Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Das Forum hakt

  1. #1
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard Das Forum hakt

    Ist es bei Euch auch so?

    Ich kann keine Smileys setzen, die Bearbeitungsfunktion klappt nicht und wenn ich einen Beitrag zitieren will, kommen lauter komische Sonderzeichen.

    Alles seit gestern und ohne dass sich bei mir und meinem PC was geändert hat.

  2. #2
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Ja @Stelzbock, bei mir ist auch alles außer Rand und Band!

    Zitate nimmt er nicht, Smileys nimmt er nicht, Bilder hochladen -nöö

    Hatte gestern auch schon Probleme auf die Seite zu kommen, ging erst nach einiger Zeit. War wohl jemand am Basteln :-(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5t.JPG  
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #3
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Das Bild hat er wohl trotz Fehlermeldung noch gebracht??
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  4. #4
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Alles durcheinander. Keine Zitate möglich...

  5. #5
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Vorschau geht auch nicht

  6. #6
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    NEO, wach auf und mach was.

  7. #7
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Ja, echt, der 7x24x365 Tage Support lässt zu wünschen übrig. SLA's werden nicht eingehalten und ein HA-Cluster ist es auch mit Sicherheit nicht.........










    ich hab gottseidankk ein freies WE.
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  8. #8
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @All: Am We erreiche ich niemanden, werde mich aber gleich morgen früh darum kümmern - sorry @all
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  9. #9
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Ja, wir hatten die letzte Zeit einige Probleme.
    Der alte Server hat immer wieder Probleme mit dem Upload von Bildern gemacht. Es war wohl irgendwie das Dateisystem defekt. Wir konnten das zwar zeitweise wieder zum laufen bekommen, aber am Wochenende ist dann die Festplatte endgültig in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Glücklicherweise hatten wir bereits eine laufende Version der Forumssoftware auf der Replikation des Datenbankservers installiert. So konnten wir das ganze einfach durch das ändern von DNS-Einträgen umstellen.

    Leider ist/war dort aber auch eine neuere Version von PHP installiert, welche sich mit dem Forum nicht so gut vertragen hat. Ich hab deshalb heute die Forensoftware aktualisiert, die mit PHP 5.6.x wieder funktioniert. Es sollte also wieder gehen.

    Trotzdem: Falls noch Probleme auftreten, bitte mir melden. Ich werde versuchen, das dann schnellstmöglich zu lösen

    Neo
    Geändert von NEO (23.11.2015 um 13:10 Uhr)

  10. #10
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen
    Ja, wir hatten die letzte Zeit einige Probleme.
    Der alte Server hat immer wieder Probleme mit dem Upload von Bildern gemacht. Es war wohl irgendwie das Dateisystem defekt. Wir konnten das zwar zeitweise wieder zum laufen bekommen, aber am Wochenende ist dann die Festplatte endgültig in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Glücklicherweise hatten wir bereits eine laufende Version der Forumssoftware auf der Replikation des Datenbankservers installiert. So konnten wir das ganze einfach durch das ändern von DNS-Einträgen umstellen.

    Leider ist/war dort aber auch eine neuere Version von PHP installiert, welche sich mit dem Forum nicht so gut vertragen hat. Ich hab deshalb heute die Forensoftware aktualisiert, die mit PHP 5.6.x wieder funktioniert. Es sollte also wieder gehen.

    Trotzdem: Falls noch Probleme auftreten, bitte mir melden. Ich werde versuchen, das dann schnellstmöglich zu lösen

    Neo

    Test erfolgreich verlaufen!!

    -DANKE-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken NEO.JPG  
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  11. #11
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Dafür funktionieren die Email Links nicht:

    Es ist nicht möglich die sichere Transaktion abzuschließen

    Die von Ihnen aufgerufene Adresse https://tabulose-huren.com/showthrea...n?goto=newpost ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

    Sichere Verbindung: Schwerer Fehler (80) des Servers.

    https://tabulose-huren.com/showthrea...n?goto=newpost

    Ein interner Fehler ist aufgetreten.
    Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.
    Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit das normale Surfen im Web nicht behindert wird.
    Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
    Versuchen Sie nach dem Drücken der Taste F12 und dem Deaktivieren der Proxyserver diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.


    Rufe ich das Forum über ein Lesezeichen, geht alles ohne Probleme
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  12. #12
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Mr. Bundy,
    hast Du mal History, Cache und Cookies vom Browser gelöscht?

    Hth
    yingyang
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  13. #13
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @Mr.Bundy: Am Forum liegt das diesmal nicht. Gehe eher davon aus, dass dein Browser eine Weiterleitung (vielleicht auch nur von http zu https) unterbindet
    Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von immerspass01
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    4981

    Standard keine absätze mehr möglich

    hi in die runde,seit etwa 3-4 beiträgen kann ich keine absätze mehr in meine beiträge einfügen.was kann das sein?lg

  15. #15
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von immerspass01 Beitrag anzeigen
    hi in die runde,seit etwa 3-4 beiträgen kann ich keine absätze mehr in meine beiträge einfügen.was kann das sein?lg

    Hatte hier auch schonmal beim Formatieren (Absätze u.s.w.) Probleme.

    Unser Mod @Heineken77 riet mir darauf mal einen anderen Browser zu testen, da manche mit der Forensoftware nich gut zurechtkommen.
    Seitdem gehe ich über Firefox ins Forum- ohne Probleme, Heineken hatte recht!

    Wenn es bis vor kurzem ging, hast du möglicherweise ein Update für den Browser der sich nicht mehr verträgt
    Geändert von straker (01.12.2015 um 15:58 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Forum off
    Von dauergeil-ldk im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 18:18
  2. Zugriff auf das Forum
    Von mr_drlove im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •