Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Polen oder Tschechien kurztripp

  1. #31
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Darum gibgs garnicht.
    Es wurde behauptet bei Strichweb darf man nicht über AO schreiben.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    212
    Renommee-Modifikator
    9049

    Standard

    Jungs, ganz ruhig. Auf Strichweb wurden Beiträge vom Admin schon mal nicht frei geschalten wenn ich rein schrieb das AO ging. Dann nur noch andeutungsweise und das ging dann. Daher einfach auch vorsicht, gab auch schon Flamewars im Forum deswegen und der Admin hat es offen rein geschrieben das er diese Beiträge nicht frei schaltet.
    Daher lasst es einfach, ich hab in der Zeit in Cz nie mit Gummi gefickt, und mit viel Glück ist nie was passiert.

    Strassennutten, Puffnutten, sind meist das gleiche. Mit Aufpreis geht alles.
    Private sind selten, ich bezweifel auch manche Mitfahrerinnen Berichte auf Strichweb, in 3 Jahren hab ich nie Tramper gesehen und bin viel drüben gewesen. Leute wie Schlaufuchs haben zwar Nummern, aber geben die aus gutem Grund nicht raus. Ich hatte auch ein Paar, aber die sind schon Tot. Ich hab einfach Mädels von der Strasse aufgegabelt, ins Pusa und wenn der Ficj gut war höflich nach der Nummer gefragt. Hatte einige gute Ficks, aber ist recht schwierig, Zeit und Geld intensiv. Webseiten bekommst du keine Antworten, entweder kann die kein deutsch oder kein Internet mehr, das ist nicht wie in De das sich jeder H4 Empfänger ne 50Mbit Leitung leisten kann, die Sim Karten sind auch alle Prepaid,usw.

    In Cheb kannst du bist 17 Uhr auch in die Bars und Kontakte knüpfen, aber wenn du wohin gelockt wirst ist es meist eine Falle. Entweder du hast Eier und bist gut im Verteidigen oder lässt es lieber bleiben und gehst in bekannte Orte in der Nähe.
    Für mich war es bissl Nervenkitzel das Jagen und die Beute dann ficken. Mehr als oft war aber keine beute da, also Sprit verfahren, eine Alufelge mal gekillt beim Wenden und mehr als genug Polizei Kontrollen. Geht heute in Nbg oder Plauen einfacher als in Cz, fehlt nur der Adrenalin kick

  3. #33
    Power User Avatar von fluid4u
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard

    diese Maus schraub ich mir nächste Woche drauf
    Bericht kommt dann....







    bin so spitz auf die Maus.....
    ficken für den Frieden

  4. #34
    Power User Avatar von fluid4u
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard

    ficken für den Frieden

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    212
    Renommee-Modifikator
    9049

    Standard

    Ich hab schon viel gesehen, aber einen Daumengroßen Spalt im stehen noch net
    Berichte aber trotzdem!

  6. #36
    Power User Avatar von fluid4u
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard

    Da bin ich....gestern war es soweit....die Alte spricht gar kein Deutsch *sad*... Aber Handy war on.... nachdem mich die Alte mangels Sprachkenntnisse rausgeschmitten hatte, habe ich wie immer meine ultimative Idee eingeführt. Taxi angehalten und dem Kumpel die Fotos und Handy Nr. gegeben... was soll ich sagen. ... 30 Minuten später stand sie nackt vor mir

    Titten...ohjehhhhhhh. ..die Dame hat Photoshop.... Gewicht um mindestens. 20 kg beschissen

    Fotze.....ein Riesen Loch...als wenn du eine Salami in den Flur wirfst

    30 Euro für blasen mit abspritzen im Maul... Fertig. ..Ende *heul*
    ficken für den Frieden

  7. #37
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von fluid4u Beitrag anzeigen
    ....nachdem mich die Alte [...] rausgeschmitten hatte, habe ich wie immer meine ultimative Idee eingeführt. Taxi angehalten und dem Kumpel die Fotos und Handy Nr. gegeben... was soll ich sagen. ... 30 Minuten später stand sie nackt vor mir

    Da bist du wohl auch noch stolz drauf, was?

    Mich widert es an!
    Gib Gummis keine Chance

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    214232

    Standard

    Zitat Zitat von OhneSchild Beitrag anzeigen
    Da bist du wohl auch noch stolz drauf, was?

    Mich widert es an!
    Bitte nicht persönlich nehmen, aber Du hast da ein wenig falsch interpretiert bzw. etwas aus dem Zusammenhang gerissen:
    Zitat Zitat von fluid4u Beitrag anzeigen
    spricht gar kein Deutsch *sad*... Aber Handy war on... nachdem mich die Alte mangels Sprachkenntnisse rausgeschmitten hatte, habe ich wie immer meine ultimative Idee eingeführt. Taxi angehalten und dem Kumpel die Fotos und Handy Nr. gegeben... was soll ich sagen
    Er wollte etwas zum vögeln haben, und da die Dame nunmal keine andere Sprache beherrscht und aufgrund dessen das Telefonat beendet hat, hat er sich hilfe in Form eines Taxifahrers gesucht. Der konnte entweder Deutsch oder Englisch und hat der Dame die Wünsche telefonisch übersetzt.

    Wenn es Dich anwidert, warum bist Du dann hier im Forum aktiv? Etwa um einen Rosenkranz zu beten?
    Du suchst auch nach der Möglichkeit zu vögeln und bist sicherlich auch schon auf Frauen gestoßen mit denen schlichtweg kaum eine Kommunikation möglich war.
    Geändert von bare35 (24.09.2015 um 00:56 Uhr)

  9. #39
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Aus der Art und Weise der Schilderung, insbesondere der Vokabeln "rausgeschmitten" und "Kumpel" schloss ich, dass fluid "Unterweltkontakte" genutzt hätte, um diese Nutte vor´s Rohr zu bekommen.

    Wer so wirr schreibt, muss sich nicht wundern, dass er missverstanden oder gar nicht verstanden wird.

    PS: Sprachprobleme (vor allem im Ausland) kenne ich und waren auch schon ursächlich dafür, dass der ein oder anderen Fick nicht stattgefunden hat.
    Geändert von OhneSchild (24.09.2015 um 01:14 Uhr)
    Gib Gummis keine Chance

  10. #40
    Power User Avatar von fluid4u
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard

    so da bin ich nochmal.... es soll nicht rausgeschmitten, sondern rausgeschmissen heissen. Die Tastatur hatte mir einen Streich gespielt
    Genervt war ich, da sie mit der Sprache Deutsch wirbt... egal....

    und Du ohne Schild.... hör Bitte auf immer alles kaputt zu quatschen....dafür bist Du ja leider bekannt.... bleib in Dein Berlin und fick die Ziggis vom Kuhdamm
    Ende.
    Geändert von fluid4u (24.09.2015 um 17:01 Uhr)
    ficken für den Frieden

  11. #41
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von fluid4u Beitrag anzeigen
    ....und Du ohne Schild.... bleib in Dein Berlin
    Sorry, noch ist Deutschland ein freies Land und lässt seinen Bürgern die Freiheit, zu entscheiden, ob sie zuhause bleiben oder verreisen wollen.

    Zitat Zitat von fluid4u Beitrag anzeigen
    und fick die Ziggis vom Kuhdamm

    Am Q-Damm, also dem Kurfürstendamm gibt es keine "Ziggi-"Nutten.
    Dort gibt es überhaupt keine Nutten mehr.
    Seit ca. 1995 sind am Q-Damm keine Nutten mehr anzutreffen; die, die damals anzutreffen waren, waren keine Ziggis, sondern Deutsche oder Polinnen bzw. Frauen aus der Ex-UdSSR.

    Die Ziggis, also Angehörige der Volksgruppe der Sinti oder der Roma, die man am Kurfürstendamm sehen kann, sind Bettlerinnen, aber eben keine Nutten.

    Die weiblichen angehörigen dieser Volksgruppe, die als Nutten am Strich stehen, stehen auf bzw. im unmittelbaren Umfeld der KurfürstenSTRASSE .

    Zwischen Kurfürstenstraße und Kurfürstendamm besteht ein Unterschied, wenn auch beide Straßen gar nicht soweit voneinander entfernt sind.
    Geändert von OhneSchild (24.09.2015 um 17:30 Uhr)
    Gib Gummis keine Chance

  12. #42
    Power User Avatar von fluid4u
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    204
    Renommee-Modifikator
    338

    Standard

    Alles klar...Danke OS.
    schönen Tag noch und @all Allzeit guten Stich
    ficken für den Frieden

  13. #43
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Zitat Zitat von fluid4u Beitrag anzeigen
    Alles klar...Danke OS.
    schönen Tag noch und @all Allzeit guten Stich

    Gern geschehen, immer zu Diensten.

    Hoffe, du wirst beim nächsten date-versuch, wo mädel-handy on, nicht rausgeschmitten....
    Geändert von OhneSchild (24.09.2015 um 22:50 Uhr)
    Gib Gummis keine Chance

  14. #44
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. AO in Tschechien?
    Von Schnepf im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 14.02.2024, 12:35
  2. Cassandra, bisher Kassel und jetzt auf Kurztripp in Koblenz
    Von McSchleck im Forum Kassel / Fulda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 21:25
  3. AO Fahrgemeinschaft nach Tschechien
    Von interesti im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 18:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 17:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •