Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Bewertungen

  1. #31
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von seachers Beitrag anzeigen
    Dafür sind Negativbewertungen nicht gedacht.
    Und wer entscheidet das? Wer entscheidet, "was zur Sache beiträgt"? Wer oder was gibt wem auch immer das Recht, anderen vorzuschreiben, was sie zu meinen haben und was nicht? Merkste selbst oder? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und wenn man noch keine Negativbewertungen vornehmen kann, weil man es in über 6 (SECHS!) Jahren mal auf gerade 45 Beiträge zu diesem Forum gebracht hat ... tja ... sollte man vielleicht erst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man hier so ein Fass aufmacht.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    80
    Renommee-Modifikator
    8622

    Standard

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon so gegangen!
    Mach Dir nichts draus! Idioten gibt es überall!
    Machen hier scheinbar manche als Hobby. Ich kann mich ja nicht mal revanchieren wenn ich wollte...
    Aber du sagst es, Idioten gibt es überall...

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    80
    Renommee-Modifikator
    8622

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und wer entscheidet das? Wer entscheidet, "was zur Sache beiträgt"? Wer oder was gibt wem auch immer das Recht, anderen vorzuschreiben, was sie zu meinen haben und was nicht? Merkste selbst oder? Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und wenn man noch keine Negativbewertungen vornehmen kann, weil man es in über 6 (SECHS!) Jahren mal auf gerade 45 Beiträge zu diesem Forum gebracht hat ... tja ... sollte man vielleicht erst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man hier so ein Fass aufmacht.
    Was entscheidet was zur Sache beiträgt, ist der gesunde Menschenverstand.
    Wenn man aber Beiträge schreibt, die nur dazu dienen andere schlecht zu machen, dann hat das da nix verloren.
    Und ich hab niemanden beleidigt, sondern nur Kritik geübt.

    Und zu meinen Beiträgen. Ich könnte ja auch zu jedem Thema meinen Senf dazugeben und irgendwelchen Müll schreiben das ich mehr Beiträge hab. Aber warum?
    Wer das möchte, bitteschön...

    Und wo mache ich ein Fass auf? Das ist lediglich ein Erfahrungsbericht, da ich nicht der Einzige sein werde dem das passiert.

  4. #34
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ... tja ... sollte man vielleicht erst einmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man hier so ein Fass aufmacht.
    Nur andere Beiträge kommentieren steigert auch die Anzahl der Beiträge. Einen echten Bericht hab ich von IHM noch nicht gesehen.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  5. #35
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    . Einen echten Bericht hab ich von IHM noch nicht gesehen.
    genau so ist es .........

  6. #36
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Einen echten Bericht hab ich von IHM noch nicht gesehen.
    Was daran liegen könnte, dass ER blind und/ oder zu blöd zum Lesen ist. Wobei ... wenn wir schon dabei sind ... wie sieht es denn bei IHM mit den Berichten so aus? Wie dem auch sei ... wenn er mag, kann er hier gerne weiter rumheulen ... oder auch nicht ... oder sich von seinem neuen Freund einen blasen lassen ... oder umgkehrt ... oder auch nicht ... dem Doc soll's egal sein.
    Geändert von doctordick (06.10.2017 um 00:16 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #37
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Also ich hab auch schon Negativbewertungen erhalten, weil ich Idioten auf den Schlips getreten bin. Allerdings dann um so mehr Positivbewertungen. Also wenn man Idioten auf den Schlipps tritt, hat man oft in summa nach meiner persönlichen Erfahrung noch mehr Punkte.
    Und wer sich so dermaßen ärgert über Negativbewertungen soll das einfach ruhig an dem entsprechenden Thread öffentlich kommunizieren. Wenn er dann keine Schützenhilfe von anderen durch Positivbewertungen bekommt, hat er eventuell wirklich eine negative Bewertung verdient.

    Wichtiger als Punkte sind allerdings nach meiner Erfahrung vernünftige Fickberichte. Nur so gelangt man an Insiderinformationen. Ich gebe sehr private Details von bitches auch nur an User raus, die mir durch vernünftige, aussagekräftige , öffentliche für mich verwertbare Fickberichte aufgefallen sind. Die Punkte sind da zweitrangig. Gilt auch umgekehrt, wenn ich Infos haben will.

    Also: Nicht so viel über Punkte nachdenken, sondern ordentliche Berichte abliefern. Dann läufts schon.

    Geht es euch nur um Punkte und weniger ums ficken ( warum auch immer): Im Smalltalkbereich kann man am besten Punkte sammeln.
    Geändert von augustus380 (06.10.2017 um 16:13 Uhr)

  8. #38
    Power+ User
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    2.292
    Renommee-Modifikator
    24987

    Standard

    ja so ging es mir mit den fetten arzt auch , wenn der mich negativ bewertet hat hatte ich plötzlich 3 positive

  9. #39
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard Bewertungen

    Ich finde es etwas fraglich, überhaupt Negativbewertungen zu ermöglichen. Das führt immer zwangsläufig zu Nachfragen, schlechter Stimmung im Forum, Gezanke, unnötigen Diskussionen und Rechtfertigungen, etc. Das sieht man exemplarisch an genau diesem Thread hier.

    Gut geführte Foren bieten nur positive Bewertungen, Likes, Punktesammelmöglichkeiten, etc. Das hat auch mit Psychologie zu tun. Auch bei dieser Methode trennt sich die Spreu vom Weizen. Der eine hat halt bei entsprechender Beteiligung am Forum nach einiger Zeit viele Pluspunkte auf seinem Konto, der Forentroll immer nur wenige Punkte.

    Da sind die Mods die Autorität und greifen lenkend ein, falls nötig. Wer dort gegen die Forenregeln verstößt und z. B. beleidigt, der spürt dann abgestufte Maßnahmen von einer befristeten bis zur dauerhaften Sperre. Threads, die ausdiskutiert sind, bekommen dann ein Schloss und man kann danach nichts Neues mehr darin posten.

    Nach meiner Erfahrung klappt das sehr gut in diesen Foren und das Wohlfühlklima ist dort deutlich besser als hier momentan. Das wäre mein Denkanstoß an die Mods dieses Forums.
    Geändert von Hades (12.10.2017 um 21:25 Uhr)

  10. #40
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Da sind die Mods die Autorität und greifen lenkend ein, falls nötig. Wer dort gegen die Forenregeln verstößt und z. B. beleidigt, der spürt dann abgestufte Maßnahmen von einer befristeten bis zur dauerhaften Sperre. Threads, die ausdiskutiert sind, bekommen dann ein Schloss und man kann danach nichts Neues mehr darin posten.
    Das ist hier doch ähnlich, nur dass uns die Mods in diesem Forum, weitaus mehr Freiheiten zugestehen.

    Harte Urteile, also dauerhafte Sperren hat es hier ja auch in der Vergangenheit gegeben, wenn man z.B. an Stelzbock denkt.

    Bisher habe ich noch kein Forum gefunden, dass so umfangreich ist wie dieses, was die Diskussionsvielfalt angeht.
    Geändert von ottonormal (14.10.2017 um 07:31 Uhr)

  11. #41
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen

    Harte Urteile, also dauerhafte Sperren hat es hier ja auch in der Vergangenheit gegeben, wenn man z.B. an Stelzbock denkt.
    Wobei man bei ihm anmerken muss, dass er die Möglichkeit hat/hatte alles aus der Welt zu schaffen und wieder zurück zu kommen. @Heinekken hatte die Tür nie ganz verschlossen.

    Mir persönlich tut es noch immer leid dass es so gekommen ist, zumal er zweifellos große Verdienste um das Forum hat. Vielleicht wird es ja nochmal.
    Geändert von lonewolf (14.10.2017 um 10:53 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Offensichtliches AO in den KM-Bewertungen... 35-jährige Skinnymaus
    Von Malle.t im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 23:09
  2. Bewertungen
    Von wuchel1234 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •