Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 124

Thema: Schon mal eine SDL geschwängert?

  1. #31
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Bleiben wir mal alle realistisch. Ich muss meine Kontakte differenzieren.

    Einmal langjährige Kontakte, zum Teil seit mehr las zehn Jahren, da hat sich bereits ein gegenseitiges persönliches Vertrauenverhältnis aufgebaut. Wenn die Frauen auch längst nicht alles über mich wissen, so könnten sie mich leicht in eine Falle locken und meine Personalien feststellen. Man wird halt mit zunhemender Vertrautheit leichtsinniger. Trotz vielleicht hunderter von blanken Ficks (AO nicht gleich von Anfang an) habe ich mir nie etwas weggeholt und anders herum auch nicht. Hier gehe ich davon aus, das es nicht im Interesse der Frauen ist, eine gute geschäftliche und persönliche Beziehung zu zerstören.

    Dann kurzlaufende Kontakte. Das sind Kontakte, wo ich drei bis viermal hingehe und dann mir wieder neue Kontakte suche. Hier lege ich Wert auf allergrößte Diskretion und bewege mich mit geheimdienstlicher Vorsicht. In letzter Zeit habe ich wiederholt Mädchen erlebt, die sich mit allergrößter Hingabe blank befüllen lassen. Alleine wie sie, wenn sie meinen Organsmus spüren, ihre Beine um meine Hüfte schlingen und ihr Becken fest gegen meinen Unterleib drücken, ist zwar geil aber beunruhigend zugleich. Hier, so traurig es ist, sehe ich zu, das ich die Beziehung nicht zu lange aufrecht erhalte.

    Auch wenn ich sie schwängern sollte, haben sie ersteinmal nichts, und zwar rein gar nichts in der Hand um mich zu finden. Natürlich könnte ihnen der Zufall helfen. Im Falle eines Falles würden sie wohl abtreiben anstatt das Kind auszutragen. Das ist in den besagten Kreisen wohl auch nichts außergewöhnliches. Ja ich weiß diese Denke ist sehr egoistisch und unsympathisch. Ich selber mag auch nicht alles an mir.

    Letztlich ist es wohl so ähnlich wie bei der HIV Infektion. Ein Restrisiko bleibt. Das Restrisiko ungewollt Vater zu werden dürfte höher sein, als sich mit HIV zu infizieren.
    Geändert von giovanni (15.12.2014 um 11:10 Uhr)

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    praktisch wird es den Mädels auch schwer fallen genau DEN SCHULDIGEN zu wissen und dann die Daten zu haben!
    Hat sie die Daten, kanns immer noch nen Griff ins Klo sein wenn derjenige ausgerechnet sterilisiert ist oder nicht zeugungsfähig oder halt einfach der falsche.
    Selbst wenn sie den "richtigen" erwischt mit Test heissts ja nicht das wirklich auch jemals Geld zu holen ist.
    Nicht jeder Zahler lebt und arbeitet brav in Deutschland (weiter) und zahlt.....

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Die Damen wissen ganz genau DEN SCHULDIGEN zu finde, denn er ist bewußt ausgesucht. Sie bekommt kein Kind, wenn sie DEN SCHULDIGEN nicht kennt und weiß. daß er Geld hat und nicht einfach verschwinden kann.
    Ein Baby zu bekommen, ist leichter als HIV!
    Geändert von bosy (15.12.2014 um 15:24 Uhr)

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    183
    Renommee-Modifikator
    128301

    Standard

    Zitat Zitat von bosy Beitrag anzeigen
    Die Damen wissen ganz genau DEN SCHULDIGEN zu finde, denn er ist bewußt ausgesucht. Sie bekommt kein Kind, wenn sie DEN SCHULDIGEN nicht kennt und weiß. daß er Geld hat und nicht einfach verschwinden kann.
    Ich habe deshalb ein paar Maßnahmen getroffen, damit man mich nicht so einfach identifizieren kann.

    Ich habe ein spezielles Handy nur für mein kleines Hobby hier. Das wurde anonym gekauft. Drin ist eine SIM-Karte, die ich vom Flohmarkt habe. Keine Ahnung, auf wen die registriert ist - bestimmt aber nicht auf mich. In meinem Hobby-Handy war nie eine andere SIM-Karte als die vom Flohmarkt. Das Handy schalte ich nie in meiner Wohnung ein, immer nur, wenn ich unterwegs bin (Alexanderplatz, Weg zur SDL, andere Verkehrsknotenpunkte). Dadurch kann man auch nicht gucken, wo das Handy nachts immer eingebucht ist (e.g. wo der Besitzer regelmäßig schläft) und darüber bis auf ein paar hundert Meter genau herausfinden, wo ich wohne.
    Ich nehme nie eine SDL in meinem Auto mit. Mein Kennzeichen sieht sie auch nie. Wenn ich zu einer fahre, parke ich immer zwei, drei Querstraßen entfernt.
    Ich lade nie eine SDL mit in meine Wohnung, das wäre ja der Super-GAU (Identität und Einkommenshöhe (schätzbar anhand der Wohnungseinrichtung) wäre bekannt).
    Ich nehme eine SDL nie mit in ein Hotel, in dem ich meinen Namen angeben muss - also nur Stundenhotels a la Stockholm.
    Wenn ich nach meinem Beruf / Einkommen gefragt werde bin ich immer Lagerarbeiter, irgendeine Hilfskraft oder sonstwas ohne Prestige, aber sicher nichts wo man viel verdient. Macht keinen Eindruck, schützt aber zuverlässig davor, als Zahlvater auserkoren zu werden. Joop oder Hilfiger habe ich nie an, wenn ich ficken gehe.

    Insgesamt fühle ich mich ganz gut geschützt.

    Um das zu optimieren kann man noch Tor o.ä. verwenden, damit man auch bei Kaufmich nicht mehr identifizierbar ist.

    Ich sehe eine Schwangerschaft als Berufsrisiko der SDL. Wenn die so blöd ist und nicht via Pille oder Drei-Monats-Spritze verhütet ist das nicht mein Problem...
    Es ist denke ich unausgesprochen vollkommen klar, dass ich kein Interesse daran habe, sie zu schwängern oder mit ihr ein Kind zu haben. Ergo werde ich auch - im Gegensatz zu einem gewollten Kind mit einer Partnerin - ganz sicher nicht für einen solchen Unfall zahlen. Zur Not gehe ich zur Fremdenlegion.

  5. #35
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Es gibt noch eine viel bessere Strategie zur Steigerung, das ist Fehlinformationen!
    Nimm ne alditelefonkarte und registriere die auf eine reale person in der nachbarstadt. Hinterlasse "zufällig" oder geb sie ihr gedruckte Visitenkarte (mit dieser tel und weiterem fakenamen). Name muss es auch geben in nachbarstadt.
    Gib auch freizuegig deine (hehe andere) firma an.
    Haste smartphone android kann man als fachmann auch ganz einfach fake gps einstellen, das hilft aber nicht gegen funkmastortung. Wobei im rahmen eines vaterschaftsprozess wohl kaum es auf handy ermittelt wird.
    Wichtig ist noch komplett pc immer verschluesselt zu haben!
    Tor ist gut, aber auch immer benutzen wenn du auf emails zugreifst!
    Erstelle unter deinem namen Facebookprofile und twitter undco mit ansonsten komplett falschen daten und vor allem bildern!

    Irgendeine spur hinterlaesst man immer, es ist absolut wichtig diese unter vielen anderen zu verstecken

  6. #36
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    [IRONIE ON] Ich ziehe mir immer einen Gummi über den Schwanz, damit er verscheiert ist und bei einer Gegenüberstellung nicht erkannt wird [IRONIE OFF]
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  7. #37
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    @ich_bins_hier: Deine Idee mit den Falschinformationen ist nicht schlecht. Schlecht ist es jedoch Namen real existierender Personen zu benutzen. Das ist Identitätsdiebstahl und strafrechtlich relevant. Wenn Du dabei auffliegst hast Du neben einem Vaterschaftsprozess noch einen Strafprozess am Hals und Möglicherweise noch Zivill- und Schadensersatzklagen.

    Geschickter und professioneller währe es, Name und Daten von kürzlich verstorbenen Personen zu verwenden oder völlig neue Identitäten zu konstruieren. Ich selber mache so etwas nicht. Da habe ich moralische Skrupel.

    Ich benutze Verschlüsselungsdienste im Internet, habe ein anonymes Handy, benutze keinen PKW wenn ich auf Pirsch bin und achte sehr sehr genau darauf, das niemand an meine Privatsachen geht. Vor dem Besuch und direkt danach kontrolliere ich die Vollständigkeit meiner Habseeligkeiten. Das dient meinem eigenen Schutz und auch dem Schutz der Frauen. Sollte ich dann noch etwas hinterher verlieren sind die Frauen entlastet. Einige Frauen, die mich kennen warten, während ich mich Dusche brav vor ihrem Zimmer. Bei Lokationen, die mir suspekt sind, drehe ich mittlerweile um und verschwinde wieder.

    Natürlich verwende ich nicht meinen richtigen Namen, der ist zu selten, sondern einen Künstlernamen.
    Geändert von giovanni (16.12.2014 um 12:32 Uhr)

  8. #38
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Identitätsdiebstahl:
    da du ja mit dieser Identität nichts gemacht hast, sprich man kann dir keine schlechten Absichten unterstellen, wird es strafrechtlich eh nix geben.
    zb die Aldikarte hast du doch auf dem flohmarkt erworben, keine ahnung von wem, hast du diese Anmeldung selbst gemacht wer will das beweisen können.
    Schadenersatz für welchen Schaden.

    Identitätsdiebstahl ist es eigentlich wenn ich unter ebay, Konto und so unter falschen Namen was mache. Nur einen anderen Namen zu benutzen ist recht problemlos.

  9. #39
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    @ich_bins_hier: Fehlt Dir ein bischen die Phantasie?

    Wenn aufgrund Deiner Manipulationen unschuldige Leute in Verdacht geraten kann dies ernsthafte Konsequenzen haben. Es könnte eine private Beziehungskrise herauf beschwören. Es kann in bestimmten Kreisen immer noch Jemanden den Job kosten. Es führt dazu das Leute in ihrem Selbstbestimmungsrecht eingeschränkt werden, in dem sie z.B. zu einem Gentest gezwungen werden.

    Wenn Du dabei dann doch auffliegst. Darfst Du den und Deinen eigenen Test bezahlen und musst Dich den sonstigen Forderungen Deiner Opfer stellen. Die Identität von anderen Menschen zum eigenen Schutz zu verwenden finde ich verwerflich. Übrigens sind schon einige Leute Deines Kalibers mit solchen Machenschaften aufgeflogen.
    Geändert von giovanni (16.12.2014 um 16:53 Uhr)

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    @giovanni: d'accord, aber Du wirst ich_bins_hier nicht überzeugen können; bis zu dem Zeitpunkt, wo er dem Richter vorgeführt wird.

  11. #41
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Ich bin fassungslos....:
    Es gibt nämlich auch Väter und Jugendämter - da passiert gar nichts dergleichen. Ein Vater, der sogar 8 Jahre nach Nichterfüllung seiner Pflichten dem Kind und dem in Vorlage getretenen Jungenamt gegenüber nicht nur nicht belangt, sondern auch noch nachträglich aller Pflichten befreit wurde - ohne jegliche rechtliche Konsequenzen. (Da muss doch manch einem betroffenen, und zu Unterhalt verpflichteten Vater der Hut hochgehen?!!) Während man der bis dahin fürsorgenden Mutter das Kind wegnimmt - und dafür, dass sie ihr Kind nicht mehr sehen darf, sie zu Unterhaltszahlungen verpflichtet.
    Das, meine lieben Unsterstützer, geschieht mit Eurem Geld bei mir!
    Ich muss und möchte mich an dieser Stelle bedanken - denn von Euch hat mich niemand geschwängert - aber: Ihr habt, ohne es zu wissen, mir mehr geholfen, als dieser verantwortungslose Ficker!

    Ich würde keinem von Euch ein Kind anhängen. Ich würde es behalten (wenn die Ärzte mir sagen könnten, es würde gesund) - und würde alleine, bzw. auch mit Hilfe unseres gerade noch so intakten Sozialstaates für es sorgen. (Nein, ich würde sofort abhauen - damit man mir dieses nicht auch noch nimmt.) Ich würde den Vater weder suchen, noch belangen, es sei denn, er wollte es so, dann würde ich ihm seine Vaterrechte auch nicht verwehren. Ich weiß, wovon ich spreche, und bin mir da absolut sicher, dass ich es so tun würde. Das habe ich aus meinem Leben und Schicksal gelernt.
    Hier spielt sich ein Drama ab.
    Nicht nur bei mir: Macht Euch keine Sorgen: So lange ein oder beide Elternteil Deutsche sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Kind früher oder später in Obhut genommen wird und einer bereits sehnsüchtig wartenden Pflegefamilie zugesprochen wird, und man munkelt, das nicht unbedingt zum finanziellen Nachteil involvierter Lugendämter...
    Danke für's Lesen!

    ...und in DIESEM Sinne:

    Vive la Résistance!

  12. #42
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.020
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Ein Vater, der sogar 8 Jahre nach Nichterfüllung seiner Pflichten dem Kind und dem in Vorlage getretenen Jungenamt gegenüber nicht nur nicht belangt,
    Soll schon mal vorkommen.

    Zitat Zitat von Fiststueck
    sondern auch noch nachträglich aller Pflichten befreit wurde
    Das geht gar nicht. Kein Jugendamt kann das. Nenn mal die Rechtsgrundlage dafür.

    Zitat Zitat von Fiststueck
    Während man der bis dahin fürsorgenden Mutter das Kind wegnimmt - und dafür, dass sie ihr Kind nicht mehr sehen darf, sie zu Unterhaltszahlungen verpflichtet.
    Kein Jugendamt in D kann einer Mutter grundlos das Kind wegnehmen. Da wird sich die Alte schon genug geleistet haben. Stichwort: Kindeswohlgefährdung.

    Gerade hat das Verfassungsgericht

    http://www.bundesverfassungsgericht....tml?nn=5399828

    die Anforderungen an die Kindeswohlgefährdung nochmals höher gehangen.

    Also die tolle "fürsorgende" Mutter kannste mal jemand anders erzählen.

    Zitat Zitat von Fiststueck
    Nicht nur bei mir: Macht Euch keine Sorgen: So lange ein oder beide Elternteil Deutsche sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Kind früher oder später in Obhut genommen wird und einer bereits sehnsüchtig wartenden Pflegefamilie zugesprochen wird, und man munkelt, das nicht unbedingt zum finanziellen Nachteil involvierter Lugendämter...
    So ein Quatsch.

    Typisches Geschwätz einer schlechten Mutter, bei der alle anderen Schuld haben, nur sie nicht.

  13. #43
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Beantworte ich Dir gerne alles, aber ich glaube, das gehört nicht hier her.

  14. #44
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Soll schon mal vorkommen.



    Das geht gar nicht. Kein Jugendamt kann das. Nenn mal die Rechtsgrundlage dafür.



    Kein Jugendamt in D kann einer Mutter grundlos das Kind wegnehmen. Da wird sich die Alte schon genug geleistet haben. Stichwort: Kindeswohlgefährdung.

    Gerade hat das Verfassungsgericht

    http://www.bundesverfassungsgericht....tml?nn=5399828

    die Anforderungen an die Kindeswohlgefährdung nochmals höher gehangen.

    Also die tolle "fürsorgende" Mutter kannste mal jemand anders erzählen.



    So ein Quatsch.

    Typisches Geschwätz einer schlechten Mutter, bei der alle anderen Schuld haben, nur sie nicht.

    Beantworte ich gerne alles, aber ich glaube, das gehört nicht hier her.
    Auch das Posten eines entsprechenden Links ist mir hier zu politisch und geht am Thema sowie Sinn und Zweck des Forums vorbei.
    Kontaktdaten auf meiner Pinnwand.

    Die schlechte Mutter bin ich.

  15. #45
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.020
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Beantworte ich gerne alles, aber ich glaube, das gehört nicht hier her.

    Wieso fängste dann davon an?

    Zitat Zitat von Fiststueck
    Auch das Posten eines entsprechenden Links ist mir hier zu politisch und geht am Thema sowie Sinn und Zweck des Forums vorbei.
    Wir sind hier im Small Talk. Warum sollte man hier keinen Link zu einer Pressemitteilung des höchsten deutschen Gerichts setzen dürfen?

    Im Small Talk ist es üblich, dass es sich nicht zwingend um Sinn und Zweck des Forums drehen muss.

    Zitat Zitat von Fiststueck
    Die schlechte Mutter bin ich.
    Na, herzlichen Glückwunsch. Du musst viel falsch gemacht haben.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon mal bei Conny?
    Von Krischi im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:26
  2. War jemand schon mal hier?
    Von Joeki77 im Forum West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 23:06
  3. Wer war schon mal da?
    Von TOTO99 im Forum West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:59
  4. Geschwängert in Aachen
    Von aachener36 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 13:34
  5. Hat schon mal....
    Von Molligliebhaber im Forum Nord
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 03:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •