Ich hatte Lust, mal eine Nuru-Massage auszuprobieren. Nach Internetrecherche habe ich mich für den Währinger Gürtel entschieden:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3869

Hin in den Währinger Gürtel 12, geklingelt, keiner aufgemacht. Nach einiger Zeit nochmal probiert, dann wurde von einer Dame geöffnet. Anscheinend nur ein Mädel anwesend, schon etwas älter aber ganz gute Figur (die Bilder haben mit den wahren Mädchen wirklich nichts gemein). Zimmer sind sehr groß.

Es wurde eine Luftmatratze auf die Spielwiese gelegt. Sinnlich (anders als aus so manchem Internetvideo zu Nuru-Massagen bekannt) war das aber nicht. Sie ist 10 min auf mir rumgerutscht, nett aber wirklich nicht erotisch. Dann war der Nuru-Teil auch schon zu Ende. Nach dem Duschen kam der konventionelle Teil.

Hier war sie sehr engagiert, hat mir beim Zungenkuss fast die Zunge aus dem Mund gesaugt (auch das war bei allem Engagement nicht sehr erotisch), sie gab aber vollen Einsatz. Auch beim GV war sie richtig heiß und einsatzfreudig. Auch nachdem ich mich in ihr entladen hatte, ging die Action noch weiter. Von daher alles in allem eine durch aus versöhnliche Stunde. Auch wenn dann für 150 Euro doch zu teuer.

Beim rausgehen waren dann auf einmal auch ein paar richtig Hübsche im Aufenthaltsraum. Ein Schelm, wer Böses denkt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3869_SF_03-15.jpg 
Hits:	335 
Größe:	35,1 KB 
ID:	39954