Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81

Thema: Forum der Huren auf Kaufmich / Fakelisten allgemein

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    3093

    Standard

    Komisch, dass sich daran immer irgendwelche Weiber aufgeilen.....

    Ihr habt wohl eure Namen in der Liste entdeckt oder wie?


    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Da hat aber jemand keine Mühen gescheut!
    Tipp von mir: Manche Hochschule erkennt sowas als die zur Abschlussprüfung (heutzutage heißt das Bachelor ) erforderliche Seminararbeit an.

    Woher ich das weiß? Ich hab am Präservatorium studiert.

    Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ernsthaft.. OCP.. Du heulst rum, weil die Damen das tun, was Ihr Männer hier auch macht, oder? Ihr dürfte das, aber die dürfen sich nicht austauschen?
    Geändert von OCP (04.04.2018 um 09:01 Uhr)

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    selfie-21 ist in RLP, aber sonst egal

    Im Übrigen halte ich es für durchaus legitim, wnen die Damen ihre Erfahrungen mit Kunden austauschen. Das machen wir ja letztlich mit den Anbieterinnen nicht anders.
    Geändert von siggibein (04.04.2018 um 17:54 Uhr)

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    148
    Renommee-Modifikator
    3093

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    selfie-21 ist in RLP, aber sonst egal

    Im Übrigen halte ich es für durchaus legitim, wnen die Damen ihre Erfahrungen mit Kunden austauschen. Das machen wir ja letztlich mit den Anbieterinnen nicht anders.
    Du hast das nicht verstanden. Es sind immer die "Damen" aufgelistet, die im Unterforum für das jeweilige Bundesland posten und Freier anscheißen. Ob die "Dame" jetzt aus Ostfriesland oder Rheinland-Pfalz kommt ist dabei relativ egal, wenn sie in Bayern die Freier anscheißt, weil sie dort evt. in einer Terminwohnung arbeitet oder einen Freier in RLP empfängt, der aus Bayern stammt und diesen dann im Bayern-Forum anscheißt.

    Sind ja nicht nur Nutten die wegen AO anscheißen, sondern es werden ja auch Handynummern veröffentlich, wenn einer einen Termin nicht wahrnimmt etc.

    Hier werden private Kontaktdaten direkt vom Admin gelöscht, wenn er sie entdeckt bzw. darauf aufmerksam gemacht wird, dort stehen die in der Headline des jeweiligen Threads. Da musst du nicht mal den Thread lesen.
    Geändert von OCP (04.04.2018 um 18:59 Uhr)

  4. #34
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    selfie-21 ist in RLP, aber sonst egal

    Im Übrigen halte ich es für durchaus legitim, wnen die Damen ihre Erfahrungen mit Kunden austauschen. Das machen wir ja letztlich mit den Anbieterinnen nicht anders.
    Mit dem Unterschied, wir Männer sind aus diesen Foren ausgeschlossen, ergo völlig einseitig;-)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  5. #35
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied, wir Männer sind aus diesen Foren ausgeschlossen, ergo völlig einseitig;-)
    Einseitig:
    Während jenes Forum meines Wissens nicht von einem öffentlichen Publikum eingesehen werden kann und benannte Freier oder Nichtfreier meist nur unter anonymem Nick bekannt sind und bleiben, sind (nicht nur) Teilbeiträge dieses Forum hier öffentlich einsehbar, und benannte Damen und ihre zivile Identiät aufgrund der ihnen vorgeschriebenen gewerblichen Auflagen transparent.

    Ich sage nur eins: Wahre Freier missbrauchen von ihnen benötigte, in Anspruch genommene und gewährleistete Diskretion NICHT und investieren nicht auch noch in Energie, um auf einem Freierforum, auf welchem Mann doch dem Hurengang fröhnen sollte, GEGEN genau solche mobil zu machen.

  6. #36
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OCP Beitrag anzeigen
    Komisch, dass sich daran immer irgendwelche Weiber aufgeilen.....

    Ihr habt wohl eure Namen in der Liste entdeckt oder wie?
    Warum sollte ich da meinen Namen entdecken?
    Ich bin ja keine Doppelagentin.


    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    (...) wir Männer sind aus diesen Foren ausgeschlossenergo, völlig einseitig;-)
    nicht alle...
    (manche machen sich 'nen Schlitz ins Kleid und finden's wunderbar)



    lieber einseitig als doppelt gefaket -
    lieber multipler Orgasmus als gespaltene Persönlichkeit

    OaO fiststueck

  7. #37
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Mir ist dieses Forum eigentlich egal. Ich überlege nur gerade mal bei Kaufmich eine ganz offizielle Anfrage zu stellen, wegen der über mich gespeicherten Daten. Ich überlege gerade ob gleich oder erst nach dem 25. Mai. . Dann gilt nämlich die Verordnung (EU) 2016/679. Und die macht den Betreiber von Foren die Arbeit nicht leichter, besonders, wenn da Dinge drin stehen, die nicht einsehbar sind. Die müssen diese Dinge trotzdem rausrücken. Und natürlich auch, wer es eingestellt hat. Zwar ist nur eine Auskunft im Jahr kostenfrei, aber schon das reicht um denen das Geschäftsmodell zu sprengen.

  8. #38
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Mir ist dieses Forum eigentlich egal. Ich überlege nur gerade mal bei Kaufmich eine ganz offizielle Anfrage zu stellen, wegen der über mich gespeicherten Daten.
    Hoffentlich kannst du chinesisch. Nicht dass die sich in Hong Kong nicht richtig über deine Anfrage amüsieren können weil sie es nicht verstehen.

    Kaufmich gehört den gleichen Brüdern wie poppen, Gay. de usw. Und die haben ihren Firmensitz in Hong Kong
    Geändert von lonewolf (06.04.2018 um 00:50 Uhr)

  9. #39
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kannst du chinesisch. Nicht dass die sich in Hong Kong nicht richtig über deine Anfrage amüsieren können weil sie es nicht verstehen.

    Kaufmich gehört den gleichen Brüdern wie poppen, Gay. de usw. Und die haben ihren Firmensitz in Hong Kong
    Der administrative Ansprechpartner ist aus Bielefeld/Deutschland, er kann bestimmt übersetzen ;-)
    Geändert von yingyang (06.04.2018 um 12:23 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  10. #40
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Jo. Manche glauben ja auch noch an den Klapperstorch...

  11. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    701
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Dazu müssten die das hier aber LESEN und VERSTEHEN ... und damit geht das Problem dann meistens schon los, wie man in vielen Threads tagtäglich aufs Neue vorgeführt bekommt.
    Ich kann eigentlich ur sagen das die e nur lesen müssen das vetsrehen ergibt sich dann immer zu Ungunsten des beschuldigtem, also hure oder Freier oder beide.

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Mir ist dieses Forum eigentlich egal. Ich überlege nur gerade mal bei Kaufmich eine ganz offizielle Anfrage zu stellen, wegen der über mich gespeicherten Daten. Ich überlege gerade ob gleich oder erst nach dem 25. Mai. . Dann gilt nämlich die Verordnung (EU) 2016/679. Und die macht den Betreiber von Foren die Arbeit nicht leichter, besonders, wenn da Dinge drin stehen, die nicht einsehbar sind. Die müssen diese Dinge trotzdem rausrücken. Und natürlich auch, wer es eingestellt hat. Zwar ist nur eine Auskunft im Jahr kostenfrei, aber schon das reicht um denen das Geschäftsmodell zu sprengen.
    Top Idee! kaufmich.com muss reagieren.
    Hastes gemacht?

  13. #43
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Nein, war mir bisher nicht wichtig. Hatte eh keinen Kontakt darüber mehr. KM ist mehr oder weniger tot bei mir.

    Könnte es aber mal angehen. Problem, ich wei0 nicht welchen Namen ich angegeben habe. Hab zwar die Mailadresse, aber der Rest ...
    Geändert von siggibein (08.09.2018 um 19:39 Uhr)

  14. #44
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Merkwürden Beitrag anzeigen
    Top Idee! kaufmich.com muss reagieren.
    Hastes gemacht?
    Die lachen sich in Hongkong da maximal schlapp darüber.

    Und weil wir hier so einen Bullshit schreiben und so furchtbar schön spekulieren, haben sie noch einen drauf gesetzt. Ab sofort können die DL´s die Warnungen von Kunden dort anonymisiert eintragen.

  15. #45
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Die lachen sich in Hongkong da maximal schlapp darüber.
    Hongkong!?!?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TIPP für KaufMich Huren
    Von gut_bestueckt im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 04:47
  2. "Huren-Forum" mal anders...
    Von jaeger1954 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 21:02
  3. TS allgemein
    Von patikiri im Forum TV/TS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 00:10
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 17:25
  5. kaufmich.com ao huren hh / sh
    Von starblue im Forum Hamburg
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •