Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: BZgA Kampagne wird immer schlimmer

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    358
    Renommee-Modifikator
    1079

    Standard BZgA Kampagne wird immer schlimmer

    So z.B. mit dem Plakat "Ich mach's mit meinem Mann".

    Jede Frau, die diesem Slogan folgt, ist für einen Seitensprung erst mal verloren.Dabei ist noch nicht mal die Rede davon, ob mit oder ohne Gummi.

    In welcher Welt leben die denn beider BZgA eigentlich?


    Das ist einfach nur erzkonservativ,nicht mal mehr katholisch, denn die katholische Kirche predigt Nächstenliebeund die geht ja wohl über den eigenen Mann hinaus.

    All dieser Unfug, den man schon alsVolksverhetzung bezeichnen könnte, wird auch noch von Steuergeldern finanziert.Und wir haben nicht mal eine Lobby und müssen die Dinge erst mal wieder inunserem Sinne ins rechte Licht rücken.


  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    Hm , ja und wenn ich die Kommentare unten lese frage ich mich wieso die steht nicht auf einige Plakaten "Ich mach's mit meine 5 Frauen"

    https://www.basicthinking.de/blog/20...ieso-verboten/
    Multi-Ehe? Wieso verboten?

    RobRoyBasic // 5. Sep 2008
    ein spontaner Gedanke, der mir gerade beim Kommentieren kam: Wieso ist es eigentlich verboten, dass eine Frau nicht zwei Ehepartner heiraten kann? Oder umgekehrt, ein Mann nicht zwei Frauen heiraten kann? Leider kenne ich mich mit den Gesetzen in afrikanischen und arabisch-persischen Ländern nicht aus, aber in einigen Ländern ist dort die Multiehe kein Thema. Weiß da jemand mehr, wie das gehandhabt wird? Wenn man es unabhängig unserer christlichen Kultur denkt, dann sehe ich als Mensch, der unabhängig einer Religion lebt (zumindest bewusst, beeinflusst wird man sowieso von seinem Kulturkreis), keinen echten Grund, der dagegen spricht. Gleichgeschlechtliche Ehen sind mittlerweile in manch einem Land ebenso möglich. Warum dann nicht Multiehen?
    Bedenkt doch, klappt es mit der einen nicht, hat man immer noch die andere (aus Sicht eines Mannes). Es wird zudem nicht so schnell eintöning in der Family. Darüberhinaus kann man mehr Bambinis zeugen unter dem Strich, was aber rein rechnerisch unlogisch erscheint, wenn man „Synergieeffekte“ nicht berücksichtigt)) Und außerdem ist es … moderner, nicht so tradiert

  3. #3
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Viel schlimmer finde ich, dass ich so gut wie nie ein Plakat von denen sehe. Wenn ich allerdings frisch von einem AO-Stich komme, laufe ich komischerweise immer direkt auf eines zu. Es ist wie verhext.

  4. #4
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen


    Das ist einfach nur erzkonservativ,


    naja erzkonservativ wohl nicht da es ja auch ein Plakat mit einem Warmen Bruder gibt,eher Weltfremd am besten finde ich aber das Plakat ich machs mit Erfahrung das habe ich bei uns übersprüht und draufgeschrieben seit 100 Jahren nicht mehr
    Wer bremst verliert

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Welthauptstadt Germania
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    1101

    Standard

    Viel dämlicher finde ich ja das Plakat: "Ich mach's mit dem Richtigen."

    Ob sie dem armen Kerl vor dem Fotoshooting gesagt haben, welcher Spruch da später unter seinem Gesicht prangen wird?

    Wenn man das Kleingedruckte nicht gleich liest, ist das schon ein bisschen eindeutig zweideutig.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MAMI-0001_CLP_3-4.jpg 
Hits:	222 
Größe:	95,1 KB 
ID:	40823
    Geändert von arrow (20.09.2015 um 15:12 Uhr)

  6. #6
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von arrow Beitrag anzeigen
    Wenn man das Kleingedruckte nicht gleich liest, ist das schon ein bisschen eindeutig zweideutig.
    Das ist ja der Witz an der Kampagne. Die sind alle zweideutig

  7. #7
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Richtige Gesundheitsaufklärung währe durchaus zu begrüßen. Dies könnte ja keinem Schaden. Jedoch die Risiken mit moralischen Aspekten zu verknüpfen ist nur noch unglaubwürdig. So werden alle weißen Schäfchen heim zu Muttis Rockzipfel getrieben und die schwarzen Schäfchen werden sich selber überlassen. Sie sind dann selber Schuld, wenn sie krank werden. Sie hätten ja monogam bleiben können. Es ist und bleibt einfach zum kotzen mit diesen Hirnis die an der Macht sind. Dabei währe ein sexuell abwechslungsreiches Leben auch mit kalkulierbaren Risiken möglich, aber irgendwie politisch nicht gewollt.
    Geändert von giovanni (07.06.2016 um 17:35 Uhr)

  8. #8
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    übersprühen und lächerlich machen ist wohl die beste Idee
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  9. #9
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    ich warte sowieso schon lange drauf, daß die Gutemenschen-Tierschützer kommen und argumentieren "ich heirate meinen Hund, mein Schwein, meine Ziege, mein Meerschweinchen, weil..."

    "..weil die haben auch eine Seele und überhaupt." Dann können sie wenigstens neue Plakate aufhängen.

    Aber dann werde ich die Flash-Muschi ziehen und das Gleiche wollen, mit der kann man nämlich wenigstens auch schnell Schluß machen

    Das sind doch alles Vollidioten, lol

  10. #10
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Mir ist jetzt nicht ganz klar, wieso Tierschutz und möglicherweise Menschenrechte gegen eine freie Sexualität stehen sollen? Den Damen und Herren von der Bundeszentrale und den vielen Beratungsstellen fehlt vor allem Eins. Es fehlt Ihnen aktuelles Wissen über sexuell übertragbare Krankheiten. Was sie teilweise zum Besten geben und veröffentlichen ist nur noch peinlich. Es stehen Fehlinformation und Panikmache vor einer vernünftigen Aufklärung und Hilfe. Insbesondere werden immer noch die HIV Schnelltests verteufelt, obwohl sie sich in der Praxis bewährt haben.

    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-892096.html

  11. #11
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    es geht auch nicht um aufklären und um das richtige für alle, sondern um durchsetzung einer Agenda von Psychopathen.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  12. #12
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    es geht auch nicht um aufklären und um das richtige für alle, sondern um durchsetzung einer Agenda von Psychopathen.
    Allen kann man es nicht recht machen. Und zur Aufrechterhaltung der Volksgesundheit ist die Kampagne gar nicht so schlecht, wir wollen doch alle gesund bleiben. Und wenn die anderen mit verkehren, können wir umso mehr ohne, macht einfach mehr Spaß.

  13. #13
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    xxxxx

    Vielen Dank, aber ein themenbezogener Beitrag von dir wäre auch mal ganz schön.
    Geändert von lonewolf (15.06.2016 um 10:48 Uhr) Grund: Zitat entfernt, siehe oben

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    01.04.2013
    Alter
    49
    Beiträge
    382
    Renommee-Modifikator
    53667

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt nicht ganz klar, wieso Tierschutz und möglicherweise Menschenrechte gegen eine freie Sexualität stehen sollen? Den Damen und Herren von der Bundeszentrale und den vielen Beratungsstellen fehlt vor allem Eins. Es fehlt Ihnen aktuelles Wissen über sexuell übertragbare Krankheiten. Was sie teilweise zum Besten geben und veröffentlichen ist nur noch peinlich. Es stehen Fehlinformation und Panikmache vor einer vernünftigen Aufklärung und Hilfe. Insbesondere werden immer noch die HIV Schnelltests verteufelt, obwohl sie sich in der Praxis bewährt haben.

    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-892096.html
    Das ist so nicht richtig! Es fehlt keineswegs an Wissen! Vor Ort, unter vier Augen, bei Beratung oder Test sagen die Damen und Herren gern, wie gering die Risiken wirklich sind. Würden sie e öffentlich tun, würde die Angst und Panik der Bevölkerung vor HIV kleiner, somit gäbe es weniger Zuschüsse für die HIV Beratung und Kampagnen, und das will man nicht riskieren

  15. #15
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, aber ein themenbezogener Beitrag von dir wäre auch mal ganz schön.
    Das ist wohl wahr.

    @Siegerhengst... bekommt dir das schlechte Wetter nicht oder weshalb stänkerst du gerade wieder mehrfach rum?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wird die Geilheit mit zunehmenden Alter immer schlimmer?
    Von giovanni im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 22:49
  2. AO für 650 :-) wird immer bekloppter
    Von jauman im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 10:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 11:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 11:30
  5. Krepe wird immer schlechter
    Von lostcook im Forum Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •