Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15202122232425
Ergebnis 361 bis 362 von 362

Thema: Neues Prostitutionsgesetz: Weitere Verschärfungen geplant

  1. #361
    Power User
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    123
    Renommee-Modifikator
    16652

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Jeder Bürger darf einen Straftäter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Und warum sollte die DL bestraft werden? Hast du dafür eine Quelle?

    Das bedeutet, ich darf dich festhalten, weil du ein Kippe auf den Boden geworfen hast? Das halte ich für sehr bedenklich.
    In deinem angesprochenen Gesetz geht es um eine Straftat (im vorliegenden Fall um Diebstahl).
    Soweit ich weiß ist das neue Kondom-Gesetz immer noch eine OWI. Oder wurde hier was geändert???
    Ich bezweifle, dass man Personen wegen einer OWI fesetsetzen kann (Außer durch entsprechende Behörden wie Polizei oder OA).

    Und wie sieht diese Festsetzung aus? Hälst du mich fest? Bindest du mich an einen Baum? Das könnte im schlimmsten Fall für den "Festhaltenden" mit einer Anzeige wegen Freiheitsberaubung, ggf. wegen Körperverletzung enden - und das ist dann wirklich eine Straftat!

    Mal abgesehen davon: Wer hält mich laut deinem Post fest? Die DL?
    Ich denke mal, dass dies ziemlich geschäftsschädigend für eine DL sein kann (Verdienstausfall bis Polizei eintrifft, Weniger Kunden, etc.....).

  2. #362
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von Marc84 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, ich darf dich festhalten, weil du ein Kippe auf den Boden geworfen hast? Das halte ich für sehr bedenklich.
    In deinem angesprochenen Gesetz geht es um eine Straftat (im vorliegenden Fall um Diebstahl).
    Soweit ich weiß ist das neue Kondom-Gesetz immer noch eine OWI. Oder wurde hier was geändert???
    Ich bezweifle, dass man Personen wegen einer OWI fesetsetzen kann (Außer durch entsprechende Behörden wie Polizei oder OA).

    Und wie sieht diese Festsetzung aus? Hälst du mich fest? Bindest du mich an einen Baum? Das könnte im schlimmsten Fall für den "Festhaltenden" mit einer Anzeige wegen Freiheitsberaubung, ggf. wegen Körperverletzung enden - und das ist dann wirklich eine Straftat!

    Mal abgesehen davon: Wer hält mich laut deinem Post fest? Die DL?
    Ich denke mal, dass dies ziemlich geschäftsschädigend für eine DL sein kann (Verdienstausfall bis Polizei eintrifft, Weniger Kunden, etc.....).
    Es geht nicht um eine OWI, es geht um die Verbreitung von Falschgeld. Und man kann auch jemanden festhalten, in dem man ihn beschäftigt.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15202122232425

Ähnliche Themen

  1. Neues Prostitutionsgesetz!
    Von Samenschleuder im Forum Small-Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 13:43
  2. Das neue Prostitutionsgesetz und seine Folgen
    Von Bastard im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:47
  3. Neues Prostitutionsgesetz
    Von spermafabrik im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 23:50
  4. Gangbang mit Laluna&Steffi in Karlsruhe geplant.....
    Von lunamembers im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:55
  5. Tabuloser Gangbang geplant in Karlsruhe
    Von lunamembers im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •