Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Spanien: Landesweite Sexkontaktportale.

  1. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    25
    Renommee-Modifikator
    0
    Geändert von einstein (14.06.2017 um 19:53 Uhr)

  2. #17
    Power User Avatar von werewulf
    Registriert seit
    15.03.2021
    Ort
    tote Hose
    Beiträge
    47
    Renommee-Modifikator
    651152

  3. #18
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Spannende Hinweise zu den spanischen Seiten... Hier allerdings meine Frage, wie es mit AO aussieht auf dem spanischen Markt?

    Ich war immer der Meinung, dass in den wirtschaftlich problematischeren Südländern Europas (also auch Italien Portugal) viel mehr Richtung AO gehen müsste, bei gleichzeitig optisch geileren Nutten zu besseren Preisen, als in Deutschland.

    Gerade Spanien hat ja viel mehr Latina-Einwanderung bzw. Verbindung zu Südamerika. Ich weiß auch, dass nicht wenige Menschen in Spanien/Portugal von 500 bis 1000 € netto Monatseinkommen ihr Dasein verstiften... In Portugal verdient man als Teilzeitkraft in z. B. Gastronomie nicht selten mehr als 350 bis 400 € netto im Monat. Vollzeit dann 650 bis 700 € netto. Lebenserhaltungskosten in Großstädten aber dann ca. so wie bei uns. Müßte viel "Bedarf" an Nebenverdiensten dort geben bei jungen hübschen Frauen...

    Ich war halt (leider) lange nicht mehr in Spanien, aber dort KANN nur mehr gehen und möglich sein im PaySex Bereich als in Deutschland...

    Wer kann da was zu sagen? Danke im Vorraus...
    Geändert von Gargamel (25.01.2022 um 12:36 Uhr)

  4. #19
    Power User Avatar von DomAO
    Registriert seit
    27.04.2019
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    850155

    Standard

    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Spannende Hinweise zu den spanischen Seiten... Hier allerdings meine Frage, wie es mit AO aussieht auf dem spanischen Markt?

    Ich war immer der Meinung, dass in den wirtschaftlich problematischeren Südländern Europas (also auch Italien Portugal) viel mehr Richtung AO gehen müsste, bei gleichzeitig optisch geileren Nutten zu besseren Preisen, als in Deutschland.

    Gerade Spanien hat ja viel mehr Latina-Einwanderung bzw. Verbindung zu Südamerika. Ich weiß auch, dass nicht wenige Menschen in Spanien/Portugal von 500 bis 1000 € netto Monatseinkommen ihr Dasein verstiften... In Portugal verdient man als Teilzeitkraft in z. B. Gastronomie nicht selten mehr als 350 bis 400 € netto im Monat. Vollzeit dann 650 bis 700 € netto. Lebenserhaltungskosten in Großstädten aber dann ca. so wie bei uns. Müßte viel "Bedarf" an Nebenverdiensten dort geben bei jungen hübschen Frauen...

    Ich war halt (leider) lange nicht mehr in Spanien, aber dort KANN nur mehr gehen und möglich sein im PaySex Bereich als in Deutschland...

    Wer kann da was zu sagen? Danke im Vorraus...
    Zur aktuellen Situation kann ich leider auch nichts beitragen, grundsätzlich würde ich dir aber Recht geben - und mein Erlebnis vor zig Jahren, noch im alten Bordell in La Jonquera zeugt auch davon. Das Haus war seiner Größe und der Vielzahl der Nutten wegen damals schon europaweit berühmt. Das war auch der Grund, dass ich dort unbedingt eine Pause einlegen mußte. Ich kam irgendwann unter der Woche, spätabends an. Man betrat eine gerammelt volle, hallenartige Bar. Schwer zu sagen, ob die männlichen Gäste oder die Nutten in Überzahl waren. Ich vermute Letztere. Es vergingen jedenfalls nur wenige Minuten und eine hübsche junge Hure quatschte mich an. Ich kein spanisch, sie nur spanisch, wir verstanden uns trotzdem sofort. Den Service, selbst den Preis sprachlich bedingt nicht abgesprochen, ab aufs Zimmer. Nach der Waschung wollte sie aber nicht den Hurenlohn, sondern fing sofort an zu arbeiten. Alle Einzelheiten sind natürlich nicht präsent, das blieb aber, dass sie mich auf einmal auf den Rücken drehte, aufsattelte und den Schwanz sich ohne zu fragen blank einführte. Von da an ging es heftig-lustvoll weiter bis sie gefüllt war. Das Geld nahm sie erst nachher, umgerechnet vielleicht 20-25 DM. Damals scheint also ohne Gummi das eigentliche Standardprogramm gewesen zu sein. Glaube kaum, dass es nur in diesem Puff so war.

  5. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von immerspass01
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    4981

    Standard 2020

    Guten Abend in die Runde,

    Ich war zuletzt 2020 in Barcelona.

    Dort zahlte ich E 60,- für 1 Stunde. So wie wir es uns wünschen.

    Es war ausgesprochener Gf6 mit verschiedenen sehr sexy aussehenden jungen Damen.

    Diese waren ausgesprochen motiviert bei der Sache.


    Bei der einen habe ich sogar 14 Tage gewohnt.


    Barcelona gefällt mir aufgrund der Hektik allerdings nicht gut.


    Der Sex dort war allerdings absolut super.
    Geändert von immerspass01 (21.12.2022 um 19:04 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Girona Spanien
    Von ruttish im Forum Spanien / Italien / Frankreich / England
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2021, 15:42
  2. Anna 25 Jahre aus Spanien
    Von nutella im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 16:52
  3. T 45 schlanke aus Spanien
    Von Lauschkopf im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2013, 02:32
  4. Spanien, Costa del Sol
    Von karlnapp im Forum Spanien / Italien / Frankreich / England
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 17:38
  5. Ana - Spanien EC am Wall Z 304
    Von rocco im Forum Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 09:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •