Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Sperre im anderen Forum (***********.com)

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    235
    Renommee-Modifikator
    711

    Standard

    Zitat Zitat von franz11 Beitrag anzeigen
    Hannoverbard war mal rigoros. Das ist vorbei. Inwzwischen haben dort die entscheidenden Admins und Moderatoren den Job hingeschmissen. Das Forum ist derzeit inzwischen so tot wie der Hauptfriedhof von Hannover.
    Ficktechnisch ist Hannover gleichsam so tot wie der Hauptfriedhof von Hannover. Im HB wird -wenn überhaupt- meist über Wohnungspuffs und H18 und Harem gelangweilt, die Villa Hannover als Messepuffverschnitt spielt in der unteren Liga, ausserdem ist ficken in Hannover langweilig. HB leidete ja auch darunter, dass da nix los ist. Öde Stadt.

  2. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von immerspass01
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    4981

    Standard

    Zitat Zitat von Lucienne Beitrag anzeigen
    Ficktechnisch ist Hannover gleichsam so tot wie der Hauptfriedhof von Hannover. Im HB wird -wenn überhaupt- meist über Wohnungspuffs und H18 und Harem gelangweilt, die Villa Hannover als Messepuffverschnitt spielt in der unteren Liga, ausserdem ist ficken in Hannover langweilig. HB leidete ja auch darunter, dass da nix los ist. Öde Stadt.

    hi,

    gehört ja nicht zum thema, aber trotzdem;

    was ich so gehört habe, soll es in hannover ja eine gute auswahl an dl geben. besonders auf dem ss.

    daher danke für die info und die klarstellung.

    von einem hamburger.

    lg
    Geändert von immerspass01 (19.04.2015 um 11:18 Uhr)

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    932

    Standard

    Zitat Zitat von immerspass01 Beitrag anzeigen
    hi,

    gehört ja nicht zum thema, aber trotzdem;

    was ich so gehört habe, soll es in hannover ja eine gute auswahl an dl geben. besonders auf dem ss.

    daher danke für die info und die klarstellung.

    von einem hamburger.

    lg
    In Hannovers Laufhäusern geht viel zu guten Preisen. Auch für etliche Wohnungen gilt das. Von daher muß ich deinem Statement klar widersprechen. Läden wie den Puff in der Krepe, die Laufhäuser am Steintor und diverse Wohnungspuffs gibt es nach meinen Informationen in Hamburg nicht und schon gar nicht zu den Preisen von Hannover...

    BTW: wer in der FKK-Villa oder gar im Harem aufschlägt, macht sehr viel falsch. Allerdings gibt es ähnlich miese Läden in so ziemlich jeder Großstadt.
    Geändert von franz11 (19.04.2015 um 21:02 Uhr)

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    532
    Renommee-Modifikator
    87744

    Standard

    Angemeldet, einen Beitrag geschrieben der gelöscht, bzw. nie veröffentlicht wurde, beim zweiten oder dritten Login-Versuch schon gesperrt gewesen.
    Ohne Begründung, Ende der Sperre: Nie
    Zeitraum höchstens 14 Tage...

  5. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von immerspass01
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    4981

    Standard

    @franz11

    danke für die ergänzungen.


    lg


    ps in hamburg der ss am steindamm und ansonsten einige modellwohnungen mühlendamm, usw. preise ab 30 auf dem ss, auch billiger, dann jedoch mit eingeschränkter optik.

  6. #21
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Wie armseelig sie sind, zeigt sich auch daran, dass sie hier fleisig mitlesen und dann anonyme Email schicken. Zu den Emails stehen trauen sie sich nicht , da muss schon ein Proxy herhalten. Aber ihr Schreibstil ist so eindeutig, dass sie ehemaligen Usern hier leicht zuordnenbar sind. Dabei plaudern sie vor lauter Dummheit Internas von drüben aus. Ob das die Admin/Mods drüben freut?
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  7. #22
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Aber ihr Schreibstil ist so eindeutig, dass sie ehemaligen Usern hier leicht zuordnenbar sind.
    Nicht nur der Schreibstil. Auch die sich immer wiederholende mangelnde Rechtschreibung und die etwas ....mhhhh wie soll ich es ausdrücken ohne die Forenregeln zu verletzen...., "asoziale" Ausdrucksweise.
    Geändert von lonewolf (20.04.2015 um 15:40 Uhr)

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    932

    Standard

    Zitat Zitat von immerspass01 Beitrag anzeigen
    ps in hamburg der ss am steindamm und ansonsten einige modellwohnungen mühlendamm, usw. preise ab 30 auf dem ss, auch billiger, dann jedoch mit eingeschränkter optik.
    danke. Ich weiß zwar wenig über Hamburg. Ich weiß jedoch, um Bereich Reeperbahn und Große Freiheit herrscht Zock und St Georg ist Sperrgebiet. Straßenstrich im Bereich Steindamm erscheint mir von daher ziemlich riskant zu sein.

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    932

    Standard

    Ich habe über das Thema intensiv nachgedacht. Ich sage mal so: warum sollte ein Forum aktive User kicken? Sinn macht das nicht, denn jedes Forum braucht aktive User. Ohne aktive User kannste jedes Forum in die Tonne kicken. Ich habe das miterlebt beim Untergang des alten MST, als der Admin sein Forum mit Gewalt auf zahlende User umstellen wollte. Die Meinung seiner Moderatoren diesbezüglich ging ihmkomplett am Arsch vorbei. Ich habe mich daraufhin selbst gelöscht. Mein damaliger Rang im Forum erlaubte mir das.

    Ich bin im hier im Thread genannten Forum nicht aktiv, von daher kann ich die Gründe nicht einschätzen. Vielleicht wollen die ja auch nur noch zahlende Üser Nix genaues weiß man nicht.
    Geändert von franz11 (20.04.2015 um 21:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  10. #25
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    930

    Standard

    Moin!
    Find ich ja iwie witzig: Hier zu posten das man woanders gekickt wurde.
    Mir ist es persönlich völlig latte ob man mich rauswirft oder nicht. Wenn ich einem Forum beitrete, will ich mich auch beteiligen!
    Ich bin allerdings nicht in der Lage drei mal im Monat zu einer DL zu gehen. Deshalb kann ich auch nicht ständig neue Berichte schreiben. Und wenn ich ne Zeit lang mal nur eine DL besuche, bringt es auch nichts jedes mal das selbe zu posten.
    Ich bin auch aus diesem forum, was so ähnlich wie dieses aussieht, geflogen weil ich drei (!) Wochen nichts geschrieben habe. Egal, dann bin ich dort eben nur ein RO!
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    38
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    Zitat Zitat von skandi Beitrag anzeigen
    Moin!
    Find ich ja iwie witzig: Hier zu posten das man woanders gekickt wurde.
    Naja ich habe ja keine Möglichkeit im anderen Forum zu schreiben da ich gesperrt wurde. Und um sich mit gleichgesinnten auszutauschen hat sich dieses Forum angeboten.
    Geändert von lonewolf (20.04.2015 um 19:46 Uhr)

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    932

    Standard

    Zitat Zitat von Popopopper Beitrag anzeigen
    Naja ich habe ja keine Möglichkeit im anderen Forum zu schreiben da ich gesperrt wurde. Und um sich mit gleichgesinnten auszutauschen hat sich dieses Forum angeboten.
    cool down. Lass und über Nutten reden und nicht über Foren.. andere Foren sind anders, wie ich schon früher anderweitig sagte

  13. #28
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Und wieder eine anonyme Mail des Nachbarforumverehrers. Dabei in gewohnter asozialer Art und mit der gewohnten Rechtschreibschwäche. 150 Wörter, 21 Fehler. Fehlerquote mal wieder weit über 10%. Sieht er wahrscheinlich nicht so, denn mit Prozentrechnen hat er wohl im Allgemeinen so seine Probleme (wahrlich nicht die einzigen), wie er uns damals, unter seinen alten Nick, im Umfragethread eindrucksvoll dargelegt hat.

    Es gibt Menschen, die sollten um sich selbst willen, dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

    In diesem Sinne.... Grüße in die Barockstadt im Badischen...., wo es hoffentlich auch bald mal Hirn regnet, zumindest für einen.
    Geändert von lonewolf (21.04.2015 um 14:14 Uhr) Grund: Ergänzung

  14. #29
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Ich muss mich jetzt auch mal zu dem Thema zu Wort melden:

    Lieber anonymer Schreiber,

    Ich fühle mich von dir wirklich vernachläsigt! Es kann doch nicht sein das du in deinen Nachrichten immer nur Lonewolf und Debutant beleidigst. Also wirklich! Ich bin doch auch noch da und ebenso wie die anderen amüsiere auch ich mich köstlich über deine Ergüsse.

    Was glaubst du eigentlich wie solche Nachrichten, wie du sie verfässt, auf den Adressaten wirken, wenn du einerseits anonym schreibst und andererseits nicht mal den Arsch in der Hose hast auf Nachfragen zu antworten? Glaubst du wirklich das irgendjemand so etwas ernst nimmst?

    Im Gegensatz zu anderen hier kenne ich dich ja nicht, aber ich frage mich mittlerweile schon was du für eine Intention hast, um deine Zeit mit so einem Kinderkram zu verbringen.

  15. #30
    Power User Avatar von skandi
    Registriert seit
    15.10.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    56
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    930

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich jetzt auch mal zu dem Thema zu Wort melden:

    Lieber anonymer Schreiber,

    Ich fühle mich von dir wirklich vernachläsigt! Es kann doch nicht sein das du in deinen Nachrichten immer nur Lonewolf und Debutant beleidigst. Also wirklich! Ich bin doch auch noch da und ebenso wie die anderen amüsiere auch ich mich köstlich über deine Ergüsse.

    Was glaubst du eigentlich wie solche Nachrichten, wie du sie verfässt, auf den Adressaten wirken, wenn du einerseits anonym schreibst und andererseits nicht mal den Arsch in der Hose hast auf Nachfragen zu antworten? Glaubst du wirklich das irgendjemand so etwas ernst nimmst?

    Im Gegensatz zu anderen hier kenne ich dich ja nicht, aber ich frage mich mittlerweile schon was du für eine Intention hast, um deine Zeit mit so einem Kinderkram zu verbringen.
    Ich schließe mich an!
    Ich möchte auch das man mir schreibt (macht ja sonst keiner)
    "Deine Hose ist offen!" "Ja! Ich habe Bereitschaft"

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AO parties in Bornheim Hersel - Teeny Mila und anderen
    Von moderatus im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 00:02
  2. Tessa-Hannover (mittlerweile auch in anderen Städten)
    Von Besamer39 im Forum Bereich Nord
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 12:28
  3. Straßenhure anderen zur Verfügung stellen?
    Von chaotfd im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 20:07
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 19:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 11:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •