe ich von diesem Vorhaben Abstand genommen. Verständlich ist es ja. Man kann im frisch infizierten Blut die ersten Wochen keine Antikörper nachweisen und die ersten Tage noch nicht mal die Viren selber. Ich halte es für eine krasse Fehlinformiertheit.
    Lieber Giovanni,

    ich finde es auch paradox, damit in Beschreibungen bzw. Anzeigen zu bevorstehenden Gangbangs zu werben.
    Ich habe es mir aber nicht ausgedacht, ich bin immer ein Realist in solchen Sachen.

    Anbei der Auszug der Anzeige, am Ende stehts:

    Sofern ihr AO praktizieren wollt benötigt ihr einen aktuellen HIV Test! Ab sofort könnt ihr bei uns auch einen Schnelltest machen zum Preis von 15,-€. Oder auf Anfrage kann ich euch auch gern Labore nennen, die unkompliziert und innerhalb weniger Stunden dort einen Test machen und euch eine Bescheinigung ausstellen!
    Geblasen wird immer Natur mit
    Aufnahme, ich liebe diesen geilen Saft;-)
    Von mir könnt ihr natürlich auch einen aktuellen Test und regelmässige Gesundheitsnachweise sowie Blutspendenachweise einsehen!
    Geändert von kolibri2005 (19.08.2014 um 20:09 Uhr)

  4. #4
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.907
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Hallo, ich wollte Dich überhaupt nicht der Lügen bezichtigen. Mich wundert es einfach nur. Bei der Blutspendeambulanz. wo ich selber spenden wollte muss man unterschreiben, das man im letzten viertel Jahr keinerlei wechselnde Geschlechtspartner hatte. Da ich ein ehrlicher Mensch bin, habe ich dann auf das Spenden verzichtet. Vielleicht gibt es ja Ambulanzen die das lockerer sehen. Das währe allerdings nicht gerade beruhigend. Es spricht dafür, das man für sich selber Blut spenden sollte solange es noch möglich ist.

  5. #5
    Dr. rerum naturalium Avatar von kolibri2005
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    HB - H - HH
    Beiträge
    618
    Renommee-Modifikator
    1285792

    Standard

    Hallo Giovanni,
    ich meine, dass die Regelungen bezüglich des Fragebogens bei der Blutspende (bundes)einheitlich sind, wenn nicht sogar weltweit...

    Inwieweit dieses dann auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit des jeweiligen Blutspenders ausgefüllt wird, ist fraglich...

Ähnliche Themen

  1. Die Bayern suchen: Saunaclub mit Ft immer inkl.
    Von nyquistflanke im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 22:55
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:10
  3. Tabuloses Luder mit immer neuen Fickereien
    Von GBRonja im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:08
  4. Werben bei Tabulose-Huren
    Von NEO im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 12:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •