Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 124

Thema: Schon mal eine SDL geschwängert?

  1. #106
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Die 10% geistern zwar immer durch die Welt, stimmen aber wohl nicht. Es gibt keine seriöse Untersuchung.

    Das einzige, was ich unter der Hand erfahren habe, dass sich bei einem Flugzeugabsturz eine erhebliche Quote anderer Väter ergab wie nach Geburtsurkunde. Erst durch die Mütter-DNA konnte das zugeordnet werden. Das Land war vorwiegend muslemisch.
    Geändert von siggibein (29.12.2016 um 21:02 Uhr)

  2. #107
    Power User
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    42139

    Standard

    Ich glaube mal,dass es den Frauen nur kommt,
    weil sie denken,jetzt wird ein Kind gemacht.
    Uns kommt es,weil wir denken,es kommt gleich.
    Dadurch vermehren wir uns.
    Ist das nicht irgendwo pervers?

  3. #108
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Die 10% geistern zwar immer durch die Welt, stimmen aber wohl nicht. Es gibt keine seriöse Untersuchung.

    Das einzige, was ich unter der Hand erfahren habe, dass sich bei einem Flugzeugabsturz eine erhebliche Quote anderer Väter ergab wie nach Geburtsurkunde. Erst durch die Mütter-DNA konnte das zugeordnet werden. Das Land war vorwiegend muslemisch.
    was hat das mit dem Thema des Threads zu tun

  4. #109
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Das Thema ist ganz einfach leicht abgedriftet. Einfach mal die letzten ca. 5 Beiträge der Reihe nach lesen.

  5. #110
    Power User
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    329
    Renommee-Modifikator
    11324

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Die 10% geistern zwar immer durch die Welt, stimmen aber wohl nicht. Es gibt keine seriöse Untersuchung.

    Das einzige, was ich unter der Hand erfahren habe, dass sich bei einem Flugzeugabsturz eine erhebliche Quote anderer Väter ergab wie nach Geburtsurkunde. Erst durch die Mütter-DNA konnte das zugeordnet werden. Das Land war vorwiegend muslemisch.
    Das könnte aber auch beweisen, das Vergewaltigungen bei Moslems regelmäßig vorkommen und die Frauen aus Angst von Repressalien lieber alles unter den Teppich kehren. Zu sehen ist es später sowieso nicht.
    Desi hilft mir....

  6. #111
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    also jungs ich helfe gerne, nach einer Vasektomie gibts auch keine alimente.....
    Aus meiner Erfahrung heraus gibt’s nach einer Vasektomie auch nicht viel Schlamm.

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    (...)Gab schönes Schlammschieben! keine Säuberungsaktionen von ihr!(…)
    Daher ist es dann auch nicht wirklich verwunderlich, dass Nicklauses Christkindchen sich dann auch nicht großartig säubern musste.



    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    (...)
    Das Mädel war Typ Milf, sehr sehr schlank.
    (...)
    Keine langen Anlaufzeiten, es gab laufend neue Runden. Jeder kam problemlos zum Zuge.
    Teilnehmerzahlen waren "normal" und ok. Gab schönes Schlammschieben! keine Säuberungsaktionen von ihr!

    War für mich wirklich ein schöner geiler GB wie er sein sollte!
    (...)
    Kleiner Hinweis, ist halt nix für Jungs die auf 18jährige Mädels mit Topfiguren halt stehen. Mir kommts mehr auf Geilheit drauf an und nicht ob irgendwo die Titten nicht so straff sind.
    Aus dem, was MIR ein Vögelchen gezwitschert hat, sollen die Nikoläuse nämlich fast alle auch nicht gerade 18jährige Jungs gewesen sein. Wobei Jungs vom Typ Pilf ja nicht, wie es Manche hier von Milfs behaupten, „abgewrackt“, schlaffeiig und ausgleiert sind, aber - wie das im Zeitalter von Silikon, Botox und Fettabsaugung ganz modern ist - oft das männliche Pendant solcher Möglichkeiten wahrgenommen haben und, ganz entmannzipiert, auch medizinisch bei der Absaugung überflüssiger Substanzen haben nachhelfen lassen, in männlichem Falle also Eiweißabsaugung.
    Somit wundert es mich also auch nicht, dass bei einem gemütlichen, stressfreien GB, wie ihn sich AH vielleicht wünschen, jeder problemlos zu seinem geduldig wartenden Zug kommt, wobei Mann sich mangels Treibstoff vermutlich für die Direktverbindung ohne Umsteigen entschieden hat.





    Bevor nun gleich meine nächste Sperrung in Kraft tritt: Sorry – das ist nicht OT. Sondern - wenn auch im OT-Bereich - eher der von mir seit langem auch mal erwartete Bericht. Wenn auch, wie zumindest bei manchem Ornitologen- oder Nachbarforum angeblich so üblich, ich das auch nur von einer Nachtigall gehört habe:
    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    (…) Das [Nachbar-] Forum besteht nahezu nur aus Fakeberichten oder Berichten welche anderswo abgeschrieben wurden. Selbst Berichte welche in anderen Foren schon lange als Fake enttarnt wurden, werden da drüben noch monatelang weiter diskutiert. Vor allem unglaublich wie viele dort DL´s besuchen welche es schon lange nicht mehr gibt, bzw. mittlerweile in anderen Ländern in Europa unterwegs sind. So wird dort über eine "Bekannte" von mir berichtet, welche angeblich in der Region Stgt anschafft. Macht sie aber seit 2 Jahren nicht mehr, denn seitdem arbeitet sie in Zürich. Trotzdem faszinierend wie viele sie angeblich in Stuttgart besuchen. Und das ist dort nicht der einzige Bericht. Die sind auch schon auf Fakeberichte reingefallen, welche in anderem Foren extra wegen denen geschrieben wurden. Immer wieder lustig wie die drauf reinfallen.

  7. #112
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    930

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Aus meiner Erfahrung heraus gibt’s nach einer Vasektomie auch nicht viel Schlamm.


    Daher ist es dann auch nicht wirklich verwunderlich, dass Nicklauses Christkindchen sich dann auch nicht großartig säubern musste.




    Aus dem, was MIR ein Vögelchen gezwitschert hat, sollen die Nikoläuse nämlich fast alle auch nicht gerade 18jährige Jungs gewesen sein. Wobei Jungs vom Typ Pilf ja nicht, wie es Manche hier von Milfs behaupten, „abgewrackt“, schlaffeiig und ausgleiert sind, aber - wie das im Zeitalter von Silikon, Botox und Fettabsaugung ganz modern ist - oft das männliche Pendant solcher Möglichkeiten wahrgenommen haben und, ganz entmannzipiert, auch medizinisch bei der Absaugung überflüssiger Substanzen haben nachhelfen lassen, in männlichem Falle also Eiweißabsaugung.
    Somit wundert es mich also auch nicht, dass bei einem gemütlichen, stressfreien GB, wie ihn sich AH vielleicht wünschen, jeder problemlos zu seinem geduldig wartenden Zug kommt, wobei Mann sich mangels Treibstoff vermutlich für die Direktverbindung ohne Umsteigen entschieden hat.





    Bevor nun gleich meine nächste Sperrung in Kraft tritt: Sorry – das ist nicht OT. Sondern - wenn auch im OT-Bereich - eher der von mir seit langem auch mal erwartete Bericht. Wenn auch, wie zumindest bei manchem Ornitologen- oder Nachbarforum angeblich so üblich, ich das auch nur von einer Nachtigall gehört habe:
    Moin, nur zur info : Nach einer Vasektomie gibt's genau so viel Schlamm wie vorher. Und das weiss ich aus eigener Erfahrung!
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  8. #113
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Boussard Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal,dass es den Frauen nur kommt,
    weil sie denken,jetzt wird ein Kind gemacht.
    Uns kommt es,weil wir denken,es kommt gleich.
    Dadurch vermehren wir uns.
    Ist das nicht irgendwo pervers?
    Ja das ist natürlich vollkommen pervers!!! Und von der Natur selbstverständlich gefickt eingeschädelt.

    Auf so einer beschissenen Basis soll ein vernünftig denkender Mensch planen können. Kann er logischerweise nicht, und soll er wohl auch nicht.

    Ich denke, ohne Scheiß, du hast den tiefgründigsten Ansatz über die gesamte Fortpflanzungslogik bzw. Zivilisation der Erde entdeckt, ever. Denn jedem Hirschkäfer-Männchen und Weibchen wird es wohl genauso gehen.

    Prädikat: höchstgradig endphilosophisch!!
    Geändert von beatricchen (30.04.2017 um 15:34 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  9. #114
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

  10. #115
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Interessant! Dieses Urteil hätte ich nicht erwartet.

  11. #116
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Interessant! Dieses Urteil hätte ich nicht erwartet.
    Das war doch zu erwarten gewesen
    jeder halbwegs brauchbare Anwalt hätte ihr von der Klage abgeraten

  12. #117
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Jeder halbwegs brauchbare Anwalt hätte auf die erheblichen Risiken hingewiesen, die Klage aber trotzdem durchgezogen, wenn sie es trotz der Risiken gewünscht hätte.

    Denn wer maßt sich schon an, den Ausgang einer solchen Sache mit Sicherheit vorherzusagen.

    Hätte es geklappt, hätte dies auf viele Jahre Geld für sie bedeutet. Da kann man mal ein Risiko eingehen.
    Geändert von Marks (03.05.2017 um 14:53 Uhr)

  13. #118
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

  14. #119
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

    Dann lieber doch auf der "Faust Gottes", die ins Rote Meer sticht, anstatt vor Gericht wegen (un)befleckter Empfängnis...

  15. #120
    Power User
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    7229

    Standard

    Da kann ich "glaube ich" leider mitreden. Im Dezember 16 und Januar 17 ist bei einer RUM Nutte das Gummi geplatzt, ca. 3 mal. Ich habe nichts gefühlt, da sie auch so extrem eng war und sich richtig geil angefühlt hat. Im April schreibt sie mir plötzlich (nachdem ich sie schon 2 Monate nicht mehr besucht/gefickt habe) dass sie schwanger ist und ob ich einen Rat / Geld hätte für die Abtreibung. Sie macht kein AO, aber ich hab dennoch nein gesagt. Kleiner Tipp: Die RUM Nutten nehmen meistens keine Pille, da die Abtreibung in RUM mit ca. 20€ wesentlich günstiger ist und absolute Routine ist. Jetzt hat sie erstmal den Dienst eingestellt und ist zurück nach RUM. Ich hoffe das mit der Abtreibung hat funktioniert, wenn nicht, zahle ich ohne Test keinen einzigen Cent. Ja ich bin zwar auch AO Fan, aber mir geht es nicht darum eine Nutte zu schwängern, sondern richtig geil in die Fotze zu spritzen und in Ruhe auszucken zu können. Es fühlt sich einfach geil an. PS: So etwas ähnliches ist mir vor einem Jahr auch schon passiert. Sie hat mich so wild geritten, das habe ich noch nie erlebt. Irgendwie ist das Conti gerissen und ich hab alles reingeschossen. 2 Monate später war sie weg und kam nie wieder. Heißt zwar nix, aber wer weiß...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon mal bei Conny?
    Von Krischi im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:26
  2. War jemand schon mal hier?
    Von Joeki77 im Forum West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 23:06
  3. Wer war schon mal da?
    Von TOTO99 im Forum West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:59
  4. Geschwängert in Aachen
    Von aachener36 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 13:34
  5. Hat schon mal....
    Von Molligliebhaber im Forum Nord
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 03:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •