Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Frankreich

  1. #16
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eurnie Beitrag anzeigen
    Wie stelt man den jemanden auf igno liste. Ich ertrage diese blöde nerven säge, die ihren dumen senft immer abgeben muss obwohl sie rein nichts verstanden wo von es sich handelt nicht mehr.
    Auf mein Profil gehen und dann "Benutzer ignorieren"

  2. #17
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Auf mein Profil gehen und dann "Benutzer ignorieren"

    Kann der Doc bestätigen. Hat er beim "eurnie" so gemacht und es hat funktioniert.

  3. #18
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Für Paris scheint wohl LOVOO ein interessantes Portal zu sein, habe ich bemerkt.
    dummerweise spreche ich kein Französisch und auch mal mit Altersangabe 60+ suchen, die Mädels sehen oft aus wie 25 ;-)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  4. #19
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Für Paris scheint wohl LOVOO ein interessantes Portal zu sein, habe ich bemerkt.
    dummerweise spreche ich kein Französisch und auch mal mit Altersangabe 60+ suchen, die Mädels sehen oft aus wie 25 ;-)
    Da will doch wohl nicht jemand Mme le Président pimpern?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #20
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Och, solange sie z.B. so aussieht, ist mir das Alter egal
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1757.jpg 
Hits:	904 
Größe:	82,2 KB 
ID:	52345
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  6. #21
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Da will doch wohl nicht jemand Mme le Président pimpern?
    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Och, solange sie z.B. so aussieht, ist mir das Alter egal
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1757.jpg 
Hits:	904 
Größe:	82,2 KB 
ID:	52345

    Jo: Aber nur in seiner Fantasie.

  7. #22
    Power+ User Avatar von Bildermaler
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    755
    Renommee-Modifikator
    1094

    Standard

    Salut ca va moi c'est Nelly 26 ans celibataire Je suis dispos pour plant cul je suis serieuse pas de plainsenterie ; sexe ,fellation, cuni ,pénétration
    ,vaginal et anal enfin sodo .je repond que par whatsapp: 06 44 67 70 28

    Salut, je suis jeune, 22 ans, sympathique, souriante et très joueuse. Je recherche 1 homme, pour passer des moments " câlins cochons" sans tabous je propose la sodomie.sexe ,fellation, cuni ,pénétration,vaginal et anal. Les accessoires sont les bienvenus.Mon sms est le 0756838058
    Geändert von Bildermaler (20.09.2017 um 18:52 Uhr)

  8. #23
    Power+ User Avatar von Bildermaler
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    755
    Renommee-Modifikator
    1094

  9. #24
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Und? Was will er uns damit jetzt sagen?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von Bildermaler Beitrag anzeigen
    Salut ca va moi c'est Nelly 26 ans celibataire Je suis dispos pour plant cul je suis serieuse pas de plainsenterie ; sexe ,fellation, cuni ,pénétration
    ,vaginal et anal enfin sodo .je repond que par whatsapp: 06 44 67 70 2

    S
    alut, je suis jeune, 22 ans, sympathique, souriante et très joueuse. Je recherche 1 homme, pour passer des moments " câlins cochons" sans tabous je propose la sodomie.sexe ,fellation, cuni ,pénétration,vaginal et anal. Les accessoires sont les bienvenus.Mon sms est le 0756838058
    Hallo ich werde es jetzt Nelly 26 Jahre alt Single Ich bin bereit, Arsch zu pflanzen Ich bin ernst keine plainsenterie; sex, fellatio, cuni, durchdringung
    , vaginal und anal schließlich sodo .je antworten, dass von whatsapp: 06 44 67 70 2

    Hallo, ich bin jung, 22 Jahre alt, freundlich, lächelnd und sehr verspielt. Ich suche einen Mann, um Momente zu verbringen "Kuschelschweine" ohne Tabus Ich schlage die Sodomie.sexe, Fellatio, Cuni, Penetration, Vaginal und Anal vor. Zubehör sind willkommen.Meine SMS ist 0756838058

    Man kann also schon sex übers Handy bekommen! Und was für welchen, ich hoffe google translater hat sich nicht geirrt!

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Es schadet nicht, wenn man das, was der google translater ausspuckt, einmal Korrektur liest. Ärsche zu pflanzen stelle ich mir recht interessant vor. Ebenso Kuschelschweine.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Paris - Frankreich
    Von boy2havefun im Forum Spanien / Italien / Frankreich / England
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2020, 23:47
  2. Kaiserblume - Laura aus Frankreich
    Von vomberg im Forum Mainz / Wiesbaden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 22:16
  3. Skiurlaub Frankreich - Valfrejus/Modane/Savoy
    Von marcyx24 im Forum Spanien / Italien / Frankreich / England
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 21:06
  4. Frankreich
    Von stracciatella im Forum Mitte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 19:53
  5. Frankreich/Elsass
    Von randytom im Forum Spanien / Italien / Frankreich / England
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 11:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •