Seite 9 von 9 ErsteErste ... 456789
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Schon mal eine SDL geschwängert?

  1. #121
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dx86 Beitrag anzeigen
    Da kann ich "glaube ich" leider mitreden. Im Dezember 16 und Januar 17 ist bei einer RUM Nutte das Gummi geplatzt, ca. 3 mal. Ich habe nichts gefühlt, da sie auch so extrem eng war und sich richtig geil angefühlt hat. Im April schreibt sie mir plötzlich (nachdem ich sie schon 2 Monate nicht mehr besucht/gefickt habe) dass sie schwanger ist und ob ich einen Rat / Geld hätte für die Abtreibung. Sie macht kein AO, aber ich hab dennoch nein gesagt. Kleiner Tipp: Die RUM Nutten nehmen meistens keine Pille, da die Abtreibung in RUM mit ca. 20€ wesentlich günstiger ist und absolute Routine ist. Jetzt hat sie erstmal den Dienst eingestellt und ist zurück nach RUM. Ich hoffe das mit der Abtreibung hat funktioniert, wenn nicht, zahle ich ohne Test keinen einzigen Cent. Ja ich bin zwar auch AO Fan, aber mir geht es nicht darum eine Nutte zu schwängern, sondern richtig geil in die Fotze zu spritzen und in Ruhe auszucken zu können. Es fühlt sich einfach geil an. PS: So etwas ähnliches ist mir vor einem Jahr auch schon passiert. Sie hat mich so wild geritten, das habe ich noch nie erlebt. Irgendwie ist das Conti gerissen und ich hab alles reingeschossen. 2 Monate später war sie weg und kam nie wieder. Heißt zwar nix, aber wer weiß...

    Also zum Thema geplatztes Gummi:
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass Männer das meist gar nicht mitkriegen (nicht nur so tun, als hätten sie es nicht bemerkt).
    Platzendes Gummi hat weniger damit zu tun, ob Mann gut bestückt, Frau eng ist oder wild reitet, denn wenn Gummis platzen, dann beim unbeholfenen Eindringen. Und das merkt Frau sofort, an dem kurzen, kleinen Knacken wie beim Zerdrücken einer Luftpolsterfolienblase - witzigerweise passend zum Thema, auch als Knallfolie oder Poppfolie bekannt.

  2. #122
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Die Dinger gehen auch kaputt, wenn Öl im Spiel ist.

    Aber ein anderes Thema ist, dass du eben schlicht Pech hast. Wenn du der Vater bist, zahlst du. Ob die abgetrieben hat oder nicht, liegt nicht in deiner Hand. Wenn das Kind kommt, bist du der Vater und das kannst du deiner Familie kaum verheimlichen. Und du zahlst in der ersten Zeit auch Unterhalt für die Mutter. Ich würde mich da nicht so sperrig anstellen im Vorfeld. Die Rechtslage ist gegen dich.

  3. #123
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von dx86 Beitrag anzeigen
    Sie macht kein AO,
    Nein ... nie ... im Leben nicht. Irgendwann ist immer das erste Mal ... und auch nicht das letzte ... wenn die Konditionen stimmen.

    Zitat Zitat von dx86 Beitrag anzeigen
    ... zahle ich ohne Test keinen einzigen Cent.
    So sieht das aus.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #124
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    https://www.tabulose-huren.com/showt...l=1#post347156

    Alter!!!
    Jetzt isses passiert! Die größte Phantasie eines Manchen
    ....MMF mit einer schwangeren, pubertierenden Liliput-Milf und Skinny-Granny in den Wechseljahren, mit Milcheinschuss und Periode zugleich....
    kann wahr werden, der schlimmste Horror eines Einzelnen und schönste Traum einer Einzelnen wird wahr:

    Beim letzten GB hat mich doch einer von Euch geschwängert!
    Keine Sorge, ich will nix, außer das Kind. Aber ich dachte, der Verursacher hat Anrecht darauf, es zu wissen.

    Also, wenn einer von Euch ein Spermium vermisst:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SpermiumF.jpg 
Hits:	58 
Größe:	7,4 KB 
ID:	51722

    ...darf er sich gerne bei mir melden.
    Ich sag's aber gleich: Ich geb's nicht zurück!
    Geändert von Fiststueck (08.06.2017 um 00:25 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 456789

Ähnliche Themen

  1. Wer war schon mal bei Conny?
    Von Krischi im Forum Rostock / Schwerin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 19:26
  2. War jemand schon mal hier?
    Von Joeki77 im Forum West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 23:06
  3. Wer war schon mal da?
    Von TOTO99 im Forum West
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:59
  4. Geschwängert in Aachen
    Von aachener36 im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 13:34
  5. Hat schon mal....
    Von Molligliebhaber im Forum Nord
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 03:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •