Nach der Enttäuschung bin ich dann in Richtung Dya gefahren:

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

Ich hatte in einem Forum der österreichischen Kollegen bereits von ihrem Naturgriechisch gelesen. Auch dieses Laufhaus ist gepflegt, angenehme Atmosphäre. Nach einem Rundgang bin ich bei Dya stehen geblieben.

Erst mal zum Vergleich Bilder-Natura. Meistens ist es ja anders rum. Aber hier: Dya ist auf den Bildern schrecklich getroffen, ich vermute fast mit Photoshop verunstaltet worden. In Natura ist sie eine kleine, aber Klasse Frau, toller Körper, aber mit kleineren Brüsten wie auf dem Bild zu sehen, gebräunte Haut und hübsches Gesicht. Auf meine Frage nach Griechisch, meinte sie auch gleich, dass sie alles Natur macht.

Vertragsverhandlung: 1h mit ZK und Naturgriechisch 150 Euro

Dann sind wir (ja, im Laufhaus) erst mal zu den Duschen gegangen. Zurück im Zimmer erste Berührungen. ZK naja, wie soll ich es beschreiben, sehr zärtlich um es positiv auszudrücken, nur angedeutet um es realistisch auszudrücken. Beim Lecken ist sie sehr feucht geworden hat nach Frau gerochen, aber sehr gut. Dann erst vaginal Missio, dann Doggy, sie: "aber nicht in Muschi spritzen". Ok, wollte ich ja auch nicht, dann mit Gleitgel in den Arsch gewechselt. Und obwohl meiner ziemlich groß ist, konnte ich ihn voll in ihr versenken, das war ein herrlicher Anblick, bei dem tollen Körper.

Die ganze Zeit lief der TV, eine Nachrichtensendung, ich in ihrem Arsch und hinter mir spricht Angela Merkel über Griechenland. Da bin ich vor Schreck gekommen

Danach nochmal in die Dusche. Bis dahin war es gut, danach hat sie nur noch in den TV geschaut, auf keine Berührung mehr reagiert, es war offensichtlich, dass da nichts mehr kommen wird. Dann wurde es mir auch zu doof und die Stunde war nach 40 min zu Ende.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20150501-WA00000.jpg 
Hits:	458 
Größe:	37,0 KB 
ID:	39428