Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Asmara, Eritrea ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corsair
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    2497

    Standard Asmara, Eritrea ?

    Eine Frage an die Waffenbrüder ? Muss für 8 Wochen nach Eritrea ? Hat schon jemand Erfahrung oder sogar Tipps vorort ? Danke

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Und, wie war es?

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Kommen nicht alle von da wieder ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Sind die Mädels in Eritea so gut, dass die Männer vor Lust sterben oder kommen sie nicht zurück, weil sie da gefunden haben, was sie sich schon immer gewünscht hatten?
    Geändert von jedmartin (24.11.2016 um 02:20 Uhr)

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    116
    Renommee-Modifikator
    79574

  6. #6
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    Sind die Mädels in Eritea so gut, dass die Männer vor Lust sterben oder kommen sie nicht zurück, weil sie da gefunden haben, was sie sich schon immer gewünscht hatten?
    Zurückgekommen ist er wohl und seitdem auch wieder kräftig am Reisen und am Posten ... aber zu Asmara schweigt er sich aus.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Waffenbrüder ? Muss für 8 Wochen nach Eritrea ? Hat schon jemand Erfahrung oder sogar Tipps vorort ? Danke
    da geht leider nix ao
    musst da wohl mit gummi ficken

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corsair
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    2497

    Standard

    Ist ja schon lustig, dass meine kleine Anfrage plötzlich so Aufmerksamkeit erfährt....ALSO...Das mit dem Auswärtigen Amt kann man gelinde gesagt echt vergessen. Ich habe mich in keinem afrikanischen Land ( und ich habe viele bereist ) so sicher gefühlt. Klar schottet sich Eritrea total ab. Tourismus ist fast null. Und natürlich ständige Kriegsangst mit Äthiopien, grosse Hungersnot und und und ABER ich konnte mich von Asmara über Keren bis Massaua total frei bewegen und habe tolle Menschen getroffen die sich total gefreut haben, dass man ihr Land besucht. Nun zum eigentlichen Thema.....in Asmara raus aus dem Hotel und schon laufen einem die ersten privaten Nutten über dem Weg. Vom Teenager bis zur Granny ist alles dabei. Und dies zu einem Preis welcher einem Entwicklungsland geschuldet ist....das einzige Problem ist, dass man die Mädels nicht mit ins Hotel nehmen sollte. Wird alles perfekt kontrolliert. Militärstaat eben. Aber die Mädels haben immer eine Location zur Hand. Gummi war nie ein Thema. Manchmal musste man 5 Euro drauflegen. Und natürlich träumen alle vom Westen und so fair muss man sein, dass man offen ausspricht nicht der Schlüssel dafür zu sein. Ich bin wieder im Januar dort und freu mich schon drauf aber nicht des paysex wegen.

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    06.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    687
    Renommee-Modifikator
    1502

    Standard

    Da hat sich die Nachfrage ja gelohnt...

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    hätte es nicht besser beschreiben können.. war dieses jahr da u hatte eine rekord verdächtige statistik... mehr gefickt als ich vor hatte... problem ist mit den hotels aber auch da gibt es welche die ein auge zudrücken... die frauen sind wunderschön u extrem motiviert da jeder schwanz eine potenzielle freikarte aus dem land ist.. fazit: TOP (geheimtipp)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •