Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 124

Thema: Schon mal eine SDL geschwängert?

  1. #91
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    also jungs ich helfe gerne, nach einer Vasektomie gibts auch keine alimente.....

  2. #92
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    also jungs ich helfe gerne, nach einer Vasektomie gibts auch keine alimente.....

    Thema ist : Schonmal eine SDL geschwängert? Da kannst du jetzt wohl kaum noch helfen.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #93
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35100

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps, Jungs. Warten wir doch mal ab, ob die Dame auch reagieren wird.
    Das wird zumindest gegenwärtig schwierig, da sie gesperrt ist.

    Frohe Weihnachten!

  4. #94
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.993
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Robert AO Beitrag anzeigen
    Das wird zumindest gegenwärtig schwierig, da sie gesperrt ist.

    Frohe Weihnachten!
    Wenn Du Bedarf hast
    kannst Du sie ja auf KM kontaktieren.
    aber mit dem Schwängern
    wird es aus weiter oben erwähnten Gründen
    sehr schwierig werden.
    Geändert von Siegerhengst (24.12.2016 um 09:41 Uhr)

  5. #95
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Also ja, habe ich. Und da ich die Dame schon länger und gut kannte, war da auch etwas anderes geplant, wie dann letztlich passierte. Sie hatte eine Fehlgeburt. Und so kam ich noch mal davon. Sonst wäre ich mit der evtl seit 30 Jahren verheiratet.

    Jungfrauengeburt, soll es auch noch später wie vor ca 2016 Jahren gegeben haben. Da reicht die Methode Boris Becker. Und auch der musste zahlen. Es ist nämlich egal, ob man eine "Nutte" oder eine andere Frau schwängert. Der Erzeuger zahlt, wenn er gegriffen werden kann und das zu Recht. Das Gericht ordnet im Zweifelsfall auch 50 Vaterschaftstests an. Und es ist sehr, sehr sicher heute.
    Geändert von siggibein (24.12.2016 um 22:14 Uhr)

  6. #96
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Also ja, habe ich. Und da ich die Dame schon länger und gut kannte, war da auch etwas anderes geplant, wie dann letztlich passierte. Sie hatte eine Fehlgeburt. Und so kam ich noch mal davon. Sonst wäre ich mit der evtl seit 30 Jahren verheiratet.

    Jungfrauengeburt, soll es auch noch später wie vor ca 2016 Jahren gegeben haben. Da reicht die Methode Boris Becker. Und auch der musste zahlen. Es ist nämlich egal, ob man eine "Nutte" oder eine andere Frau schwängert. Der Erzeuger zahlt, wenn er gegriffen werden kann und das zu Recht. Das Gericht ordnet im Zweifelsfall auch 50 Vaterschaftstests an. Und es ist sehr, sehr sicher heute.
    Angesichts dessen, was sich manch "Mutter" dann gegenüber dem - aus ihrer Sicht - "Erzeuger" so rausnimmt, könnte man darüber streiten.

  7. #97
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    589
    Renommee-Modifikator
    1920147

    Standard

    Ja, das stimmt. Das ist leider der feine Unterschied zwischen Recht (in ) und gerecht.

  8. #98
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Das ist leider der feine Unterschied zwischen Recht (in ) und gerecht.
    Wobei da von "fein" oftmals nicht die Rede sein kann ... leider.

  9. #99
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    also jungs ich helfe gerne, nach einer Vasektomie gibts auch keine alimente.....
    Du solltest aber danach erst mal testen, ob es geklappt hat und die Restbestände erstmal entsorgen. Sinnvollerweise prüfen lassen beim Doc ob da noch was ist.

  10. #100
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.993
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Oh Siggi
    augenblicklich geht's dir wohl nicht ganz gut

  11. #101
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    wenn du unmittelbar nach der OP fickst, sind noch Bestände da. Die werden bis zu zwei Wochen in der Prostata gespeichert. Und die wirst bei der OP nicht los

  12. #102
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.574
    Renommee-Modifikator
    1574932

    Standard

    Nach der OP macht wohl eh jeder etwas Pause. Auch wenn es keinerlei Probleme gegeben hat (ich hatte keinerlei Schwierigkeiten), sollte man ein paar Tage auf jegliche sportliche Aktivität verzichten (ja auch auf matrazensport). Ausserdem hat man 2 kleine Wunden die auch ca. 2 Wochen Geduld brauchen bis sie weg sind. Dann hat man auch noch etwas Schiss für den Anfang. Also ich habe mir 2 Wochen Zeit gelassen bis ich wieder sexuell aktiv war. Ausserdem gehört zum Eingriff auch dazu das nach einiger Zeit nochmals dein Sperma untersucht wird (obs auch erfolgreich war....). Das war nach ein paar Wochen der Fall. Erst danach ist man auch wirklich "sicher"!

    Gerade im privaten Umfeld ENDLICH sorgenfrei vögeln. Glaub mir wenn du Mädels erzählst das du auch gerne Kinder hättest.... Wie bei denen die Augen aufleuchten! Die planen schon ihren Ruhestand mit deinem Geld dann! Dann wird gevögelt... wollen ja den potentiellen Fang auch ja nicht an jemand anderes verlieren!

    Umgekehrt biste aber auch in Portalen recht begehrt, da viele Frauen auch nix riskieren wollen und doch auf ohne gummi in wahrheit stehen.

  13. #103
    Power User
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    329
    Renommee-Modifikator
    11325

    Standard

    Ich bin gerne auf der Suche nach echten Hobyhuren gewesen. Es haben sich in der Zeit Langzeitbeziehungen mit geilen Girlfriendsex gebildet.

    Eine Beziehung wurde mir nach vielen Übernachtungen und Monaten zu viel und wollte es beenden. Es wurde zu langweilig und die Frau zu launig. Sie war auf Markt.de unterwegs und zu ihrer besten Zeit mit min.3 Männer pro Tag am ficken...
    Ihre Antwort war nur ein lapidares: Ich werde Mukel auch alleine groß bekommen. Irritiert fragte ich sie warum ich dafür verantwortlich sein sollte? Ihre Antwort war nicht glaubhaft. Ich wäre der einzige Stecher den sie reinspritzen ließ.

    Sie hat dann noch ca 2 Monate weiter gefickt , allerdings nicht mehr so häufig. Mit mir wollte sie allerdings nicht mehr.
    Nachdem ich ihr ihre neue Wohnung renoviert und eingerichtet hatte wurde ich von ihr weggeschoben. Und das ist nett ausgedrückt.

    Nach der Geburt war ich wieder interessant für sie und durfte die Grundausstattung besorgen...
    Mein Interesse war natürlich heraus zu finden ob ich tatsächlich getroffen habe...
    Das Ergebnis: 99,999996% ist die Wahrscheinlichkeit.

    Meine Tochter werde ich jedoch nur zum Geld abliefern und essengehen sehen. Eine normale Beziehung ist mit der Mutter nicht möglich.... Traurig aber diese Erkenntnis haben auch 2 Vorgänger gehabt..
    Ob sie es darauf angelegt hat oder ob es ein Unfall war weiß sie nur allein.

    Im Resümee kann man von ziemlich teuren Ficks sprechen. Das Ergebnis hat sich aber gelohnt.
    Desi hilft mir....

  14. #104
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    589
    Renommee-Modifikator
    1920147

    Standard

    Eine Hammer-Geschichte, vielen Dank für das Teilen!

    War dir seinerzeit bewusst, dass du beim ständigen AO-Ficken mit ihr ungewollt Vater werden konntest? War dir das egal oder hast du das Risiko bewusst in Kauf genommen wegen dem schöneren Spaß ohne Gummi? War Empfängnisverhütung mal ein Gesprächsthema für euch?

    Ich weiß, das sind teilweise sehr intime Fragen, die du natürlich nicht beantworten musst.

  15. #105
    Power User
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    329
    Renommee-Modifikator
    11325

    Standard

    Ich kann dazu nur sagen , das ich am Anfang nachgefragt hatte...Brauchst dir keine Gedanken machen...Pille...
    Ich gebe zu, der Gedanke ein Kind zu zeugen war der Superkick beim Reinspritzen. Dafür sind wir doch da...
    20 Jahre ist nichts passiert , oder ich bin nicht informiert worden...
    Ich habe mich nie testen lasse, aber dachte bin gar nicht Zeugungsfähigkeit...
    Wie man sich doch teuschen kann...
    Denke es sind mehr Kinder gezeugt worden als wir denken. Irgendwo müssen die 10% Kuckuckskinder doch herkommen...
    Entweder sind hier viele unwissend oder wollen nicht darüber sprechen..
    Desi hilft mir....

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon mal bei Conny?
    Von Krischi im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 18:26
  2. War jemand schon mal hier?
    Von Joeki77 im Forum West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 22:06
  3. Wer war schon mal da?
    Von TOTO99 im Forum West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 10:59
  4. Geschwängert in Aachen
    Von aachener36 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 12:34
  5. Hat schon mal....
    Von Molligliebhaber im Forum Nord
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 02:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •