Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tunesien

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard Tunesien

    In Tunis kündigen Prostituierte an, für ihre Rechte auf die Straße gehen zu wollen.

    prostitution est l’un des plus grands tabou dans notre pays et
    dans le monde arabe en général. Aujourd’hui ces femmes menacées par la clôture de plus de 100 maisons closes, revendiquent le droit de
    travailler dans les mêmes conditions qu’avant : protégées, soignées etsurveillées par le ministère.

    La porte parole de ces femmes, elle aussi travailleuse du sexe , dénonce les menaces incessantes de la police des mœurs à fermer leurs lieux de
    travail. Elle affiche une grande détermination quant à la décision de manifester devant le ministère si les choses s’enveniment.

    http://www.wepostmag.com/plus-de-80-...ester-a-tunis/

    Watt iss bloß aus Karhago geworden

  2. #2
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard


    Kann mich nur dunkel dran erinnern das es in Souse in der Medina vor 10/15 Jahren einen orientalischen Puff gab, aber das es soviel sind hätte ich nie und nimmer gedacht.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Gehört Tunesien nicht mehr zu Afrika?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Tunesien gehört zu Afrika und das Thema zu Small-Talk oder was war die Frage?

Ähnliche Themen

  1. Tunesien
    Von Adonis1975 im Forum Afrika
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 15:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •