Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Unterschied Hotels - Nutte besuchen

  1. #31
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von dentist1964 Beitrag anzeigen
    Nichts ist schlimmer, als wenn sich das versprochene Doppelbett als zwei zusammengeschobene Einzelbetten entpuppt, welche beim Poppen auf "Wanderschaft gehen...
    Mehrfach schon passiert dieser Dreck ,bekommt man denn bei Accor IHG usw. genau die gleichen Rabatte wie bei HRS?
    Hast du dazu Links?
    Ich buche business und beziehe die 30%.
    Geändert von schultz (16.11.2014 um 14:48 Uhr)

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    73063

    Standard

    Auf die Budget-Ketten (IBIS, Motel One, IHG) gibt es bei HRS leider keine Corporate-Rate, das gibt die Marge wohl nicht her! Ich habe auch einen Business-Account bei HRS und habe das mal verglichen: Die Preise sind identisch mit denen auf den direkten Seiten. Da meine Firma nur bis zu einem bestimmten Betrag Hotels erstattet, habe ich mich jetzt auf IBIS und Motel One "eingeschossen". Vorteil bei Accor (IBIS): Das Bonussystem. Ab Silberstatus gibt es Freigetränke an der Hotelbar, ab Goldstatus Buchungsgarantie bis 2 Tage vor Anreise, auch wenn das Hotel im Buchungssystem schon als ausgebucht angezeigt wird. Da ich oft kurzfristig buchen muss, ist das ganz praktisch! Die Betten in den IBIS-Hotels sind überall gleich und zählen zu dem besten, was ich in Hotels "erschlafen" durfte (und da ist einiges dabei)! Ich brauche keine Minibar, Bademäntel oder Pantöffelchen, dafür aber Klimaanlage, King-Size-Bett und brauchbares Frühstück (mit lecker Cappuccino!). Das sind meine Prioritäten, muss aber bei dir nicht passen....

    Ab 20 Übernachtungen pro Jahr lohnt sich die ACCOR-Card auf alle Fälle (nur die Club-Karte, nicht den kostenpflichtigen Business-Mist!), die Bonuspunkte verfallen nicht, wenn man regelmäßig übernachtet und man kann sie gut für private Übernachtungen gebrauchen.

    http://www.accorhotels.com oder http://www.motel-one.com
    Geändert von dentist1964 (16.11.2014 um 18:00 Uhr) Grund: Club-Karte präzisiert

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    413
    Renommee-Modifikator
    244110

    Standard

    wenn es nur die Betten wären die auseinanderutschen.
    Häufig sind es Billigbetten die nur eine Matratzenauflagen haben welche oben wegrutscht.
    Da hilft es auch nicht (hab ich echt schon gemacht) wenn man die beiden Betten mit Schraubzwingen zusammenhält.
    Erlebt habe ich das erst dieses Jahr in einem 4 Sterne Best Western Hotel. Mein Mängelbericht wurde zwar an der Rezeption aufgenommen, aber ich glaube nicht das sich da was ändert!

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    73063

    Standard

    Ja, das kenne ich auch, allerdings von den Billighotels wie IBIS Budget (ex ETAP). Für ein 4* Hotel ist das wohl ein Armutszeugnis und ein absolutes k.o.-Kriterium für mich!

  5. #35
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Novum Aldea ist genau dieser Dreck.

  6. #36
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.020
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von speeeed1 Beitrag anzeigen
    Da hilft es auch nicht (hab ich echt schon gemacht) wenn man die beiden Betten mit Schraubzwingen zusammenhält.
    So was hast Du im Hotel dabei?

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    73063

    Standard

    Es geht doch nichts über einen gelernten Heimwerker. So ein Improvisationstalent kann aber auch bei den Damen von Vorteil sein...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 22:38
  2. BHV Hotels
    Von John92JK im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 11:27
  3. Hotels in München
    Von asprin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 11:52
  4. Hotels oder Stundenzimmer
    Von taomas im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 09:32
  5. Geimsam mit mehreren ne ao nutte besuchen raum aachen/köln
    Von Aachener34 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •