Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 124

Thema: Schon mal eine SDL geschwängert?

  1. #16
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Ihr macht mir Angst. Ich hatte in der letzten Zeit saugeile Kontakte zu noch recht jungen und gesunden Frauen. Ich glaube ich lass mal beim Arzt meine Zeugungsfähigkeit untersuchen. Ich habe zwar Zweifel daran, aber wer weiß?

  2. #17
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Liebe Herren,
    ich bin überwältigt von Eurer Reaktion und finde Eure Geschichten und Meinungen total interessant und absolut nachvollziehbar.
    Hab noch nicht alles gelesen, nur überflogen, aber freue mich darauf, es nachher aufmerksamer zu lesen...

    Wie ich als SDL oder zivile Frau das für mich halte, ist, glaube ich, nicht sehr repräsentativ, da ich irgendwie untypisch bin und in kein Normverhalten reinpasse....
    Aber eins steht fest: Ich würde niemals einem Mann ein Kind anhängen. Verwehren würde ich einem wollenden Vater sein Kind aber auch nicht.

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2007

    Standard

    Giovanni, gerade mit jungen Damen ist es brandgefährlich. Die sind manchmal fruchtbar wie ein Acker. Für echte Sicherheit hilft nur ein kleiner Schnitt an der richtigen Stelle. Das ist aber irgendwie heutzutage aus der Mode gekommen, so mein Eindruck.

  4. #19
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Oh je, ich wollte doch keine spaßbremsenden Gedanken auslösen...
    Wie soll ich das erklären, also, die "kundigen" Herren, nicht mal unbedingt die älteren, wissen, wie man diesem Service fröhnen kann, ohne befürchten zu müssen, eine SDL geschwängert zu haben... zumindest brauche ich mir nie Gedanken darüber zu machen, dass was hätte passieren können...

    Aber in den beschriebenen Fällen kann man ja auch den Mädels nicht so ganz trauen: Wäre gut, wenn es - ähnlich wie bei Aids-Tests - auch Ovulations-Schnelltests gäbe, nicht wahr? (Diese geben, soviel ich weiß, nur bei Anwendung über längere Zeiträume halbwegs verlässliche Auskunft.)

  5. #20
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    ... in den meisten Fällen braucht ein Freier jedoch keine Vaterschaftsfrage zu befürchten - denn meist hat die SDL ja gar keine Daten von ihm. Aber vielleicht auch halten nicht alle den Umgang mit Daten in gegenseitigem Interesse so stillschweigend seriös wie meine Dater und ich?

    ...lach: Werde ich mal als Aprilscherz im Statusbericht bringen: "Alle bitte zum Vaterschaftstest antreten!"

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Zitat Zitat von search4fun Beitrag anzeigen
    Giovanni, gerade mit jungen Damen ist es brandgefährlich. Die sind manchmal fruchtbar wie ein Acker. Für echte Sicherheit hilft nur ein kleiner Schnitt an der richtigen Stelle. Das ist aber irgendwie heutzutage aus der Mode gekommen, so mein Eindruck.
    Du irrst, es sind ZWEI Schnitte noetig

  7. #22
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Das finde ich ja mal geil: Männer, die sich über Verhütung unterhalten und sich Ratschläge geben!

    Also ich hab da kän Ahnung... Mein Hund ist nicht kastriert. Bin strikt dagegen...
    (Aber wieso muss ich jetzt an den Kollegen denken, der reinkam und meinte: "Das war mir klar, dass du einen Rüden hast!"? ...und wie hab' ich das denn zu verstehen? Weil ich so Manns-verrückt bin oder wie? Was soll ich denn mit so einem Hunde-Pfötchen?)

    Allerdings, um nicht wieder in den Bereich der Selbstwerbung zu rücken, in meinem Bekanntenkreis gibt es jemanden, der hat sich auch zu dem Schritt entschlossen hat, weil er und seine Frau aus finanziell-verantwortungsvollen Gründen mit der Familienplanung abgeschlossen haben... Und ich sage mal: Respekt vor Männern, die das Thema Verhütung auf ihre Kappe nehmen, denn die Folgen dieses Schrittes sind endgültiger, als wenn eine Frau verhütet. Soviel ich weiß, kann Mann das unter Umständen und auch nur eventuell ein einziges Mal rückgängig machen... (um hier mal fachlich zu bleiben und neue Antworten anzuregen).

    An einen meiner Renommée-Bewerter: Ich finde das Thema nicht so ausgefallen oder verrückt - es traut sich nur niemand, sowas anzusprechen. Deshalb bin ich auch begeistert von den Antworten hier!

  8. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Eigentlich habt ihr alle das Thema verfehlt! Das Thema ist: Wer hat schon einmal eine SD geschwängert? und ist nun PAPA! von einem Hurensohn! ( Son of a bitch )

  9. #24
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bosy Beitrag anzeigen
    Eigentlich habt ihr alle das Thema verfehlt! Das Thema ist: Wer hat schon einmal eine SD geschwängert? und ist nun PAPA! von einem Hurensohn! ( Son of a bitch )

    Genial!!!
    Der allerbeste Beitrag!!!

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Bisher noch nicht! Und ich weiß schon, warum ich bei jungen Girls im Ostblock nicht reinspritze. Das Risiko ist zu groß und Spermaküsse sind eh die Besten ;-)

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3593

    Standard

    Zum Thread-Thema: Nö, extrem unwahrscheinlich. Mann tut, was Mann kann.

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    die "kundigen" Herren ... wissen, wie man diesem Service fröhnen kann, ohne befürchten zu müssen, eine SDL geschwängert zu haben...
    Mit "diesem Service" meinst Du CIP, oder? Und wir Männer können da selbst Einfluss nehmen, trotz "Einfluss", und ohne endgültigen Einschnitt, äh, Zweischnitt? Klingt interessant, erleuchte uns doch mal.

    Aber in den beschriebenen Fällen kann man ja auch den Mädels nicht so ganz trauen: Wäre gut, wenn es - ähnlich wie bei Aids-Tests - auch Ovulations-Schnelltests gäbe, nicht wahr?
    Klingt so, als seien wir auf die Kooperation der Damen angewiesen?

  12. #27
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zeisig Beitrag anzeigen
    Zum Thread-Thema: Nö, extrem unwahrscheinlich. Mann tut, was Mann kann.


    Mit "diesem Service" meinst Du CIP, oder? Und wir Männer können da selbst Einfluss nehmen, trotz "Einfluss", und ohne endgültigen Einschnitt, äh, Zweischnitt? Klingt interessant, erleuchte uns doch mal.


    Klingt so, als seien wir auf die Kooperation der Damen angewiesen?

    1. Na, Du scheinst es ja nicht zu wissen?

    2. Einschnitt: Nee, also daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, hab doch geschrieben, dass ich davon null Ahnung hab...
    Wieso hängt das nur von den Damen ab?: Wir sind doch alle aufgeklärt und erwachsen genug, um die Konsequenzen unseres Tuns vorher zu überdenken?

  13. #28
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bosy Beitrag anzeigen
    Eigentlich habt ihr alle das Thema verfehlt! Das Thema ist: Wer hat schon einmal eine SD geschwängert? und ist nun PAPA! von einem Hurensohn! ( Son of a bitch )

    Ich verfehle auch das Thema, ich habe auch noch nicht beantwortet, ob mir das umgekehrt schon passiert ist. Nein. In meiner noch nicht allzu langen SDL-Zeit hat mich niemand geschwängert oder ich mich nicht schwängern lassen... oder wie auch immer...

  14. #29
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Ich weiß schlicht nicht, ob eine Hure sich von mir hat schwängern lassen.

    Wäre mir zum einen scheißegal, zum anderen ist es unwahrscheinlich.

    Ich achte penibel darauf, dass sie keine Daten von mir hat. Gehe nur besuchen (so kennt sie keine Anschrift), rufe mit einem Handy an, das keine Sau mehr zurückverfolgen kann, nenne nie meinen echten Namen, habe keine Papiere dabei, parke weiter weg und gehe lieber etwas zu Fuß, erzähle nichts privates und wenn doch, ist das frei erfunden.

    Habe ich also eine geschwängert, kann sie mich nicht finden. Wäre mir also scheißegal.

    Deswegen ist es aber auch unwahrscheinlich, dass sich eine hat schwängern lassen. Denn Alimente kann die sich gleich mal aus dem Kopf schlagen.

    Da liegt aber das Hauptinteresse.

    Jede Frau ist hinter Geld her, aber Nutten am allermeisten!!!

    Wenn es da nix zu holen gibt, haben die ganz schnell kein Interesse an nem Typen und erst recht nicht an einem Bälger.

  15. #30
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3593

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    1. Na, Du scheinst es ja nicht zu wissen?
    Wenn Du was kennst, was ich nicht kenne, will ich's kennenlernen.

    Wieso hängt das nur von den Damen ab?:
    "Kooperation" heißt für mich "Zusamenarbeit". Habe also gefragt, ob ehrliche *Mit*hilfe der Damen notwendig ist.

    Wir sind doch alle aufgeklärt und erwachsen genug, um die Konsequenzen unseres Tuns vorher zu überdenken?
    Eine Methode, die auf Überdenken basiert, ist mir nicht bekannt.

    Die Methoden, die mir einfallen, auf die ein Mann Einfluss hat, sind: Kondom (hier nicht relevant), rausziehen (unsicher, und oft unerwünscht), "Schnipp", Scheidenzäpfchen und Barrieren (Mitarbeit nötig), und Verzicht zu bestimmten Zeiten des Monats. Letzteres erfordert extrem häufige Besuche mit entsprechender Beobachtung (nicht praktikabel), oder ehrliche Informationen von weiblicher Seite. Ist es das, was Du meinst?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon mal bei Conny?
    Von Krischi im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:26
  2. War jemand schon mal hier?
    Von Joeki77 im Forum West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 23:06
  3. Wer war schon mal da?
    Von TOTO99 im Forum West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:59
  4. Geschwängert in Aachen
    Von aachener36 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 13:34
  5. Hat schon mal....
    Von Molligliebhaber im Forum Nord
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 03:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •