Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wartnung Jenny in Cheb

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    471
    Renommee-Modifikator
    28040

    Standard Wartnung Jenny in Cheb

    Ich kenne Jenny schon ein paar Jahre und hatte auch schon hin und wieder das eine oder andere Stündchen auf der matratze mit Ihr.
    Leider ist es aber wohl so, das sie nun der Meinung ist mit Betrug liese sich mehr Geld machen.

    Aber der Reihe nach.
    Jenny ist geschätzt Anfang 20, ca 155 cm kurz geraten und ca 45-47 Kilo leicht, zierlich gebaut und hat aber trotzdem 70b-c Titten (Natur)
    Sie hat lange schwarze Haare, trägt sie glatt und eine ausgesprochen hübsches Gesicht. Fickt man sie ist sie wirklich extrem eng.
    Ich habe 20 x 5 cm und hatte jedes mal doch einige Probleme trotz Ihrer guten Feuchtigkeit, einzulochen.
    Allerdings gabs nie gejammer von wegen Schmerzen.
    In der linken Gesichtshälfte sind ganz nahe der Lippen zwei auffällige Piercings.

    Sie sollte also für jeden erkennbar sein nun.

    Letzte Woche war ich in Cheb und sie lief mir übern Weg. Angehalten, eingestiegen, das übliche belanglose wie gehts etc. Wollen wir was machen, klar, gerne, was willst Du für komplett GF6 heute haben, die üblichen 40430 .... Ja.
    Soweit so gut.
    Dann gings los ... Sie "Wir müssen aber zuerst runter zu meiner Mutti, die hat mein Tel weil sie morgen ins Krankenhaus geht, ich muss das holen .... laber laber ... ich brauch 20,00 im Voraus zum aufladen, das muss ich nebenan machen in der .... Taverne"

    Alramglocken wie der Kölner Dom bei mir.

    Ich runter gefahren dorthin und sie wollte in eine Pizzeria dort sei Ihre Mutti und sie brauche jetzt die 20,00 !

    An der Stelle hab ich das beendet und sie rausgesetzt.

    Also Vorsicht.
    Bislang war sie ein sicherer Samenbunker wenn auch beim ficken eher durchschnittlich, aber sicher. Allerdings aber offenbar doch in die Betrügertour abgerutscht. Also Vorsicht Jungs

    Achso, pardon, ich hatte mal ein paar Fotos von der, die sind mir aber abhanden gekommen. Sollten sie auftauchen stelle ich sie ein.
    Geändert von schlaufuchs (08.01.2016 um 13:33 Uhr)
    nur eine frisch besamte Pussy ist ne gute Pussy

Ähnliche Themen

  1. AO in Cheb und Asch
    Von schlaufuchs im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.08.2018, 19:50
  2. Patricia90 aus Cheb
    Von Mirko im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 16:11
  3. hotel cheb, as etc
    Von AOAVCUMFICKENBERLIN im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 20:47
  4. AO in Cheb
    Von Daniel11 im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 23:49
  5. Was ist los in Cheb ?
    Von Hotte im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •