Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wien - Lena - Johnstraße 16

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Wien - Lena - Johnstraße 16

    Bin gerade in Wien und möchte das Leben hier mal ein wenig genießen

    Erste Station ist Lena in der Johnstraße 16:

    http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3406

    An der Adresse angekommen, doch ziemliche Bruchbude, gegenüber ein Restaurant mit Terrasse, aber was solls, man kennt mich hier ja nicht. Nach dem Klingeln dauert es sehr lange, bis jemand aufmacht. Hier arbeiten (derzeit) 4 Frauen. Eine ältere, nicht gerade attraktive öffnet die Tür, sonst ist nur, aber zum Glück, Lena anwesend. Ich gehe mit Ihr ins Zimmer.

    Vertragsverhandlungen: 1h, Zungenküsse, GV AO 120 Euro

    Nach dem Duschen, beide, aber getrennt, zärtliche ZK, Geschmuse, gegenseitig Französisch, macht viel Spaß mit der schlanken Frau mit Ballett-Tänzerinnen-Figur. Nach eigenen Angaben bereits 35 Jahre alt, sieht man weder dem Gesicht noch dem Körper an. Setzt sich dann auf mich, das war so geil, dass ich fast unmittelbar kommen musste, habe es aber noch in die Missi geschafft, so es dann zum Ende kam. Ist nicht gleich aufgesprungen und hat noch lange weitergeküsst.

    Dann raus aus der Mumu, Mehrtagesladung ist nicht aus ihr rausgelaufen, hat da wohl Vorkehrungen getroffen, duschen, sie eine Zigarette, dann wieder aufs Bett. Hatte gar nicht damit gerechnet, hat von sich aus die 2. Runde eingeläutet. Diesmal sehr lange gefickt, lange den Body herrlich in der Doggy-Position bestaunen können. Erschöpft die Stunde beendet, ohne ein zweites mal gekommen zu sein, bin ja nicht mehr der Jüngste. War herrlich.

    Einziges Manko: Brüste dürfen nicht mit der Zunge angefahren werden, anscheinend kitzlig. Anfassen, kneten aber kein Problem. Der Anus ist komplett (Finger, Zunge, Schwanz) tabu.

    Würde ich sofort wieder hin, neben dem tollen Körper auch eine Frau mit Humor.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3406_SF_07-15.jpg  

Ähnliche Themen

  1. 3er wien
    Von boy2havefun im Forum Wien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 02:16
  2. Wien
    Von bad bull im Forum Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:29
  3. Lena HB
    Von MatzeHB im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 22:59
  4. T32, 1. OG, Lena
    Von Toby74 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 23:56
  5. AO Wien
    Von vinnie-60 im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 15:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •