Seite 11 von 37 ErsteErste ... 67891011121314151621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 545

Thema: Kondompflicht kommt

  1. #151
    Power+ User Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1.093
    Renommee-Modifikator
    70181

    Standard

    Zitat Zitat von zeisig Beitrag anzeigen
    Wäre Paysex ohne dann eigentlich eine Straftat, oder eine Ordnungswidrigkeit?
    Im Saarland und Bayern, wo die Kondompflicht bereits gilt, ist AO im Paysex jeweils eine Ordnungswidrigkeit.

    http://sl.juris.de/cgi-bin/landesrec...hV_SL_2014.htm

    Die Frage ist, wie scharf die Bestimmung jeweils kontrolliert wird. Im Saarland, wo laut Gesetzestext für AO-Sex bis zu 5000,- Euro Bussgeld (bislang nur für die Dienstleisterin) fällig werden, wird gar nicht kontrolliert.

    In Bayern dagegen kontrolliert die jeweils zuständige Sittenpolizei. Und auch wenn sich das hier kaum einer vorstellen kann: Die kommen tatsächlich in dem Moment, wo gepoppt wird, durch die Tür randaliert und schauen nach.

    http://www.welt.de/regionales/bayern...ndomzwang.html

  2. #152
    Power+ User Avatar von humpidumpi
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    663
    Renommee-Modifikator
    670462

    Standard

    Ich habe mir einen großen Teil der hier geführten Diskussion schon vor einigen Tagen recht belustigt angechaut. Mittlerweile habe ich das Gefühl das viele der Mitdisskutierenden an Wahnvorstellungen, Verfolgungswahn und Paranoia leidet.

    Gehen wir mal davon aus das dieses Gesetz kommt und ein Verstoß gegen die Kondompflicht für Freier eine Ordnungswidrigkeit darstellt, ist es trotzdem unmöglich kontrollierbar. Das ginge vielleicht bestenfalls wenn die Nutte eine vom Ordnungsamt wäre und sich blank ficken liesse. Das alleinige Ankündigen ob in offenen oder geschlossenen Foren (und nebenbei ist es somit auch scheissegal wer mitliest und ob es auf NSA Standart verschlüsselt ist oder nicht) einer Ordnungswidrigkeit darstellt, nämlich noch keinen Verstoß gegen irgendetwas dar. Ich bin zwar kein Statistiker aber ich denke das Erwischtwerden beim Blankficken in Frankfurt ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie die Möglichkeit einer Hai Attacke in der dortigen Fussgänger Zone. Die Tage las ich irgendwo im Videotext das selbst die Gewerkschaft der Polizei ein solches Gesetz zwar begrüßt aber es nicht für kontrollierbar hält. Man stelle sich nur alleine den Personalaufwand dem es bedürfte um die hunderten Nutten in Frankfurt zu kontrollieren. Dazu kommt auch noch das selbst wenn du am blankficken bist die nicht plötzlich die Tür von einem Appartement, einer Nuttenabsteige oder einem Hotel Zimmer aufbrechen können nur um dich beim blank besamen zu erwischen. Die ganze Diskussion darüber ist absolut abstrus, an den Haaren beigezogen und von Paranoia geprägt.

    Ich bin mir darüber im klaren das jetzt gleich alle auf mich eindreschen die es noch besser wissen, Macht nur! Ich nehme an das diejenigen dann auch vorm Zu Bett gehen mehrmals unters Bett schauen ob da nicht einer liegt oder sich versichern das im Kühlschrank auch wirklich das Licht aus ist.

    Für diejenigen die ihr Problem erkannt haben gibt es übrigens auch anonyme Selbsthilfe Gruppen in fast jeder größeren Stadt. Nur mal so als Anregung!

    In Bayern dagegen kontrolliert die jeweils zuständige Sittenpolizei. Und auch wenn sich das hier kaum einer vorstellen kann: Die kommen tatsächlich in dem Moment, wo gepoppt wird, durch die Tür randaliert und schauen nach.

    http://www.welt.de/regionales/bayern...ndomzwang.html
    ....und wie oben drüber zu lesen ist in München pro Jahr 10 Verstöße die gemeldet werden....
    Und die Story das die während Aktes durch die Tür kommen (wie denn wenn es eine verschlossene ist. Mit Gewalt aufbrechen.....lächerlich) halte ich für frei erfunden. Blankficken ist schliesslich kein terroristischer Akt und die Stadt München hat garantiert keine Lust ungefähr 20 zu unrecht aufgebrochene Eingangs Türen pro Tag zu bezahlen.
    Geändert von humpidumpi (10.02.2015 um 12:06 Uhr)

  3. #153
    Power+ User Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1.093
    Renommee-Modifikator
    70181

    Standard

    Zitat Zitat von humpidumpi Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal davon aus das dieses Gesetz kommt und ein Verstoß gegen die Kondompflicht für Freier eine Ordnungswidrigkeit darstellt, ist es trotzdem unmöglich kontrollierbar.
    Völlig richtig, und genau das sagt ja auch der Chef der Polizeigewerkschaft.

    http://www.wz-newsline.de/home/polit...lich-1.1856227

    Ich würde mir natürlich sehr wünschen, dass Du mit Deiner Einschätzung recht behieltest, dass sich auch nach Einführung einer Kondompflicht für uns AO-Ficker nahezu nichts ändert. Wenn es so sein sollte, lade ich Dich in anderthalb Jahren (also ein halbes Jahr nach Inkrafttreten) zu einem Blanko-Fick nach Hannover ein.

    Aber es kann eben genauso gut sein, dass die Pessimisten recht behalten und der Fall eintritt, den ich befürchte: Dass sich durch die Kombination aus Meldepflicht, Zwangsgesundheits-Checks und Kondomzwang das AO-Angebot insbesamt drastisch reduziert. Die entscheidende Frage wird nämlich sein, wie energisch die Behörden daran gehen, die Gesetzesverschärfung in Zukunft zu kontrollieren. Man braucht gar keine Freier und Damen auf frischer Tat zu ertappen: Es reicht schon aus, oft genug zu unangekündigten Razzien irgendwo zu erscheinen, um ein bestimmtes Angebot an dieser Stelle auszutrocknen. Genau das wird aber in der Entscheidung der jeweiligen Ordnungs- und Gesundheitsämter liegen und kann daher unmöglich vorhergesagt werden. Lass da irgend einen übereifrigen Amtsschimmel Ordnungsamtsleiter oder Amtsarzt sein, der sich unbedingt profilieren will, der geht auf einen Kreuzzug, egal, was es seinen Mitarbeitern abverlangt (ich kenne einen solchen Fall aus dem eigenen Landkreis, allerdings aus einem ganz anderem Bereich, wo eine Ordnungsamtsleitung aus purer Borniertheit und vermutlich persönlich motiviertem Hass seit Jahren alles daran setzte, eine bestimmte Großveranstaltung nach allen Regeln der Kunst zu torpedieren).

    Was mich im Übrigen an der ganzen Geschichte am allermeisten ankotzt, ist das geplante Gangbang-Verbot: Wohlgemerkt sollen alle Gangbangs verboten werden, egal ob safe oder AO. Dieser Teil der geplanten Gesetzesverschärfung macht am stärksten deutlich, wie unglaublich realitätsfern, weltfremd, reaktionär und ideologisch gesteuert die beteiligten Politiker zu Werke gegangen sind. Und dummerweise läßt sich ein Gangbangverbot wesentlich besser durchsetzen als den Kondomzwang, da es praktisch kaum noch möglich sein wird, solche Veranstaltungen irgendwie zu bewerben.
    Geändert von Morpheus (10.02.2015 um 13:58 Uhr)

  4. #154
    Power+ User Avatar von humpidumpi
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    663
    Renommee-Modifikator
    670462

    Standard

    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Was mich im Übrigen an der ganzen Geschichte am allermeisten ankotzt, ist das geplante Gangbang-Verbot: Wohlgemerkt sollen alle Gangbangs verboten werden, egal ob safe oder AO. Dieser Teil der geplanten Gesetzesverschärfung macht am stärksten deutlich, wie unglaublich realitätsfern, weltfremd, reaktionär und ideologisch gesteuert die beteiligten Politiker zu Werke gegangen sind. Und dummerweise läßt sich ein Gangbangverbot wesentlich besser durchsetzen als den Kondomzwang, da es praktisch kaum noch möglich sein wird, solche Veranstaltungen irgendwie zu bewerben.
    Ein Gangbang Verbot ist Unsinn. Natürlich wird die Sex Praktik Gang Bang nicht verboten und selbstverständlich kann eine SDL mit sovielen Männern gleichzeitig rammeln wie sie will. Verboten werden soll lediglich die Bewerbung solcher Veranstaltungen seitens des veranstaltenden Bordells oder Betreibers. Gang Bangs wird es sicher weiterhin geben. Die heißen dann eben anders und die Vermarktung wird neue Wege gehen müssen. ich denke mal auch das die Veranstalter dann auch hier im Forum nichts mehr promoten können
    Geändert von humpidumpi (10.02.2015 um 15:03 Uhr)

  5. #155
    Power User
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    157
    Renommee-Modifikator
    2059

    Standard

    Zitat Zitat von humpidumpi Beitrag anzeigen
    Ein Gangbang Verbot ist Unsinn. Natürlich wird die Sex Praktik Gang Bang nicht verboten und selbstverständlich kann eine SDL mit sovielen Männern gleichzeitig rammeln wie sie will. Verboten werden soll lediglich die Bewerbung solcher Veranstaltungen seitens des veranstaltenden Bordells oder Betreibers. Gang Bangs wird es sicher weiterhin geben. Die heißen dann eben anders und die Vermarktung wird neue Wege gehen müssen. ich denke mal auch das die Veranstalter dann auch hier im Forum nichts mehr promoten können
    Dann wird man es als das bewerben, was man "pulling a train" oder "pop and go" nennt. D.h. die DL laesst sich offiziell von mehreren Leuten hintereinander rannehmen, ohne dass man es technisch ein Gangbang nennen koennte. Der wird natuerlich trotzdem daraus, denn es wird kein Ordnungsbeamter vor Ort verbieten koennen. Wo Lust auf Schlammschieben ist, da ist auch ein Weg.

    PS: Kann man nicht eine Petition "Kondom- und Pillenpflicht fuer Politiker" starten?

  6. #156
    Power User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    438
    Renommee-Modifikator
    105425

    Standard

    Humpidumpi bringt es auf den Punkt, die Chance beim Blankficken erwischt zu werden ist geringer als ein 6er im Lotto... Niemals wird die Polizei eine Tür aufbrechen, nur um eine eventuelle Ordnungswidrigkeit nachzuweisen... Für mich auch reine Paranoia!!! Das wirklich Einzige was passieren könnte, ist dass es aufgrund der Meldeauflagen nicht mehr ganz so viele AO DL's geben wird, aber auch das bleibt einfach abzuwarten.

    Bei von manchen ausgemalten Horrorszenarien könnte man meinen, wir AOler laufen ab 2016 den Islamisten den Rang als Staatsfeind Nr.1 ab und werden uns in den bewaffneten Untergrund zurückziehen müssen...

  7. #157
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Anakind Beitrag anzeigen
    Dann wird man es als das bewerben, was man "pulling a train" oder "pop and go" nennt. D.h. die DL laesst sich offiziell von mehreren Leuten hintereinander rannehmen, ohne dass man es technisch ein Gangbang nennen koennte. Der wird natuerlich trotzdem daraus, denn es wird kein Ordnungsbeamter vor Ort verbieten koennen. Wo Lust auf Schlammschieben ist, da ist auch ein Weg.
    Oder man nennt es einfach Herrenüberschussparty.

  8. #158
    Power+ User Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1.093
    Renommee-Modifikator
    70181

    Standard

    Zitat Zitat von humpidumpi Beitrag anzeigen
    Und die Story das die während Aktes durch die Tür kommen (wie denn wenn es eine verschlossene ist. Mit Gewalt aufbrechen.....lächerlich) halte ich für frei erfunden.
    Ich wünschte, es wäre so. Leider berichtet der Bundesverband Sexarbeit über genau solche Vorgehensweisen der Sittenpolizei in Bayern, wo der Kondomzwang seit 13 Jahren gilt. Zitat: "Weiterhin stürmt die Polizei auch Arbeitszimmer im laufenden Betrieb, um die Kondomverordnung zu überprüfen." (Zitat Ende)

    Quelle:
    http://berufsverband-sexarbeit.de/st...kpunktepapier/
    Geändert von Morpheus (10.02.2015 um 19:08 Uhr)

  9. #159
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, es wäre so. Leider berichtet der Bundesverband Sexarbeit über genau solche Vorgehensweisen der Sittenpolizei in Bayern, wo der Kondomzwang seit 13 Jahren gilt. Zitat: "Weiterhin stürmt die Polizei auch Arbeitszimmer im laufenden Betrieb, um die Kondomverordnung zu überprüfen." (Zitat Ende)

    Quelle:
    http://berufsverband-sexarbeit.de/st...kpunktepapier/
    Es wird allerdings nicht überall gleich gehandhabt, in Kreuzberg kannst Du nen Polizisten nach Feuer für ne "gute Zigarette" fragen und du bekommst es ohne Probleme, mach das mal in Münnchen ;-)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  10. #160
    Power+ User
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    552
    Renommee-Modifikator
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    In Bayern dagegen kontrolliert die jeweils zuständige Sittenpolizei. Und auch wenn sich das hier kaum einer vorstellen kann: Die kommen tatsächlich in dem Moment, wo gepoppt wird, durch die Tür randaliert und schauen nach.
    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, es wäre so. Leider berichtet der Bundesverband Sexarbeit über genau solche Vorgehensweisen der Sittenpolizei in Bayern, wo der Kondomzwang seit 13 Jahren gilt. Zitat: "Weiterhin stürmt die Polizei auch Arbeitszimmer im laufenden Betrieb, um die Kondomverordnung zu überprüfen." (Zitat Ende)

    Quelle:
    http://berufsverband-sexarbeit.de/st...kpunktepapier/



    Kurze Verständnisfrage: Dies betrifft aber nur Clubs, Bordelle, Wo-Puffs usw, wo man als Freier selbst hingeht? Wie sieht dies aus, wenn man eine AO-DL mit ins Hotel oder Wohnung nimmt und diese dort blank vögelt? Kann und darf dann bspw. die bayrische Polizei dann ebenfalls die eigene Wohnung oder ins Hotelzimmer stürmen, während man gerade dabei ist?

    Nachtrag:

    Wollen wir mal hoffen, das AO in Zukunft wirklich nur eine Ordnungswidrigkeit sein wird. Den Kondomzwang zu kontrollieren dürfte mit der derzeitigen Personalausstattung bei Polizei und Ordnungsämter nicht zu schaffen sein.

    Was passieren wird, dass AO nur noch Stammkunden, denen eine DL vertrauen kann (bei manchen DLs geht AO bekanntlich erst nach mehreren Buchungen, also einer nicht unwesentlichen finanziellen zeitlichen und finanziellen Investition seitens des Kunden) angeboten wird.
    Gleichzeitig dürfte die Anzahl an DLs in derzeitigen AO-Hochburgen wir KR und MG sinken. Es sei denn die derzeitig offen mit "AO" werbenden DLs verbessern sich so drastisch im Service (Qualität und Zufriedenheit des Kunden), wozu auch die Ausstattung der Ausübungsräume zählt (siehe bspw. KR Oppumer Str.), dass sie auch für einen Service mit Kondom buchbar und zufriedenstellend sind.

    Sicherlich wird dies für den einen oder anderen nicht zufrieden stellen. Aber so jemand sollte bedenken, dass die beste Möglichkeit für AO immernoch die eigene Freundin/Partnerin ist. AO im Privaten wird schließlich nicht verboten

    Ob nun jeder bei jeder DL, die mal AO anbietet oder angeboten hat, AO bekommen wird, dürfte fraglich sein und man sollte da zukünftig noch behutsamer vorgehen. Schließlich kann eine DL auch schon nach heutiger Gesetzeslage AO und jeden Kunden ablehnen.

    In dieser Diskussion hier dreht sich vieles um das Sichern von Kontaktdaten, die man von AO-DLs aktuell hat und wie man den Zugriff darauf sichern kann, dass diese Daten nicht "verbrannt" werden, gerade von nicht offen mit AO-werbenden DLs. Aber gibt es dieses Problem nicht heute auch schon?

    Was das Verbot von Gangbangs betrifft, wird sich, wie es anakind und lonewolf bspw. nannten, nicht viel ändern. Das ganze wird unter anderem Namen und anderen Zahlungsmodalitäten weiterhin möglich sein.

    Solange AO und Gangbangs noch nicht als Straftat gewertet wird, solange sollten wir uns alle wieder beruhigen und etwas runterfahren. Zur Beruhigung sollte auch der Ansatz dienen, dass selbst bei sich zukünftig ändernden Gesetzes, es ein Rückwirkungsverbot gibt.
    Geändert von AO-Kr (10.02.2015 um 21:50 Uhr)

  11. #161
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Klar das SEK Bayern ist so unterbeschäftigt das man nichts besseres zu tun hat um Hotel Zimmer Türen einzutreten und zu überprüfen ob noch genug Profil auf dem Gummi ist.
    Mal ehrlich,in Bayern ist richtiger Spaß jetzt schon verboten (und die nennen sich Katholisch) und trotzdem wird es angeboten und auch in Foren darüber berichtet.
    Einfach alles vergessen es wird sich nicht viel ändern,solange man mit irgendetwas Geld verdienen kann wird es gemacht
    Wer bremst verliert

  12. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    166
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Meine Fresse, was sind die meisten her naiv. Wenn ich solche Kommentare lese wie "Nennen wir doch einen GangBang einfach Herrenüberschußparty und schon ist alles gut" usw. Es wird noch viel schlimmer kommen als die meisten es sich hier vorstellen können, aber anscheinend stecken ist ja die Devise "Kopf in den Sand, es wird sich schon nichts ändern". 10 Jahre AO Bordell Europas heißt noch lange nicht, daß es immer so weiter gehen wird. Kondompflicht nicht kontrollierbar? Hat man damals bei der Gurtpflicht auch gesagt (für die 20% die sich noch erinnern können das es Jahrzehnte gar keine Gurtpflicht gab). Und heute? Schnallt sich jeder an...und die die es nicht tun werden erwischt, früher oder später (kann ich aus eigener Erfahrung sagen).
    Ich liebe AO Ficken...und wenn die meisten hier weiter träumen daß sich nichts ändern wird, ihr werdet bald erwachen.
    Ich sammle schon jetzt fleißig Telefonnummern und Emailadressen von Damen die AO machen und vor allem von GB Veranstaltern. Denn von all diesen Damen und Veranstaltern wird man in einem Jahr nichts, aber auch gar nichts mehr lesen. Wie sagte mir kürzlich ein Kumpel, der AO GangBang veranstaltet: Bei uns ist es wie in jedem anderen Gewerbe, wenn wir keine Werbung machen können, wird es vor die Hunde gehen.
    Nochmal an die 10% hier die sich erinnern können wie es vor dem Internet war: Wie leicht hat man da pro Tag 10 AO GangBangs im Ruhrgebiet gefunden? ... Siehste, jetzt weißte was uns erwarten wird.

  13. #163
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Die Frage ist nur was Naiv ist?Adressen sammeln ja ne klar dann ist man die nächsten 45 Jahre versorgt,kann sein das mir das deshalb am Arsch vorbeigeht weil ich nicht auf solche Ficks in Merkels 69 Jährigem Reich angewiesen bin da ich viel im Ausland bin und auch nicht wirklich weit nach Österreich habe aber ich sehe einen Wiederstand wie auch immer gegen dieses Vorhaben in welcher Form auch immer sinnlos weil vermutlich keiner Aufsteht und vor dem Rathaus Demonstriert wie bei den Kameltreibern.
    Wer bremst verliert

  14. #164
    Erfahrener Benutzer Avatar von hooterman
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    4789

    Standard

    Zitat Zitat von humpidumpi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen großen Teil der hier geführten Diskussion schon vor einigen Tagen recht belustigt angechaut. Mittlerweile habe ich das Gefühl das viele der Mitdisskutierenden an Wahnvorstellungen, Verfolgungswahn und Paranoia leidet.

    Gehen wir mal davon aus das dieses Gesetz kommt und ein Verstoß gegen die Kondompflicht für Freier eine Ordnungswidrigkeit darstellt, ist es trotzdem unmöglich kontrollierbar. Das ginge vielleicht bestenfalls wenn die Nutte eine vom Ordnungsamt wäre und sich blank ficken liesse. Das alleinige Ankündigen ob in offenen oder geschlossenen Foren (und nebenbei ist es somit auch scheissegal wer mitliest und ob es auf NSA Standart verschlüsselt ist oder nicht) einer Ordnungswidrigkeit darstellt, nämlich noch keinen Verstoß gegen irgendetwas dar. Ich bin zwar kein Statistiker aber ich denke das Erwischtwerden beim Blankficken in Frankfurt ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie die Möglichkeit einer Hai Attacke in der dortigen Fussgänger Zone. Die Tage las ich irgendwo im Videotext das selbst die Gewerkschaft der Polizei ein solches Gesetz zwar begrüßt aber es nicht für kontrollierbar hält. Man stelle sich nur alleine den Personalaufwand dem es bedürfte um die hunderten Nutten in Frankfurt zu kontrollieren. Dazu kommt auch noch das selbst wenn du am blankficken bist die nicht plötzlich die Tür von einem Appartement, einer Nuttenabsteige oder einem Hotel Zimmer aufbrechen können nur um dich beim blank besamen zu erwischen. Die ganze Diskussion darüber ist absolut abstrus, an den Haaren beigezogen und von Paranoia geprägt.

    Ich bin mir darüber im klaren das jetzt gleich alle auf mich eindreschen die es noch besser wissen, Macht nur! Ich nehme an das diejenigen dann auch vorm Zu Bett gehen mehrmals unters Bett schauen ob da nicht einer liegt oder sich versichern das im Kühlschrank auch wirklich das Licht aus ist.

    Für diejenigen die ihr Problem erkannt haben gibt es übrigens auch anonyme Selbsthilfe Gruppen in fast jeder größeren Stadt. Nur mal so als Anregung!



    ....und wie oben drüber zu lesen ist in München pro Jahr 10 Verstöße die gemeldet werden....
    Und die Story das die während Aktes durch die Tür kommen (wie denn wenn es eine verschlossene ist. Mit Gewalt aufbrechen.....lächerlich) halte ich für frei erfunden. Blankficken ist schliesslich kein terroristischer Akt und die Stadt München hat garantiert keine Lust ungefähr 20 zu unrecht aufgebrochene Eingangs Türen pro Tag zu bezahlen.
    Genau meine Meinung!

    Die Bordell-Betreiber werden von den Behörden angemahnt, dieses Schwachsinnsgesetz durchzusetzen, die Huren werden etwas ängstlicher und dadurch steigen vielleicht die Preise, das war`s!

    Und wenn ich hier lese, was alles passieren könnte. Die Conti-Pflicht gilt doch nur für`s Ficken! Ich werde eher beim Kacken Vom Blitz erschlagen, als daß ich beim Blank-Vögeln erwischt werde. Und sollte es tatsächlich mal etwas heftiger an der Puff-Tür klopfen, dann zieh ich ihn raus und nehme den Schwanz in die Hand, denn für`s Wichsen gibt es keine Gummi-Pflicht!

    Bei den uns bekannten Privat-Huren wird sich auch nicht viel ändern, bei unbekannten Nutten sollte man nur etwas vorsichtiger sein und nicht gleich am Telefon direkt nach AO fragen, es könnte sich ja ne "Sitten-Politesse" eingeklinkt haben.
    Mit Privat-Huren bin ich in dem Moment sowieso befreundet und Geld hab ich auch nie gezahlt!

    Außerdem hat der Gesetzgeber überhaupt keine Rechtfertigung für irgendwelche Kontrollen, denn damit stellt er den Bürger unter General-Verdacht. Es ist wie mit anderen Gesetzen auch, ohne konkreten Beweis geht gar nichts-und wie soll der zustande kommen?!

  15. #165
    Power+ User
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1211

    Standard

    Erstmal möchte ich mich grundsätzlich der Meinung von Humpidumpi anschließen. Ich denke auch, dass wir vielleicht etwas überreagieren. Das was mich stinkig macht ist die Bevormundung. Aber das bin ich ja schon gewohnt, denn ich bin ja ein bayerischer Ficker. So sind wir nun schon beim eigentlichen Thema. Bei meiner ganzen Zeit des Fickens ist es mir noch nicht passiert, dass mich die grünen Männchen während des Fickens belästigt hätten. Es wurden keine Türen eingeschlagen und das selbst hier in München, wo die Kondomverordnung doch sehr rabiat durchgesetzt wird.
    In anderen Gegenden Bayerns hat man da bisher eine entspanntere Einstellung dazu gehabt, siehe Augsburg und Nürnberg. Was ich aber schade finde ist, dass die FKK-Clubs so wie wir sie kennen und schätzen wohl den Bach runter gehen werden und das ist für mich ein Kultureinbruch.
    Hinzu kommt, dass die DL ihre Werbung nicht mehr so offensiv gestalten dürfen oder aber deren Luden. Und das ist der einzige Grund, der vermutlich etwas Sinn macht, da mit diesem Gesetz auch die Zwangsprostitution eingedämmt werden soll und wenn man sich die Anzeigen auf Sexdo oder Fickanzeiger durchliest, dann denke ich nicht, dass das alles Anzeigen von selbst bestimmt arbeitenden Damen sind. Dennoch kann man nicht alle Freier pauschal kriminalisieren und was tun die mit dem Gesetz? Sie versuchen es zumindest, indem sie uns die Verantwortung aufbürden zu entscheiden ob die Damen nun Zwangsprostituierte sind oder nicht und wenn sie welche sind, dann kriegen wir noch eins auf die Zipfelmütze, die zu tragen sie uns zudem verpflichten. Schweinerei!

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 67891011121314151621 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saarland will noch 2014 eine Kondompflicht !
    Von haifisch im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 16:59
  2. Straßenstrich - unverhofft kommt oft
    Von krull03 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:07
  3. OT: Kondompflicht für Pornodarsteller
    Von blankomat81 im Forum Mitte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 11:09
  4. Wer kommt am Mittwoch 13.07. mit?
    Von Lapedus im Forum West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 01:41
  5. Wer kommt mit?
    Von Trelock im Forum Weltweit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 17:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •