Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73

Thema: Ein leises Servus!!!!!

  1. #16
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.153
    Renommee-Modifikator
    8468066

    Standard

    Irgendwie verfahre ich genauso wie Siegerhengst.
    Hab in den ganzen Jahren mir nur einmal Chlamydien eingefangen.
    Nur weil ich blank eine Nimmersatte blank in den Arsch gefickt hatte und sie sich nicht gereinigt.
    Seitdem ist blank in den Arsch absolut tabu bei mir.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  2. #17
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PlugAndPlay Beitrag anzeigen
    Dein Argument bzgl. BulRom- und Junkie-Nutten verstehe ich. Aber welche Relevanz haben die o.a. Punkte?


    weil Nutten, die die AVO anbieten, ein sehr viel höheres Risiko haben sich HIV einzufangen.
    Schau mal hier im Gesundheitsthread.
    Vielleicht macht das Sinn
    Geändert von abrotzer (27.11.2015 um 20:05 Uhr)

  3. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von immerspass01
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    4983

    Standard

    auch ich wünsche alles gute,. by ronny lg
    Geändert von immerspass01 (27.11.2015 um 20:41 Uhr)

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    415
    Renommee-Modifikator
    410

    Standard

    moin jungs, einmal losgetreten scheint dieses thema sich wie eine lawine ins forum zu graben.
    alles mitreissend was sich ihr in den weg stellt. natürlich ist die möglichkeit sich etwas einzufangen
    immer gegeben. wie sich das in der wahrscheinlichkeit darstellt kann ich nicht beurteilen. die gefahr
    sich mit einer wirklich gefährlichen krankheit anzustecken ist noch mal kleiner. im übriegen gibt es
    auch beim fuck mit gummi risiken. wir alle kennen das gefühl wenn wir in unserem vehikel sitzen. egal
    ob ford, audi, vw oder porsche. wir lenken und sind sicher. im flugzeug beschleicht uns aber ein
    komisches gefühl, was ist das fürn geräusch, warum anschnallen, wieso wackelt das so, warum lächeln
    die stewardessen nicht......dabei ist fliegen statistisch gesehen viel sicher als autofahren.

    nein, ich möchte euch nicht ermutigen einfach alle risiken zu vergessen. nur denkt nach und stellt sie in ein
    gesundes verhältnis. die neue bekannte aus der disco, das verhältnis im büro wird jetzt auch mit gummi
    gevögelt?

    bleibt locker und vorsichtig und verfallt nicht in panik. im übriegen schaffen es die meisten damen schon gar
    nicht mehr ins forum. achja, und das mit der freundschaft kann ich nur bestätigen. ich weiß noch nicht mal wie
    er aussieht, aber er ist ein pfundskerl.

  5. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Kassel
    Alter
    65
    Beiträge
    374
    Renommee-Modifikator
    814815

    Standard

    Hallo,
    Ich ficke seit ewigen Jahren Nutten, selbst die fertigsten vom SS in die Fotze und anal, ficke TS und TV inclusive fisten und lecken. Habe mir noch niemals etwas eingefangen.

    Mit gesundheitlichen Grüßen
    Rolf14

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    weil Nutten, die die AVO anbieten, ein sehr viel höheres Risiko haben sich HIV einzufangen.
    Schau mal hier im Gesundheitsthread.
    Vielleicht macht das Sinn
    genauso ist das
    und die Zahlen belegegen das immer wieder
    aber wie man in so vielen Berichten lesen muß wie Nutten runtergemacht werden,
    weil sie besonders auch bei Gangbangs Ao-Anal nicht anbieten
    muß man zu dem Schluß kommen,
    dass bei diesen Zeitgenossen solche Hinweise einfach nicht ankommen.
    wenn aber dann auch nur so ein Gerücht aufkommt
    einer hätte sich bei einer Nutte HIV eingefangen
    ist das Gejammere groß
    dann wird von genau den gleichen denen es vorher nicht tabulos genug sein konnte
    AO-Ficken generell in Frage gestellt.
    verkehrte Welt
    oder.....

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569616

    Standard

    Hallo, da melde ich mich doch noch mal zu Wort. Erst mal Danke für die lieben Wünsche auch per PN........aber das ich zwar Tripper hatte aber HIV ein anderer, ein guter Forums- Privatfreund, sollte jetzt ankommen. Hatte den Eindruck das dies nicht so ganz rüberkam.

    Zu Siegerhengst: Absolut richtig. Anal AO ist ein Potenzierung die ich immer gescheut habe, Schlammschieben nicht ( so selbstkritisch bin ich) was ähnliche Effekte hat.

    Ansonsten spielt das eigene Verhalten eine leider untergeordnete Rolle. Ob Du avao, Ostblockhuren, Schlammschieben meidest oder Dich immer (habe ich wie mein Freund immer gemacht) desinfizierst ist irrelevant wenn Dein Vorstecher es anders handhabt.

    Genau dieser Aspekt ist mir in kurzem Zeitrahmen bewusst geworden.

    Zu Bremerjung.......sehe scheiße aus

  8. #23
    Power User Avatar von kylek
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    194
    Renommee-Modifikator
    377

    Standard

    Ich ficke auch seit Jahren Huren ohne Gummi und hatte bislang keine Probleme. Desinfiziere meinen Schwanz auch immer fein mit Spray aus der Apotheke. Verstehe ich das richtig, dass sich der Forumskollege trotz Desinfektion den goldenen Fick verpasst hat?

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.466
    Renommee-Modifikator
    569616

    Standard

    Na klar, wie auch ich den Tripper trotz Desinfektion bekommen habe. Das ist vorbeugend aber nicht verhindernd. Ich hab vielleicht 20 Jahre ao gefickt, nie was gehabt. Zufall ist das nicht.

  10. #25
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von Rolf14 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich ficke seit ewigen Jahren Nutten, selbst die fertigsten vom SS in die Fotze und anal, ficke TS und TV inclusive fisten und lecken. Habe mir noch niemals etwas eingefangen.

    Mit gesundheitlichen Grüßen
    Rolf14

    Somit ist der Nachweis erbracht: "Seit ewigen Jahren" ficken kann zu vollständigem Intelligenzverlust führen...

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Rolf14 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich ficke seit ewigen Jahren Nutten, selbst die fertigsten vom SS in die Fotze und anal, ficke TS und TV inclusive fisten und lecken. Habe mir noch niemals etwas eingefangen.

    Mit gesundheitlichen Grüßen
    Rolf14
    Zitat Zitat von ronnyrate1;398794t.
    [B
    Genau dieser Aspekt ist mir in kurzem Zeitrahmen bewusst geworden.[/B]
    Zitat Zitat von kylek Beitrag anzeigen
    Ich ficke auch seit Jahren Huren ohne Gummi und hatte bislang keine Probleme. Desinfiziere meinen Schwanz auch immer fein mit Spray aus der Apotheke. ?
    [QUOTE=McSchleck 2nd;398836]Somit ist der Nachweis erbracht: "Seit ewigen Jahren" ficken kann zu vollständigem Intelligenzverlust führen...[/QUOT

    kann aber auch zu plötzlichen Panikattacken führen
    Geändert von Siegerhengst (28.11.2015 um 20:33 Uhr)

  12. #27
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von kylek Beitrag anzeigen
    Ich ficke auch seit Jahren Huren ohne Gummi und hatte bislang keine Probleme. Desinfiziere meinen Schwanz auch immer fein mit Spray aus der Apotheke. Verstehe ich das richtig, dass sich der Forumskollege trotz Desinfektion den goldenen Fick verpasst hat?
    Tripper/Gonorrhoe befällt ja auch nicht den Schwanz/Eichel/Vorhaut, sondern die Harnröhre. Wenn Du da wirklich 100% desinfizieren willst, müsstest Du die gesamte Harnröhre komplett unter Sterilium setzen und dann 2 min einwirken lassen.
    Das kriegt man vielleicht mit Katheter und 1L Sterilium hin. Viel Spass

    Wenn Du Eichel und Vorhaut und den oberen Teil der Harnrühre einsprühst, wirst Du immer nur einen Teil abdecken können, was sicher aber auch hilft.
    Ich weiss auch nicht, ob es so klug ist, Sterlium oder ähnliches mit Druck in die Harnröhre einzupumpen, wie der ein oder andere es hier empfiehlt. Wenn man dann die Gonokokken oder Chlamydien auch mit hoch verschleppt, hat man gleich mal eine schöne Nebenhoden- oder Prostata-Entzündung. Dann doch lieber ein normaler Tripper.
    Geändert von abrotzer (29.11.2015 um 18:12 Uhr)

  13. #28
    Power User Avatar von Katzipori
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Rhein-Neckar / Rhein-Main
    Beiträge
    434
    Renommee-Modifikator
    52414

    Standard

    Spannend, wieviele Antworten es in diesem Fred gibt. Dabei wollte ein Kollege doch nur 'Servus' sagen...

    Wie dem auch sei: Auch ich habe schon oft 'Servus' gesagt, aber wie ein Drogensüchtiger nie den Absprung geschafft. Ich kenne alle Risiken (und rede sie wie manche hier nicht klein), aber der erste blanke Schuss in eine Nutte war für mich wie für andere der erste Heroin-Schuss: Ich war (und bin) abhängig.

    Und so höre ich regelmäßig auf, lasse mich komplett ärztlich durchprüfen und nach einigen Wochen geht es im Kopf wieder los: 'Hey, KP, jetzt hast Du Dir die letzten zehn Jahre bei deiner AO-Hurerei nichts eingefangen, da kannste doch noch ein blankes Stößchen wagen." Und kaum gedacht, stecke ich schon wieder blank in einer Fotze. Und finde es auch noch saugeil...

    Ewiger Kreislauf.

    So long.


    Gruß, KP
    Geändert von Katzipori (29.11.2015 um 15:08 Uhr)
    Bin eigentlich immer geil und offen für neue Erfahrungen.

  14. #29
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Tripper/Gonorrhoe befällt ja auch nicht den Schwanz/Eichel/Vorhaut, sondern die Harnröhre. Wenn Du da wirklich 100% desinfizieren willst, müsstest Du die gesamte Harnröhre komplett unter Sterilium setzen und dann 2 min einwirken lassen.
    Das kriegt man vielleicht mit Katheter und 1L Sterilium hin. Viel Spass

    Wenn Du Eichel und Vorhaut und den oberen Teil der Harnrühre einsprühst, wirst Du immer nur einen Teil abdecken können, was sicherlicher aber auch hilft.
    Ich weiss auch nicht, ob es so klug ist, Sterlium oder ähnliches mit Druck in die Harnröhre einzupumpen, wie der ein oder andere es hier empfiehlt. Wenn man dann die Gonokokken oder Chlamydien auch mit hoch verschleppt, hat man gleich mal eine schöne Nebenhoden- oder Prostata-Entzündung. Dann doch lieber ein normaler Tripper.

    Diese ganze Desinfiziererei ist doch Augenwischerei und hilft nicht, wie oben erwähnt, im Zentrum, sprich in der Harnröhre.

    Aus meiner Sicht ist eine der besten Vorsorgemassnahmen, kurz nach dem ablaischen und verlassen der Fickbutze, ordentlich zu pullern, um mit dem Urin die ganzen Erreger aus der Harnröhre auszuspülen.

    Pissen (im Bad der Nutte oder kurzfristig danach) und nach dem Fick in der Nuttenbude den Dödel im Badezimmer ordentlich von außen mit Wasser und Seife reinigen reicht bei mir aus, um seit über 5 Jahren keinen Tripper oder ähnliches/schlimmeres mir eingefangen zu haben...!

  15. #30
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3979

    Standard

    Das ist alles richtig, aber wenn man sich den Dödel im Eifer des Gefechts verletzt, nutzt das alles nichts.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •