Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Bewertungen

  1. #1
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Frage Bewertungen

    Ich kann nur positiv und nicht negativ Bewerten, warum eigentlich?
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  2. #2
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Um negativ bewerten zu können, muß man entweder Power+ User (ab 500 Posts) oder Premium-User sein

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Um negativ bewerten zu können, muß man entweder Power+ User (ab 500 Posts) oder Premium-User sein
    DANKE für die Info!
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Kann die Forenleitung nicht dem armseligen Doctordick das Recht entziehen, dauernd Rachebewertungen abzusetzen??? Dieser kranke Typ wäre in dem Forum, aus dem ich komme, längst wegen Missbrauch der Bewertungsfunktion gesperrt worden. Er macht das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, wie ich per PN erfahren habe.

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Mich bewertet er immer positiv!

  6. #6
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Kann die Forenleitung nicht dem armseligen Doctordick das Recht entziehen, dauernd Rachebewertungen abzusetzen???
    Wenn Du ihn als "armselig" betrachtest, hast Du die Abwertung verdient.
    Bewertungsfunktion hin oder her, wenn es Dir nur auf positive Bewertungen ankommt, egal was fürn Scheiß Du schreibst, dann hast Du ja noch "Dein Forum".
    https://www.tabulose-huren.com/showt...l=1#post475720
    Er macht das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, wie ich per PN erfahren habe.
    Was soll ich von so einer Schreibkultur halten? Mitleid oder Mitgefühl ist mir da auf jeden Fall fremd.
    Geändert von ottonormal (08.07.2017 um 02:13 Uhr)

  7. #7
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Diejenigen welche von @doctordick negativ bewertet wurden bitte ich sich mit genauen Sachverhalt bei uns zu melden. Wir schauen uns das dann mal genauer an.
    Geändert von lonewolf (08.07.2017 um 01:50 Uhr)

  8. #8
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Diejenigen welche von @doctordick negativ bewertet wurden bitte ich sich mit genauen Sachverhalt bei uns zu melden. Wir schauen uns das dann mal genauer an.
    Weil dieses "Gejammer" hier rein getrollt wird, bist Du besorgt?
    Kann die Forenleitung nicht dem armseligen Doctordick das Recht entziehen, dauernd Rachebewertungen abzusetzen??? Dieser kranke Typ wäre in dem Forum, aus dem ich komme, längst wegen Missbrauch der Bewertungsfunktion gesperrt worden. Er macht das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, wie ich per PN erfahren habe.
    Reagierst darauf auch relativ zeitnah.


    Was ist hiermit, hätte mich über eine ebenso konsequente und zeitnahe Antwort gefreut?
    Zitat von ottonormal

    Ist es möglich dieses Forum in eine rein Private Forengemeinschaft umzuwandeln?
    .

    Genau aus diesem Grund nimmst mein Stammforum keine Mitglieder mehr auf. Finde das klug.
    https://www.tabulose-huren.com/showt...l=1#post475720
    Was für eine trollige,belanglose und oberflächliche Antwort.
    Fragender Gruß heut' Nacht an die Mods und Admins.
    Geändert von ottonormal (08.07.2017 um 02:35 Uhr)

  9. #9
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Kann mir schon denken auf welches Posting sich das Gejammere von FLothar bezieht.
    Geändert von Homer (08.07.2017 um 10:05 Uhr)

  10. #10
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
    Weil dieses "Gejammer" hier rein getrollt wird, bist Du besorgt?

    Reagierst darauf auch relativ zeitnah.
    Ich weiß ja nicht ob du dich in den falschen Rubriken rumtreibst oder einfach des lesens nicht genügend mächtig bist. Die Problematik mit dem Missbrauch der Bewertungsfunktion ist hier schon länger ein Thema. Und wenn du dir manche Renommee´s anschaust und was damit getrieben wirst wüsstest du auch warum. Wie und auf was ich zeitnah antworte sollte auch mir überlassen sein.


    Zitat Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
    Was ist hiermit, hätte mich über eine ebenso konsequente und zeitnahe Antwort gefreut?

    https://www.tabulose-huren.com/showt...l=1#post475720
    Was für eine trollige,belanglose und oberflächliche Antwort.
    Auch hier gilt wie so oft im Internet... Lesen, denken, klicken... Hierauf kann dir nur NEO eine Antwort geben. Wenn er dies nicht tut wird er seine Gründe dafür haben. Z.b. das wir Urlaubszeit haben und er seit Ende Juni nicht mehr online war etc. pp. Ansonsten.... Wenn er den Forennamen hätte ändern wollen hätte er dies getan und wenn er hier den Stecker ziehen will, so bleibt auch ihm dies überlassen. Wäre schön wenn sich einige einfach zum Forensinn zurück begeben und berichten. Dieses stetige panische gejammere in den letzten Monaten, insbesonders von Personen die über Jahre kaum etwas zu Forum beigetragen haben ist so langsam mehr als nervig.
    Geändert von lonewolf (08.07.2017 um 10:52 Uhr)

  11. #11
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Es sind ja auch keine "negativen" Bewertungen.

    Die Funktion ist gekennzeichnet mit "Ich finde den Beitrag nicht gut", und das wird man ja wohl noch ausdrücken können, wenn einem das Geschreibsel vom FickeLothar nicht zusagt.

    Und von diesen grenzwertigen und merkwürdigen Aussagen hat der FickeLothar hier ja einiges abgesondert.

    Und in diesem Forum bekommt er für seine komischen Beiträge halt sofort ein Feedback. Egal,ob es ihm passt oder nicht,

    In seinem "Stammforum", welches ja wirklich nicht Nutzenswert ist, weil da nur Laberköppe am Start sind, kann es sich ja austoben und Unfug schreiben. Hier sind noch selbst denkende User und die Norden solche User halt direkt mal - berechtigterweise - ein...

  12. #12
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Ich weiß ja nicht ob du dich in den falschen Rubriken rumtreibst oder einfach des lesens nicht genügend mächtig bist.
    Ohne Worte.
    Die Problematik mit dem Missbrauch der Bewertungsfunktion ist hier schon länger ein Thema. Und wenn du dir manche Renommee´s anschaust und was damit getrieben wirst wüsstest du auch warum. Wie und auf was ich zeitnah antworte sollte auch mir überlassen sein.
    Okay, das kann ich nach vollziehen.
    Auch hier gilt wie so oft im Internet... Lesen, denken, klicken... Hierauf kann dir nur NEO eine Antwort geben. Wenn er dies nicht tut wird er seine Gründe dafür haben. Z.b. das wir Urlaubszeit haben und er seit Ende Juni nicht mehr online war etc. pp. Ansonsten.... Wenn er den Forennamen hätte ändern wollen hätte er dies getan und wenn er hier den Stecker ziehen will, so bleibt auch ihm dies überlassen. Wäre schön wenn sich einige einfach zum Forensinn zurück begeben und berichten. Dieses stetige panische gejammere in den letzten Monaten, insbesonders von Personen die über Jahre kaum etwas zu Forum beigetragen haben ist so langsam mehr als nervig.
    Aufschlussreiche Antwort. Hoffen wir mal das Beste.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    7333

    Standard

    Ich hab auch schon 2 negative Bewertungen bekommen und ich weiß nicht warum. Ich hatte niemanden beleidigt oder sonst was gepostet.

  14. #14
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    @bhvbutjer:
    Eigentlich sollten Dir die einige Funktionen des Boards mittlerweile bekannt sein.
    Im Benutzerkontrollzentrum wird jedenfalls die Bewertung, bei Negativen ist eine Kommentierung Pflicht; als auch der Bezug zu einem Posting und der Urheber der Bewertung angezeigt.

  15. #15
    Power User Avatar von E 605
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Ohnegummihausen
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    143419

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    @bhvbutjer:
    Eigentlich sollten Dir die einige Funktionen des Boards mittlerweile bekannt sein.
    Im Benutzerkontrollzentrum wird jedenfalls die Bewertung, bei Negativen ist eine Kommentierung Pflicht; als auch der Bezug zu einem Posting und der Urheber der Bewertung angezeigt.
    Ich hatte auch schon 2 negative Bewertungen und eine davon satnd nur "bla,bla,bla"
    Lieber Ao als gar kein Sex

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offensichtliches AO in den KM-Bewertungen... 35-jährige Skinnymaus
    Von Malle.t im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 23:09
  2. Bewertungen
    Von wuchel1234 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •