Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Untersuchung auf Gonorroeh und Chlamydien

  1. #1
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool Untersuchung auf Gonorroeh und Chlamydien

    Bei Wem und mit welchen Methoden lasst Ihr Euch auf Gonorroeh und Chlamydien testen? Wieviel bezahlt Ihr dafür?

    Ein Arzt, der mich jüngstens auf HIV und Syphilis testete, sagte mir dazu folgendes. Antikörper Tests von einer Blutprobe, um eine aktuelle Tripper oder Chlamydieninfektion nachzuweisen, bringen rein gar nichts. Selbst bei einem positiven Testergebnis kann die Infektion schon 10 Jahre zurück liegen und das Risiko der Weiterverbreitung schon lange nicht mehr gegeben sein. Andersherum besagt auch ein negatives Testergebnis rein gar nichts aus. Man kann dann trotzem hoch anteckend sein, wenn sich die Bakterien bereits in den Genitalschleimhäuten eingenistet haben. aber der Körper noch nicht ausreichend Antikörper gebildet hat.

    Wirklich aussagekräftig seien nur Tests von Abstrichen oder Urinproben. Abstriche vom Mann, aus dem Harnleiter sollen für denselben jedoch äußerst unangenehm sein. Wie ist es bei Euch. Bei Wem lasst ihr Euch Checken, was kostet es und welche Art von Check lasst ihr durchführen?
    Geändert von giovanni (28.10.2014 um 16:18 Uhr)

  2. #2
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Abstrich aus Harnleiter beim Urologen. Ist nicht gerade so erfreulich und angenehm wie ficken, aber auch nicht wirklich schlimm
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Also bei mir wahr es eine sperma untersuchung. Das mit der blutprobe macht kein sinn dixit mein arzt denn um die antkörper zu zeugen muss die bakterie ins blut gelangen, und dann kannst du die bakterie mit antibiotika die du fürh irgend eine andere sache bekomen hast die wieder los werden aber die antiköper die bleiben deshalb hat eine blutprobe keinen sinn.

  4. #4
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Hatte vor 5 Jahren eine Chlamydieninfektion, aus der Harnröhre trat minimal Eiter aus, beim drücken auf den Puller wurde es mehr.
    Dachte erst es sei Tripper, ein Abstrich vom Eiter ohne Einführen von irgendwas in die Harnröhre brachte die Gewissheit.
    Zwischen Abnahme und Ergebniss wurde ein Antibiotika gegeben, als der Test da war wurde auf ein anderes Antibiotika umgestellt.
    War damals beim Haut und G Arzt.

  5. #5
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Abstrich Harnröhre sowie Eichel.

    Alles andere bringt nichts, zumal dann die Behandlung ganz konkret auf den Erreger abgestimmt erfolgt.

    Bisher in 10 Jahren 3 mal notwendig gewesen.

  6. #6
    ask4sex
    Gast

    Standard

    Untersuchung läuft so ab:

    Hast Du die Frau geleckt ?: Dann oral-Abstrich
    Hast Du dich ficken lassen z.B. , auch mit einem Sextoy (Dildo,Umschallpenis , fingern lassen etc.)? : Dann Anal-Abstrich
    Hast Du gefickt (z.B. in Mund,Po,Muschi)?: Dann Urinal-Abstrich , also Harnröhrenabstrich .

    Ja. Richtig. Wenn alle drei Fragen zutreffen, dann muss man auch oral,rektal,urinal-Abstrich vornehmen lassen.
    Dasselbe gilt auch für Chlamydien.

    Syphillis &Tripper sind keine so harmlosen Krankheiten,wie immer behauptet. Sie können selten sogar schneller tödlich enden ,als HIV.

    "
    Durch die Immunschwäche bei HIV ist die Gefahr andere Infektionen z.B. eine Lungenentzündung zu bekommen größer als ohne HIV. Aus der Infektion kann sich dann eine Sepsis entwickeln, ebenfalls mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als ohne die Immunmangelerkrankung.

    Eine Gonokokkensepsis bei Tripper ist selten und tritt nicht wie die Erkrankung 2-3 Tage nach der Ansteckung (Sex) auf, sondern ist durch sekundäre Infektionen z.B. an Gelenken oder Herzklappen bedingt. Symptome wie Fieber und Schüttelfrost, nachlassende Urinausscheidung und Wesensveränderung sind Alarmzeichen, die auf eine Sepsis hindeuten.

    Bei Syphillis oder Lues werden septische Krankheitsbilder häufiger beobachtet. Nach ca. 8 Wochen kann es zu sekundären Infektionen kommen (Stadium II) können sepsisähnliche Symptome auftreten und das bis ins Stadium II (bis zu 5 Jahre).

    Bei allen Symptomen, die auf eine Sepsis hindeuten sollte unbedingt der Arzt aufgesucht werden, um die Infektion zu finden, Antibiotika zu geben usw."


    Qualitätsmanagementprojekt Sepsisdialog
    Universitätsmedizin Greifswald
    der Ernst- Moritz- Arndt Universität Greifswald
    Klinik und Poliklinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin
    Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
    Dachgeschoss Zimmer 335/ 336
    Fleischmannstraße 42- 44
    17475 Greifswald

    Telefon: +49 (0) 3834 865862
    Handy: +49 (0) 171 5295986
    Fax: +49 (0) 3834 865854
    E-Mail:
    [email protected]
    Internet:
    www.sepsisdialog.de

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    376
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Du kannst zum nächsten Gesundheitsamt zum Testen gehen, falls dir der Gang zu deinem Hausarzt zu peinlich erscheinen mag.

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    01.04.2013
    Alter
    49
    Beiträge
    382
    Renommee-Modifikator
    53667

    Standard

    Also die allermeisten Gesundheitsämter beraten nur in Sachen Tripper etc, Tests werden normalerweise nur in Bezug auf HIV gemacht.

    Und ja, es ist richtig und wird oft vergessen: Eine Nutte geküsst? Geleckt? Dann kann ein Tripper vorliegen im Hals, ohne dass man es merkt. Allerhöchstens hat man mal Halsschmerzen. Ob man einen Rachentripper hat, kann man nur durch einen Abstrich herausfinden.Sommer

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von schneekugel Beitrag anzeigen
    Also die allermeisten Gesundheitsämter beraten nur in Sachen Tripper etc, Tests werden normalerweise nur in Bezug auf HIV gemacht.

    Und ja, es ist richtig und wird oft vergessen: Eine Nutte geküsst? Geleckt? Dann kann ein Tripper vorliegen im Hals, ohne dass man es merkt. Allerhöchstens hat man mal Halsschmerzen. Ob man einen Rachentripper hat, kann man nur durch einen Abstrich herausfinden.Sommer
    Rachentripper ist besonders bei den Schwarzmeernutten garnicht so selten
    und wird auch von den Nutten oft nicht bemerkt
    Beim Blasen kann man(n) sich auch so anstecken
    also immer daran denken wenn der Dödel brennt und kleckert
    auch wenn man(n) nur gummiert gefickt hat

  10. #10
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Rachentripper ist auch ziemlich schwer zu erkennen ohne Abstrich.
    Halschmerzen sind meines wissens der einzige Symptom im Anfangsstadium.
    Der sich mal testen lassen will und auf die nervigen Fragen bei einen niedergelassen Arzt nicht antworten möchte
    kann hier sich untersuchen zu lassen.

  11. #11
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    High, ich war einige Tage Offline. Ersteinmal vielen Dank für die Antworten und Beiträge. Meine letzten Untersuchungen diesbezüglich sind jetzt schon mehr als ein Jahr her. Bei mir war es eine Urinprobe mit der eine Bakterienkultur angelegt wurde. Nach einer Behandlung war alles negativ. Langsam wird es mal wieder Zeit eine Untersuchung auf Gonorroeh und Chlamydien durchzuführen, auch wenn ich keine Beschwerden habe. Auf HIV und Syphilis bin ich ganz aktuell negativ getestet.

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Duisburg
    Alter
    49
    Beiträge
    553
    Renommee-Modifikator
    299983

    Standard

    Komplikationen bei Tripper sind selten. Noch seltener sind sie, sollt es sich um einen Rachentripper handeln. Der heilt nämlich laut Aussagen verschiedener Ärzte in der Regel nach kurzer Zeit von selbst aus. Ansonsten hätte wahrscheinlich bald jeder einen Tripper, denn der ist auch schon durch Küssen übertragbar und macht zudem in der Regel keinerlei Symptome, allerhöchstens Halsschmerzen, aber auch das nur selten.

    Und ein Pimmeltripper erkennt man schon

  13. #13
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    warum machst du einen TEst, wenn du keine Symptome hast? Man behandelt ein Leiden und kein Laborergebniss.

    Ich habe vor kurzem meine erste Erfahrung mit Tripper und Chlamydien gemacht. Ist in der Tat nicht schön: Der ekelige Eiterausfluss und das heftige Brennen beim Pinkel... Desweiteren werden Tripper resistenter, Chlamydien zum Glück nicht. Es gibt aber auch schöne Seiten: Für Tripper reicht 1 Tablette (am besten Wirkstoff Cefixim) und dann ist alles weg, für Chlamydien 7 Tage Doxycyclin. Das allergenialste sind aber und da bin ich ziemlich überrascht, die Orgasmen nach der Krankheit. Ich habe seit 1 Woche die intensivsten Orgasmen überhaupt. Wahrscheinlich wird alles nachgeholt, was während der Krankheit brach lag, denn da habe ich beim blasen nicht soo viel gemerkt, eher Druckabbau betrieben.
    Geändert von Mr.Bundy (06.01.2015 um 23:26 Uhr)

  14. #14
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    @Mr. Bundy: Warum macht man Tests ohne Verdacht? Weil nicht alle Tripper- und Chlamydieninfektionen mit Symptomen verlaufen. Man kann ansteckend sein aber sich trotzdem kerngesund fühlen. Damit man nicht unwissentlich zur Keimschleuder und zur Gefahr für Andere wird. Außerdem erhöht sich bei solchen Infektion auch das HIV Ansteckungsrisiko merklich. Deswegen bin ich der Meinung, das wir als AO-Hochleistungsficker uns regelmäßig gegen HIV, Gonorroeh, Chlamydien und Syphilis testen lassen sollten.

  15. #15
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Außerdem erhöht sich bei solchen Infektion auch das HIV Ansteckungsrisiko merklich.
    Das solltest du schon mal näher erklären.
    Für mich es schon etwas sehr weit her geholt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf KM entdeckt und nicht getestet
    Von YAkAN im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 23:46
  2. Neu in Bremen und auf der Suche
    Von R1979 im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 08:02
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:15
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 20:19
  5. Ao auf dem Parkplatz zwischen Köln und Olpe
    Von yorky im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 22:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •