Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Kondylome, Warzen, Papilloma Virus

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    "2008 angesteckt 2012 virus festgestellt" schneller artzt , "nach einem jahr würden Krebszellen entdeckt" und andere haben ihn 30 jahre ohne krebs. Die medizin hatt selbt's zugegeben das mann kein direkter zusamenhang zwichen HPV und krebs erstellen kann. Das soll aber jetzt nicht unbedingt heissen das es bei dir nicht der fall ist, aber wenn mann 4 jahre braucht um das virus festzustellen kann mann sich schon par fragen stellen.
    Geändert von eurnie (05.11.2016 um 11:33 Uhr)

  2. #32
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von mary45 Beitrag anzeigen
    Stella ???????????? wer ist Stella??? Ottonormal. ..sehr geistreich
    Stella?? -Guckst du hier: https://www.tabulose-huren.com/showt...tten-ausrasten

    Jetzt wissen wir allerdings noch immer nicht wer Du bist und was du hier in einem Freierforum suchst?

    In letzter Zeit gibt es ständig irgendwelche Fakeprofile hier die auch nur etwas seltsame Beiträge reinstellen.
    Bis jetzt gehen viele hier (auch ich) davon aus, du gehörst dazu


    Da es um HVP Viren geht stelle ich uns allen einen informativen Link mit rein:
    https://www.krebsinformationsdienst....siken/hpv2.php
    Geändert von straker (05.11.2016 um 12:27 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #33
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Es wäre schön, wenn ein IQ Test in den Foren eingeführt werden könnte um so was wie mary nicht ertragen zu müssen. Aber Leute so eine erfahrung, wenn eine Frau was schreibt oder meint, nehme ich das nicht ernst. Ist nur ne Frau, sie weiss eh nix, fühlt nur dies und jenes. Zeitverschwendung sich mit ihnen auseinanderzusetzen. DAs einzige, was sie gut können ist aussehen, wenn sie ca. 16-30 sind. Der Rest ist fast schon eine Plage. Wie oft ich mir schon gewünscht habe schwul zu sein
    Geändert von Mr.Bundy (05.11.2016 um 12:31 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  4. #34
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348119

    Standard

    Zitat Zitat von mary45 Beitrag anzeigen
    Stella ???????????? wer ist Stella??? Ottonormal. ..sehr geistreich

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Liebste Mary,

    AO kennt Dich noch nicht. Warum bist so voller negativer Worte? Auch Stella war so, mittlerweile
    hat sich AO aber mit ihr getroffen und sie ist eine glückliche Frau, die regelmäßig Glückstränen
    bekommt, wenn ich sie anschreibe und mir dankt. Auch ich kann Dich glücklich machen
    und mit Dir erstmal Götterspeise essen oder einen leckeren Krautsaft trinken gehen..

    Lass das Glück und die Liebe zu..

    AO
    Geändert von Ao_König (05.11.2016 um 14:12 Uhr)

  5. #35
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ist nur ne Frau, sie weiss eh nix, fühlt nur dies und jenes. Zeitverschwendung sich mit ihnen auseinanderzusetzen. DAs einzige, was sie gut können ist aussehen, wenn sie ca. 16-30 sind. Der Rest ist fast schon eine Plage. Wie oft ich mir schon gewünscht habe schwul zu sein
    Glaub mal nicht, dass das bei den Homos besser ist. Das sind nämlich zum Großteil nichts anderes als zickige Weiber in mehr oder weniger männlichen Körpern.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #36

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    14.12.2017
    Alter
    46
    Beiträge
    53
    Renommee-Modifikator
    61201

    Standard

    Mich hat es nun auch erwischt.
    War bei meiner Urologin zu einer Routine Untersuchung und sie hatte die Warzen entdeckt. Mir ist das auch schon aufgefallen, hab aber gedacht das es vom rasieren kommt...
    Jedenfalls muss ich jetzt Condylox nehmen. Hoffe das die Warzen schnell wieder verschwinden.
    Zum Kotzen was es alles gibt. Werde jetzt auch vorsichtiger, obwohl mir in letzter Zeit nie was aufgefallen ist bei meinen Partnerinnen...

  8. #38
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von coaxx
    edit
    War bei meiner Urologin zu einer Routine Untersuchung und sie hatte die Warzen entdeckt.
    Mir ist das auch schon aufgefallen, hab aber gedacht das es vom rasieren kommt...
    Wie viele Gretels hast du seitdem beglückt?
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    14.12.2017
    Alter
    46
    Beiträge
    53
    Renommee-Modifikator
    61201

    Standard

    Seitdem ich es weiß noch keine.
    Davor waren es vielleicht 5 Huren und 5 Privat.
    Woher das nun kommt kann ich nicht sagen.
    Natürlich ist das Risiko bei DL´s größer...

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Dass ich niemals eine Frau mit HPV oder Genitalwarzen anstecke, war für mich einer der beiden Gründe,insgesammt ca 500Euro für die 3 Impfungen mit Gardasil auzugeben.

    Der andere Grund war natürlich mein eigener Schutz.

    Übrigens: der andere HPV Impfstoff enthält den zusätzlichen Schutz gegen Genitalwarzen nicht!
    Geändert von jedmartin (03.07.2019 um 05:05 Uhr)

  11. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    "2008 angesteckt 2012 virus festgestellt" schneller artzt , "nach einem jahr würden Krebszellen entdeckt" und andere haben ihn 30 jahre ohne krebs. Die medizin hatt selbt's zugegeben das mann kein direkter zusamenhang zwichen HPV und krebs erstellen kann. Das soll aber jetzt nicht unbedingt heissen das es bei dir nicht der fall ist, aber wenn mann 4 jahre braucht um das virus festzustellen kann mann sich schon par fragen stellen.

    "wenn mann 4 jahre braucht um das virus festzustellen kann mann sich schon par fragen stellen".

    4 Jahre müssen nicht viel Zeit sein. Ich suchte meine Hautäztin auf, um mir einige hässlich ungefährliche Flecken enfernen zu lassen. Einer davon lag am Unterbauch, deswegen konnte die Dame meinen Penis sehen und entdeckte eine haufarbenen Pickel, den ich nie beachtet hatte. Die ärztin (Frau Dr. Trefzger, Freiburg) intressierte sich sort für ihn und schickte eine Probe einem Labor. HPV !
    Natürlich entfernte sie dieunschönen Flecken mit einem Laser. War nicht besonders schmerzhaft.

    Wenn ich nicht zur "Verbesserung meiner Schönheit" zur Hautärztin gegangen wäre, hätte man man den unauffälligen HPV pickel viellicht nie entdeckt.

    Aldara - ziemlich teure Creme, die das Immunsistem an die zu bessernde Stelle lockt, hat - zu unserer beideseitgen Überraschung den hpv-"Pickel"vollkommen entfernt. Wohl ein Ausnahmefall !



    Geändert von jedmartin (03.07.2019 um 05:13 Uhr) Grund: ORTOGRAFIE

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    Ja 4 jahre muss nicht umbedingt viel sein, aber als frau gehst du mindestens einmal pro jahr zum frauenarzt ein abstrich machen, also nicht zum arzt gegangen oder sehr schlechter artz? würde eher sagen fantasie
    Gruss aus dem sonigem Elssas, daher ist mein Deutsch in schrift auch nicht sooo gut aber ich gebe mir mühe und wenn du das selbe tust dan verstest du es auch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Popup virus Markt.de ?
    Von KalleBerlin im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 05:46
  2. Achtung Tanja, Krepe in Hannover - überall Warzen!
    Von 73alessandro im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 00:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •