Seite 23 von 25 ErsteErste ... 131819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 362

Thema: Neues Prostitutionsgesetz: Weitere Verschärfungen geplant

  1. #331
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    zu dem ganze Thema habe ich hier mal meinen Senf dazu gegeben

    Fortsetzung hier

    Und bitte erstmal das ganze Gesetz lesen und verstehen
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  2. #332
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen

    Und bitte erstmal das ganze Gesetz lesen und verstehen
    Genau so ist es. Die Übergangsfristen gelten nur für die Anmeldung und für die Genehmigungsverfahren. Die Kondompflicht gilt seit dem 01.07.2017. Ebenso die Bußgeldvorschriften und die Definitionen.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  3. #333
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    zu dem ganze Thema habe ich hier mal meinen Senf dazu gegeben

    Fortsetzung hier

    Und bitte erstmal das ganze Gesetz lesen und verstehen
    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    ...Und dann auch danach wird es ne Menge SDL's geben die sich nicht registrieren. Und wat nu?...
    Definitiv interessante Frage. Eine Frau registriert sich nicht als DL, obwohl sie sich stets tief besamen lässt.

    Was könnte der Grund für die Nicht-Registrierung sein?

    - sie nimmt direkt gar kein Geld dafür, daß sie sich besamen lässt, weil sie Ehefrau ist
    - sie nimmt direkt gar kein Geld dafür, daß sie sich besamen lässt, weil sie wifeshared/ cuckolded
    - sie nimmt direkt gar kein Geld dafür, daß sie sich besamen lässt, weil sie mit vollgespritzem Höschen nach Hause kommen muß
    - sie nimmt direkt gar kein Geld dafür, daß sie sich besamen lässt, weil sie nymphoman ist
    - sie nimmt direkt gar kein Geld dafür, daß sie sich besamen lässt, weil sie die stadtbekannte Schlampe ist
    - sie nimmt direkt gar kein Geld dafür, daß sie sich besamen lässt, weil sie einfach nur spermageil ist
    - sie nimmt direkt gar kein Geld dafür, daß sie sich besamen lässt, weil es ihr Privatvergnügen ist, sich besamen zu lassen
    - sie nimmt direkt gar kein Geld dafür, daß sie sich besamen lässt, usw., usw.

    Daß sie ein Begrüßungsgeschenk erhält, steht derzeit noch nicht unter Strafe.

    Hier dürften eine Menge Grauzonen entstehen, jenseits der üblichen Lokalitäten. Mann kann gespannt sein.

    Weitergesponnen würde das heißen, daß eine Frau, die als jemand identifiziert wird, die sich wechselnd besamen läßt zur Zwangs-Registrierung gebracht wird. Hatten wir schon mal.
    Die bekamen einen HWG-Stempel in den Pass.
    Geändert von beatricchen (16.08.2017 um 13:43 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  4. #334
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Was könnte der Grund für die Nicht-Registrierung sein?
    Daß sie ein Begrüßungsgeschenk erhält, steht derzeit noch nicht unter Strafe.
    Hier dürften eine Menge Grauzonen entstehen, jenseits der üblichen Lokalitäten. Mann kann gespannt sein.
    Weitergesponnen würde das heißen, daß eine Frau, die als jemand identifiziert wird, die sich wechselnd besamen läßt zur Zwangs-Registrierung gebracht wird. Hatten wir schon mal.
    so jetzt sind wir im Thema.
    Absolut richtiger Ansatz wo auch mal mit gedacht wird und nicht nur wie die Schafe oder Lemminge mit gelaufen wird.

    Hatten wir auch schon mal Oder eigentlich immer wieder.

    Einer der wichtigsten Gründe fehlt natürlich.

    Sie bekommt Geld von wem auch immer Amt, Ex usw. und möchte sowieso nicht das Schmerzensgeld, für das Beine Breitmachen, an den Fiskus abdrücken. Oder hat gerade mal einen Engpass oder möchte sich was leisten oder ein Geschenk machen.

    Die ganze wilde Fickerei für Weihnachten und Geburtstage usw. muss ja nur wirklich keiner wissen und schon gar nicht die Spassbremsen vom Amt. Oder?

    Also alle Mädels die nicht wie die Kumpel jahr ein jahraus in den Schacht fahren um zu malochen, sich also nicht registrieren, sind die richtige Zielgruppe für unser hier besprochen Service und Hobby.

    Mit den Läden ist das schon etwas anderes. Aber da vertraue ich ganz auf die Kreativität der Betreiber. Denn was es nicht alles gibt was sowieso verboten ist kann man ja von Zeit zu Zeit den Mainstream Media entnehmen.

    Und davon möchte ich mich auch ganz klar distanzieren. Aber wir sind ja hier nicht im Strafgesetzbuch bereich. Sondern nur wieder bei einem neuen Gesslerhut. Und das wird solange immer schlimmer wie sich alle ganz brave verhalten und wie oben gesagt einfach nicht mal selber anfangen zu denken.
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  5. #335
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Die Übergangsfristen gelten nur für die Anmeldung und für die Genehmigungsverfahren. Die Kondompflicht gilt seit dem 01.07.2017. Ebenso die Bußgeldvorschriften und die Definitionen.
    ja klar allesklar aber wer nicht registriert ist fällt auch eben nicht unter das Gesetz und die Kondompflicht. Sonst müsste du nämlich auch mit deiner Geliebten Freundin Frau was auch immer . Nur noch mit ficken. Und das kann dir nur wirklich keiner vorschreiben. Oder?
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  6. #336
    Power+ User Avatar von urmele
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    770
    Renommee-Modifikator
    10140531

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    ja klar allesklar aber wer nicht registriert ist fällt auch eben nicht unter das gesetz und die kondompflicht. Sonst müsste du nämlich auch mit deiner geliebten freundin frau was auch immer . Nur noch mit ficken. Und das kann dir nur wirklich keiner vorschreiben. Oder?
    noch nicht aber kommt vielleicht noch ! Lol

  7. #337
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    ja klar allesklar aber wer nicht registriert ist fällt auch eben nicht unter das Gesetz und die Kondompflicht. Sonst müsste du nämlich auch mit deiner Geliebten Freundin Frau was auch immer . Nur noch mit ficken. Und das kann dir nur wirklich keiner vorschreiben. Oder?
    Das Prostitutionsschutzgesetz ist nicht für Sex unter Eheleuten gedacht, sondern für die gewerbliche Prostitution.

    Kann das Ordnungsamt Nachweisen, das eine Frau der Prostitution nachgeht sich aber nach Ablauf der Übergangsfrist nicht registriert hat wird sie einen Bußgeldbescheid bekommen.

    Falls ein Freier mit einer Prostituierten ohne Kondom erwischt wird, bekommt er ebenfalls einen Bußgeldbescheid. Ob die Nutte gemeldet ist und Steuer zahlt ist für die Owi des Freiers nicht von Belang.
    Natürlich kannst du gegen den Bescheid Widerspruch einlegen.
    Solltest dann aber auch begründen können warum du mit "deiner Frau oder Freundin" im Verrichtungszimmer Sex machst und nicht im Privaten Bereich.

    Kommt sehr auf die Beweislage und die konkrete Situation an ob man sich noch rauswinden kann...
    Geändert von straker (16.08.2017 um 12:47 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #338
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Falls ein Freier mit einer Prostituierten ohne Kondom erwischt wird, bekommt er ebenfalls einen Bußgeldbescheid.
    Für mich stellt sich immer wieder die Frage wie sie dir das beweisen wollen.
    Wenn eine Hure nicht registriert ist kann man das relativ einfach, aber einen Freier zu beweisen das er ohne Kondom gefickt hat wird sehr schwer werden.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  9. #339
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Das Prostitutionsschutzgesetz ist nicht für Sex unter Eheleuten gedacht, sondern für die gewerbliche Prostitution.

    Kann das Ordnungsamt Nachweisen, das eine Frau der Prostitution nachgeht sich aber nach Ablauf der Übergangsfrist nicht registriert hat wird sie einen Bußgeldbescheid bekommen.

    Falls ein Freier mit einer Prostituierten ohne Kondom erwischt wird, bekommt er ebenfalls einen Bußgeldbescheid. Ob die Nutte gemeldet ist und Steuer zahlt ist für die Owi des Freiers nicht von Belang.
    Natürlich kannst du gegen den Bescheid Widerspruch einlegen.
    Solltest dann aber auch begründen können warum du mit "deiner Frau oder Freundin" im Verrichtungszimmer Sex machst und nicht im Privaten Bereich.

    Kommt sehr auf die Beweislage und die konkrete Situation an ob man sich noch rauswinden kann...

    alles d'accord, wenn wir über 'offizielle' Verrichtungsstätten sprechen. Aber außerhalb ist die Sache mit AO dann doch sehr klar: ein privater Samenspritzer in die Muschi, wird selbst unter rot-rot-grün noch eine ganze Zeit lang straffrei bleiben lol

    und, ob die "inoffizielle DL" nun "privat aus Lust" oder voller Überzeugung nur gegen Bezahlung fickt, ist äußerst schwer abzugrenzen, da bedarf es schon umfangreicherer Erhebungen um private Sexgeilheit (und sei sie auch vorgeschoben) von gezielter Gewerbsmäßigkeit abzugrenzen.

    Wie willst du das machen, wenn sich die Frau nur geschickt genug verhält (Cuckolding, Nymphe, "Spritz-mir-ins-Höschen", weiß der Geier was)? Und darin sind ja nun einige wirklich spitze!!

    Offene Inserate gehen natürlich nicht, aber Mund-zu-Mund bzw. Schwanz-zu Schwanz-Propaganda, auch Dank social media, könnten sich schon irgendwie etablieren. Womit wir am historischen, geheimniskrämerischen Ausgangspunkt jeder Prostitution angekommen wären...

    ...wollte rot-grün 2002 nicht gerade die Prostitution von der Illegalität in die Legalität überführen, war da nicht mal was??? lol

    PS: wie oben schon gesagt, genau aus dem Grund kam im 3. Reich ein HWG-Stempel in den Pass, weil die Sache anders nicht in den Griff zu bekommen war, sind wir wieder so weit?
    Geändert von beatricchen (16.08.2017 um 14:10 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  10. #340
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen
    ........ob die inoffizielle DL nun "privat aus Lust" oder voller Überzeugung nur gegen Bezahlung fickt, ist äußerst schwer abzugrenzen.......
    Wenn du die "Dame" mit nachhause nimmst hat das Ordnungsamt keine Handhabe.
    Wenn du die "Dame" auf der Toilette einer Kneipe beglückst dürfte auch niemand merken.
    Wenn du die "Dame" im Zimmer eines Laufhauses besuchst wird es schon langsam eng.

    Die Gretchenfrage hat ja gerade @schulz gestellt (bezweifle ob es schon eine praktikable Lösung seitens der Behörden gibt):

    Zitat Zitat von schulz
    Für mich stellt sich immer wieder die Frage wie sie dir das beweisen wollen.
    Wenn eine Hure nicht registriert ist kann man das relativ einfach, aber einen Freier zu beweisen das er ohne Kondom gefickt hat wird sehr schwer werden.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  11. #341
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Wenn du die "Dame" mit nachhause nimmst hat das Ordnungsamt keine Handhabe.
    Wenn du die "Dame" auf der Toilette einer Kneipe beglückst dürfte auch niemand merken.
    Wenn du die "Dame" im Zimmer eines Laufhauses besuchst wird es schon langsam eng.
    Ja klar, is genau so. Erweitert müßte man jetzt mal überlegen, ob es ein 'Damen'-Geschäftsmodell gibt, das nicht bei mir zu Hause und auch nicht auf der Toilette der Kneipe, aber auch nicht im Laufhaus stattfindet.

    Das würde so aussehen, daß die 'Dame' sich nicht registriert, weil sie sich als "naturgeil" ansieht. Alle, die in ihr kommen habe einen privaten Fick mit ihr. Der Fk macht sich mit AO daher auch nicht strafbar, denn privates Besamen ist immerhin noch straflos möglich ;-) lol.

    Die Gewerblichkeit wäre zunächst bis dahin augenscheinlich nicht vorhanden, jeder Fick bliebe privat. Jede Frau kann sich so oft und von wem auch immer sie will, besamen lassen. Gut, schön.

    Jetzt müßte man nur noch von entsprechenden Angeboten wissen und die Sache ist geritzt. Von einer Gegenleistung erfährt schlicht niemand jemals etwas, ... bis sie halt auffliegt ...aber das dauert...:

    Auch die Kuppelei bzw. der Kuppler oder die Kupplerin (Taxifahrer...?) könnte fröhliche Wiederentdeckung feiern, also jemand, der diskret zuführt ohne selbst zu ficken.

    Und damit befände sich die Prostitution wieder da, von wo aus sie startete: in der gesellschaftlichen Niederung, der vollkommenen Illegalität, der Verruchtheit, der Gefährlichkeit, der Erpressbarkeit, jenseits jeglicher staatlicher Einflußnahme, ich denke diese Geschäftsmodelle werden über kurz oder lang auftauchen.

    Wenn die 'Damen' dann noch auf mobile Weise ihre Städtetour machen, kann sich der Staat wieder nur noch mit einem Stempel im Pass wehren lol

    Ich würde dann sagen: "da hat sich der Groko-Maas selbst ins Knie gefickt"
    Geändert von beatricchen (16.08.2017 um 15:30 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  12. #342
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen
    ........Und damit befände sich die Prostitution wieder da, von wo aus sie startete: in der gesellschaftlichen Niederung, der vollkommenen Illegalität, der Verruchtheit, der Gefährlichkeit, der Erpressbarkeit, jenseits jeglicher staatlicher Einflußnahme, ich denke diese Geschäftsmodelle werden über kurz oder lang auftauchen.
    Sehr richtig @beatricchen!

    Das zeigen auch die Erfahrungen aus Nachbarländern, in denen die Feministinnen im Kampf gegen das männliche Patriachart schon ein generelles Verbot käuflicher Liebe durchgesetzt haben.

    Offiziell läuft nichts mehr ab, im Untergrund wo dann tatsächlich keine Gerichtsbarkeit mehr unmittelbar Einfluß hat, läuft noch immer das volle Programm!

    Dabei war das Gesetz offiziell mal zum Schutz der Prostituierten gedacht!?

    Bei uns, wo erstmal nur Sex "ohne" verboten ist, wird der ganze Bürokratische Mist wie Meldeadresse, Registrierung u.s.w. so manche Hure ebenfalls lieber abtauchen lassen.

    Zitat Zitat von beatricchen
    Ich würde dann sagen: "da hat sich der Groko-Maas selbst ins Knie gefickt"
    Hast es auf den Punk gebracht. -Bringt nur Nachteile für alle...
    Geändert von straker (16.08.2017 um 15:58 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  13. #343
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Die bekamen einen HWG-Stempel in den Pass.
    Und einige auch noch einen schwarzen Winkel.

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Womit wir am historischen, geheimniskrämerischen Ausgangspunkt jeder Prostitution angekommen wären...
    Also in Antike und Mittelalter war das eine öffentlich bekannte und teilweise sogar von der öffentlichen Hand (Städte) betriebene Einrichtung.

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Auch die Kuppelei bzw. der Kuppler oder die Kupplerin (Taxifahrer...?) könnte fröhliche Wiederentdeckung feiern, also jemand, der diskret zuführt ohne selbst zu ficken.
    Dann wird der Kuppeleiparagraph wahrscheinlich genauso schnell wieder aus der Mottenkiste gezogen.


    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Wenn die 'Damen' dann noch auf mobile Weise ihre Städtetour machen, kann sich der Staat wieder nur noch mit einem Stempel im Pass wehren ...
    Die immer weiter um sich greifende Überwachung, kombiniert mit der geplanten Abschaffung des Bargelds wird da ganz sicher "Perspektiven" eröffnen ...

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Bringt nur Nachteile für alle...
    Wann hat das die Politik jemals interessiert?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #344
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Also in Antike und Mittelalter war das eine öffentlich bekannte und teilweise sogar von der öffentlichen Hand (Städte) betriebene Einrichtung.
    Ja das ist natürlich absolut mehr als richtig!

    Wie in Stuttgart (nicht Antike ) , das betreibt auch die Stadt lol, aber ohne besonderes Ansehen lol
    Geändert von beatricchen (17.08.2017 um 09:44 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  15. #345
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Falls ein Freier mit einer Prostituierten ohne Kondom erwischt wird, bekommt er ebenfalls einen Bußgeldbescheid.
    Wie bitte soll das passieren. Das OA schafft es ja nicht mal das die Hunde nicht überall in der Stadt auf die Wege Kaken. Wenn du falsch parkst hast du einfach ein Knöllchen an deiner Scheibe. Auf einem Hundehaufen habe ich noch nie so ein Zettel gesehen.

    Oder hast du schon mal einen Beamten gesehen der jemanden der bei Rot über die Ampel läuft als Fussgänger hinterher hechtet, die schauen eher weg. So haben es mir die freundlichen MA vom OA auch bei den Hundehaufen erklärt. Die gehen nicht in der Zeit in die Bekannte Parks und Gegenden, wenn alle Gassi gehen. Sondern schön gemütlich danach, wenn alles schon gelaufen oder besser die Geschäfte schon erledigt wurden.

    Wie wird den der Freier erwischt? In dem die Nutte die es sich am Ende anders überlegt hat den Feier verpetzt. Und dann gibt es das berühmt patt falls die Nutte weiß wie sie dich erreichen kann. Also Visitenkarten Handynr. FB Profile und was es sonst noch alles schönes gibt. Das ist allg. bei Frauen so die sind schön fies und hinterhältig, wenn Sie dir etwas klar machen wollen.

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Kann das Ordnungsamt Nachweisen, das eine Frau der Prostitution nachgeht sich aber nach Ablauf der Übergangsfrist nicht registriert hat wird sie einen Bußgeldbescheid bekommen. Falls ein Freier mit einer Prostituierten ohne Kondom erwischt wird, bekommt er ebenfalls einen Bußgeldbescheid. Ob die Nutte gemeldet ist und Steuer zahlt ist für die Owi des Freiers nicht von Belang.
    Also nach dem oben gesagten kann das ganze nur ein Geschäftsmodell für Nutten sein die sich ein schnelle Mark ähm Euro verdien wollen. In dem Sie dich erpressen. Falls das möglich ist. Was kann denn nur passieren, das eine Nutte die registriert ist dich verpetzt. Denn wenn die Nutte selber nicht registriert ist wird sie wohl kaum ein Fass aufmachen . Oder? Und zu wem auch immer gehen und sagen das und das ist passiert.

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ein Freier mit einer Prostituierten ohne Kondom erwischt wird, bekommt er ebenfalls einen Bußgeldbescheid
    Das stelle ich mir so richtig bildhaft vor ohne Kondom aber mit runtergelassener Hose. Also ich habe mal eine Razzia wegen Menschenhandel mit erlebt. So stelle ich mit das bildhaft vor. Also das ganze SEK begutachten deinen Lümmel ob die Tüte Ordnungsgemäß drauf sitzt. Wenn alles ok ist heißt es dann: God boy weiter machen LOL

    Die ganze Sache geht eben eher in Stasi 2.0 als das sich irgendjemand in diese hoffnungslose Situation begibt.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 131819202122232425 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Prostitutionsgesetz!
    Von Samenschleuder im Forum Small-Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 13:43
  2. Das neue Prostitutionsgesetz und seine Folgen
    Von Bastard im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:47
  3. Neues Prostitutionsgesetz
    Von spermafabrik im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 23:50
  4. Gangbang mit Laluna&Steffi in Karlsruhe geplant.....
    Von lunamembers im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:55
  5. Tabuloser Gangbang geplant in Karlsruhe
    Von lunamembers im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •