Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Angeles City

  1. #1
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard Angeles City

    Bin seit 10 Tagen in Angeles City auf den Philippinen. Die hatte ich direkt nach dem Lunch in den Arsch gefickt und mich dann noch massieren lassen mit genüsslichemn Eierlecken und Zungenanal:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B.jpg 
Hits:	2584 
Größe:	378,8 KB 
ID:	32637
    Ihr Alter ist angeblich 23, kann auch hinkommen.

    Die hatte ich am späten Nachmittag:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20141001_133639.jpg 
Hits:	2439 
Größe:	387,0 KB 
ID:	32638Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20141001_133645.jpg 
Hits:	2264 
Größe:	384,8 KB 
ID:	32639


    Leider hat sie nicht so wahnsinnig gut geblasen, aber beim Reiten ist sie abgegangen. Der Arsch war übrigens supereng. Doch sie war echt tapfer. Ihr Alter hat sie mit 21 angegeben. Irgendwie hat sie aber älter gewirkt. Ich würde mal sagen, sie ist um die 25.

    Beide Bräute ohne gefickt, ich hatte sie fast 4 Stunden für 30 Euro.

    Greetings
    Beppa, der sich noch einen Freelancer organsieren wird für die Nacht (wir sind hier 6 Stunden weiter als in Deutschland, hier ist also nach Mitternacht)
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  2. #2
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    schon etwas bessere preise oder beppa ? abgesehen von dem langen flug... aber häng nicht nur in dem kaff rum. es gibt mehr und bessere locations.

    gruss
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  3. #3
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Ja, die Stadt ist wirklich nicht der Bringer, Illusional. Ich war in Subic, aber das ist nicht wirklich Strandurlaub. Thailand ist unvergleich besser (und Angeles hat ja keinen Strand). Hier sind einige Travel Agencies, die bieten Trips in die Umgegend an. Ich habe Mount Araja und Mount Pinatobu besucht. Kann man sich aber getrost schenken. Der Mount Araja Trip funktionierte beispielsweise so, dass sie dich an den Fuß des Berges bringen, wo dich zwei Ranger in Empfang nehmen und dich einen stabilen Berg hochführen. Schmaler Pfad, nix zu sehen außer dem Arsch der Filipina vor dir, die du mitgenoimmen hast, die aber nach spätestens 30 Minuten bergauf schlapp macht. Noch ein paar kurze Versuche mit Pause, dann ging es schon wieder runter, weil sieecht nimmer konnte. Wäre ich besser daheim geblieben zum Ficken. Der Führer sagte übrigens, dass es praktisch niemand hoch packt zum Gipfel (weiß nicht genau, wie hoch das ist, ich schätze mal 1200 Meter). Diese Touren sind sehr unprofessionell.

    Hotels sind teurer als in Pattaya. Aber die Fickpreise sind sehr gut. In 15 Minuten kommt eine Maus zu mir, die will 1000 Pesos für 3 Stunden blankes Arsch- und Fotzenficken. Sie hat versprochen, dass sie long blowjobs macht und Eier und Arsch leckt. 1000 Pesos sind vielleicht 17 Euro.

    Greetings
    Beppa, der noch schnell eine Dusche nimmt
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  4. #4
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von Beppa Beitrag anzeigen
    Ich habe Mount Araja und Mount Pinatobu besucht.
    Du meinst doch sicher den Mount Arayat
    Du kannst halt nur zum ficken dort hin fahren.
    Die Verbindung is halt nicht die Beste, kannst meines wissens nur von Seoul, Taipeh, Doha oder Hongkong
    da hin fliegen, is nichts mit Direktflug.
    Was hast du für Hotels genommen?
    An sich gibt es dort aber schon Traumstrände wie White Beach , Boracay Island oder Porto Barton.

  5. #5
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Ich glaube, du magst Bilder Illusional. Das war das Girl von heute morgen von dem ich oben im Posting sagte, dass ich es gleich erwarte:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C1 (1).jpg 
Hits:	2893 
Größe:	390,6 KB 
ID:	32642

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C1 (3).jpg 
Hits:	2675 
Größe:	386,2 KB 
ID:	32643

    Die kannst du ohne Ende in ihren Arsch stoßen und die fand das auch noch geil. Sie ist übrigens erst 20. Stimmt tatsächlich, ich habe ihre local ID gesehen.

    Greetings
    Beppa, der das Gejammere über Angeles nicht verstehen kann
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1873

    Standard

    Beppa

    Deine Gretels gefallen mir.
    Aus verschieden Gründen reichts bei mir nur bis Thailand.
    Die hübsche Damen zu bezahlbaren Preisen im Gewerbe sind auch nicht mehr so zahlreich. Höhere Preise machen auch nicht unbedingt Sinn, da zumeist kein besserer Service zu erwarten ist.

  7. #7
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Hi gf6,

    in Thailand kenne ich Phuket und Pattaya, aber beispielsweise nicht Bangkok. Nur in Bezug auf Sex gesprochen (nicht in Bezug auf Strände und Urlaubsfun, denn da würde ganz klar Phuket gewinnen) würde ich Phuket deutlich hinter Angeles City und Pattaya einreihen. Zwischen Pattaya und Angeles City sich zu entscheiden, ist für mich schwierig, aber ich kann nachvollziehen, dass die meisten Pattaya vorziehen. Preislich kommt es ziemlich auf dasselbe hinaus, aber Angeles City ist halt ein längerer Flug, was man auch nicht vergessen darf.

    Greetings
    Beppa, der gerade im Phillies auf der Field Ave gemütlich sein Dinner (ausgezeichnetes Seafood Curry für ca. 6 Euro) mit Blick auf ca. 15 Ladyboys (ein paar von denen sind wirklich umwerfend sexy) futtert und sich danach zum Barhopping aufmachen wird
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    504
    Renommee-Modifikator
    1873

    Standard

    Danke Beppa,

    In BKK gab es in der 1 Dekade des neuen Jahrtausend tolle Frauen, sehr guter Service, wunderbare Auswahl, super Preis-Leistungs Verhältnis.
    War längere Zeit dort.
    Es gab auch toll aussehende und geile LB.

    In Pattaya gab es vor 2-3 Jahren nach meinem Geschmack noch geile Ladies, die Auswahl ist heute nicht mehr so gut.

    Hatte mal erwogen 1 Woche nach AC , jedoch hat mir ein erfahrener Kollege erzählt, Pattaya braucht sich nicht vor AC verstecken, das bestätigst Du nun, danke.
    Damit bleibe ich bei Thailand, BKK, Pattaya, Chang Mai

  9. #9
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Die Philippinen sind sicherlich nicht unbedingt schlechter als Thailand aber eben wie schon erwähnt bei der Unterkunft und ein paar Dingen teurer.
    Die Inseln und Hotels sind teils eben nicht auf so einem schönen Niveau wie in TH aber das ist auch im Umbruch.
    Die Natur selbst kann mit Thailand ohne weiteres mithalten und die Moskitos sind scheinbar deutlich weniger habe ich mir sagen lassen. Die Philippinen sind nicht so stark erschlossen vom Tourismus und was ich unten nenne mit dem krummen Verhalten äussert sich eigentlich so, dass die Philippinos eine starke Ausgeprägtheit zur Korruption und dem Willen zum "mitverdienen" haben - nicht alle aber eben viele und Elend macht auch erfinderisch.
    Man sollte dazu bemerken, dass Asien zumeist kein Sozialversicherungs- und Krankenkassensystem wie bei uns hat...
    Ich hatte für 50€ pro Tag ein Oberklassehotel - schöner Pool aber es sind halt Kleinigkeiten wie kein Bidet, oder dass das Wasser in der Dusche nicht komplett abläuft und anderes was nicht ganz so tiptop ist...aber was kosten 4 Sterne in Deutschland...?

    Die Frauen im Süden sind eher Thai angehaucht. Die Provinzen im Süden wie Mindanao Oriential sprich Städte wie Zamboanga, General Santos etc. und Mindanao werden nicht empfohlen wegen wiederholenden Bombenanschlägen. Die Mitte und der Norden sind da sicherer.

    Es gibt einiges zu beachten aber TH ist ja auch nicht komplett risikofrei.
    Jeepneys sollte man nicht zur Reise nutzen. Das Risiko ist zu gross. kleine Garküchen am Strassenrand sind ebenfalls nicht die beste Idee und Früchte etc pp. Mückenschutz ist trotz allem Pflicht und eine gute Hausapotheke im kleinen empfehle ich dabei zu haben. Kohletabletten, und ein paar Prophylaxen - die Phils sind zwar medizinisch gut gerüstet beim Personal aber bei manchen Dingen längst nicht auf dem Deutschen Niveau.
    Pflaster/Verbandsmaterial a la H...plast oder anderer Hersteller geschweigedenn Silbernitratpflaster sind nicht so locker wenn überhaupt aufzustellen. Sich hier für den Notfall und kleinere Sachen mit einer kleinen Tasche zu wappnen schadet also definitiv nicht.

    Bildungsmangel und Armut sind die grössten Probleme. 1000 Php für ne ganze Nacht ist auch drin. Wobei ich so Touri- und Fickstädte wie AC gemieden habe. Burgos Street in Manila/Makati ist schon teurer aber auch da gibts gute Offerten. Der Beschissfaktor und Kriminalität und das elende Betteln von Weiber um 2 Uhr morgens mit Kind auf dem Arm ist nicht so heiss.

    Wenn du Strandurlaub machen willst findest du schon ne nette Kleine die du mitnehmen kannst und in Boracay und anderen Ecken wie El Nido/Palawan gibts schöne weisse Strände und traumhafte Sonnenuntergänge.

    Meine Erfahrungen zum Land:
    Englisch ist auf den Phils kein grosses Problem bei vielen die eine Schule besucht haben. Nur ein paar krumme Hunde meinen die Beschisstour von wegen Sprachbarriere abziehen zu wollen machen das ganze Thema zunichte. Die meisten Typen auf den Phils sind nicht besonders berufsorientiert. Die Frauen wollen natürlich immer weniger einen Mann finanzieren der wenig oder kaum Bereitschaft zur Arbeit hat. Aber das gibts in TH ja auch.

    Es gibt allerdings wirklich interessante und gebildete Frauen die und das ist selbst mit 25 oder 30 keine sehr grosse Seltenheit Jungfrau sind oder nicht von 20 30 Männern schon durchgenudelt worden sind. Trotzdem sind diese Frauen sehr lernfähig und auch hungrig genug um dauerhaft Spass zu haben. Ebenso ist man recht aufgeschlossen - es ist eben eine sehr junge Gesellschaft mit einem enormen Wachstum.
    Ich war von Einkaufsgängen, Behörden etc überrascht was man alles für attraktive Frauen kennenlernt und auch einladen kann . der Rest ist Geschichte. Von der willigen Mutti mit Kind bis zur hochgeschlossenen Frau ist alles dabei. Im Internet sollte man Vorsicht walten lassen da dort Haie und viele Betrüger unterwegs sind. Die Spreu kann man allerdings trennen wenn man etwas Hurenerfahrung hat.

    Pattaya werd ich mir schon mal betrachten - allerdings hab ich's nicht so mit so Hurenmolochs mit Bier und Trara.
    Geändert von illusional (05.10.2014 um 07:35 Uhr)
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  10. #10
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard Hübsches Ding

    Zitat Zitat von Beppa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du magst Bilder Illusional. Das war das Girl von heute morgen von dem ich oben im Posting sagte, dass ich es gleich erwarte:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C1 (1).jpg 
Hits:	2893 
Größe:	390,6 KB 
ID:	32642

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C1 (3).jpg 
Hits:	2675 
Größe:	386,2 KB 
ID:	32643

    Die kannst du ohne Ende in ihren Arsch stoßen und die fand das auch noch geil. Sie ist übrigens erst 20. Stimmt tatsächlich, ich habe ihre local ID gesehen.

    Greetings
    Beppa, der das Gejammere über Angeles nicht verstehen kann
    Nette Bilder Beppa. freut mich dass du dort Spass hast. Solltest du nach Manila kommen , check mal Burgos - sind auch ein paar gute Granaten dort unterwegs. Einfach in eine Bar setzen und mal abwarten die gehen dann mit dem Preis schon runter. Und fahr an den Strand... gibt auch z.B. in Boracay Freelancer nebenbei bemerkt...
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    White Beach/ Puerto Galera, Mindoro ist auch schön und da triffst Du auch einfache Touristinnen jeder Altersklasse, die einfach mal etwas entspannen wollen.

  12. #12
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Ich reich mal 2 oder 3 Punkte nach. Die Frauen dort sind "openminded" in der Beziehung aber die normalen Mädels wollen nicht gerne Fickfleisch sein für einen Touristen.
    "Mansharks" gibts natürlich auch auf den Portalen oder unterwegs; Sprich Frauen die nach Gold graben.
    Früchte etc. sollte man gut waschen und Alkoholsprüher oder Desinfektionsmittel schadet sicherlich nicht in der "Handtasche". Ich hab übrigens ein paar kleine besondere Taktiken entwickelt, bzw. Vorsichtsmassnahmen getroffen.
    Mein Reise-Geldbeutel hat ein RF-geschützes Kartenfach. Barabhebungen nur an Automaten die Zentral und gut einsehbar für alle sind - Kriminalität - natürlich nicht der Bildschirm gut einsehbar... 2tes Handy dabei - wer ein teures hat bessser nicht zur Schau stellen oder am besten ein Uuawei für knappe 100,- dabei haben...
    Ich habe noch ein paar andere Kniffe, die es so aussehen lassen als ob ich nichts dabei habe von Wert..
    Interessant ist an diesem Punkt welchen Typ Frau man dann bekommt...
    Wer sich nicht auffallend teuer oder besonders adrett/chic kleidet hat es leichter nicht so abgezockt zu werden.
    NUR zahlen was auf dem Taxameter steht oder schnell raus aus dem Taxi wenn man merkt, dass man einen Beschissmaier erwischt hat.
    Vorsicht speziell in Manila. Nebenbei bemerkt - ich hatte den Flughafentransfer von dem einen zum anderen Terminal nicht für 600 700 oder 450p bekommen sondern für 150...muss man nur richtig machen.
    Geändert von illusional (15.10.2014 um 03:05 Uhr)
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  13. #13
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard

    Das RF geschützte Kartenfach empfehle ich auch für Deutschland und die Absicherung des Mobiltelefons sofern Smartphone mit spezieller Software.
    Im Geldbeutel beim Ausgehen 50,-€ oder 100 aber nicht mehr. Hotels mit Safe bevorzugen. Mein Hotel kostete um die 50€ und war Oberklasse.
    Freelancer die Nerven wollen, kann man recht gut blocken lassen - war aber bei mir nicht nötig. Zudem sich sowas ladyboymässiges auch mal mit in den Fahrstuhl geschlichen hat. Wir haben da nur komisch geschaut...
    Je billiger das Hotel umso schlechter bzw. höher das Risiko.
    Absteigen in denen Pinoys in grosser Zahl auftauchen meiden. Es gibt leider viele Langfinger.
    Mietwagen habe ich nicht genommen aber es ist sinnvoll sich an Europcar etc zu halten, da man mit Pinoys immer im Nachteil ist.
    Zugsystem kann man vergessen ausser Manila Metro und wer länger im Manila ist sollt sich einen Geldbeutel bzw. Tasche mit starkem Draht im Gurt zulegen.
    Stichwort Motorradräuber.
    Ich hatte sehr wenig Probleme aber war auch mit verlässlichen Einheimischen unterwegs und so waren meine Preise sehr niedrig.
    Geht niemals mit zum Kartenspielen/saufen wenn ihr die Leute nicht wirklich absolut sicher kennt !!
    Vorsicht ist hier generell angebracht und die Augen offenhalten. Nebenbei ist z.B. die südliche Inselregion Richtung Malaysia auch mit Piraten/Kidnapping versehen.
    Das ist muslimischen radikalen Gruppen zu verdanken mit Lösegeldorientierung. Kein Yachtcharter und Protzen mit Schmuck etc.
    Die Menschen sind teils sehr arm, ungebildet und sehen im TV den goldenen Westen.
    Neid Arbeitslosigkeit und westliche Männer die die schönen Mädels abgreifen machen es nicht besser.
    Wer eine in der Disco aufreisst sollte also nicht im Dorf den dicken Abräumer machen.
    Ebenso sind viele nicht darauf erpicht etwas kurzfristiges zu haben sondern wollen raus aus dem Land oder/und einen guten Mann was aber stellenweise mit ungestümen Verhaltensweisen kollidiert.
    KTV Bars finden sich in den meisten kleinen Städten auch. Barablöse kann verhandelt werden. Einfach kühl und locker bleiben.
    wer das intelligent macht bekommt ein Mädel auch für 50€ pro Tag - ist aber die Ausnahme. Ebenso wie 1000 php für ne Nacht.
    Wer sich etwas bemüht kann auch einen privaten Deal machen aber das ist dann schon etwas was man intelligent planen sollte.
    Einige Studentinnen suchen Nebenjobs - Tourguide ist sowas - da sind dann Inklusivleistungen möglich.
    Ansonsten sind Bedienungen, Kassiererinnen, Apothekenmitarbeiterinnen mit schüchternem Lächeln und verliebten Augen unterwegs.
    Ich schreib das mal mit dazu: wer eine freundliche Frau bekommt sollte sich überlegen wir fair es ist die einfach nur auszunutzen.
    Mit einem Bargirl ist man oft versaut und gut bedient und bricht kein Herz und hinterlässt kein Kind.
    Wer mit einer privaten unterwegs ist sollt deren Gehaltsausfall kompensieren und ein Trinkgeld locker machen - das macht man anstandshalber.
    die 50 pro Tag sind ein normaler Wert - oder auch pro Nacht.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    57
    Renommee-Modifikator
    707

    Standard

    Zitat Zitat von illusional Beitrag anzeigen
    Wer mit einer privaten unterwegs ist sollt deren Gehaltsausfall kompensieren und ein Trinkgeld locker machen - das macht man anstandshalber.
    die 50 pro Tag sind ein normaler Wert - oder auch pro Nacht.
    Da bist du aber seehr großzügig :-)
    Ich habe ne Freundin (privat) auf den Phills und bin oft vor Ort.

    Sie verdient als mittlere Angestellte beim Government 500 Euros/mtl. (ca 25.000 PHP)
    Eine Anfängerin in ihrem Büro: 220 Euros/mtl
    Ein einfacher Helper im Haushalt: 100 Euros/mtl.
    Selbst ein General hat nur 1000 Euros/mtl.
    Allerdings hat der div " Nebeneinnahmen" BAT = (Bar auf Tatze :-)

    50 Euronen /Tag (= 1500/Monat) sind da schon Spitzenverdienste.

    Wenn ich mit meiner Süßen unterwegs bin erstatte ich selbstverständlich ihr Gehalt.
    Und die Reisekosten gehen auf mich- klaro
    Dazu ein paar kleine Geschenke wir ein neuer Drucker etc.

    Aber zuuu großzügig sollte man(n) nicht mit Geld um sich schmeißen.
    Die Mädels gewöhnen sich schnell daran :-)

    Die Sicherheitshinweise kann ich voll und ganz unterstreichen.
    SEID VORSICHTIG !!
    Mit wurden div Sachen vom Gürtel geklaut.
    Taschenknipse, China Handy, ich habe es nicht bemerkt - obwohl vorgewarnt.
    In einem Jeepney wurden einer Frau die Ringe vom Ohr gerissen und der
    Räuber ist blitzartig getürmt.
    Generell finde ich die Phills krimineller als Thailand.
    Geändert von Heineken77 (30.11.2014 um 17:33 Uhr) Grund: Zitat rapariert

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    358

    Standard

    Wie siehts mit Manila aus?? Wie ist da die Lage mit jungen Girls?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phills, Angeles part 1
    Von Nightflyer im Forum Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 19:23
  2. Angeles City - Mitte Januar 2012
    Von ultra_sonic im Forum Asien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 00:27
  3. Kalifornien - Los Angeles
    Von tigerwoods10 im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 11:52
  4. Wer hat Erfahrungen in Los Angeles gemacht...?
    Von 1smarty2 im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 19:38
  5. Angeles City Philippinen Tip?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 01:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •