Seite 21 von 25 ErsteErste ... 1116171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 362

Thema: Neues Prostitutionsgesetz: Weitere Verschärfungen geplant

  1. #301
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    Na ja, die USA/ Australien betrachtete ich (damals) noch als Alternativen für ein Angestelltenleben: als Investor oder Rentner kann man natürlich auch mal was anderes wählen- aber auf keinem Fall Skandinavien oder Kanada- da sind Emanzen an der Macht- noch schlimmer als in Deutschland....
    Skandinavien und Kanada kann man in der Tat völlig vergessen. ich gehe sogar noch weiter: Alle Länder der 1. Welt sind scheisse, weil unfrei und mit vielen beschränkten und gehirngewaschenen Menschen. Ausserdem ist es doch langweilig ein ungefähr gleiches System zu sehen. Ich finde die Schwellenländer und die 3. Welt viel interessanter, das unterscheidet sich das Leben viel mehr als hier. Natürlich muss das Problem mit dem schwierigeren finanziellen Vermögensaufbau bis dahin gelöst werden, aber dafür gibt es ja die 1. Welt.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  2. #302
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Skandinavien und Kanada kann man in der Tat völlig vergessen. ich gehe sogar noch weiter: Alle Länder der 1. Welt sind scheisse, weil unfrei und mit vielen beschränkten und gehirngewaschenen Menschen. Ausserdem ist es doch langweilig ein ungefähr gleiches System zu sehen. Ich finde die Schwellenländer und die 3. Welt viel interessanter, das unterscheidet sich das Leben viel mehr als hier. Natürlich muss das Problem mit dem schwierigeren finanziellen Vermögensaufbau bis dahin gelöst werden, aber dafür gibt es ja die 1. Welt.

    Hoffe, Du hast viel Erfahrung damit, falls Du die Schwellenländer und die 3. Welt ernsthaft betrachtest, da es dort ganz andere und wesentlich mehr Probleme gibt, mit denen man in den bereits besprochenen Ländern nicht rechnet, abgesehen von der Sprache und Kultur natürlich auch...

  3. #303
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Ja, ich habe in mehreren Ländern gelebt auf mehreren Kontinenten. Europa ist ein Witz, hat aber eben Geld, das haben aber auch andere Staaten. Andere Länder haben nicht unbedingt mehr Probleme, bloss andere. Aber was interessiert mich ein Land, mich interessiert nur meine Seele und mein Glück. Und meine Seele ist in dem Sklavensystem sicherlich nicht glücklich. Ich habe nur die tolle Gelegenheit am Ende alles zu haben: Viel Geld und die Freiheit ausserhalb des Sklavensystems, deswegen bleibe ich noch ein bisschen hier.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  4. #304
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Die hier haben uns das mit eingebrockt:

    http://www.feministischepartei.de/geschichte.html

    Aber ganz ehrlich, die haben doch entweder noch nie oder schon lange kein Sperma gesehen, geschweige denn, daß sie besamt worden wären, bzw. daß das jemand hätte tun wollen, bäh.
    Geändert von beatricchen (04.08.2017 um 11:50 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  5. #305
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen
    Aber ganz ehrlich, die haben doch entweder noch nie oder schon lange kein Sperma gesehen, geschweige denn, daß sie besamt worden wären, bzw. daß das jemand hätte tun wollen, bäh.
    Genau deswegen sind sie auch Männerhassende Feministinnen geworden. Dabei sind wir Männer doch sooo liebenswert
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  6. #306
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Man muß sich doch nur mal den stets gequälten Gesichtsausdruck und die dazu passende weinerliche Stimme der obersten Antreiberin AS ansehen und -hören.
    Was können wir an Positivem davon wohl erwarten?
    Geändert von aJoker (04.08.2017 um 19:56 Uhr)

  7. #307
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Von den Tussen würde ich keine freiwillig ficken. Auch nicht 50430...........ok bei 500460 würde ich überlegen.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  8. #308
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Von den Tussen würde ich keine freiwillig ficken. Auch nicht 50430...........ok bei 500460 würde ich überlegen.
    auch für 5000.-- würde ich es mir nicht überlegen
    die sollen doch an ihrer Untervögelung eingehen

  9. #309
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Auf drei Fotos der Internetpräsents sind sogar Männer zu sehen! (wird hoffentlich nicht unser Kollege W. dabei sein?)
    http://www.feministischepartei.de/geschichte.html

    Wie muß man denn drauf sein sich als Mann für Feminismus stark zu machen.

    Feminismus hat für mich nichts mehr mit Gleichberechtigung zu tun -das ist ja das offizielle Ziel der Feministinnen gewesen.
    Gegen Prostitution zu kämpfen und für Verwendung von Kondomen einzutreten, was hat das noch mit der Gleichberechtigung zu tun?

    Da habe ich immer das Gefühl, das die Feministinnen oftmals so eine Art Rache an den Männern verüben wollen.
    Die sind nach vielen Jahren Ehe vom Partner betrogen worden oder es hat von vorneherein nie ein erfülltes Sexleben gegeben weil sie aussieht wie ein Ofen.

    Der Frust wird dann um so höher sein, wenn sie dann sehen, das wir Kerle für einen kleinen Schein ganz einfach mit einer hübschen jungen Frau ficken können.
    Heute die Eine, morgen die Nächste -oder lieber gleich ein Dreier?

    Den Spaß gönnen diese Feministinnen uns einfach nicht und versuchen die Prostitution zu verbieten


    Hier ein kleiner Auszug aus dem Programm aus dem Link (Formatierung nicht optimal-Sorry)


    Zitat Zitat von Auszug aus dem Programm

    12.2 Prostitution


    Prostitution ist eine Erscheinung des Patriarchats
    und spiegelt dessen Herrschaftsverhältnisse wider.

    Das System der Prostitution trägt dazu bei,
    das bestehende Machtgefälle zwischen Frauen und Männern zu erhalten.

    Prostitution basiert auf einer patriarchalen Vorstellung von Sexualität, in der der
    weibliche Körper für die
    sexuelle Befriedigung von Männern als grundsätzlich verfügbar gesehen wird.
    Prostitution ist mit der Gleichstellung der Geschlechter
    nicht vereinbar; sie verletzt die Menschenwürde.

    Prostitution ist eine Quelle der Gewalt.
    Prostitution fördert Rassismus und Menschenhandel und
    verstärkt Armut.

    Prostitution verstößt gegen die Menschenrechtserklärung
    der Vereinten Nationen.
    http://www.feministischepartei.de/fi...ogramm_V16.pdf
    Geändert von straker (05.08.2017 um 11:56 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  10. #310
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Nächster Schritt:
    Der Berliner Bezirksbürgermeister-Berlin Mitte, Stephan von Dassel (Grüne), will laut einem Artikel der Berliner Morgenpost vom 05.08.2017 den Straßenstrich auf der Berliner Kufü verbieten.


    https://www.morgenpost.de/berlin/art...verbieten.html
    Geändert von straker (05.08.2017 um 15:51 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  11. #311
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Nächster Schritt:
    Der Berliner Bezirksbürgermeister-Berlin Mitte, Stephan von Dassel (Grüne), will laut einem Artikel der Berliner Morgenpost vom 05.08.2017 den Straßenstrich auf der Berliner Kufü verbieten.


    https://www.morgenpost.de/berlin/art...verbieten.html
    Und die willfährige Presse hilft sofort, die richtige stimmung zu erzeugen:
    "...und verkaufen ihren Körper"

    als Ersatzteillager für Organtransplantationen oder was?

  12. #312
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134756

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Auf drei Fotos der Internetpräsents sind sogar Männer zu sehen! (wird hoffentlich nicht unser Kollege W. dabei sein?)
    http://www.feministischepartei.de/geschichte.html

    Wie muß man denn drauf sein sich als Mann für Feminismus stark zu machen.

    Feminismus hat für mich nichts mehr mit Gleichberechtigung zu tun -das ist ja das offizielle Ziel der Feministinnen gewesen.
    Gegen Prostitution zu kämpfen und für Verwendung von Kondomen einzutreten, was hat das noch mit der Gleichberechtigung zu tun?

    Da habe ich immer das Gefühl, das die Feministinnen oftmals so eine Art Rache an den Männern verüben wollen.
    Die sind nach vielen Jahren Ehe vom Partner betrogen worden oder es hat von vorneherein nie ein erfülltes Sexleben gegeben weil sie aussieht wie ein Ofen.

    Der Frust wird dann um so höher sein, wenn sie dann sehen, das wir Kerle für einen kleinen Schein ganz einfach mit einer hübschen jungen Frau ficken können.
    Heute die Eine, morgen die Nächste -oder lieber gleich ein Dreier?

    Den Spaß gönnen diese Feministinnen uns einfach nicht und versuchen die Prostitution zu verbieten


    Hier ein kleiner Auszug aus dem Programm aus dem Link (Formatierung nicht optimal-Sorry)




    http://www.feministischepartei.de/fi...ogramm_V16.pdf
    Ich denke die Männer, die sich für so eine männerfeindliche Partei einsetzen sind entweder schwul, impotent oder haben ein ebensowenig normales Verhältnis zum Sex, wie die Frauen dieser Partei. Es gibt bestimmt auch einige, die sich dem jetzigen Mainstream anschließen wollen oder einfach nur in irgendeiner Partei Karriere machen wollen und in den anderen "etablierten" Parteien (die übrigens auch keinen Tick besser sind) Null Chancen haben.
    Übrigens da sieht man einen grundlegenden Unterschied zwischen Männer -und Frauen Solidarität. Während Frauen, egal welcher politischer Gesinnung, sofort aufschreien, wenn sie Frauenrechte oder "die Gleichstellung der Frau " nur ansatzweise irgendwo gefährdet sehen, schweigt die Mehrheit der Männer (und die männlichen Politiker aller Parteien sowieso), wenn heterosexuelle Männer zunehmend diskreditiert und kriminalisiert werden. Sogar für ganz normale, evolutions-und naturbedingte Verhaltensweisen wie z Bsp. eine Prostituierte AO zu ficken......

  13. #313
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Man muß sich doch nur mal den stets gequälten Gesichtsausdruck und die dazu passende weinerliche Stimme der obersten Antreiberin AS ansehen und -hören.
    Was können wir an Positivem davon wohl erwarten?
    Wenn die auf dem nächsten Wahlschein auftauchen, wohl kaum
    Ich denke, das wird aber nicht passieren.

    Einfach nur frustrierte Frauen, die mit Ihrem Leben und Ihren Kindern nicht klar kommen
    und sich dort ein Ventil suchen.

    Arme Menschen ! ( die einen Arzt bräuchten )

  14. #314
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von ralf696 Beitrag anzeigen
    Ich denke die Männer, die sich für so eine männerfeindliche Partei einsetzen sind entweder schwul, impotent ...................
    ..... oder asexuelle Jammerlappen

    alles nur schlappe Weicheier .........

    aber die sind auch immer mehr
    in allen anderen Parteien am Ruder

    Mir fallen da ad hoc so einige ein ......
    aber um mich nicht dem Strafvervolgungs Wahn
    so eines Heiko Maas auszusetzen
    halte ich mich da mal lieber
    mit der Nennung von Namen zurück
    Geändert von Siegerhengst (08.08.2017 um 14:57 Uhr)

  15. #315
    Power+ User
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    1.089
    Renommee-Modifikator
    848215

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Auf drei Fotos der Internetpräsents sind sogar Männer zu sehen! (wird hoffentlich nicht unser Kollege W. dabei sein?)
    http://www.feministischepartei.de/geschichte.html

    Wie muß man denn drauf sein sich als Mann für Feminismus stark zu machen.

    Feminismus hat für mich nichts mehr mit Gleichberechtigung zu tun -das ist ja das offizielle Ziel der Feministinnen gewesen.
    Gegen Prostitution zu kämpfen und für Verwendung von Kondomen einzutreten, was hat das noch mit der Gleichberechtigung zu tun?

    Da habe ich immer das Gefühl, das die Feministinnen oftmals so eine Art Rache an den Männern verüben wollen.
    Die sind nach vielen Jahren Ehe vom Partner betrogen worden oder es hat von vorneherein nie ein erfülltes Sexleben gegeben weil sie aussieht wie ein Ofen.

    Der Frust wird dann um so höher sein, wenn sie dann sehen, das wir Kerle für einen kleinen Schein ganz einfach mit einer hübschen jungen Frau ficken können.
    Heute die Eine, morgen die Nächste -oder lieber gleich ein Dreier?

    Den Spaß gönnen diese Feministinnen uns einfach nicht und versuchen die Prostitution zu verbieten


    Hier ein kleiner Auszug aus dem Programm aus dem Link (Formatierung nicht optimal-Sorry)




    http://www.feministischepartei.de/fi...ogramm_V16.pdf

    Also das Programm (s. #309) ist ja wohl absoluter Schwachsinn und spiegelt die schrägen und inkonsequenten Ansichten solcher Gruppierungen wieder!

    Feministen wollen doch immer Gleichberechtigung für Frauen. Aber Gleichberechtigung muss auch mit Freiheit und Selbstbestimmung einhergehen. Und da sind Verbote ja eher gegenteilig. Auch die vielzitierte "Frauenquote" in Berufen finde ich nicht gut. Denn die Quote sorgt für Zwang, Frauen zu bevorzugen. Das ist aber das Gegenteil von Gleichberechtigung - nämlich Ungleichbehandlung und Diskriminierung des Mannes in dieser Situation. Gleichberechtigung (und dafür bin ich!) hieße kein Quote sondern echte gleiche Chancen für alle. Es soll der genommen werden, der besser ist. Eine Quote kann aber den evtl. Bessern den Job kosten.

    Somit sieht man mal, wie unlogisch die Forderungen dieser Gruppierungen sind.....
    Geändert von Banger007 (12.08.2017 um 10:36 Uhr)

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 1116171819202122232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Prostitutionsgesetz!
    Von Samenschleuder im Forum Small-Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 13:43
  2. Das neue Prostitutionsgesetz und seine Folgen
    Von Bastard im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:47
  3. Neues Prostitutionsgesetz
    Von spermafabrik im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 23:50
  4. Gangbang mit Laluna&Steffi in Karlsruhe geplant.....
    Von lunamembers im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:55
  5. Tabuloser Gangbang geplant in Karlsruhe
    Von lunamembers im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •