Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 126

Thema: Ich hab ja schon viel erlebt .....

  1. #16
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100175

    Standard

    @ straker

    ich pöbeln nicht, du schreibst hier Blödsinn. Und jetzt schiebst du noch hanebüchene Erklärungsversuche hinterher.

    Wenn und dann und evtl. und nicht unüblich.

    Fakt ist doch: Wenn du ne Junkihure bezahlst und für das bezahlte fickst, dann ist dein Statement einfach Blödsinn.

    Das ist das selbe wie: Essen gehen bei Mcdonalds bringt einen schnell in Knast!!!! Wenn man beim Wechselgeld rausgeben in die Kasse greift.

  2. #17
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46181

    Standard

    Du hast jetzt nichts verstanden!!?

    Zitat Zitat von straker
    Der Junkiehure gibst du sicher einen kleinen Schein für einen 08/15 Quickie.
    Wenn du jetzt so einiges mehr mit ihr veranstaltest, was nicht üblich ist, sie sich aber nicht wehren kann dann trifft das 100% zu
    Wenn du mit der Junkiehure normalen Sex machst, für den sie bezahlt wurde ist natürlich alles im grünen Bereich und alle sind glücklich und zufrieden!
    Geändert von straker (31.05.2016 um 00:02 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #18
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Ne Junkie Hure fickt für Kohle für die Sucht nach dem nächsten Schuss, nicht weil sie Geil aufs ficken ist.
    Elend einfach und Ihr kapiert nichts
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  4. #19
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46181

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Ne Junkie Hure fickt für Kohle für die Sucht nach dem nächsten Schuss, nicht weil sie Geil aufs ficken ist.
    Elend einfach und Ihr kapiert nichts

    Das ist jetzt wieder eine rein Moralische Ansicht, die ich mit dir teile. Junkiehuren nehme ich aus diversen Gründen nicht.
    In dem Dialog mit @Munichboy ging es ja um die Möglichkeit Straftat ja oder nein nach §179 -nicht um Moral.

    Du mußt aber zugeben, dass wohl kaum eine Hure anschafft weil sie darauf geil ist von irgendwelchen, auch häßlichen Typen, gefickt zu werden.
    -Das trifft nicht nur auf Junkies zu.
    Geändert von straker (31.05.2016 um 00:34 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt wieder eine rein Moralische Ansicht, die ich mit dir teile. Junkiehuren nehme ich aus diversen Gründen nicht.
    In dem Dialog mit @Munichboy ging es ja um die Möglichkeit Straftat ja oder nein nach §179 -nicht um Moral.

    Du mußt aber zugeben, dass wohl kaum eine Hure anschafft weil sie darauf geil ist von irgendwelchen, auch häßlichen Typen, gefickt zu werden.
    -Das trifft nicht nur auf Junkies zu.
    Zitat Zitat von Munichboy Beitrag anzeigen
    Es ist doch sehr bigott sich in einem AO Forum als Moralapostel aufzuspielen und zu glauben dass man selbst die Grenzen von Sitte und Anstand ziehen darf.

    Ich bin mir sicher es gibt genügend Menschen die uns mit ihrem Moralverständnis steinigen würden.

    Versteht mich nicht falsch. Ich befürworte nichts von dem angeprangerten. Aber ich bin mir sehr wohl bewusst dass ich von vielen selbst angeprangert werde.
    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    mir verbietet mein eigener Anstand....., hat nichts mit Moralapostel zu tun.
    Eher mit Respekt zum Umfeld
    sorry es ist auch nicht anständig andre als Abschaum zu bezeichnen,
    Zitat Zitat von Munichboy Beitrag anzeigen
    Genau. DEIN Anstand ist aber nicht die Messlatte für dieses Forum.
    .
    genau so

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen
    die Aussage ist in dem Zusammenhang eine böse Verleumdung

    denke das reicht jetzt lieber Yingyang
    das ist nicht ok wie Du dich aufführt
    solche pauschalen Verdächtigungen sind ne Frechheit!!!
    seit wann glaubst Du dich hier als der Supersaubermann aufspielen zu müssen
    Geändert von Siegerhengst (31.05.2016 um 17:13 Uhr)

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697259

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Ne Junkie Hure fickt für Kohle für die Sucht nach dem nächsten Schuss, nicht weil sie Geil aufs ficken ist.
    Elend einfach und Ihr kapiert nichts
    Wenn das deine moralische Basis ist dürftest du konsequenter weise zu keiner Hure gehen.Oder glaubst du die Märchen von dem angenehmen mit dem nützlichen verbinden oder Sexsucht.?Ach ja passt auf einen guten Teil der Ehefrauen auch die sich quasi für den Hausfrieden et.c durchnehmen lassen.

  7. #22
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305865

    Standard

    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    Wenn das deine moralische Basis ist dürftest du konsequenter weise zu keiner Hure gehen.Oder glaubst du die Märchen von dem angenehmen mit dem nützlichen verbinden oder Sexsucht.?Ach ja passt auf einen guten Teil der Ehefrauen auch die sich quasi für den Hausfrieden et.c durchnehmen lassen.

    Da hast Du mit Sicherheit Recht, lieber Kollege.
    Es geht nur ums Geld, nun gibt es da aber viele Dl's, die sich diesen Beruf
    aus freien Stücken auserwählt haben, um kräftig Männer abzukassieren!
    Sehr gut zu sehen im Pascha Köln, da kannte ich mal eine DL, Du glaubst nicht, was die alles lernen,
    um gut Kasse zu machen, sehr abgeklärt, täusche Dich da mal nicht!

    Ich denke YingYang's Gedanke, gingen um das gezielte Aufsuchen von schwer drogenabhängigen Damen,
    die keine Wahl haben und schwer suchtkrank sind. Ich erinne da, an den Spezialisten Rolf13, der es geil findet, wenn
    eine Dl zugedröhnt und völlig willenlos ist. Sie muss es halt tun, sie braucht das Geld für Drogen, sonst könnte sie krampfen etc.!
    Und das finde ich persönlich echt Menschen verachtend, so wie Rolf13 und einige andere, merkwürdige Forianer, die dieses genau so tun.
    Das ist echt eine abartige Perversion! Darum ging es YingYang, so weit ich es richtig verstanden habe!
    Geändert von Edelfreier (02.06.2016 um 02:04 Uhr)

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    212
    Renommee-Modifikator
    9050

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Ne Junkie Hure fickt für Kohle für die Sucht nach dem nächsten Schuss, nicht weil sie Geil aufs ficken ist.
    Elend einfach und Ihr kapiert nichts
    Also um mal es so zu sagen: Junkie Nutten finden immer einen Blowjob um für Ihren nächsten Schuss Geld zu bekommen. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben weil einige Männer oder Frauen Ihre Dominanz beweisen wollen. Klingt primitiv? Ist es auch, das sind leider Urzeitliche Triebe die der Mensch nicht einfach ablegen kann.
    Genauso verhält es sich mit Pädophilen. Manche werden jetzt gleich die Sprüche auspacken wie "Kinderficker gehören gehängt", aber evtl. überlegt man sich in der Haut der Person zu stecken die leider diese Triebe hat. Auf Telepolis war ein Bericht darüber der sehr Neutral geschrieben war und zeigt da die "Täter" einfach kein Ventil haben.
    Genauso verhält es sich mit einige Leuten die das Elend anderer ausnutzen wie von Junkies.

    Das gleiche müsste man theoretisch mit den Nutten aus der Ukraine und Bulgarien sagen, denn die sind nichts anderes als Wirtschaftsflüchtlinge die Ihre Jugend hier Anschaffen gehen und Geld sparen oder gar unter falschen Vorwänden gezwungen werden hier anzuschaffen, wir es aber nicht merken.

    Die Moral ist eine eigenartige Sache. Wer sagt z.B. das ich nicht mit einem Rock (oder Kilt) rumlaufen kann? Oder mir die Haare lang wachsen lassen darf ? Gut, letzteres hab ich, aber die Vorstellung von Moral ist hier in Deutschland anders als z.B. in Afrika oder im Nahen Osten. Dort ist die Frau nix Wert und was du hier sagst über Elend ausnutzen, darüber lachen die dich aus.

    Wir haben einen Moralkodex in unserer Gesellschaft geschaffen auf den wir Stolz sind, jedenfalls meinen das manche Leute. Das es hier mehr um das Geld statt um die Menschenrechte geht dürfte ja klar sein, auch die aktuelle Situation der Politik, das Prostitutionsgesetz wieder zu verschärfen ist reiner Aktionismus und wahrscheinlich von Feministinnen gesteuert. In deren Moral ist Prostitution komplett zu verbieten, was sie immer wieder fordern, und die Freier die solche Angebote in Kauf nehmen sollten wegen Vergewaltigung und Menschenhandel verurteilt werden.

    Wenn du anderer Meinung bist: In den Skandinavischen Staaten ist es bereits so und Nutten sowie die Freier werden mit hohen Bußgeldern belegt oder wandern in den Knast wenn man nicht zahlen kann. Sag dort mal deine Moral von Prostitution und du gilts dort als Primitives Subjekt aus Tyskland.

    Tjaja, die Moral ist schon etwas eigenartiges, manche Leute geben mit Moral an um den Messdiener zu vernaschen ;-)

    Nur meine Meindung, in dem Sinne

    Hade Bra
    Spochtl

  9. #24
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305865

    Standard

    Zitat Zitat von spochtl Beitrag anzeigen
    Genauso verhält es sich mit Pädophilen. Manche werden jetzt gleich die Sprüche auspacken wie "Kinderficker gehören gehängt", aber evtl. überlegt man sich in der Haut der Person zu stecken die leider diese Triebe hat. Auf Telepolis war ein Bericht darüber der sehr Neutral geschrieben war und zeigt da die "Täter" einfach kein Ventil haben.
    Genauso verhält es sich mit einige Leuten die das Elend anderer ausnutzen wie von Junkies.

    l
    Was ist denn das bitte für ein Vergleich, bist du malle?
    Du vergleichst einen kranken pädophilen Gewalttäter mit einem Freier?

  10. #25
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Danke Edelfreier, Du hast mich so verstanden, wie ich es gemeint habe.
    Sicherlich habe ich mit meiner Ausdrucksweise übertrieben .
    Alles genauer zu erläutern würde jetzt für mich zu persönlich.
    Nicht böse gemeint ;-)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    212
    Renommee-Modifikator
    9050

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    Was ist denn das bitte für ein Vergleich, bist du malle?
    Du vergleichst einen kranken pädophilen Gewalttäter mit einem Freier?
    Das ist schon das einfachste mit was ich eine Person vergleichen kann die eine andere Person so ausnutzen wie einen Junkie. Hilflos weil völlig abhängig nutze ich die Person aus und so zugedröhnt wie diese Person ist, kann sie sich nicht wehren - genauso wie ein Kind das ich entführe und vergewaltige.

    Und du hast wie erwartet geantwortet, weil du evtl. als Vater gleich die Wutkeule auspackst.
    Es gibt Gesellschaften da ist eine Ehe und Sex zwischen einer 12 Jährigen und einem 40 Jährigen völlig normal, ist die komplette Gesellschaft für dich damit Krank und Abartig?

  12. #27
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305865

    Standard

    Zitat Zitat von spochtl Beitrag anzeigen

    Und du hast wie erwartet geantwortet, weil du evtl. als Vater gleich die Wutkeule auspackst.
    Es gibt Gesellschaften da ist eine Ehe und Sex zwischen einer 12 Jährigen und einem 40 Jährigen völlig normal, ist die komplette Gesellschaft für dich damit Krank und Abartig?
    Ja, absolut!!! Sag mal Spocht, das ist doch nicht Dein ernst, hast Du etwa auch so eine Einstellung?
    Was für eine kaputte Gesellschaft, soll dass denn sein, irgendwo in einem afrikanischem Stamm, wo Du mal gelebt hast?

    Weiter muss ich gar nicht schreiben, ohne Worte!!
    Geändert von Edelfreier (03.06.2016 um 02:24 Uhr) Grund: Ergänzung...

  13. #28
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    .....
    ........, aber was sich hier an menschlichen Arschlöschern und männlichem Abschaum rumtreibt schafft es doch immer wieder mir die Sprache zu verschlagen.
    .
    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    mir verbietet mein eigener Anstand.....,
    Eher mit Respekt zum Umfeld
    typisch Pharisäer

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Deine Signatur sagt doch, wie man mit dem "Problem" umgehen sollte.
    genau das tut er aber nicht!!!


    was Yingjan sich hier als unverschämt pauschal alle Mittglieder beleidigend hier geleistet hat
    sollte uns doch wirklich nicht hier zu weitern Provokationen verleiten!!

    ich weiß nicht was ihn da angetrieben hat???

    aber damit stellt es sich als genauso niveaulos dar...., wie die die er wohl gemeint hat
    Geändert von Siegerhengst (03.06.2016 um 10:54 Uhr)

  14. #29
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.790
    Renommee-Modifikator
    4693313

    Standard

    Ich denke mal, dass wir alle gar nicht so weit auseinader liegen. Wenn sich jeder etwas zurücklehnt, nach einem Tag die Post nochmal durchschaut, wird er zu diesem Ergebnis kommen.
    Es ist hier vieles hochgekocht, vieles wurde im Eifer des Gefechts geschrieben, manches wurde falsch aufgefaßt, manchmal wurde über die Stränge geschlagen.
    Aber so ist es mal, wenn es um Themen geht, die einem berühren - da spielen immer Emotionen mit. Geht doch jedem so.
    Sicher hat YingYang ausgeteilt, aber er hat auch die Größe, sich dafür zu entschuldigen, zuzugeben, dass er vielleicht übertrieben hat.
    Damit sollte es doch auch wieder gut sein. Oder?

  15. #30
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46181

    Standard

    Also von einer Entschuldigung habe ich nichts gelesen!
    Er hat nur eingeräumt übertrieben zu haben.
    Gebe da @Siegerhengst völlig Recht! Ich fühle mich jedenfalls auch angepisst
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönen thermenfick erlebt
    Von bennybenny im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 09:46
  2. Es geht viel
    Von munchner30 im Forum München
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:19
  3. Wer gibt den so viel Kohle für AO aus?
    Von Travelman im Forum Süd
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 13:24
  4. Wer kennt BEA und hat sie schon erlebt?
    Von polki75 im Forum West
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 14:05
  5. Viel Brust und Viel Fleisch für´s Geld
    Von ickausberlin im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 12:53

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •