Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: Sperre im anderen Forum (***********.com)

  1. #31
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Meiner Meinung nach, gibt es kein anderes Forum, welches unserem das Wasser reichen kann, dass muss ich mal klar sagen.
    Wir haben die nettesten und fleißigsten Mods, viele Freiheiten und Diskussionsstoff und nette Mitglieder.
    Ich kann nur sagen: Ein hoch auf unser Forum und das es noch lange bestehen bleibt !!!

  2. #32
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    wenn du einerseits anonym schreibst und andererseits nicht mal den Arsch in der Hose hast auf Nachfragen zu antworten?
    Andererseits kann er ja nicht mehr offiziell, nachdem ihn hier keiner mehr haben wollte und er das einzig bisher schlaue getan hat..... seinen Acount gekündigt.... . Dabei würde er doch so gerne bei den großen Mitspielen.

    Stimmts mein lieber A.-S..

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    787649

    Standard

    Dort gesperrt zu werden ist recht häufig. Man muss nur einen Bericht schreiben, der denen nicht gefällt. Was bedeutet nicht gefallen? Na ganz einfach. Ist euch nicht aufgefallen, dass die sich über direkte Werbung von SDL finanzieren? Schreibt man einen negativen Bericht über eine dort Werbende - schwups, schon ist er weg - und man meist auch gesperrt. Schreibt man eine zu positiven Bericht über eine dort nicht Werbende und die Kollegin beschwert sich ... s.o.
    Gute Preise für Werbung lassen sich aber nur verlangen und durchssetzen, wenn man genügend User und Klicks hat. Wenn jetzt dort jemand ein anderes Forum erwähnt, dann könnten ja User abwandern - folglich weniger Werbeeinnahmen. Da sind sie ganz konsequent.

  4. #34
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Ob es dem Mr. "Das ist nicht fair" wohl immer noch gefällt, dass dieser Thread so viele Klicks hat?

    Reisende soll man nicht aufhalten. Warum ist aber für ihn das Forum immer noch so interessant, dass er laufend reinschaut? Warum stört er sich - da er ja raus ist - immer noch so an der Tätigkeit der Mods? Warum freut er sich nicht, dass wir Mods die User vertreiben? Oder sieht er da was falsch?
    Warum schwärzt er User hier anonym an?
    Wie er noch im Forum hier war, hat er sich als Troll aufgeführt. Drüber ist er vernünftig. Zeigt sich da die gespaltene Persönlichkeit?
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  5. #35
    Selbst + Ständig Avatar von TomBerlino
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Go West
    Beiträge
    875
    Renommee-Modifikator
    1713315

    Standard

    Hm, verstehe nur Bahnhof ?????
    Scheint ein Insider zu sein. Gut Hannoverboard kenne ich und war mir zu stressig da ewig Zwangsberichte zu schreiben. Das andere sagt mir nix, würde aber gerne mitlästern .

  6. #36
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Hm, verstehe nur Bahnhof ?????
    Scheint ein Insider zu sein.
    Ein ehemaliger User von hier, eher gesagt "Troll" und Stänkerer, versendet anonyme Emails (glaubt er zumindest) an @Neo, in welchen er auf gewohnt asoziale Art, gepaart mit primitiver und proletischer Ausdrucksweise die Mods, das Forum und den gesamten Bereich "Mitte" beleidigt. Lt. eigener Aussage nun ein Insider und "mächtiges" Mitglied des anderen Forums, von welchem er auch gerne mal internas ausplaudert. Ob das so stimmt, wird sich sicher demnächst zeigen, oder ob der Admin drüben nicht besser beraten wäre hier einzugreifen?!?

    Eigentlich ging ich stark davon aus, dass die Evolution der Menscheit in den vergangenen ca. 4 Millionen Jahren soweit voran geschritten ist, dass man nicht mehr erkennen mag, dass der Mensch vom Primaten abstammt. Leider wird man hin und wieder eines besseren belehrt, so wie wir nahezu jede Nacht. Manche Gene lassen sich wohl nicht verändern. Schade eigentlich, denn solche Personen können einem schon ein wenig leid tun. (ja, auch ich habe hin und wieder eine soziale Ader und Mitleid für die zurückgebliebenen unserer Entwicklung )
    Geändert von lonewolf (22.04.2015 um 13:57 Uhr) Grund: Ergänzung

  7. #37
    Power User Avatar von Tangaheld
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    230
    Renommee-Modifikator
    777

    Standard

    Ich hab keine Ahnung von dem anderen Forum und der Rest interessiert mich auch nicht...aber wer der anonyme Schreiber ist schon...und ja ich bin zu faul zum suchen...also Butter bei die Fische hier :-)
    Das Leben ist zu kurz um sich nur mit einer Frau zu beschäftigen

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    38
    Renommee-Modifikator
    370

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Eigentlich ging ich stark davon aus, dass die Evolution der Menscheit in den vergangenen ca. 4 Millionen Jahren soweit voran geschritten ist, dass man nicht mehr erkennen mag, dass der Mensch vom Primaten abstammt. Leider wird man hin und wieder eines besseren belehrt, so wie wir nahezu jede Nacht. Manche Gene lassen sich wohl nicht verändern. Schade eigentlich, denn solche Personen können einem schon ein wenig leid tun. (ja, auch ich habe hin und wieder eine soziale Ader und Mitleid für die zurückgebliebenen unserer Entwicklung )
    Hmmh, als da ist die Evolution bei mir aber auch spurlos vorüber gegangen. Wenn ich eine nackte Pussy sehe, dann habe ich auch nur noch ein Ziel vor Augen und .....

  9. #39
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach, gibt es kein anderes Forum, welches unserem das Wasser reichen kann, dass muss ich mal klar sagen.
    Wir haben die nettesten und fleißigsten Mods, viele Freiheiten und Diskussionsstoff und nette Mitglieder.
    Ich kann nur sagen: Ein hoch auf unser Forum und das es noch lange bestehen bleibt !!!
    Edel
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,
    stimme dir zu 100% zu.
    nur eine Ammerkung habe ich zu machen.
    Der Beste in dem Forum bist Du lieber Edelfreier.
    ohne dich würde dem Forum und mir wirklich was fehlen

  10. #40
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Ich bekomme auch böse Mails von ihm.

    Also bin ich wichtig.

  11. #41
    Power User Avatar von Spermblast
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Spermany
    Alter
    45
    Beiträge
    253
    Renommee-Modifikator
    437500

    Standard

    Es scheint ja echt in jeder "Nische" und "Szene" diese komischen vor neid zerfressenden Subjekte zu geben..
    Ich kenne das betroffene Forum zwar nicht, allerdings gab es hier beschriebene Szenarien auch in anderen Foren untereinander, allerdings nicht aus dem Bereich Pay6.
    Ich bin hier zwar auch nicht überaktiv, fühle mich hier aber pudelwohl. Im AO Bereich brauche ich daher kein weiteres Forum für mich persönlich.

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2007

    Standard

    Diese Theorie hält sich zwar schon seit 500 Jahren und ist nach wie vor eine verbreitete Ansicht, aber aller Wahrscheinlichkeit nach ein Irrtum: Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Sondern Affe und Mensch haben sich unterschiedlich entwickelt, es aber wahrscheinlich eine ganz Zeit lang munter miteinander getrieben. Auch wenn die Pussy vermutlich weniger nackt, sondern eher tierisch behaart war. Und kamen vermutlich allesamt aus Afrika. Schlecht für den Ariernachweis

  13. #43
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch böse Mails von ihm.

    Also bin ich wichtig.
    Eigentlich sind sie ja nicht böse. Sie sind einfach asozial und dumm.

  14. #44
    Power User Avatar von Spermblast
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Spermany
    Alter
    45
    Beiträge
    253
    Renommee-Modifikator
    437500

    Standard

    Zitat Zitat von search4fun Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Pussy vermutlich weniger nackt, sondern eher tierisch behaart war.
    Aber ungummiert !

  15. #45
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind sie ja nicht böse. Sie sind einfach asozial und dumm.
    Bei der vielleicht, Du hast ja auch ein "besonderes Verhältnis" zu ihm.

    Bei mir erschöpft es sich in Drohungen und Beleidigungen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AO parties in Bornheim Hersel - Teeny Mila und anderen
    Von moderatus im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 00:02
  2. Tessa-Hannover (mittlerweile auch in anderen Städten)
    Von Besamer39 im Forum Bereich Nord
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 12:28
  3. Straßenhure anderen zur Verfügung stellen?
    Von chaotfd im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 20:07
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 19:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 11:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •