Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Niveau in Beiträgen dieses Forums

  1. #31
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Mit dem Ausdruck Hurenbock sind sicher Freier gemeint.
    davon gehe ich aus ja
    Wer bremst verliert

  2. #32
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    davon gehe ich aus ja


    wobei "Hurensau", obwohl es sich derber anhört als "Hurenbock", sogar noch als Kompliment gewertet werden kann...

  3. #33
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    NeNeNeNe! Hurenbock ist ein größeres Kompliment. Das größte Komoliment ist es, als größter Hurenbock aller Zeiten bezeichnet zu werden. Darauf arbeite ich ja hin. Das wird mir aber wohl leider nicht mehr gelingen. Ich habe zu spät damit angefangen. Soweit ich weiß, ist ein Japaner zur Zeit Weltmeister unter allen Hurenböcken.

    Aber da hast Du Recht. Hurenböcke sind das wertvollste Kapital der Hurensäue. Nur wie sieht es mit den Hurensöhnen aus?

  4. #34
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Man muss eine DL, nur weil man unzufrieden war, nicht als alte Fotze beschimpfen.
    Muss man nicht, kann man aber ... ob das nun dem ein oder anderen gefällt oder auch nicht.

    Zitat Zitat von Spritzefisch Beitrag anzeigen
    Und die Wortwahl wird dort bei den meisten wohl so sein, dass man versucht ein gewisses Niveau aufrecht zu halten.
    Was davon abhängen dürfte, wer der, die oder das Gegenüber ist. Manch Zeitgenosse braucht eben auch mal die klare Ansage.

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @link39:Kleinkinderkacke!
    Soviel zum Niveau.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #35
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Dieses Pseudo Political Correctness Gelaber,Mainstream gegenderte Idioten Philosophie und die Ausdünstungen von Veganer Ernährung gehen mir auf den Sack,ein Neger bleibt ein Neger,eine Nutte bleibt eine Nutte und ich werde mir weiterhin mein Pandabärensteak schön blutig bestellen auch wenn die Gutmenschen von Nebenan vor Zorn in ihre Tofu Wurst beißen.
    Es soll doch jeder nach seine Facette leben wie er will,scheinbar können es eben diese Pseudo Gutmenschen nicht und greifen deshalb zur Weltherrschaft,ist es so schwer zu akzeptieren das es andere Menschen gibt?
    Geht doch bitte einfach in Foren wo ein gewisser Umgang herrscht und lasst uns Proleten hier allein über Nutten und Schlampen berichten.
    Wer bremst verliert

  6. #36
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    Dieses Pseudo Political Correctness Gelaber,Mainstream gegenderte Idioten Philosophie und die Ausdünstungen von Veganer Ernährung gehen mir auf den Sack,ein Neger bleibt ein Neger,eine Nutte bleibt eine Nutte und ich werde mir weiterhin mein Pandabärensteak schön blutig bestellen auch wenn die Gutmenschen von Nebenan vor Zorn in ihre Tofu Wurst beißen.
    Es soll doch jeder nach seine Facette leben wie er will,scheinbar können es eben diese Pseudo Gutmenschen nicht und greifen deshalb zur Weltherrschaft,ist es so schwer zu akzeptieren das es andere Menschen gibt?
    Geht doch bitte einfach in Foren wo ein gewisser Umgang herrscht und lasst uns Proleten hier allein über Nutten und Schlampen berichten.

    Jo... oder so.... Solange ein Prolet genug dafür zahlt, kann er ja eine Nutte und Schlampe ficken und über sie und sich berichten...

  7. #37
    Power+ User
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    558
    Renommee-Modifikator
    668964

    Standard

    Eigentlich wollte ich gerade noch etwas sinnstiftenes zu diesem Thema schreiben - Leider blockiert das gelesene hier mein Gehirn!

  8. #38
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Jo... oder so.... Solange ein Prolet genug dafür zahlt, kann er ja eine Nutte und Schlampe ficken und über sie und sich berichten...
    Ja ne is klar, das kommt von einer DL, die sich als "Nutzfotzengöttin", "Saarfistchen" und "Flitchen" bezeichnet !
    Ich erinnere an Deine Posts, die Sätze enthielten wie: "Wir lassen uns das Ficken nicht verbieten" oder "wichsende Schwanzeinzieher", um nur einige Deiner "Anekdoten" zu reflektieren .

    Vielleicht sind wir ja nach Deinen manchmal so "melancholischen" und "poetischen" Ausbrüchen, alle ein bischen prollig ?!

    PS: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !!!
    Geändert von Edelfreier (17.04.2016 um 17:46 Uhr)

  9. #39
    Fiststueck
    Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Spritzefisch Beitrag anzeigen
    ...Im übrigen schlage ich vor politische und ideologische Ansichten in einem separaten Thema zu behandeln.
    Zitat Zitat von link39 Beitrag anzeigen
    Deutschland hat sich, wie kaum ein anderes Land, zu einer Neidgesellschaft entwickelt....!
    @link39: Stimme Dir völlig zu, auch wenn dies vielleicht einer, in einem separaten Thema zu behandelnden ideologischen Ansicht entspricht.
    Geändert von Fiststueck (17.04.2016 um 18:54 Uhr)

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    357
    Renommee-Modifikator
    1116817

    Standard

    Deutschland hat sich, wie kaum ein anderes Land, zu einer Neidgesellschaft entwickelt.

    Wahrscheinlich ist es der pure Neid der Gutmenschen, daß diese einerseits den politisch korrektem Genderwahn verinnerlicht haben, und mit allen auf der Welt Mitleid haben müssen, und sich innerlich aber gerne ausleben wollen, was sie dann natürlich in der Öffentlichkeit nicht können.

    Das werden dann diese ignoranten Empörungsexperten, die doch eigentlich auch mal Fotze oder Hurensau rausrufen wollen, aber in ihrer sinnlosen korrekten Vernarrtheit gefangen sind.....!

    Irgend wie muß bei diesen Leuten die Wut auf sich selber raus. Und das passiert dann eben über Pöbeleien (siehe Politiker) und unsachliche Aussagen oder Vergleiche, wie auch durch ständige Bevormundungen.
    Geändert von link39 (17.04.2016 um 19:02 Uhr)

  11. #41
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    PS: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !!!
    Und zum Ficken in den Keller gehen ... oder man ist Exhibitionist.
    Geändert von doctordick (17.04.2016 um 20:24 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #42
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und zum Ficken in den Keller gehen ... oder man ist Exhibitionist.

    Jetzt hast Du mir das Wort aus dem Mund genommen: Ich wollte gerade angesichts der von mit Sandkastenförmchen um sich werfenden Buben mißgedeuteten Selbstironie sowas schreiben, wie: "Manche gehen auch zum Lachen in den Keller".
    Geändert von Fiststueck (17.04.2016 um 20:48 Uhr)

  13. #43
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Was das "Niveau in Beiträgen dieses Forums" und die damit gemeinten Bezeichnungen, sei es für Huren, Frauen, Freier oder sonstige Herren betrifft, komme ich zu dem Schluss: Es kommt immer darauf an, wer diese Bezeichnungen benutzt, wie sie gemeint sind und was damit bezweckt wird.


    (Manche können nur o. Saft ganz lustig sein...)

  14. #44
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Zitat Zitat von link39 Beitrag anzeigen

    Irgend wie muß bei diesen Leuten die Wut auf sich selber raus. Und das passiert dann eben über Pöbeleien (siehe Politiker) und unsachliche Aussagen oder Vergleiche, wie auch durch ständige Bevormundungen.
    sehr schön formuliert,leider gibt es für diese Leiden nichts von Rhatioparm
    Wer bremst verliert

  15. #45
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    sehr schön formuliert,leider gibt es für diese Leiden nichts von Rhatioparm


    Wieso? Die stellen doch auch Psychopharmaka her?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 28.10. Südost von HH: AO mit Niveau und Stil !
    Von geiler_voyeur im Forum Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 22:24
  2. an alle AO Freunde dieses Forums !
    Von wuchel1234 im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 12:14
  3. 20.03.2012 - AO mit Niveau - Reinspritzen der besonderne ART
    Von gangbangteen im Forum Dortmund / Düsseldorf / Ruhrgebiet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 11:58
  4. Frage:Gesucht AO mit Niveau ;-)
    Von FallenAngel im Forum West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 07:57
  5. Sinn dieses Forums
    Von john HH im Forum Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •