Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Änderung meines Nicknamen möglich?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    150
    Renommee-Modifikator
    84054

    Standard Änderung meines Nicknamen möglich?

    Hallo an Alle, leider habe ich den Fehler begangen und den gleichen Nicknamen verwendet wie in anderen Foren. Es gibt Frauen, die sich ebenfalls in diesem Forum angemeldet haben, um sich Kunden und Ihre Beiträge genau anzusehen. Teilweise wurde ich schon abgelehnt, weil ich die Info, dass AO möglich ist, weitergegeben habe, und in einem Fall wurde ich sogar abgelehnt, weil ich hier angemeldet bin. Diese ganz spezielle Dame aus Köln (energische AO-Verfechterin) spioniert jeden aus, der sich über Foren wie KaufMich bei ihr meldet und vergleicht, ob derjenige auch in diesem Forum oder ähnlichen angemeldet ist. Sicher würde ich gerne mehr schreiben, aber das setzt voraus, dass es möglich ist meinen Nick zu ändern. Kennt jemand Möglichkeiten oder den Ablauf dazu. Auf der Seite finde ich keine Möglichkeit, die Betreiber dieses Forum anzuschreiben.

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Gegenfrage:Warum stellst du dich den Damen denn überhaupt mit deinem Nick vor?Gestatten: Ich bin der fkkswinger!Muss ja wohl nicht sein.Dann gibts auch keine Probleme.
    Geändert von Roccofan (04.11.2014 um 10:42 Uhr)

  3. #3
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Schreib NEO an und erläutere ihm dein Problem. Ich denke da wird sich was machen lassen.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Roccofan Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:Warum stellst du dich den Damen denn überhaupt mit deinem Nick vor?Gestatten: Ich bin der fkkswinger!Muss ja wohl nicht sein.Dann gibts auch keine Probleme.
    Ich denke nicht, dass "ffkswinger" sich damit persönlich bei den Damen bei einem Treffen vorstellt. Wenn ich ihn richtig verstehe, wurde er von Damen abgelehnt, die ihre Kunden googlen, ob sie unter ihrem Nickname von Kaufmich und Co in irgendwelchen Foren gepostet haben und wenn ja was.
    Geändert von AO-Kr (04.11.2014 um 22:14 Uhr)

  5. #5
    kalimero
    Gast

    Standard

    Tip: Tausch deinen Namen von fkkswinger in einem unverfänglichen Namen wie z. B. "JohnHolmes" oder "RonJeremy" um. Ich glaub, da kriegst du echt viel feedback!

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard

    wer spricht den mit den Huren über Internet und Foren? Ich jedenfalls nicht. Falls mich mal eine Hure auf das Thema Internet oder gar Foren anspricht, lache ich erst mal. Dann bitte ich sie, mir die Internetadresse aufzuschrieben, damit ich mir zu Hause den Mist anschauen kann... Allerdings ist für mich das Thema eher nicht relavant, denn ich bevorzuge Frauen aus Südamerika und Osteuropa, insbesondere Polen, Bulgarien, Baltikum und manchmal aus Rumänien...

  7. #7
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    ja Franz ich auch und die sind meist nicht in der Lage das Internet zu Bedienen
    Wer bremst verliert

Ähnliche Themen

  1. Zuständigkeit der Moderatoren - Änderung
    Von Spazierstock im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 17:30
  2. Dreisseste Abzocke meines Lebens !!
    Von jimmy21 im Forum Mainz / Wiesbaden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 21:53
  3. AO Damen während meines Urlaub besucht
    Von Wernerhart im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:43
  4. Bestes Erlebnis meines Lebens in Bruchsal
    Von silversurfer70 im Forum Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:40
  5. Bestes Erlebnis meines Lebens in Bruchsal Teil 2
    Von silversurfer70 im Forum Süd
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •