Seite 1 von 25 12345611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 362

Thema: Neues Prostitutionsgesetz: Weitere Verschärfungen geplant

  1. #1
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Böse Neues Prostitutionsgesetz: Weitere Verschärfungen geplant

    Aufgrund des Drucks durch die Revolutionswächter der Union sind weitere Verschärfungen des umstrittenen Gesetzes geplant.

    So sollen z.B. auch sog. Gelegenheitshuren unter die Meldepflicht fallen. Desweiteren werden nicht ordnungsgemäß gemeldete Huren, die das erste mal erwischt werden, Bußgelder zahlen müssen.

    Wollen wir uns das alles bieten lassen?

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1043092.html

  2. #2
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Es geht in dem Gesetz auch um eine Kondompflicht (also andersrum Verbot von AO-Sex) .
    Anderenfalls begeht der Freier eine Ordnungswiedrigkeit die für ihn mit Bußgeld geahndet werden soll....



    Wie das überwacht werden soll können uns ja vielleicht unsere Mitglieder aus dem Freistaat Bayern verraten. Dort ist es schon länger (offiziell) Tabu.
    Irgendwie kann ich mir da keine umfassende Überwachung vorstellen? - Wie soll das praktiziert werden?


    Da ist die "Küstenbarbie" eben etwas spießbürgerlich.


    Hier noch ein Link der TAZ dazu: http://www.taz.de/!5203261/ (manchmal blättert der TAZ Link automatisch zum nächsten Artikel, dann bitte oben rechts
    -Idiotentests für Sexarbeiterinnen- im Suchfenster eingeben.)

    die sind auch noch informativ zum Thema
    http://www.rtdeutsch.com/12196/inlan...tuetenpolizei/

    http://www.volksstimme.de/nachrichte...-vorlegen.html
    Geändert von straker (17.07.2015 um 20:34 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Alter
    60
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    1760

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    AufgrundGB01es Drucks durch die Revolutionswächter der Union sind weitere Verschärfungen des umstrittenen Gesetzes geplant.

    So sollen z.B. auch sog. Gelegenheitshuren unter die Meldepflicht fallen. Desweiteren werden nicht ordnungsgemäß gemeldete Huren, die das erste mal erwischt werden, Bußgelder zahlen müssen.

    Wollen wir uns das alles bieten lassen?

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1043092.html
    Und was willst du dagegen unternehmen?
    Wirste dir schon bieten lassen müssen.
    Für Leute wie mich hier im Norden ist das eh egal,nur da im Ruhrpott,da sind die goldenen Zeiten vorbei.
    In den Clubs geht da wohl kaum noch was.
    Die werden da schon die ganzen Sittenstrolche des Ordnungsamtes einsetzen.
    Egal,wurde in Schweden.....und überall Pleiten erlebt.
    Lach mich schlappp wenn die die Mülleimer durchsuchen und nach Gummis suchen...
    Leute nehmt doch dieses Politgeschwafel nicht für bare Münze.Okay das bringt Wählerstimmen,aber das wars dann auch.
    Sollen ja wohl auch nur die Kerls bestraft werden.
    Weiss eine Hure die AO anbietet überhaupt was da neuerdings Gesetz sein soll?
    Mag ich mal stark anzweifeln,mir ist das wurscht.
    Diese ganzen Profianbieter wie GB01 tv und Konsorten,na denen kann der Gerichtsvollzieher vielleicht den Porsche pfänden.
    Na und?
    Normale Leute finden immer einem Weg,ohne jämmerliche Diskussionen ums Rauchen und all diese Scheiss.
    Die müssen halt kürzer treten,jammern auf hohem Niveau ist dann nicht mehr,Gott sei Dank.
    Im übrigen war das damals ohne Internet auch alles verboten,was hats gebracht?
    Damals sagte man nicht Gang Bang sondern Herrenüberschuss.
    Die guten wie die Steffi...da gibt es immer einen Weg.
    Dann kommen wenigstens nur noch zuverlässige in Frage,ist doch auch ein Vorteil.
    Lasst euch nicht wie eine Schafherde die Ohren vollplärren.

  4. #4
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Sachsenheinz Beitrag anzeigen
    Sollen ja wohl auch nur die Kerls bestraft werden. Weiss eine Hure die AO anbietet überhaupt was da neuerdings Gesetz sein soll? Mag ich mal stark anzweifeln,mir ist das wurscht.

    "...nur die Kerls bestraft werden." Ja Scheiße ist da nur das wir ja gerade die Kerls sind die dann Zahlen.
    http://www.welt.de/regionales/bayern...ndomzwang.html
    laut dem Artikel sind z.B. in Bayern wo es ja schon Busgelder für AO gibt sind wohl bis 1500€ fällig. Ich weiß nicht was du verdienst, für die meisten hier ist das schon ne schöne Summe für die man sicher bessere Verwendung hätte.
    Die Betreiber sollen bei AO in ihrem Laden ab 2016 angeblich bis 50.000€ aufgebrummt bekommen können und auch die Konzession verlieren können.
    Diese Zahlen sind wohl noch nicht gesichert, wenn sie tatsächlich in diese Richtung gehen aber kein Pappenstiel.

    Das Gesetz tritt wohl 2016 in Kraft bis dahin sollte sich das im Gewerbe rumgesprochen haben. Sollten die Huren dann bei Kontrollen erwischt werden, dass sie nicht alle Auflagen erfüllen: Bußgeld. ( da gehen Zahlen bis ca 100€ um)
    Ist denen vom Ordnungsamt dann auch "wurscht", gibt aber gute Kohle für ihre Stadtkasse.

    Ich weiß nicht wo im Norden du dich rumtreibst, aber auch dort gibt es auch AO Angebote, mach nurmal das Forum Nord auf. Habe da selber schon in Bremen und Bremerhaven Spass gehabt. Irgendwie betrifft es uns doch alle egal ob dein Mittelpunkt in Sachsen, meiner in Hessen und der nächste ihn in NRW hat!
    AO wird bisher überall geboten, deshalb sind wir schließlich auch zusammen in diesem Forum.

    Könnte mir gut vorstellen, das die Huren die Weiterhin AO anbieten die Preise erhöhen.
    Geändert von straker (17.07.2015 um 22:05 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.007
    Renommee-Modifikator
    2353446

    Standard

    Die CDU und die EU haben den Gesetzentwurf abgelehnt. Dh es kommt zu kein AO Verbot

  6. #6
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von moderatus Beitrag anzeigen
    Die CDU und die EU haben den Gesetzentwurf abgelehnt. Dh es kommt zu kein AO Verbot
    http://www.welt.de/politik/deutschla...eine-Hure.html lies doch mal den letzten Absatz:

    Zitat: "Umstritten ist auch die von der CDU durchgesetzte Kondompflicht. Sie soll dafür sorgen, dass Safer Sex zum Standard wird ........."


    Wenn die CDU erst die Kondompflicht einfordert, dann aber ablehnt????? Macht keinen Sinn.

    Wenn ich richtig verstanden habe, ist jetzt erst ein Entwurf vorgelegt worden -es muß noch durchs Parlament im Bundestag mit CDU/SPD Mehrheit und durch den Budesrat. Dann kann der Bundespräsident unterzeichnen und das Gesetz darf in Kraft treten.

    https://www.cducsu.de/presse/pressem...tzgesetz-kommt

    Brüssel hat dabei keine Stimme. Die kümmern sich dann lieber um so was: http://www.platinnetz.de/gruppe/sexy-50plus/thema/88451
    Geändert von straker (18.07.2015 um 00:58 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen

    Wenn die CDU erst die Kondompflicht einfordert, dann aber ablehnt????? Macht keinen Sinn.
    Doch, das kann Sinn machen, je nach dem welche Ausprägung des "C" sich rührt: Die evangelische Fraktion dürfte der Kondompflicht näher stehen als die katholische Fraktion, bei denen Verhütung nicht erlaubt ist.

    Robert AO

  8. #8
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Robert AO Beitrag anzeigen
    Doch, das kann Sinn machen, je nach dem welche Ausprägung des "C" sich rührt: Die evangelische Fraktion dürfte der Kondompflicht näher stehen als die katholische Fraktion, bei denen Verhütung nicht erlaubt ist. Robert AO

    O.K. mag sein das es in der CDU zwei Strömungen gab (bin nicht in der CDU und kenne keine interna).

    Weil die Union auf verpflichtenden Gesundheitstests für Huren, Kondompflicht und die Anhebung des Mindestalters für Huren von 18 auf 21 Jahren besteht, die SPD dies aber ablehnte passierte lange gar nichts. Die Einigung sollte ursprünglich schon zum Winter erfolgt sein. (das Mindestalter kam so nicht- der Rest schon)

    Im Beitrag #6 dieses Threads habe ich einen Link zur CDU/CSU Fraktion-Webseite wo in einer Pressemitteilung verkündigt wird, das u.a. die Kondompflicht im Gesetzentwurf steht

    Auszug aus dem CDU Link: "Pflicht zur Gesundheitsberatung und Kondompflicht sind nur einige der durchgesetzten Maßnahmen" (ist also drin, nicht abgelehnt)

    Ich denke mir das da bei dem jetzt vorgelegten Entwurf zum neuen Prostitutionsschutzgesetzes zwar auch religiöse Ansichten und konservative Denke eingeflossen sind.
    Mehr Gewicht in der Diskusion bei der Gesetzesvorlage werden Frauenrechtlerinnen gehabt haben. Der Frauenanteil in den Fraktionen wächst.
    Die leben meines erachtes oft schon in einer eigenen männerfeindlichen Paralellwelt.
    Geändert von straker (18.07.2015 um 15:11 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    macht was ihr wollt aber ich lass mir auch per gesetz nicht vorschreiben wie ich wem zu vögeln habe.

  10. #10
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    macht was ihr wollt aber ich lass mir auch per gesetz nicht vorschreiben wie ich wem zu vögeln habe.
    Wer will es auch kontrollieren und vor allem wie? Wird jetzt Manuela Schwesig oder sogar Angie uns im Puff zu AO Sex verführen wollen um dann zuzuschlagen? ;-)


    (bei Angie bekomme ich jetzt ganz schlimmes Kopfkino...)
    Geändert von straker (18.07.2015 um 15:17 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  11. #11
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Frag mal die Bayern oder Saarländer wie es kontrolliert wird.
    Die müssen es doch wissen.
    Es wird ein leichtes sein hier mit zu lesen, einen V Mann zu der Hure zu schicken und sie drauf anzusprechen.
    So schnell kannst du gar nicht klotzen wie du einen Strafbefehl hat.
    Umgekehrt bei den Freiern wirds schon schwerer sie zu bekommen, kann mir kaum vorstellen das es wie in den USA gemacht wird
    Auf jeden Fall mit dem Kondombeschluss wird es nur noch Mundprogaganda geben, ein Forum wie hier das offen darüber spricht wird tabu sein.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  12. #12
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Frag mal die Bayern oder Saarländer wie es kontrolliert wird. Die müssen es doch wissen. Es wird ein leichtes sein hier mit zu lesen, einen V Mann zu der Hure zu schicken und sie drauf anzusprechen. So schnell kannst du gar nicht klotzen wie du einen Strafbefehl hat. Umgekehrt bei den Freiern wirds schon schwerer sie zu bekommen, kann mir kaum vorstellen das es wie in den USA gemacht wird Auf jeden Fall mit dem Kondombeschluss wird es nur noch Mundprogaganda geben, ein Forum wie hier das offen darüber spricht wird tabu sein.
    Denke mal das da was dran ist.

    Die Frage an die Bayern habe ich schon in Beitrag #2 ins Spiel gebracht, aber die behalten bisher ihre Erfahrungen,Tips und Tricks lieber für sich.
    Geändert von straker (18.07.2015 um 19:11 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  13. #13
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Böse

    Ziel der Union und den dahinter treibenden Kräften ist es nicht, den Sex mit Huren sicherer zu machen oder den Huren zu einem besseren Leben zu verhelfen. Ziel ist es die Prostitution so weit wie möglich einzudämmen oder ganz zu beseitigen.

    Da ein Prostitutionsverbot derzeit politisch in Deutschland nicht durchsetzbar ist, sollen Regelungen und Vorschriften dem Gewerbe so schwer wie möglich zusetzen. Damit das Volk nicht merkt, was im Schilde geführt wird, geschieht dies alles unter dem Deckmänntelchen Gesundheits- und Hurenschutz. Alles aber auch alles was an Argumenten ins Feld geführt wird ist falsch oder nicht belegbar. Die Fakten werden verdreht und Einzelfälle unzulässig verallgemeinert.

    Huren benötigen künftig eine behördliche Genehmigung und müssen dafür zum Teil diskriminierende Fragen beantworten. Weigern sie sich intime Details von sich Preis zu geben kann ihnen die Genehmigung verweigert werden. Zu solchen Fragen an junge Huren unter 21 gehören z.B.

    Wer sind Ihre Angehörigen?
    Wissen ihre Angehörigen von Ihrer Tätigkeit?
    Wo wohnen ihre Eltern?
    usw.

    Jede Prostitution, auch gelegentliche, ist ohne behördliche Zulassung untersagt. Jeder Einzelfall wird ohne Verwarnung bestraft. Unregelmäßigkeiten können bei Bordellbetreibern zum Konzessionsverlust führen. Das Gewerbe wird der Behördenwillkür schutzlos ausgeliefert.

    Noch eine kurze Anmerkung zur EU. Vom EU Parlament wurde bereits mehrheitlich ein Beschluss zum Verbot der Prostitution verabschiedet. Zum Glück hat dieser Beschluss nur empfehlenden Charakter. Er soll jedoch die prositutionsfeindlichen Kräfte in den Mitgliedsstaaten stärken.

    Was kann man dagegen tun.

    1. Nehmt an Demonstrationen teil.
    2. Sprecht Eure Wahlkreisabgeordnetenan.
    3. Unterzeichnet Listen

    Kommt das Gesetz durch wird es ab 2016 mehr Willkühr und weniger Freiheit in unserem Land geben. Das wird jedoch nur ein Anfang zu noch mehr Intoleranz und Bevormundung sein.

    Derzeit gibt es nur noch drei Parteien die sich konstruktiv mit diesem Thema auseinander setzen.

    1. FDP
    2. Bündis 90/Grüne (Sie haben versucht den EU Beschluss zu verhindern)
    3. LINKE (Sie halten das bisherige Gesetz für Fortschrittlich und weiterentwicklungswürdig)

    Alle anderen Kräfte stehen hinter diesem Gesetz oder wünschen noch schlimmeres.
    Geändert von giovanni (18.07.2015 um 23:19 Uhr)

  14. #14
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Denke mal das da was dran ist.

    Die Frage an die Bayern habe ich schon in Beitrag #2 ins Spiel gebracht, aber die behalten bisher ihre Erfahrungen,Tips und Tricks lieber für sich.
    In München wurden schon mehrere Strfen gegen Huren verhängt, Freier wurden (bis jetzt) noch nicht belangt. Das führt in München dazu, dass unser Service nur schwer zu bekommen ist: die SDL werden sehr schnell verbrannt. Und es führt dazu, dass sich die SDLs den Service fürstlich honorieren lassen - wobei München schon immer sehr teuer war (bei gleichzeitig schlechtem Service).
    Viel interessanter ist aber, dass die Umsetzung regional sehr unterschiedlich ist: München selbst wird verstärkt kontrolliert, Dachau (ein Vorort von M) wird schon fast nicht mehr kontrolliert, in Augsburg (50km von M) gibt es keine Kontrollen mehr (dafür haben die dort den SS abgeschafft).
    Aufgrund dieser jahrelangen Erfahrungen, sehe ich das ganze nicht so pessimistisch. Unseren Service wird es weiter geben, jedoch werden die Preise anziehen. Nur für AO-GB sehe ich schwarz, da wird es wohl nur noch etwas auf privater Basis geben.
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  15. #15
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Danke @Debutant für deinen hilfreichen Beitrag!

    Beim AO-GB kann jeder der zusieht feststellen das ich gerade ohne Kondom mit ihr ficke.

    Wenn ich mit ihr alleine auf dem Zimmer bin müssen sie ja parktisch die Tür eintreten um mich so plötzlich zu überraschen, das die mir AO auch wirklich nachweisen können.

    Würdest du uns noch kurz erläutern wie z.B. in München Kontrollen ablaufen? Denke mal das wäre für viele hier ganz interessant wie da vorgegangen wird.
    Geändert von straker (18.07.2015 um 23:05 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 1 von 25 12345611 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Prostitutionsgesetz!
    Von Samenschleuder im Forum Small-Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 13:43
  2. Das neue Prostitutionsgesetz und seine Folgen
    Von Bastard im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:47
  3. Neues Prostitutionsgesetz
    Von spermafabrik im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 23:50
  4. Gangbang mit Laluna&Steffi in Karlsruhe geplant.....
    Von lunamembers im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:55
  5. Tabuloser Gangbang geplant in Karlsruhe
    Von lunamembers im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •