Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 124

Thema: Schon mal eine SDL geschwängert?

  1. #1
    Fiststueck
    Gast

    Standard Schon mal eine SDL geschwängert?

    Man wirft mir ja immer vor, mich ins Licht setzen und so Werbung machen zu wollen... Kann aber nicht sein, da ich ja für nichts Spezielles werbe und lauter Dinge schreibe, die mich als Labertante unbeliebt machen.
    Wie Einige aber schon gemerkt haben, bin ich eben neugierig, will auch mit den "Großen" mitreden und bin wohl ebenso eine Pick-up Artistin wie manch einer hier...

    Heute geht mir eine seltsame Frage durch den Kopf:
    Hat jemand von Euch schon mal wissentlich eine Nutte geschwängert, ob nun absichtlich oder unabsichtlich? (Und erzählt das hier auch noch?!)

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    16.03.2011
    Alter
    64
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    20560

    Standard

    nein habe ich nicht !
    aber ich hatte eine SDL mehrfach Besucht,bis ich irgendwann nach Hause kam, und Sie im Wohnzimmer sass, Sie war eine Schulfreundin meiner Freundin.............er war sehr Peinlich, aber Sie war sehr
    Professionel.........kein Kommentar dazu............das war knapp...........

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    214233

    Standard Schon mal eine SDL geschwängert?

    Die Frage wird wohl schwer zu beantworten sein. Schließlich gibt es hier in Krefeld ja einige Bul/Rom Mädels die schon desöfteren schwanger waren und zur Zeit sogar sind. Ich denke die dürften wohl schwer beweisen können das es nur der eine gewesen sein kann, wenn sie mit jedem ohne Gummi vögeln. Schließlich geht ja auch keiner hin und hinterlässt eine Visitenkarte. Und um einen Vaterschaftstest vom Gericht anordnen zu lassen müsste sie schon recht klar darlegen können nur bei dem einen auf das LaTeX verzichtet zu haben. Das dürfte aber schnell mit einem Ausdruck der Tabulos Werbung zu belegen sein..

    Kurzum - wenn es so wäre dürfte es kaum einer wirklich wissen....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Geändert von bare35 (11.12.2014 um 16:25 Uhr)

  4. #4
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vipmann Beitrag anzeigen
    nein habe ich nicht !
    aber ich hatte eine SDL mehrfach Besucht,bis ich irgendwann nach Hause kam, und Sie im Wohnzimmer sass, Sie war eine Schulfreundin meiner Freundin.............er war sehr Peinlich, aber Sie war sehr
    Professionel.........kein Kommentar dazu............das war knapp...........

    Finde ich auch mal eine lustige Geschichte! Ich hab mal was ähnliches erlebt: Traf im Aufzug eines Hotels einen Besucher vom Vorabend mit seiner Affäre (verheiratet war er daneben auch) - und beide grüßten mich, wie in solchen Hotels unter Touristen üblich, als würden wir uns schon ewig kennen, habe auch getan, als hätte ich ihn noch nie gesehen...

  5. #5
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bare35 Beitrag anzeigen
    Die Frage wird wohl schwer zu beantworten sein. Schließlich gibt es hier in Krefeld ja einige Bul/Rom Mädels die schon desöfteren schwanger waren und zur Zeit sogar sind. Ich denke die dürften wohl schwer beweisen können das es nur der eine gewesen sein kann, wenn sie mit jedem ohne Gummi vögeln. Schließlich geht ja auch keiner hin und hinterlässt eine Visitenkarte. Und um einen Vaterschaftstest vom Gericht anordnen zu lassen müsste sie schon recht klar darlegen können nur bei dem einen auf das LaTeX verzichtet zu haben. Das dürfte aber schnell mit einem Ausdruck der Tabulos Werbung zu belegen sein..

    Kurzum - wenn es so wäre dürfte es kaum einer wirklich wissen....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Glaubst Du, die fragen danach, wer der Vater ist?
    Als allein Erziehende ist es sowieso besser, keinen Vater anzugeben...

  6. #6
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Nicht das ich wüsste. Bei meinen langjährigen Kontakten mit Sicherheit nicht. Bei einigen neueren Kontakten, die sexuell auch recht leidenschaftlich verlaufen habe ich schon ein paar mal Angst bekommen. Wenn die Hingabe der Frauen ein gewisses Maß überschreitet werde ich immer etwas skeptisch. Jedoch spricht vieles dafür, das ich seit geraumer Zeit zeugungsunfähig bin.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2009

    Standard

    "Bewiesen" wird das ggfs. ganz schnell, sofern die Kontaktdaten nachvollziehbar sind (Handy, Autonummer, E-Mail, IP....). Das geht häufig einfacher als manch einer denkt, weil praktisch jeder irgendwann irgendeinen Fehler macht. Und Schluss ist mit der schönsten Legende.
    Grundsätzlich ist das bei unserem "Hobby" nie auszuschließen, sofern nicht der Samenleiter gekappt wurde (oder aus anderen Gründen Unfruchtbarkeit besteht). Und zwar unabhängig von der Nationalität. Das ist auch kein Betriebsrisiko von Madame. Wem das nicht klar ist, der sollte besser Gummis benutzen, wobei die auch nicht so richtig zuverlässig davor schützen.
    Und ja, mir ist das schon passiert, dass ich in die nähere Auswahl gekommen bin. Zu dieser Vaterschaft wäre ich auch gestanden, weil ich das unmöglich finde, den Spaß zu haben (auch wenn man sich den was kosten lässt), aber die Verantwortung einfach abzuschieben und sich aus dem Staub zu machen. Das ist für mich übrigens auch ein Grund, den Schniedel nicht überall rein zu hängen und sich zu fragen, würde ich mit dieser Frau ggfs. ein Kind haben wollen? Da lichten sich die Reihen ruck zuck.

  8. #8
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Zitat Zitat von search4fun Beitrag anzeigen
    Und ja, mir ist das schon passiert, dass ich in die nähere Auswahl gekommen bin.
    Bei einer Hure??????

    Zu dieser Vaterschaft wäre ich auch gestanden, weil ich das unmöglich finde, den Spaß zu haben (auch wenn man sich den was kosten lässt), aber die Verantwortung einfach abzuschieben und sich aus dem Staub zu machen. Das ist für mich übrigens auch ein Grund, den Schniedel nicht überall rein zu hängen und sich zu fragen, würde ich mit dieser Frau ggfs. ein Kind haben wollen? Da lichten sich die Reihen ruck zuck.
    Also wenn ich eine Hure besuche, will ich Sex und keine Nachkommen. Deswegen käme für mich keine der DL als Mutter meines Kindes in Frage.

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2009

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Bei einer Hure??????
    Also wenn ich eine Hure besuche, will ich Sex und keine Nachkommen. Deswegen käme für mich keine der DL als Mutter meines Kindes in Frage.
    Ja, eine, die ich öfter mal besuche.

    Und natürlich will ich Sex und KEINE Nachkommen, wer will das nicht. Mit purem Ignorieren ist das aber leider kaum zu schaffen. Deswegen kann es trotz hoher Willensstärke Nachwuchs geben, das liegt dummerweise in der Natur der Sache, sofern keine Vorkehrungen getroffen werden oder die versagt haben. Was schon mal vorkommen kann. Auch mit Pille/Spritze/Spirale wird zwischen 0,1 bis 1 Prozent aller Frauen mit regelmäßigem Geschlechtsverkehr innerhalb eines Jahres schwanger.

    Ich finde schon, dass wir uns als Kunden dessen bewusst sein sollten. Wie man damit dann umgeht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    214233

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, die fragen danach, wer der Vater ist?
    Als allein Erziehende ist es sowieso besser, keinen Vater anzugeben...
    Oh ja, da ist u.U. Mehr zu holen. Man denke an Unterhalt für Frau und Kind (Düsseldorfer Tabelle) sowie Kindergeld.
    Das ist definitiv mehr als Hartz4. Das wir hier zumeist keine Hartz4 Empfänger sind (dafür wäre unser Hobby zu teuer) und der Selbstbehalt bei gerade mal 1000€ liegt, kann das gerne was kosten.
    Nun gibt es 2 Möglichkeiten einen Vaterschaftstest machen zu lassen um die Vaterschaft zu beweisen:
    1. freiwillig
    2. vom Gericht angeordnet
    Möglichkeit 1 muss mit meiner Einwilligung geschehen. Möglichkeit 2 muss richterlich angeordnet werden. Das wird aber schwer für die SDL auf einen kleinen Kreis einzukreisen wenn sie nachweisbar mit jedem ohne Latex vögelt. Der Richter wird sowas dann i.d.R. Nicht anordnen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Ein bekannter war zusammen mit 7 anderen schon mal zum test gerichtlich geladen worden! War noch nicht mal ne hure gewesen!

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    214233

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Ein bekannter war zusammen mit 7 anderen schon mal zum test gerichtlich geladen worden! War noch nicht mal ne hure gewesen!
    Und sind auch alle 7 gerichtlich zum Vaterschaftstest verdonnert worden?

    Ich will damit sagen daß der Richter eine Verhältnismäßigkeit sehen muss um in meine Privatsphäre einzudringen und das anzuordnen.
    Jeder der ihm glaubhaft darlegen kann daß da mindestens noch 30-40 andere in Betracht kommen dürfte da aus der Nummer raus sein. Und so genau lässt sich Tag und Uhrzeit der Schwängerung nicht eingrenzen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Falsch! Wenn die DL nur einen als Vater angibt, ( Sie hat sonst immer nur mit Kondom gearbeitet ) Ist er mit dem Vaterschaftstest dran. Der Staat möchte nichts bezahlen und er könnte ja der Vater sein.

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Ja es mussten alle zum test antreten

  15. #15
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Zitat Zitat von bare35 Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen daß der Richter eine Verhältnismäßigkeit sehen muss um in meine Privatsphäre einzudringen und das anzuordnen.
    Jeder der ihm glaubhaft darlegen kann daß da mindestens noch 30-40 andere in Betracht kommen dürfte da aus der Nummer raus sein. Und so genau lässt sich Tag und Uhrzeit der Schwängerung nicht eingrenzen.
    Du spielst auf die Einrede des Mehrverkehrs an. Damit kommt man in der Zeit der Gentests leider nicht mehr weit.

Seite 1 von 9 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon mal bei Conny?
    Von Krischi im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 18:26
  2. War jemand schon mal hier?
    Von Joeki77 im Forum West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 22:06
  3. Wer war schon mal da?
    Von TOTO99 im Forum West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:59
  4. Geschwängert in Aachen
    Von aachener36 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 12:34
  5. Hat schon mal....
    Von Molligliebhaber im Forum Nord
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 02:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •