Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 362

Thema: Neues Prostitutionsgesetz: Weitere Verschärfungen geplant

  1. #271
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Eure Hölle ist mein Reich
    Beiträge
    437
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ....................................
    Geändert von saunaking (26.02.2017 um 13:58 Uhr)

  2. #272
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Eure Hölle ist mein Reich
    Beiträge
    437
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und das von Jahr zu Jahr mehr ...
    jepp............

  3. #273
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Eure Hölle ist mein Reich
    Beiträge
    437
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Das wird sicher nicht passieren. Kann dir ja keiner nachweisen, dass du tatsächlich das geschriebene AO Erlebnis gehabt hast.

    Was passieren kann ist das ein Ordnungshüter in Zivil die im Beitrag genannte AO Maus aufsucht, für AO bucht und die Falle ist zugeschnappt.
    Die DL bekommt zwar kein Bußgeld allerdings der Betreiber des Ladens- kann auch bis zur Schließung führen.

    Möchte lieber nicht wissen was so manch netter Onkel, der ein Mädchen in seinem Laden anschaffen läßt, mit ihr anstellt wenn er ein 50.000,--€ Bußgeld wegen ihr abdrücken mußte.

    Nach dem neuen Gesetz werden die Huren sowohl gegen ihre Bordellbetreiber/Zimmervermieter etc. als auch gegen ihre Kunden ausgespielt.
    (Die Huren bleiben als einzige für AO straffrei, die Anderen zahlen hohes Bußgeld)
    jepp...................

  4. #274
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Jungs,
    die Problematik ist doch bekannt...
    durch immer wiederholte Darstellung der Situation
    wir die auch nicht anders oder besser

    wie können wir das Problem lösen ...
    uns nach den 1.07. weiter auszutauschen
    ohne das der "Feind" die Information abgreift?
    Geändert von Siegerhengst (26.02.2017 um 16:14 Uhr)

  5. #275
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Eure Hölle ist mein Reich
    Beiträge
    437
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Kungs,
    die Problematik ist doch bekannt...
    durch immer wiederholte Darstellung der Situation
    wir die auch nicht anders oder besser

    wie können wir das Problem lösen ...
    uns nach den 1.07. weiter auszutauschen
    ohne das der "Feind" die Information abgreift?
    ja schon klar... nur, nicht alles einfach laufen lassen...

    Führen kommt von Vorführen.... sonst werden wir weiter vorgeführt....

    Entweder gar nichts mehr Posten, oder Zahlen an den Staat... was kostet ein AO Fick dann ?

    Mindestens zusätzlich 5000 Strafe ?

    Die Mods fehlen hier.

    GG

    PS

    Oder wir Tanzen alle noch mal Richtig Abgefucht... auf dem Vulkan....

    Ich mach es Ehhhh
    Geändert von saunaking (26.02.2017 um 14:50 Uhr)

  6. #276
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348120

    Standard

    Verehrter Kollege Saunaking,

    ich bin mal wieder froh, dass Du Dich zu Wort meldest und hier ankündigst, dass Du etwas großes in Planung hast, obwohl Du den Ball ja flach halten willst..

    Da bin ich mal gespannt, wie Du die beiden Sachen, denn geleichzeitig machen willst..

    Mal ne Frage: Warum hat die Dame, die Deinen Schniedel da im Mund hat eine Maske an, ist sie so häßlig?

    AO ist jetzt etwas irritiert..

    Ich hoffe, dass Du nichts mit Drogen anstellen willst, denn Scarface ist eine ganz andere Liga als Du oder ich..

    Beste Grüße aus der Rosenmontags Suite in Köln..

    AO

    Edit: Warum hat die Dame auf dem Foto, da ein Halsband an? Ich hoffe nicht, dass Du auf Drogen bist und Dich und Deine Dame für einen Hund oder noch schlimmer eine Katze hälst?
    Geändert von Ao_König (26.02.2017 um 23:00 Uhr)

  7. #277
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Eure Hölle ist mein Reich
    Beiträge
    437
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Grüß Dich AO König

    der Ball ist flach... wer den so sieht, oder hält, sogar damit etwas anfangen kann... ist jedem sein Brain... halt geistige Spielanstöße von mir... dann läuft Es Runder... der Ball ist flach... kannste auch Halten... Grins

    Was andere durch Alk, oder sonstige Drogen in Ihrer Birne bekommen, produziere ich einfach so in meinem Schädel...

    Vielleicht ist es ja das ganz Große, was ich Plane.... die Wissenschaft zapft mich an.... Grins

    Das Heilmittel gegen Aids ist mir.....

    Danke für Deine Aufmerksamkeit, Deine Sorge um mich, Du bist richtig Fürsorglich.... immer wieder schön von Dir zu hören.

    Hässlichkeit kann so schön sein.... ich liebe manchmal Narben..... manchmal nur glatte Haut... mal so... mal so...

    Scarface Bild ist eine Metapher..... Bezug... daneben sind meine Augen... Bezug auf die Behörden, die uns alle im Auge haben, beim Thema AO Fickerei... und all dem anderen Kram hier im Lande.....

    Kein Vergleich mit Scarface... der starb, laut Film, durch... "ich kann es nicht tun" was ich vorgab zu sein.... Frau und Kind im Auto töten, ging nicht..... sein eigener Wunsch nach Familia... die er nie haben konnte mit der zu ge ballerten extrem, geilen Michelle Pfeiffer.... keine Kinder, Gebärmutter Koks Verseucht... keine Geborgenheit... hat schon was....

    Also, wenn aus dem Fenster hängen... dann auch durchziehen.... wäre die Alternative.... oder, erst gar nicht so tun, als ob... dann klappt es auch mit dem Leben... dem Eigenen und dem... Anderer....

    BESSER... Frieden... Namaste... AO Ficken....

    Ach... Ja ! ich stehe nicht auf Katzen oder Hunde...

    Schöne Grüße vom Kölner Land, ohne Ampeln, an Dich zurück

    Viel Spass im Trubel

    Ich schau entspannt zu und lass mir an der Leine, von zwei Fotzen, die Eier Lutschen...

    Scheiße---- jetzt hat doch eine Miaut und die andere Bellt gerade....

    Gröööölllll

    GG

    SK
    Geändert von saunaking (27.02.2017 um 08:57 Uhr)

  8. #278
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.915
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von saunaking Beitrag anzeigen
    ...SK schaut Euch in die Augen.....
    ...mit Sperma auf der Stirn. Was ist denn da passiert...?


  9. #279
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Eure Hölle ist mein Reich
    Beiträge
    437
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    ...mit Sperma auf der Stirn. Was ist denn da passiert...?

    Schlecki... das ist Fotzensaft... ich lecke gerade eine bei dem Bild....

    Dabei denke ich an die AO Kontrolleure der Zukunft....

    GG

    SK
    Geändert von saunaking (27.02.2017 um 01:30 Uhr)

  10. #280
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134757

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Nix!? Nur ein weiterer Schritt in Richtung Überwachungsstaat und DDR 2.0. Zumal sich die eifrigsten Verfechterinnen dieses Gesetzes vermutlich weiterhin im Kenia- oder Karibikurlaub werden blank durchknallen lassen.

    Und was das Thema HIV/ AIDS angeht, hätte man da Anfang der 80er viel tun können ... wenn man denn gewollt hätte ... aber dazu hätte man dann mal ein paar unbequeme Wahrheiten aussprechen müssen, die man an gewissen Stellen aber nicht hören wollte ... also lieber das ganze Land mit Panik und Hysterie überziehen und ansonsten den Kopf ab in den Sand.

    Es kommt noch alles viel schlimmer !

    Die Richtung ist eindeutig: in absehbare Zeit die Prostitution zu verbieten. Dies ist nur ein erster Schritt. Unsere eifrige Politikerinnen und Frauenrechtlerinnen wollen viel mehr, als hätten wir keine größere Probleme.
    Die männlichen Politiker sind derart feige und charakterlos, daß sich keiner scheut entgegenzusteuern, um ja nicht weibliche Wählerstimmen zu verlieren oder gegen mainstream und political corectness zu handeln. Zumal sie aufgrund ihrer Machtposition und des hohen Einkommens ganz andere Ausweichmöglichkeiten haben. Z Bsp.mit irgendwelchen Geliebten, Praktikantinnen,jungen Polit-Aufsteigerinnen usw.die es natürlich just for fun mit den alten Säcken blank treiben. So kann man locker den Moralapostel spielen und die einfache, männliche Normalverdiener die sich nur günstige Puff-ficks und GB Partys leisten können, von oben herab behandeln.
    Es vergeht kaum ein Tag ohne irgendein Krimi, Thriller, Doku mit Thema Zwangsprostitution, Menschenhandel, mit "arme und ausgebeutete" Frauen aus dem ehemaligen Ostblock oder aus der dritten Welt. Man will bewußt die Bevölkerung für das Thema "sensibilisieren" und den potentiellen Freiern ein schlechtes Gewissen einreden. Als seien alle DL´s in Deutschland Zwangsprostituierte, Opfer skrupelloser Zuhälter und Menschenhändler, die ohne Sprachkenntnisse und ohne jeglicher Qualifikation und Berufserfahrung so naiv sind, daß sie nach Deutschland kommen um sofort einen gut bezahlten Job zu bekommen.
    Siehe Schweden und mittlerweile auch Frankreich. Die Männer werden mit hohen Geldstrafen ja sogar Haftstrafen abgeschreckt. Unbescholtene Bürger die Geld für Sex anbieten werden kriminalisiert. Die Nutten kommen straffrei davon; haben noch Anspruch auf allerlei Beratung-Resozialiserungs-und Schulungsmaßnahmen die nichts bringen (außer, daß sich einige Gutmenschen profilieren können) und ein Haufen Geld kosten....
    Und zum Thema HIV und STD (Geschlechtskrankheiten). Da hat man bewußt auf medizinische "Zwangskontrollen" (als wären in zig anderen Berufen keine med. Kontrollen Pflicht ) und med. Aufklärung verzichtet um ja nicht den "bösen Freier" sich in Sicherheit wiegen zu lassen, daß die DL clean ist und man ohne Risiko blank ficken kann. Lieber nimmt man in Kauf, daß sich viele (auch Dritte) anstecken. Übrigens das Hauptproblem ist nicht HIV und Aids sondern vielmehr andere, auch sexuell übertragbare Krankheiten wie Chlamydien, Tripper und Hepatitis B die sich zum Teil über Schmierinfektion verbreiten. Da müßte man mit einer DL im Weltraumanzug hantieren und danach sofort den Anzug desinfizieren...
    Und wenn man bedenkt, daß dieses neue "Prostituiertenschutzgesetz" von dt. Politikern, die auch von männlichen Wählern auf ihre hohen Posten gehoben wurden, aus unseren Steuergeldern ein luxuröses Leben führen und später eine üppige Pension einstecken werden, kann man nur den Kopf schütteln....

  11. #281
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von ralf696 Beitrag anzeigen
    Die Nutten kommen straffrei davon; haben noch Anspruch auf allerlei Beratung-Resozialiserungs-und Schulungsmaßnahmen die nichts bringen (außer, daß sich einige Gutmenschen profilieren können) und ein Haufen Geld kosten....
    Uns, dem steuerzahlenden "Arbeiter" - egal ob Arbeiter, Angestellter, normaler Beamter oder Selbständiger - natürlich nicht, dafür aber den rot-grünen Absolventen gewisser "Geschwätzwissenschaften", die sonst nämlich Fälle für HartzIV wären. Ein Lieblingshobby der Sozen und vor allem der Grünen ist es doch seit spätestens den 80er Jahren, gutdotierte Jobs für ihresgleichen zu "erfinden", die eigentlich keiner braucht und die auch nichts bringen, die es ihnen aber erlauben, sich auf Steuerzahlerskosten ein nettes Leben zu machen. Los ging es mit den Umwelt- und Frauenbeautragten, aus denen dann Gleichstellungs- und Genderbeauftragte wurden, und die neueste Erfindung sind Integrationsbeauftragte. Eine Ende dieser "Entwicklung" ist derweil nicht in Sicht ...

    Dass die Realität dabei schon jede Satire überholt hat, konnte man doch schon vor Jahren ahnen, als ein FDP(?)-Mann mehr oder weniger im Jux meinte, dass man nach zig Semestern Geschwätzwissenschaftsstudien immer noch Fahrradbeauftragter in Freiburg werden könne ... nur um dann dafür vollgemault zu werden ... vom Fahrradbeauftragten, den es tatsächlich schon gab.

  12. #282
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    wie können wir das Problem lösen ...
    uns nach den 1.07. weiter auszutauschen
    ohne das der "Feind" die Information abgreift?
    Hier sollte sich niemand Illusionen machen.
    Wer ganz sicher gehen will, darf darüber nur im persönlichen Gespräch mit gut bekannten Freunden sprechen.

    Und das selbst das nicht wirklich sicher ist, zeigt die Geschichte in Form von Inquisition, Gestapo, Stasi, KGB ...
    Das ist der Preis dafür, daß wir eine Regierung haben, die nicht nur bewußt in Kauf nehmend, sondern mit Voller Absicht die Freiheit abschafft. Da wird es auch ganz egal sein, ob der nächste Zampano Merkel oder Schulz heißt.

  13. #283
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Das ist der Preis dafür, daß wir eine Regierung haben, die nicht nur bewußt in Kauf nehmend, sondern mit Voller Absicht die Freiheit abschafft.
    DDR 2.0 ... hätte das irgendwer dem Doc 1989/90 erzählt, hätte er vermutlich gelacht ... das Lachen ist ihm seitdem vergangen, ist es doch von Jahr zu Jahr offensichtlicher, wie DDR/SEDPDSLINKE/MfS-Seilschaften die Bundesrepublik Stück für Stück übernommen haben und übernehmen ...
    Geändert von doctordick (27.02.2017 um 19:35 Uhr)

  14. #284
    Power User
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    288439

    Standard

    icih weis auch nicht warum wir bestraft werden sollen. ich weis auch nciht wenn mann von allem hiv bekommen kann warum dir frauen sich anspritzen lassen. oder küssen. also ich finde dass mega krank alles!! vorallem bringt das nichts was die sich vorstellen. das müste sich normalerweise alles gegen einen betreiber oder so richten. und nicht gegen uns!!!! vorallem werden viele dann keinen club mehr betreiben können oder zu machen.
    meine meinung nach.

    ich wäre bei einer privaten whatsapp gruppe dabei damit mann sich für ao sex privat treffen kann.

  15. #285
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von ralf696 Beitrag anzeigen
    ...

    Die Richtung ist eindeutig: in absehbare Zeit die Prostitution zu verbieten. Dies ist nur ein erster Schritt. ...
    Liebe Mitficker, liebe Verschwörungstheoretiker,

    wir leben in einem freien Land, Prostitution wird sicher nicht verboten werden. Man hat in dem Bereich wohl etwas zu viel liberalisiert (ja, nicht nur in dem Bereich) und das wird jetzt wieder auf ein vernünftiges Maß zurückgefahren, mehr wird nicht passieren, ihr braucht euch keine Sorgen machen, es wird auch in der Zukunft gegen Geld gefickt werden und der eine oder andere wird das auch ohne Gummi tun. Kurz gesagt, der Zwergenaufstand kann beendet werden, ich danke für eure Aufmerksamkeit.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Prostitutionsgesetz!
    Von Samenschleuder im Forum Small-Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 12:43
  2. Das neue Prostitutionsgesetz und seine Folgen
    Von Bastard im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 09:47
  3. Neues Prostitutionsgesetz
    Von spermafabrik im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 22:50
  4. Gangbang mit Laluna&Steffi in Karlsruhe geplant.....
    Von lunamembers im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 10:55
  5. Tabuloser Gangbang geplant in Karlsruhe
    Von lunamembers im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 10:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •