Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Ein leises Servus!!!!!

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard Ein leises Servus!!!!!

    So, wie ich hier und einem anderen ao Forum schon mal anmerkte, hatte ich mir (nach jahrelangem ao ficken ohne Probleme) zwei mal eine sehr sehr schwere Tripper Infektion eingefangen. Für mich war es ein Denkanstoss der bleibend ist. Ich habe mich mit dem Thema befasst und bin zu dem Ergebnis gekommen, das der Rum/Bulg, nein der gesammte Ostblock und deren Nuttenschwämme ( man schaue sich mal ein PHG heute und vor 20 Jahren an. Nur noch Schwarzmeer) dazu beigetragen haben, alle Infektionskrankheiten nach vorne zu bringen.
    Letzte Woche habe ich von einem sehr guten Freund und Forumsmitglied erfahren das er bei einer Tripperbehandlung erfahren hat, auh HIV zu haben. Bitte seht von PNS ab, von welcher usw...

    Falls er ahnt wer es war, bitte ich ihn das öffentlich hier zu tun.

    Nach dem Spiegelartikel Online den ich in Sachen HIV gerade gelesen habe, ist mein Entschluss nun endgültig.

    Ich finde es nur fair nach Jahren mit viel Spass im Forum und zwei wirklich sehr guten Freunden hier, beim Reissleine ziehen, ein nettes Tschüss zu rufen.

    Passt auf Euch auf und gut Fick!!

    Ich werde noch angemeldet bleiben aber nun (zuletzt habe ich das noch gemacht) passiv bleiben und schauen was die Szene macht und mal ne PN an Freunde schicken.
    Geändert von ronnyrate1 (26.11.2015 um 20:16 Uhr)

  2. #2
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Ein guter Denkanstoß, den ich mir auch immer mehr zu Herzen nehme.
    Mit dem Alter sinkt die Risikobereitschaft und die Vernunft nimmt zu.
    Allen Statistiken zu trotz, wen es erwischen soll, erwischt es, die Wahrscheinlichkeitsrechnungen sagen nichts darüber aus, wann ein Fall eintritt, heute oder in 10000 Jahren.
    Dieser Fred, http://tabulose-huren.com/showthread...uppertal/page5 , hat mich heute auch wieder nachdenklich gemacht.
    Ich selbst bin bisher von STI verschont geblieben....... und wünsche deinem Freund alles Gute für die Zukunft und dass die Medikamente helfen.
    Geändert von yingyang (26.11.2015 um 18:37 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  3. #3
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Lieber ronnyrate,

    das ist ein aus meiner Sicht ein absolut vernünftiger und nachvollziehbarer Grund.
    Edel denkt genau so!

    Du hast uns jahrelang mit Deinen Berichten bereichert und Du wirst uns auf jeden Fall fehlen!

    Ich hoffe du postest ab und an noch mal was!

    Alles Gute wünsche ich Dir..

    Edel
    Geändert von Edelfreier (27.11.2015 um 00:04 Uhr)

  4. #4
    PlugAndPlay
    Gast

    Standard

    Was bedeutet PHG und PNS?

  5. #5
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    PN oder PM - private Nachricht bzw private message
    PNs oder PMS - privaten Nachrichten oder private messages oder manchmal auch Post-Menstruelles Syndrom
    Geändert von abrotzer (27.11.2015 um 01:41 Uhr)

  6. #6
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Cool

    Ich bin in einer ähnlichen Situation wie ronnyrate1. Ich habe in den letzten Jahren sehr, sehr viel Spaß gehabt, aber auch einige beknackte aber vergleichsweise harmlose Infektionen mir eingefangen. In den letzten Monaten mehren sich die Informationen von verschiedenen Seiten, das das Blankficken von Huren sehr viel gefährlicher geworden ist. Dies versetzt mich in eine Art Angst, die ich nicht mehr wegrationalisieren kann. Selbst die geliebten HIV Schnelltests und das verwenden von OCTENISEPT nach dem Ficken beruhigen mich nur teilweise. So sind doch die Leute mit am ansteckensten, bei denen noch keine Antikörper nachgewiesen werden können. Nachdem ich in den letzten Monaten noch mal voll auf die Kacke gehauen habe, bin ich in den letzten drei Wochen sehr viel nachdenklicher und vorsichtiger geworden. Mein letzter HIV Test ist nun schon wieder zwei Wochen her und der nächste findet kommende Woche statt. Ich habe mich noch nicht entgültig entschlossen ganz aufzuhören oder mein AO auf einen ganz kleinen Kreis von gut und lang bekannten DLs einzuschrenken. Erleichternd kommt hinzu, das ich derzeit nur eine reduzierte Libido habe und nicht mehr den ganzen Tag unter der Hormondusche stehe. Richtig beruhigt bin ich erst, wenn die nächsten zwei Monate die Tests ebenfalls negativ ausfallen und ich bis dahin keine weiteren Risikoficks hatte.

    Ich kann also ronnyrate1 gut verstehen und wünsche viel Erfolg bei dem schwierigen Ausstieg.

    P.S. Zum oben angegebenen Link. Ich habe schon öfter beim stöbern von Erotik Kontaktanzeigen Anzeigen gefunden wo sich die Inserentin als HIV positiv geoutet hat. Das ist für sie der einzige Weg straffrei an Blankoficks zu kommen,
    Geändert von giovanni (27.11.2015 um 08:54 Uhr)

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    ich habe mir noch nie was beim AO-Ficken eingefangen
    aber
    ich verzichte auf Analficken
    ich ficke keine BulRum-Fotzen
    ich ficke keine Nutten die Anal Ao anbieten.
    ich ficke ich keine Junkienutten.
    ich desinfiziere mich immer sofort nach einen AO-Fick mit Betaisodonasalbe.
    wurde ja schon öfter wegen meiner Vorgehensweise hier verlacht und sogar vereinzelt angegriffen
    aber.......
    Geändert von Siegerhengst (27.11.2015 um 16:48 Uhr)

  8. #8
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    @Siegerhengst: Entschuldige bitte die folgende vielleicht saudumme Frage.

    Woher weißt Du eigentlich, das du Dir noch nie etwas eingefangen hast?

    Teilen Dir das die Bakterien, Viren oder Retroviren, die draußen bleiben mussten, in Form eines Protestschreibens mit?

    Ich habe selber einen sehr kostenspieligen umfassenden Laborcheck vor einem Jahr machen lassen. Ich war erstaunt wogegen ich mittlerweile alles Antikörper entwickelt habe. Die ganz schlimmen Dinge wie HIV oder Hep-C usw. waren zum Glück nicht dabei. Dafür jedoch andere nette Dinge, die für Andere aber keine Gefahr mehr darstellen.

    Es zeigt jedoch, das auch das Desinifizieren nach dem Bumsen keinen absoluten Schutz bietet. Ansonsten ist Deine Strategie mit meiner eigenen bisher angewendeten Vorgehensweise vergleichbar. Bitte lass Dich nicht zum Irrglauben verleiten das Du so absolut sicher bist.

  9. #9
    PlugAndPlay
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    ich verzichte auf Analficken
    ich ficke keine Nutten die Anal Ao anbieten.
    Dein Argument bzgl. BulRom- und Junkie-Nutten verstehe ich. Aber welche Relevanz haben die o.a. Punkte?

  10. #10
    PlugAndPlay
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Ich habe selber einen sehr kostenspieligen umfassenden Laborcheck vor einem Jahr machen lassen. Ich war erstaunt wogegen ich mittlerweile alles Antikörper entwickelt habe. Die ganz schlimmen Dinge wie HIV oder Hep-C usw. waren zum Glück nicht dabei.
    Mit welcher Absicht machst Du solche Tests? Heilbare Sachen wirst Du auch ohne Test wieder los (ist evtl. langwieriger je später sie erkannt werden). Und bei Dingen wie HIV "ist das Kind schon in den Brunnen gefallen".

  11. #11
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    ...
    ich desinfiziere mich immer sofort nach einen AO-Fick mit Betaisodonnasalbe.
    ...
    Dann hat Dein Schniedel ja wochenlang eine Farbe wie ein Pavianarsch...

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Dann hat Dein Schniedel ja wochenlang eine Farbe wie ein Pavianarsch...
    nein
    Lieber Stelze
    das geht mit klarem Wasser auch sofort wieder ab
    und der Pavian hat einen roten Arsch
    die Salbe aber ist braun
    Oktenisept ist zwar farblos
    aber in der Wirkung dem Betaisodona deutlich unterlegen

    denke aber,
    grundsätzlich sollten wir hier den Befürwortern eines generellen Kondomzwangs nicht weiter Wasser auf die Mühle geben
    und damit indirekt den Zweck des Forums in Frage stellen
    oder....
    Geändert von Siegerhengst (27.11.2015 um 16:53 Uhr)

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @Siegerhengst: Entschuldige bitte die folgende vielleicht saudumme Frage.
    ?
    ? Bitte lass Dich nicht zum Irrglauben verleiten das Du so absolut sicher bist.
    sicher oder ohne Risiko ist nie etwas
    das ganze Leben ist voller Risiken und endet immer tötlich
    (mal so ein saudummer Spruch von mir)
    woher kommst Du denn auf die Idee,
    dass ich glaube absolut sicher zu sein mir nie etwas einfangen zu können
    habe ich das so behauptet???
    lese doch bitte richtig, und unterstell anderen nichts was Du vielleicht hineideuten willst
    dann kannst Du dir auch die, wie Du schreibst " saudumme Frage ", sparen
    Geändert von Siegerhengst (27.11.2015 um 16:54 Uhr)

  14. #14
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    @PlugAndPlay: Warum ich einen solchen Test gemacht habe? Ganz einfach. Als ich mehr als zwei Wochen lang ganz merkwürdige Fieberverläufe hatte, wollten ich und mein Hausarzt der Sache auf den Grund gehen. Bei meinem Hobby komme ich dann auch schon mal auf ganz merkwürdige Gedanken und werde nervös. Die Herpesstämme die ich mir im Laufe meines AO-Bumsens eingefangen habe können bei einzelnen Personen auch Recht fiese Komplikationen auslösen. Wenn das Immunsystem die Oberhand gewonnen hat sind sie im Allgemeinen nicht sonderlich störend oder gefährlich. Wenn sich jedoch ein Epstein Barr oder CM Virus trotz Vorsichtsmaßnahmen im Körper festsetzen können, so kann es auch ein Papilloma, Herpes oder HI Virus. Ich hatte mir von meinen Schutzmaßnahmen einen besseren Schutz erhofft. Mehr nicht. Ich will keinem AO Stechkameraden das Hobby ausreden. Ich weiß selber noch nicht, wie ich nun weiter mache.

    Mich machen alle möglichen Pressemeldungen aber auch Berichte aus diesem und anderen Foren nervös. Mein Leben und meine Gesundheit sind mir so viel Wert, das ich zumindest darüber nachdenken werde. Ich weiß, denken ist anstrengend.
    Geändert von giovanni (27.11.2015 um 16:37 Uhr)

  15. #15
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    ronny..., ich denke Du wirst ab und zu wildern. Ich habe in anderen Foren meine Accounts gelöscht, und bin wieder da. Ich wollte auch mal aussteigen. Auf die Weisheiten verzichte ich hier. Hat nicht geklappt, wurde irgendwann langweilig.
    Ich meine das auch nicht abwertend, daß Du wildern wirst, wir sind nun mal Kerle, und als diese haben wir ambitionen. Aber falls Du das knallhart durchziehst, hast Du meinen aufrichtigen Respekt.
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •