Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Niveau in Beiträgen dieses Forums

  1. #46
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    sehr schön formuliert,leider gibt es für diese Leiden nichts von Rhatioparm
    Och, es gibt da schon Hersteller, aber die nenne ich jetzt mal lieber nicht.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #47
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.020
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von link39 Beitrag anzeigen
    Das werden dann diese ignoranten Empörungsexperten, die doch eigentlich auch mal Fotze oder Hurensau rausrufen wollen, aber in ihrer sinnlosen korrekten Vernarrtheit gefangen sind.....!

    Auch wenn Du es nicht nachvollziehen kannst und es nicht in die Schublade passt, die Du da aufmachst: Mich drängt es nicht, derartiges zu rufen.
    Geändert von Marks (18.04.2016 um 10:51 Uhr)

  3. #48
    Power User
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    357
    Renommee-Modifikator
    1116816

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Auch wenn Du es nicht nachvollziehen kannst und es nicht in die Schublade passt, die Du da aufmachst: Mich drängt es nicht, derartiges zu rufen.


    Der Link wird Dich diesbezüglich sicherlich nicht bevormunden........

    Laß es einfach und gut is!

  4. #49
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Habe gehöhrt, das ZDF sucht für Jan Böhmermann noch Textschreiber für "satirische Schmähgedichte". Da hätten wir einige Talente unter uns
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #50
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    wie soll man über etwas diskutieren das es hier überhaupt nicht gibt?
    Wer bremst verliert

  6. #51
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Direkteinspritzer Beitrag anzeigen
    wie soll man über etwas diskutieren das es hier überhaupt nicht gibt?


    ... oder vielleicht auch nur nicht geben darf?

  7. #52
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Eine Tüte Popcorn bitte.

  8. #53
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Eine Tüte Popcorn bitte.

    Aha, ein Serienjunkie, der noch folgen kann, obwohl einige Episoden infolge der Zensur nicht ausgestrahlt wurden...

  9. #54
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Aha, ein Serienjunkie, der noch folgen kann, obwohl einige Episoden infolge der Zensur nicht ausgestrahlt wurden...
    Das hat nichts mit Zenzur zu tun, sondern damit das einige wohl einen anderen Sender geguckt haben!

    Nachtrag: Und das habe ich dir auch in mehreren PN erklärt.
    Geändert von Heineken77 (20.04.2016 um 19:16 Uhr)

  10. #55
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Zenzur zu tun, sondern damit das einige wohl einen anderen Sender geguckt haben!

    Nachtrag: Und das habe ich dir auch in mehreren PN erklärt.


    Sorry, habe ich noch nicht gelsesen, denn ich habe tatsächlich einen anderen Sender geguckt, möglicherweise wirklich was verpasst und deshalb auch was noch weniger verstanden. Und weil diejenigen, denen das auch so geht, mir das nur hintenrum schreiben, schalte ich jetzt einfach wieder um.

  11. #56
    Power User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    787649

    Standard

    Zum Niveau gehört genauso die Diskussionskultur. Was bedeutet, beim Thema bleiben, den anderen zuhören, den Rand halten, wenn man nichts zu sagen hat. Besonders negativ fällt mir hier @Fiststueck auf: sie hat die Gabe immer wieder OT zu schreiben. Aber nicht nur OT, nein, sie kann es auch nicht lassen, sich ins Gespräch zu bringen, immer wieder darauf hinzuweisen, dass sie ja bei KM ist. Irgendwie kommt es mir vor, dass sie das Forum als ihre Spielwiese, als ihre persönliche Werbeplattform sieht. Kann sie sich damit nicht auf den Werbebereich beschränken? Nicht falsch verstehen: ich habe nichts dagegen, wenn Nutten hier mitschreiben, solange sie beim Thema bleiben, sich nicht laufend in den Vordergrund stellen, etwas zum Forum beitragen.
    Nehmen wir als Beispiel diesen Thread - ich muss hinzufügen, dass ich die Posts von ihr noch lesen konnte, bevor sie gelöscht wurden: was hat ein Ausflug über die Wirkungsweise von Psychopharmaka mit der Diskussion über das Niveau zu tun? Was hat der (wiederholte) Hinweis auf KM damit zu tun? Niveau heißt, beim Thema zu bleiben. Und das fehlt es einfach. Und dann von Zensur zu sprechen, wenn die Mods das OT löschen? Geht's noch?

  12. #57
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zum Niveau gehört genauso, dass hier nicht Nachgetreten wird wenn ein User schon gesperrt wurde
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  13. #58
    Power User
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Süden
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    787649

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Zum Niveau gehört genauso, dass hier nicht Nachgetreten wird wenn ein User schon gesperrt wurde
    Wegen was sie gesperrt wurde, weiß ich nicht. Wenn das von mir angesprochen aber der Grund sein sollte - so sei mir die Frage erlaubt: Warum erst jetzt? Warum nicht schon viel früher? Sie verhält sich doch schon jahrelang so.
    Und sorry, jetzt ist der Zeitpunkt, zu dem man sowas sagen kann/soll, da a) es in diesem Thread darum geht und b) man nicht gleich befürchten muss, dass das große Geschrei losgeht

  14. #59
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Ich finde die Frage schon angebracht und ich denke auch das Ok ist den Grund kurz anzureißen. (Ich war der Sperrende)

    Ich habe Fistueck nicht wegen eines bestimmten Beitrages gesperrt, weder in diesem, noch in einem anderem Thread.

    Sie hatte sich beschwert das ihre Beiträge gelöscht wurden, die hier im Thread. Darauf hin habe ich ihr den Grund erklärt ( Off-Topic ) und auch darauf hingewiesen, das es nicht gegen sie gerichtet ist und auch andere Beiträge von anderen Nutzern gelöscht wurden. Absolut nicht wild das Ganze. Sie hat es daraufhin aber vorgezogen mich anzupampen, mit dem Hinweis darauf, das sie meine 3 PN dazu eh nicht gelesen hat, weil sie gerade keine Zeit hätte. Die Zeit die Meinung dazu von anderen Nutzern zu lesen hatte sie aber (ebenfalls PN ), ebenso wie mir eine lange Beschwerde-PN zu schicken.

    Sorry Leute, aber ich gebe mir Mühe und erkläre ausführlich worum es geht und gehe auf die Argumente ein und werde dann für eine ganze Reihe von anderen Dingen verantwortlich gemacht, wenn auch indirekt. Da platzt auch mir die Hutschnur. Auch meine Geduld ist irgendwann am Ende.

    Ich denke damit ist mehr als genug gesagt. Hier sollte es jetzt wieder mit dem Thema weitergehen und nicht mehr mit Fiststueck.

    p.s. Ich empfinde das Nachfragen übrigens nicht als Nachtreten. Ok, das ich eine umfassende Erklärung zu einer Sperrung von einer Woche gebe ist sicher selten, aber ich denke das geht auch mal.

    p.p.s. Sie kann die Antworten hier übrigens lesen, dieses Unterforum ist auch ohne Anmeldung lesbar.

    Nachtrag: Ich werde Fragen dazu beantworten, aber nur per PN. Weiteres zu dem Thema hier im Thread werde ich löschen.
    Geändert von Heineken77 (21.04.2016 um 16:12 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 28.10. Südost von HH: AO mit Niveau und Stil !
    Von geiler_voyeur im Forum Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 22:24
  2. an alle AO Freunde dieses Forums !
    Von wuchel1234 im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 12:14
  3. 20.03.2012 - AO mit Niveau - Reinspritzen der besonderne ART
    Von gangbangteen im Forum Dortmund / Düsseldorf / Ruhrgebiet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 11:58
  4. Frage:Gesucht AO mit Niveau ;-)
    Von FallenAngel im Forum West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 07:57
  5. Sinn dieses Forums
    Von john HH im Forum Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •