Seite 3 von 25 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 362

Thema: Neues Prostitutionsgesetz: Weitere Verschärfungen geplant

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke für den link.

    Ich frage mich gerade,
    welcheR abgeordnete tatsächlich
    "in kenntnis" (!!)
    und
    "in der erwägung"

    abgestimmt haben mag

    tty23

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Entschuldigun da ich keine erfahrung mit solchen veranstaltungen habe, habe ich sie nicht berücksichtigt da stimmt es das sich wass geändert hat, also ausser diesen veranstaltungen hat sich nichts geändert.

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Tja und das mit der souveränität, das war einmal genau wie in frankreich dixit vivian reding im palais bourbon " ihr müsst so langsam aber sicher daran denken es gibt keine ntionalen ihnen politik mehr, es gibt nur noch européiche politik in einer gemeisam geteilte souväränität", also die um kurz zu machen die vereinigten staten von europa, wo der bürger nur noch ein dummes schwein im dienste des gross capital sein wird, oder mit anderen worten ein sklave. Lassen wihr und damit meine ich alle völker von europa das zu oder nicht, oder hollen wir uns unsere souveränität zurück das ist die einzige frage.

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    217
    Renommee-Modifikator
    717

    Standard

    Aktueller Referentenentwurf (103 Seiten...)

    http://www.internet-law.de/2015/07/r...liegt-vor.html

  5. #35
    PlugAndPlay
    Gast

    Standard

    103 Seiten?! Die meisten sind zum Ficken, nicht zum Lesen hier!

    "Wer lesen kann, ist im Vorteil" sagt man. Bei so einer Anzahl von Seiten und juristischen Formulierungen frustriert es wohl eher. Und zwar unabhängig davon, ob man den Inhalt versteht oder nicht. In beiden Fällen sehe ich keinen Nutzen für die Kollegen hier.

    Die Auswirkungenen des neuen Gesetzes kann man bestimmt auch irgendwo in kürzerer Form nachlesen.

  6. #36
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Böse

    Ich habe es mir angeschaut bzw. quer gelesen. Es ist keine erbauliche Lektüre. Ich hätte dabei kotzen können. Dennoch war die Lektüre vermutlich nützlich. So zeigt es doch deutlich was für weltfremde Leute wir gewählt haben, die unsere Gesetze machen. Am Anfang werden eingehend die Gründe und Motive für dieses neue Gesetz erläutert. Diese Politiker sprechen den Prostituierten die Fähiigkeit ab verantwortlich und selbstbestimmt zu leben. Der Staat muss sich um ihr Wohl kümmern und aufpassen, das ihnen nichts Schlimmes passiert. So müssen sie auch vor den Mechanismen der Marktgesetze, die auch im Sexgewerbe gelten, geschützt werden. Ihnen wird auch die Fähigkeit abgesprochen selbst zu entscheiden ob sie an einen Gangbang teilnehmen wollen oder in einem Flatrate Bordell arbeiten möchten. So etwas wird untersagt im gewerblichen Bereich. Auch dürfen sie nicht entscheiden, wen sie mit oder ohne Gummi ficken. Gummi wird Pflicht um die armen Mädchen generell zu schützen. Sie müssen in kurzen Zeitabständen zu medizinischen Aufklärungsgesprächen damit sie uns dann auch aufklären können.

    Teilweise wird die innewohnende Willkür und Bevormundung durch das Grundgesetz begründet ohne konkrete Artikel zu nennen. Für mich als Nichtjurist sieht es sehr geflickschustert aus. Ich hoffe das sich eine Allianz von Verbänden und Gewerbebetreibenden zusammen findet und dagegen eine Klage beim Verfassungsgericht einreicht. Die gegenwärtige Politikergeneration trachtet ganz ernsthaft danach unsere Freiheiten zu beschneiden.

    Zur Zeit ist es noch ein Entwurf zur Diskussion. Die Intention aber ist eindeutig sehr beunruhigend. Auch für uns Freier lohnt es sich diese Scheiße wenigstens mal anzuschauen. Eventuell nur um nicht hinterher zu sagen, man habe nichts gewusst.
    Geändert von giovanni (09.08.2015 um 14:34 Uhr)

  7. #37
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Man muss nur schwul werden und ausländische Wurzeln haben, dann darf man alles...

    Der Entwurf kotzt mich an!!!

  8. #38
    Power+ User
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1211

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir angeschaut bzw. quer gelesen. Es ist keine erbauliche Lektüre. Ich hätte dabei kotzen können. Dennoch war die Lektüre vermutlich nützlich. So zeigt es doch deutlich was für weltfremde Leute wir gewählt haben, die unsere Gesetze machen. Am Anfang werden eingehend die Gründe und Motive für dieses neue Gesetz erläutert. Diese Politiker sprechen den Prostituierten die Fähiigkeit ab verantwortlich und selbstbestimmt zu leben. Der Staat muss sich um ihr Wohl kümmern und aufpassen, das ihnen nichts Schlimmes passiert. So müssen sie auch vor den Mechanismen der Marktgesetze, die auch im Sexgewerbe gelten, geschützt werden. Ihnen wird auch die Fähigkeit abgesprochen selbst zu entscheiden ob sie an einen Gangbang teilnehmen wollen oder in einem Flatrate Bordell arbeiten möchten. So etwas wird untersagt im gewerblichen Bereich. Auch dürfen sie nicht entscheiden, wen sie mit oder ohne Gummi ficken. Gummi wird Pflicht um die armen Mädchen generell zu schützen. Sie müssen in kurzen Zeitabständen zu medizinischen Aufklärungsgesprächen damit sie uns dann auch aufklären können.

    Teilweise wird die innewohnende Willkür und Bevormundung durch das Grundgesetz begründet ohne konkrete Artikel zu nennen. Für mich als Nichtjurist sieht es sehr geflickschustert aus. Ich hoffe das sich eine Allianz von Verbänden und Gewerbebetreibenden zusammen findet und dagegen eine Klage beim Verfassungsgericht einreicht. Die gegenwärtige Politikergeneration trachtet ganz ernsthaft danach unsere Freiheiten zu beschneiden.

    Zur Zeit ist es noch ein Entwurf zur Diskussion. Die Intention aber ist eindeutig sehr beunruhigend. Auch für uns Freier lohnt es sich diese Scheiße wenigstens mal anzuschauen. Eventuell nur um nicht hinterher zu sagen, man habe nichts gewusst.

    Das ist ein Punkt der mich äußerst bedenklich stimmt, zumal die uns Regierenden den Prostituierten allen freien Willen und vor allem auch den Willen zur Selbstbestimmung abzusprechen scheinen. Mit ihrem Wahn nach Besserstellung erreichen sie so nur eine Schlechterstellung und überdies ist das in meinen Augen eine Verletzung der Grundrechte auf Selbstbestimmung. In meinen Grundrechten ist zum Beispiel die Ausübung der freien Berufswahl garantiert. Dieses wird dadurch schon einmal seitens des Gesetzgebers verletzt, wenn er auch die freien Prostituierten einschränken möchte. Und wenn eine solche sich dazu entschließt, den Service ganz natürlich anzubieten, dann wäre sie doppelt bestraft.
    Vielleicht sollte man den Gesetzgeber über diese Option an der Wurzel des Übels packen.

  9. #39
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Die Frauenrechtler(innen) im Lande haben sich hier ein Stück weit durchgesetzt! Hier z.B. die Meinung von Alice Schwarzer im August 14: http://www.aliceschwarzer.de/artikel...itution-317539


    Die haben sogar aktuell Amnesty angegangen weil die für entkriminalisierung der Prostitution eintreten : http://www.deutschlandfunk.de/prosti...icle_id=326719



    Die Lobbyisten geben hier den engen Rahmen vor in dem du selbst bestimmen kannst. Hierfür gibt es ein Wort: Bevormundung.
    Geändert von straker (09.08.2015 um 18:53 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  10. #40
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Teilweise wird die innewohnende Willkür und Bevormundung durch das Grundgesetz begründet ohne konkrete Artikel zu nennen.
    Und warum? Weil das GG das alles vermutlich gar nicht hergibt. Aber so läuft das seit einiger Zeit in diesem unseren Lande. Es wird einfach irgendwas in den Raum gestellt und weil es ja "der guten Sache" diene, sind Nachfragen gar nicht erst erwünscht. Politik à la Pippi Langstrumpf "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt" und wenn dann mal jemand nachfragt, ob das denn alles so seine Richtigkeit hat, ist das eigene Tun und Lassen "alternativlos" und jegliche Kritik wird als "unangemessen" usw. usf. abgetan.

    Fragt sich eigentlich nur der Doc, wer vor 25 Jahren hier nun eigentlich wem beigetreten ist?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  11. #41
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    498
    Renommee-Modifikator
    455414

    Standard

    Das Ganze erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Alkoholverbot der USA in Jahren 1920 bis 1933 - gebracht hat es fast nichts. Nur, dass das ein ganzer Wirtschaftszweig in die Illegalität getrieben und ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung kriminalisiert wurde. Das kann nicht das Ziel einer verantwortungsvollen Politik sein.
    Ziel muss es sein, die bisher bestehenden Gesetze konsequent anzuwenden. So weit wie in Großbritannien/Belgien darf es nicht kommen, dass jahrzehntelang weggeschaut wird, wenn Kinder durch Persönlichkeiten aus Kirche/Politik/Wirtschaft/Gesellschaft missbraucht werden. Es scheint fast so, dass ein "neues Faß" aufgemacht werden soll, so dass man das "alte stinkende Faß" nicht mehr riecht.
    Geändert von varadero (09.08.2015 um 21:13 Uhr)

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    217
    Renommee-Modifikator
    717

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sich eine Allianz von Verbänden und Gewerbebetreibenden zusammen findet und dagegen eine Klage beim Verfassungsgericht einreicht. Die gegenwärtige Politikergeneration trachtet ganz ernsthaft danach unsere Freiheiten zu beschneiden.
    Hoffen reicht leider nicht
    Wer könnte und sollte denn da aktiv werden?
    Ich habe mal zwei Links dazu gefunden:
    http://www.donacarmen.de/
    und
    http://berufsverband-sexarbeit.de/politik/

  13. #43
    Power+ User
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1211

    Standard

    Das Grundgesetz gibt in der Tat nicht alles her, um hier eingangs auf das Zitat von Giovanni einzugehen. Aber Juristen subsumieren einen Sachverhalt. In der juristischen Fachsprache bedeutet Subsumtion schlicht und ergreifend "die Unterordnung eines Sachverhalts unter eine Rechtsnorm." Basta. Dennoch ist ein Aufbegehren unsererseits nicht alternativlos, um an dieser Stelle unsere geschätzte Kanzlerin ins Spiel zu bringen. Man muss nur die Lobby auf den Plan bringen, dass es sich lohnt Verfassungsbeschwerde einzulegen. Jeder darf das. Art. 93 I 4 a GG gibt das her. Was die herrschende Politik derzeit macht, ist nichts anderes als die Beschränkung der Rechte von Prostituierten und von Freiern, sowie deren Kriminalisierung.
    Hinzu kommt noch die Tatsache, dass die Prostituierten ja von etwas leben müssen. Und das tun sie normalerweise von dem, das sie selbst verdienen. Selbst dann, wenn sie noch was an einen Beschützer abdrücken müssen. Wenn aber dieser Verdienst ganz wegfällt, dann muss Vater Staat aufkommen. Dann schnellt die vorher beschönigte Arbeitslosenstatistik schnell mal nach oben. Und ein schöner Teil des Steuergeldes wird für deren Unterhalt aufgewendet. Steuergeld, das die Schwarzer nicht gezahlt hat. Zumindest nicht freiwillig. Sich aber trotzdem als hehre Retterin der Prostituierten aufspielen möchte. Dies ist einer der Punkte, die mich noch am meisten ankotzen. Dass eine häßlich Fotze daherkommt und selbst Steuern hinterzieht und sich trotzdem aufspielt als wäre nix gewesen und in Szene setzt wie Claudia Schiffer zu ihrer besten Zeit. Und die Politiker sind so dämlich und hinterfragen das gar nicht und von denen gibt es keine Schelte oder ähnliches. Warum? Weil das genau in deren Konzept passt und es eben geplant ist, uns weitestgehend zu kontrollieren und zu versklaven. Und an diesem Punkt schließe ich mich der Meinung von eurnie in #33 an.

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    2793759

    Standard

    Was du vergisst, Mr.Popper, ist die völlige Unterwürfigkeit der Leute. Nichts Arbeitslosigkeit etc., die ficken dann einfach mit Gummi. Es wird im großen Stil das stattfinden, was ich bei einer AO-Party, wo eine nur mit Gummi wollte, im Kleinformat sehen durfte: es wird dann mehrheitlich einfach brav mit Gummi gefickt, nur wenige wenden sich dann ab. Notgeilheit ist das Fundamentalprinzip, alle weiteren Fickprinzipien ergeben sich daraus.

  15. #45
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was du vergisst, Mr.Popper, ist die völlige Unterwürfigkeit der Leute.
    Das war hierzulande immer schon DAS Problem und nach Phasen relativer Freiheit wird es seit 1990 wieder einmal von Jahr zu Jahr schlimmer.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Prostitutionsgesetz!
    Von Samenschleuder im Forum Small-Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 13:43
  2. Das neue Prostitutionsgesetz und seine Folgen
    Von Bastard im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:47
  3. Neues Prostitutionsgesetz
    Von spermafabrik im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 23:50
  4. Gangbang mit Laluna&Steffi in Karlsruhe geplant.....
    Von lunamembers im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:55
  5. Tabuloser Gangbang geplant in Karlsruhe
    Von lunamembers im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •