Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 362

Thema: Neues Prostitutionsgesetz: Weitere Verschärfungen geplant

  1. #286
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    wir leben in einem freien Land, Prostitution wird sicher nicht verboten werden.
    Wenn Du im selben Land wohnst wie wir dann empfehle ich Dir mit Verlaub - mit allem Respekt, in aller Freundschaft, und nix für ungut: Geh mal schnellstens zum Ohrenarzt. Denn wenn Du DEN Schuß nicht gehört hast, muß das eine organische Ursache haben.

    Man muß nicht alles gleich komplett verbieten. Erst wird die Sache mal so stark eingeschränkt, daß sie keinen Spaß mehr macht. Dann bröckelt die Front des Widerstands und nach einiger Zeit kann man dann mit wenig Aufwand den Rest verbieten. Solange es sich nicht lohnt, solange überhaupt noch etwas vorhanden ist, das sich verbieten läßt.

  2. #287
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Wölfchen lebt halt in seiner Traumwelt..................

  3. #288
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang
    wir leben in einem freien Land, Prostitution wird sicher nicht verboten werden.
    ...haben sich die Schweden und die Franzosen auch mal gedacht
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  4. #289
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...haben sich die (Schweden und die) Franzosen auch mal gedacht
    Das kann ich dir zu 100 prozent bestätigen, wir glaubten bis 2008 das wir in einer freien demokratie leben.

  5. #290
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Eure Hölle ist mein Reich
    Beiträge
    437
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...haben sich die Schweden und die Franzosen auch mal gedacht
    so ist das... deshalb treiben wir die Diskussion jetzt voran...

    vor dem 01.07...... 2017 Handeln

    GG

    SK

  6. #291
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    384
    Renommee-Modifikator
    10581

    Standard

    Das wird die Zukunft sein, leider.

    http://www.thelocal.es/20170227/barc...thel-in-europe

  7. #292
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von grouchox Beitrag anzeigen
    Es gibt auf verschiedenen Seiten ( http://www.donacarmen.de/es-geht-vor...ut-angelaufen/ ) schon einen Spendenaufruf zu einer Verfassungsbeschwerde gegen den Scheiss: ...
    Hier ein Bericht über den Stand der Aktivitäten
    http://www.donacarmen.de/verfassungs...ie-zielgerade/

  8. #293
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Ich habe mich sowieso gefragt, wo all die Betreiber und Nutten sind? Die Politik zerstört doch deren Geschäft, nur weil denen irgendwas nicht gefällt, wovon sie keine Ahnung haben. Ich hatte gehofft, dass paar Politiker, die hinter diesem Müll stehen erpresst oder anderswie angegriffen werden. Wäre ich z.b. kriminell und ein grosser Betreiber, hätte ich nämlich genau das getan. Dieses ganze Theater ist ein trauriges Beispiel, warum ein Staat Kriminelle braucht, denn sie können die grössten Terroristen der Welt und zwar Staatsdiener mit einfach Mitteln zurück erpressen. Lebt ein Land in totalen Frieden, es gibt 0 % Kriminalität, dehnen sich in der berühmten Salamitaktit der Staatsapparat und die Parasiten in der Bürokratie aus. Der Staatsterror nimmt zu.
    Geändert von Mr.Bundy (18.03.2017 um 15:48 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  9. #294
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    DDR 2.0 ... hätte das irgendwer dem Doc 1989/90 erzählt, hätte er vermutlich gelacht ... das Lachen ist ihm seitdem vergangen, ist es doch von Jahr zu Jahr offensichtlicher, wie DDR/SEDPDSLINKE/MfS-Seilschaften die Bundesrepublik Stück für Stück übernommen haben und übernehmen ...
    auswandern ist die einzige Lösung. Europa ist sowieso im freien Fall. Mein Plan ist in weniger als 3 Jahren abzuhauen. Vor einigen Jahren bin ich wenigstens aus Deutschland abgereist, denn das Land ist eine Katastrophe. Bald hoffe ich Europa auszulachen, wenn ich ausserhalb wohne.

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Liebe Mitficker, liebe Verschwörungstheoretiker,

    wir leben in einem freien Land, Prostitution wird sicher nicht verboten werden. Man hat in dem Bereich wohl etwas zu viel liberalisiert (ja, nicht nur in dem Bereich) und das wird jetzt wieder auf ein vernünftiges Maß zurückgefahren, mehr wird nicht passieren, ihr braucht euch keine Sorgen machen, es wird auch in der Zukunft gegen Geld gefickt werden und der eine oder andere wird das auch ohne Gummi tun. Kurz gesagt, der Zwergenaufstand kann beendet werden, ich danke für eure Aufmerksamkeit.
    Meint jemand, der sich den Titel Feminist gesetzt hat, haha. Passt ja dann alles zusammen

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir zu 100 prozent bestätigen, wir glaubten bis 2008 das wir in einer freien demokratie leben.
    2001 haben die komischen Verschwörungsspinner mit Aluhut gemeint, nun wird alles anders. Unsere Freiheit ist Geschichte. Aber vielleicht kommt die Demokratie ja nur auf ein vernünftiges Mass
    Geändert von Mr.Bundy (18.03.2017 um 16:03 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  10. #295
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    auswandern ist die einzige Lösung. Europa ist sowieso im freien Fall. Mein Plan ist in weniger als 3 Jahren abzuhauen. Vor einigen Jahren bin ich wenigstens aus Deutschland abgereist, denn das Land ist eine Katastrophe. Bald hoffe ich Europa auszulachen, wenn ich ausserhalb wohne.
    Tja, die alte Frage ist, die ich mir bereits mehr als 20 Jahre stelle: ist es in den USA oder Australien etwa besser??? Irgendwie kann ich diese Länder nicht besonders leiden...

  11. #296
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    @leotr:
    Na ja, gibt noch Kanada (nicht ganz einfach), Paraquay, Uruquay, Skandinavien (Finnland, Dänemark, Norwegen - auch nicht einfach).

  12. #297
    Power+ User
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    1.174
    Renommee-Modifikator
    1446642

    Standard

    nee, in den prüden Staaten sicher nicht.
    Südamerika oder Südostasien, da lebt es sich gut... :-)

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    Tja, die alte Frage ist, die ich mir bereits mehr als 20 Jahre stelle: ist es in den USA oder Australien etwa besser??? Irgendwie kann ich diese Länder nicht besonders leiden...

  13. #298
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    schon komisch, dass leotr nur auf Australien und USA kommt, dabei besteht die Welt aus fast 200 Staaten, also genug Auswahl. Australien kann ich übrigens nicht empfehlen: 1 Kontinent, 1 Regierung, mehr muss man nicht schreiben.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  14. #299
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    schon komisch, dass leotr nur auf Australien und USA kommt, dabei besteht die Welt aus fast 200 Staaten, also genug Auswahl. Australien kann ich übrigens nicht empfehlen: 1 Kontinent, 1 Regierung, mehr muss man nicht schreiben.
    Na ja, die USA/ Australien betrachtete ich (damals) noch als Alternativen für ein Angestelltenleben: als Investor oder Rentner kann man natürlich auch mal was anderes wählen- aber auf keinem Fall Skandinavien oder Kanada- da sind Emanzen an der Macht- noch schlimmer als in Deutschland....

  15. #300
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    Na ja, die USA/ Australien betrachtete ich (damals) noch als Alternativen für ein Angestelltenleben: als Investor oder Rentner kann man natürlich auch mal was anderes wählen- aber auf keinem Fall Skandinavien oder Kanada- da sind Emanzen an der Macht- noch schlimmer als in Deutschland....
    Kanada klingt wirklich gut, da ist ein Feminist Premierminister. Falls sich in Deutschland doch etwas ändern sollte.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101516171819202122232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Prostitutionsgesetz!
    Von Samenschleuder im Forum Small-Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 13:43
  2. Das neue Prostitutionsgesetz und seine Folgen
    Von Bastard im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:47
  3. Neues Prostitutionsgesetz
    Von spermafabrik im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 23:50
  4. Gangbang mit Laluna&Steffi in Karlsruhe geplant.....
    Von lunamembers im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:55
  5. Tabuloser Gangbang geplant in Karlsruhe
    Von lunamembers im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •