Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Gedanken ums Forum zum Jahreswechsel

  1. #16
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Meine Beiträge sind alle einsehbar und damit von jedem nachzuvollziehen, glücklicherweise:

    Die Vorwürfe, ich hätte das Forum fast zum Zerbrechen gebracht, ich hätte gar jemanden erpresst oder dafür gesorgt, dass ein Moderator eine Auszeit braucht, sind absolut unzutreffend und frei erfunden.
    Auch hier liegst du mal wieder vollkommen falsch, bzw. du weißt es ganz genau und versuchst wieder einmal zu instrumentalisieren.

    Die Beiträge sind eben nicht mehr einsehbar, da gelöscht, bzw. in einen Bereich verschoben welcher nicht einsehbar ist.

    Und nochmal.... Bleib bei den Fakten, ohne zu verdrehen, verschleiern und die Leute hier für dumm zu verkaufen.

    Anscheinend bist du der Meinung hier sind nur Idioten. Du erstellst hier einen Thread, welcher nahezu wortgleich auf einen anderen im Werbebereich abzielt und willst uns dann verkaufen er war nicht persönlich. Warum hast du denn nicht im alten Thread geantwortet sondern einen neuen ganz oben hingesetzt. Du musst die Leute hier wirklich für völlig bekloppt halten. Schau dir nur deinen Punkt 4 an und die tagelange vorherige Diskussion und dann überlege dir deine Behauptungen und Anschuldigungen zu diesem Thema nochmal ganz genau.


    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Direkt darauf im zweiten Beitrag schon hat sich Lonewolf eingeschaltet und pöbelt und beleidigt seitdem ohne Pause.
    Genau richtig erkannt. Im zweiten Beitrag. Der erste kam nämlich von dir. Ich reagiere mein lieber Stelzbock auf Anschuldigungen, falsche Behauptungen und falsche Tatsachen. Pöbeln, die Forenregeln und NEO´s Entscheidungen missachten tust du.

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Aber ein "Moderator", der mittlerweile nach allem Anschein vollkommen außer Kontrolle geraten ist
    Achso, weil ich deinen Forderungen nicht nachkam und deine Kumpels gesperrt habe. Seltsamerweise fand die Mehrheit im Forum diesen Schritt richtig, wie ich aus dem Renommee und den PN´s erfahren durfte. Nur in dein Shema passt es nicht.

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Weder ich noch andere User haben sich in diesem Thread oder einem anderen jemals so gehen lassen.
    Wahnsinn Stelze… du überrascht mich. Da haust du doch tatsächlich pünktlich zur Karnevalszeit einen solchen Klopfer raus. Dafür gehört dir wirklich ein Orden und das sag ich als gebürtiger Kölner.
    Ich zitiere das obige jetzt mal nicht alles, aber man muss es sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Derjenige welche hier jahrelang kein Blatt vor den Mund nimmt, mitpöbelt wo es nur geht, fängt jetzt bei den von dir zitierten Aussagen das jammern an? Das ist jetzt wirklich nicht dein Ernst, zumal du in deinem Statement zur Forenverbesserung noch eine gewisse Streitkultur forderst. Erinnert mich irgendwie an mein Patenkind. Ist 3 Jahre alt, teilt im Kindergarten gerne aus, heult aber wenn es kontra gibt.

    Weil es wirklich so Klasse war und oder dummdreist, (liegt im Auge des Betrachters) hier nochmal dein Punkt 7. aus obigem Statement als Zitat:


    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Auch sollte nicht dauernd eingeschritten werden, wenn die Sprache mal etwas direkter wird.

    In der Vergangenheit wurden schon User von einem Moderator verwarnt, weil sie einen Mangel an „Toleranz“ gezeigt haben sollen.

    Ein solches Vorgehen schadet dem Forum und sollte wirklich unterlassen werden.

    Warum sollen wir nicht mal direkter werden, wenn wir einen Eindruck gewonnen haben und den teilen wollen?


    Wir sind hier ein Tabulos-Forum und kein Nonnenkloster, wer dies nicht erkennt, ist hier verkehrt.
    Btw. Ich bin noch nicht einmal so direkt geworden, wie ich gerne wollte. Sorry, dass ich deine Forderung somit mal wieder nicht erfülle.

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Ich habe mit vielen anderen zusammen dieses Forum mit aufgebaut und habe es nicht nötig, mich dafür in den Dreck ziehen zu lassen.
    Ja, unter anderem mit mir. Ich soll mich aber jetzt durch dich durch den Dreck ziehen lassen…. Und hier ist sie wieder, deine Doppelmoral….

    Ansonsten wissen wir alle hier dass du der Gute bist und dass es ohne dich dieses Forum nicht geben würde. Keine Angst, deine Wertschätzung bleibt erhalten.

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Und damit bin ich hier raus,
    Jetzt mal ehrlich, wie oft hast du das schon gesagt, ich muss mal nachzählen. Deine Glaubwürdigkeit in allen Ehren.....
    Geändert von lonewolf (07.01.2016 um 21:51 Uhr)

  2. #17
    Power User Avatar von Tangaheld
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    230
    Renommee-Modifikator
    777

    Standard

    Lass stecken Lonewolf...das artet sonst, wie so oft, wieder aus.

    Stelzbock....nimm dich doch nicht immer so wichtig...als der Vorgänger von Lonewolf nicht immer nach deiner Nase gehandelt hat, warst du einer derjenigen, die am lautesten und am häufigsten kritisiert haben.

    Dann kommt ein neuer Mod und du schleimst dich sofort ein. Dann geht es mal nicht in deine Richtung und schon stänkerst du hier wieder rum. Das meinte ich mit fresse halten...

    und ich muss mich nicht über die Anzahl meiner Beiträge definieren...und selbst dann ist mir deine Meinung egal. Und nun lass uns nicht weiter darüber diskutieren...eigentlich ist alles gesagt
    Geändert von Tangaheld (07.01.2016 um 22:06 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um sich nur mit einer Frau zu beschäftigen

  3. #18
    PlugAndPlay
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Pöbeln, die Forenregeln und NEO´s Entscheidungen missachten tust du.
    So jemanden brauchen wir hier nicht.

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Achso, weil ich deinen Forderungen nicht nachkam und deine Kumpels gesperrt habe. Seltsamerweise fand die Mehrheit im Forum diesen Schritt richtig, wie ich aus dem Renommee und den PN´s erfahren durfte.
    Bei dem, was hier so vom Stapel gelassen wurde, ist Sperren mitunter die beste Lösung. Dann kann er sich zu seinen Kumpels gesellen und sich das Forum von außen angucken.

  4. #19
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    @Stelze

    Mir wird das hier ehrlich gesagt zu doof und kindisch. (Von beiden Seiten). Wir haben hier im laufe der Jahre zusammen schon so einiges durchgestanden und denke nicht, dass wir uns so zoffen müssen. Erst recht nicht im öffentlichen Bereich.

    Ich reiche dir hiermit die Hand und beende das Thema für mich! Sorry!

    Grüße
    Geändert von lonewolf (09.01.2016 um 01:53 Uhr)

  5. #20
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    @Lonewolf

    Du zeigst damit, dass Du ein Großer bist.

    Der neben meinen Respekt auch Hochachtung verdient.

    Und Du hast Recht: Es ist dumm, dass wir überhaupt streiten.

    Und ich entschuldige mich bei Dir, dass ich der Auslöser dafür war.

    Gerne nehme ich Deine Hand, auch für mich ist das Thema damit beendet.

  6. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    151
    Renommee-Modifikator
    175851

    Standard

    Ich habe mich zu diesem Thema nie zu Wort gemeldet, hatte es auch nie vor zu tun. Den Thread verfolgte ich auch nicht ganzheitlich, ebenso wie den Thread rund um Fiststück. Hin und wieder schaute ich mal rein, manchmal amüsierend, vielfach kopfschüttelnd.....
    Jetzt ist es mir wichtig, mich doch zu äußern. Und zwar nicht kopfschüttelnd und ausschließlich zu den letzten beiden Beiträgen:


    Jungs, das ist ganz großes Kino! Chapeau!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anti AO Forum
    Von Spermblast im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 12:57
  2. Forum off
    Von dauergeil-ldk im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 18:18
  3. Zugriff auf das Forum
    Von mr_drlove im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 21:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •