Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 74

Thema: "Prostitutionsgesetz" was wird aus unserem Forum ?

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    75
    Renommee-Modifikator
    350

    Standard

    Arbeitsschutz trifft doch auch in anderen Branchen nicht auf alle dort Tätigen zu. Beispielsweise greifen Arbeitszeitvorschriften nicht bei leitenden Mitarbeitern und schon mal gar nicht bei Selbständigen.
    Auch was den Arbeitsplatz angeht, kann sich doch jeder Selbständige einrichten wie er es möchte und wenn er unbedingt seinen Bewegungsraum einschränken möchte hindert ihn auch nichts dabei.

    Bei eventuell vorhandenen Arbeitnehmern muss man natürlich darauf achten, dass das Büro groß genug ist...

    M.E. sollte auch eine selbständige Hure eigenverantwortlich entscheiden können, welche Schutzmaßnahmen sie in Anspruch nimmt. Das wäre nur logisch.

  2. #32
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Schlangenzunge Beitrag anzeigen
    Arbeitsschutz trifft doch auch in anderen Branchen nicht auf alle dort Tätigen zu. Beispielsweise greifen Arbeitszeitvorschriften nicht bei leitenden Mitarbeitern und schon mal gar nicht bei Selbständigen.
    Auch was den Arbeitsplatz angeht, kann sich doch jeder Selbständige einrichten wie er es möchte und wenn er unbedingt seinen Bewegungsraum einschränken möchte hindert ihn auch nichts dabei.

    Bei eventuell vorhandenen Arbeitnehmern muss man natürlich darauf achten, dass das Büro groß genug ist...

    M.E. sollte auch eine selbständige Hure eigenverantwortlich entscheiden können, welche Schutzmaßnahmen sie in Anspruch nimmt. Das wäre nur logisch.

    Darfst da die tariflich vereinbarte Arbeitszeit nicht mit Arbeitszeiten im Arbeitsschutz gleichsetzen.
    Wenn du im Büro über die Tarifzeit arbeitest (mit oder ohne Vergütung) ist dein Bier.

    Im Transportgewerbe z.B. gibt es "Lenk und Ruhezeiten" die von allen betroffenen Fahrern eingehalten werden müssen.
    Da macht es keinen Unterschied ob jetzt ein Osteuropäer mit Hungerlohn auf dem Bock sitzt oder im Kleinunternehmen der Chef selbst die Kilometer abspult. Bei Kontrollen gibt es da keinen Bonus wenn du sagts: Ich bin aber der Chef der Firma.

    Das mit dem Kondom zum Arbeitsschutz gegen Infektionskrankheiten könnte man evtl. mit der Pflicht zum Tragen von Schutzhelmen u.s.w. in bestimmten Bereichen vergleichen.
    Ob der Stein dem Hilfsarbeiter, dem Polier oder dem Bauunternehmer auf dem Kopf landet ist dem Stein eher egal.

    Ob der Virus oder Infekt jetzt eine angestellte oder selbstständige Hure befällt, macht für den Virus/Infekt auch keinen Unterschied.
    Insofern macht der Gesetzgeber beim Arbeitsschutz bei gleicher Tätigkeit ebenfalls keinen Unterschied auf den Status des Beschäftigten.
    Geändert von straker (09.02.2016 um 17:46 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #33
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @Eurnie: Wir sprechen nun von der Zeit, in dem das neue Gesetz in Kraft getreten ist. Wenn sich eine verheiratete Frau prostituiert, dann wird sie sofort Meldepflichtig. Das gilt natürlich auch für nicht verheiratete Frauen. Sie wird als Prostituierte registriert und muss sich regelmäßigen Beratungsgesprächen unterziehen. Hier wird sie unter anderem über folgende Dinge informiert.

    1. Gesundheitliche Risiken und deren Vermeidung (Kondom, ärztliche Untersuchungen)
    2. Ihre Rechte gegenüber Freiern
    3. Über Möglichkeiten und Angebote aus dem Job auszusteigen

    In regelmäßigen Abständen muss sie ihre Zulassung verlängern.

    Die Hure kann jeden gummifrei vögeln, auf den sie Bock hat. Also auch ihren Ehemann. Die Krux dabei ist, sie darf sich dafür nicht bezahlen lassen (Sicherllich gibt es beim Ehemann eine Ausnahme). So kommt kein Dienstleistungsvertrag zu Stande, der eine Kondompflicht nach sich zieht.

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    354787

    Standard

    So hab ich es jetzt besser verstanden, am endeffeckt ist es ein feministen gesetz um den frauen die macht zu übertragen, ob die es jetzt wollen oder nicht. Wie bei uns die schwullen hochzeit, das wahr eine kleine mindernheit die sie der mehrheit auf die nase gebunden hat denn die grosszahl der schwullen wollte sie nicht.

  5. #35
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Die Frauen haben schon längst die Macht und wir können rein gar nichts dagegen tun. Esther Vilar hatte damals völlig Recht. Es haben sich aber fast alle, auch wir Männer, damals über sie lustig gemacht. Viele Männer leben unterdrückt und in einer Art Schuldsklavenschaft. Sie dürfen sich für die Familie abschuften. Bei einer Trennung haben sie nur wenig Rechte aber dürfen ordentlich blechen. Wenn sie sexuelle Defizite ausgleichen wollen, sind sie Machoschweine. Frauen können, wenn sie subtil und geschickt agieren, sich genehmigen was sie wollen. Ich will nicht darüber jammern. Es ist so, wie es ist. Ich will da nur ein bischen wach rütteln.

    Die Kunst der Gesellschaft, aber auch der Frauen ist doch folgende. Uns Männern die Illusion vermitteln, das wir die Macher und Entscheider sind. Das wir es sind, die die Frauen aufreissen. Genauer betrachtet alles ein riesen Blöff. Auch die neuen Gesetze kann man als Mosaikstein davon auffassen. Weibliche Macht und männliche Ohnmacht halt.

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    354787

    Standard

    Wenn ich sage übertragen meine ich das offiziel, ansonsten ist es doch immer so gewesen das die schwächeren sich gnadenlos auffressen haben lassen. Ich habe das anders gemacht, habe nie geheiratet wass sie woltte kommt führ mich nicht in frage, haus alles ist in einer civilen geselschaft vo jeder die hälfte besitzt und eine offizielle buchführung gemacht werden muss. Sexuel habe ich ihr gleich beigebracht das ich es verstehen kann wenn sie eines tages kein bockt mehr hat, ich aber nicht darauf verzichten werde also damit muss du leben können und fals du mal ein anderen schwanz willst habe ich auch nichts dagegen. Und fals trenung wird das haus verkauft und unter geschäfts beteiligten geteilt oder vermietet und es gibt keine scheidungs abfindung oder so, und das einzige wo sie eventuel hätte was absahnen können, die kinder die alle mein namen tragen sind gross.

  7. #37
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35101

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Die Frauen haben schon längst die Macht und wir können rein gar nichts dagegen tun...
    ...Das wir es sind, die die Frauen aufreissen...
    Genau. Man wird aufgefordert, ein Angebot abzugeben. Und dann wird entschieden, ob das Angebot angenommen oder abgelehnt wird.
    Geändert von Robert AO (11.02.2016 um 19:41 Uhr)

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    354787

    Standard

    [QUOTE=giovanni;408976]Die Frauen haben schon längst die Macht und wir können rein gar nichts dagegen tun.
    Uns Männern die Illusion vermitteln, das wir die Macher und Entscheider sind. Das wir es sind, die die Frauen aufreissen.

    So glaube ich nicht die geistig starcken haben die macht sei es Frau oder Mann und der rest die grosszahl wird unterdrückt, im privat leben wie in der geselschaft algemein, und in dem arbeitleben erst total. Aber ihn einem stimme ich dir zu die frauen sind in der sache um das vielfacher härter und perverser als die männer.

  9. #39
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    @ Saunaking
    netter Beitrag und geile Bilder

    Wenn mich nicht alles täuscht sind das Bilder von Fisti. Dachte die schonmal hier gesehen zu haben.

    Wenn dem so ist, hättest du dich aber jetzt sowas von brutal in die Nesseln gesetzt.

  10. #40
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.999
    Renommee-Modifikator
    20420799

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht sind das Bilder von Fisti. Dachte die schonmal hier gesehen zu haben.

    Wenn dem so ist, hättest du dich aber jetzt sowas von brutal in die Nesseln gesetzt.
    supier, ..............
    wenns um eine alphawölfin gehen sollte
    belieben da ein lonewolf doch hoffentlich nur zu scherzen
    oder zeigt er Drohgebärden
    wie Knurren und Zähnefletschen
    oder noch Bedrohlicheres
    wie dem sofortigen Angriff und reißen der Beute

    noch bringst mich der Kommentar zum Schmunzeln

    aber es könnte ja schlimmer werden
    dann sitze ich da wie das Kannienchen vor der Schlange
    oder der lahme alte Hengst auf der Flucht vor dem Wolfsrudel

    ja, und wenn es so wäre................

    habe ich dann so einen kapitalen Fehler gemacht,...
    der zur Folge hat, dass er mich schon wieder für 31 Tage sperrt.

    ps.
    vorsorglich will ich jedoch noch anmerken

    lonwolf sollte meinen Beitrag genauso als Scherz auffassen,
    wie ich seinen auch empfunden habe
    Geändert von Siegerhengst (13.02.2016 um 18:16 Uhr)

  11. #41
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.999
    Renommee-Modifikator
    20420799

    Standard

    Zitat Zitat von saunaking Beitrag anzeigen

    Was wird aus unserem Forum ab Juli 2017 ?

    Werden wir die Kondomkontrolleure ?

    Kennen uns ja alle Bestens aus -
    -- Grins !!!

    Könnten ja Preise aussetzen für "Ich habe mit einer ohne Gummi"....

    Die Bundesregierung zahlt bestimmt Kopfgeld und spart nee Menge an Bürokratiegeld, sprich Steuergelder.

    ..

    aus dem Negativen etwas Positives drehen, damit unser Forum erhalten Bleibt, das meine ich.

    Konstruktiv Bitte

    ja wo ich dann schon mal zum Scherzen aufgelegt bin
    (lonewolf hat mich da irgendwie angesteckt)
    da wollen wir doch auch mal konstruktiv kreativ sein
    das Forum so als Kondombenutzungskotrollinstrument wäre sicher ein guter Vorschlad
    sicher gäbs dann auch für die Betreiber auch noch satte staatliche Zuschüsse

    also auf gut neudeutsch
    eine optimale Win-Win Situation
    Geändert von Siegerhengst (13.02.2016 um 19:00 Uhr)

  12. #42
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    @Siegerhengst: Lonewolf scherzt nicht, die Bilder sind von Fiststueck. Und nachdem bekannst ist, dass Du nicht gerade ein Fan von ihr bist, amüsiert er sich darüber, dass Du die Bilder geil findest

  13. #43
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Und nachdem bekannst ist, dass Du nicht gerade ein Fan von ihr bist, amüsiert er sich darüber, dass Du die Bilder geil findest
    Danke @Debutant. Genauso ist es. Habe das hier gesehen und konnte mir nach einem kräftigen Lachflash einen Kommentar nicht verkneifen.

    @Siegerhengst. ... Nimm´s sportlich. . Ist nunmal Sheisse gelaufen.
    Geändert von lonewolf (13.02.2016 um 18:54 Uhr)

  14. #44
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.999
    Renommee-Modifikator
    20420799

    Standard

    woher, meinst Du wissen zu müssen,
    dass ich "nicht gerade in Fan" von ihr bin
    ich bemühe mich doch auch nicht zu wissen ,
    ob Du ein Fan oder kein Fan von ihr bist oder warst oder so....
    sonderbar,...............
    da muß ich mich ja doch fürchten................
    Geändert von Siegerhengst (13.02.2016 um 19:13 Uhr)

  15. #45
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    woher, meinst Du wissen zu müssen,
    dass ich "nicht gerade in Fan" von ihr bin....
    Ich glaube du siehst gerade etwas tragisch was scherzhaft gemeint war. Wenn man die Themen um Fistsück die ganze Zeit verfolgt hat, an welchen du dich ausgiebig beteiligt hast und das nicht gerade als ihr Werbeonkel, (abgehalfterte Nutte usw.) dann kann man das schon lustig finden, dass du die Bilder geil findest. Das war schon alles.

    Btw. Ich hatte dich nicht für 31 Tage gesperrt sondern für 30. 31 geht nämlich nicht.
    Geändert von lonewolf (13.02.2016 um 19:20 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Huren-Forum" mal anders...
    Von jaeger1954 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 20:02
  2. "Gebühr" fürs Forum
    Von Informatical im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 22:38
  3. Niti von Mauf-mich: ist das nur ein "Schreibfehler", oder ein "Hinweis?"
    Von haifisch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 17:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 09:57
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 04:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •