Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 126

Thema: Ich hab ja schon viel erlebt .....

  1. #31
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Wollen wir päpstlicher als der Pabst sein? Ich sehe als Entschuldigung an, wenn er schreibt und zugibt, dass er übertrieben hat

  2. #32
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Wollen wir päpstlicher als der Pabst sein? Ich sehe als Entschuldigung an, wenn er schreibt und zugibt, dass er übertrieben hat

    Deine Sache Debutant, du warst ja außerdem garnicht hier persönlich beteiligt-somit auch nicht betroffen.
    Für mich war das keine richtige Entschuldigung. Beim Austeilen war er schließlich auch nicht so schüchtern.

    @yingyang, den ich bisher sogar geschätzt hatte, hat bei mir allerdings jetzt verschissen!!!
    Geändert von straker (03.06.2016 um 17:00 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #33
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    ....., aber er hat auch die Größe, ..,..
    Grösse....

    Wo ?

    auch beim besten Willen kann ich die nicht finden
    tut mir Leid für jemanden den ich früher mal achten konnte
    Geändert von Siegerhengst (03.06.2016 um 15:42 Uhr)

  4. #34
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Mann oh Mann. Warum seid ihr alle nur so hormongeladen? . Liegt's am Wetter? Frühling?

  5. #35
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    Ich denke YingYang's Gedanke, gingen um das gezielte Aufsuchen von schwer drogenabhängigen Damen,
    die keine Wahl haben und schwer suchtkrank sind. Ich erinne da, an den Spezialisten Rolf13, der es geil findet, wenn
    eine Dl zugedröhnt und völlig willenlos ist. Sie muss es halt tun, sie braucht das Geld für Drogen, sonst könnte sie krampfen etc.!
    Und das finde ich persönlich echt Menschen verachtend, so wie Rolf13 und einige andere, merkwürdige Forianer, die dieses genau so tun.
    Das ist echt eine abartige Perversion! Darum ging es YingYang, so weit ich es richtig verstanden habe!
    So hatte ich es auch erstmal verstanden. Mit diesen Typen habe ich ebenfalls Probleme!


    Was dann kam hat Siegerhengst auf den Punkt gebracht und hatte mit dem eigentlichen Problem absolut nichts zu tun:

    Zitat Zitat von Siegerhengst
    was Yingjan sich hier als unverschämt pauschal alle Mittglieder beleidigend hier geleistet hat
    sollte uns doch wirklich nicht hier zu weitern Provokationen verleiten!!
    ich weiß nicht was ihn da angetrieben hat???
    aber damit stellt es sich als genauso niveaulos dar...., wie die die er wohl gemeint hat
    YingYang kann uns nicht alle mit diesem Rolf und Consorten über einen Kamm scheren und pauschal beleidigen!
    Was glaubt er wer er ist- ein Reservechristus?

    Schön @Debutant, wenn du hier schlichten wolltest. Das ehrt dich!

    Finde aber mit einem "Sicherlich habe ich mit meiner Ausdrucksweise übertrieben" sind die Beleidigungen gegen uns nicht aus der Welt.
    Größe hat er jedenfalls nicht gezeigt mit seinem Rundumschlag.



    Zitat Zitat von Debutant

    Liegt's am Wetter?
    Kann schon sein jemand dachte hier, er wäre der Donnergott. Nur sind wir keine Blitzableiter!
    Geändert von straker (03.06.2016 um 17:26 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  6. #36
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Finde aber mit einem "Sicherlich habe ich mit meiner Ausdrucksweise übertrieben" sind die Beleidigungen gegen uns nicht aus der Welt.
    Größe hat er jedenfalls nicht gezeigt mit seinem Rundumschlag.


    Die Größe ist sicher nicht der Rundumschalg, sondern das Eingeständnis, dass er übertrieben hat. Drück ich mich so undeutlich aus?


    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Kann schon sein jemand dachte hier, er wäre der Donnergott. Nur sind wir keine Blitzableiter!
    Weder sind, noch haben - sonst wäre der Strom einfach abgeleitet worden
    Geändert von Debutant (03.06.2016 um 17:52 Uhr)

  7. #37
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen


    Die Größe ist sicher nicht der Rundumschalg, sondern das Eingeständnis, dass er übertrieben hat. Drück ich mich so undeutlich aus?


    Habs schon verstanden

    Zitat Zitat von Siegerhengst
    Grösse....

    Wo ?

    auch beim besten Willen kann ich die nicht finden
    tut mir Leid für jemanden den ich früher mal achten konnte
    Hoffentlich hattest du auch verstanden....

    Fazit: Hier werden wir wohl nicht auf den selben Nenner kommen@Debutant. Du hast deine Meinung dazu, andere sehen es anders!
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #38
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Hey, ich wollte nicht das Forum pauschal über einen Kamm scheren, und Euch, @Sigerhengst und @Straker, Euch habe ich schon garnicht gemeint.
    Ich entschuldige mich hier in aller Form, auch bei allen Anderen, auf die meine Anfeindung nicht zutrifft.
    In Post #4, so dachte ich jedenfalls, habe ich den Link zum Thema gesetzt auf das ich mich bezogen habe, nachdem Edelfreier konkret nachfragte.
    Wer sich bei dem Thema angepisst fühlt, soll es auch sein, dazu stehe ich.
    Den Drogensumpf kenne ich leider viel zu gut, die brauchen Hilfe und niemanden, der ne völlig zugedröhnte braucht, die absolut willenlos und teilnahmslos ist, damit er mit ihr anstellen kann was er will.
    Geändert von yingyang (03.06.2016 um 23:42 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  9. #39
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Hey, ich wollte nicht das Forum pauschal über einen Kamm scheren, und Euch, @Sigerhengst und @Straker, Euch habe ich schon garnicht gemeint.
    Ich entschuldige mich hier in aller Form, auch bei allen Anderen, auf die meine Anfeindung nicht zutrifft.
    Alles klar @yingyang
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    701
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    Da hast Du mit Sicherheit Recht, lieber Kollege.
    Es geht nur ums Geld, nun gibt es da aber viele Dl's, die sich diesen Beruf
    aus freien Stücken auserwählt haben, um kräftig Männer abzukassieren!
    Sehr gut zu sehen im Pascha Köln, da kannte ich mal eine DL, Du glaubst nicht, was die alles lernen,
    um gut Kasse zu machen, sehr abgeklärt, täusche Dich da mal nicht!
    Warte wer ist nochmal der Betreiber im Pasche wer stellt da die Security und was passiert mit dem geld das die Huren dem freier abnehmen?
    Denke bitte mal die Produktionskette zu Ende.

  11. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    701
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Den Drogensumpf kenne ich leider viel zu gut, die brauchen Hilfe und niemanden, der ne völlig zugedröhnte braucht, die absolut willenlos und teilnahmslos ist, damit er mit ihr anstellen kann was er will.
    Genau wie die albekannten aus der Betreuung die alle 12-18 Monate ne Entziehungskur anfangen, seit 10 Jahren Harzen ab und an was schwarz dazu machen, und die Kur in 80% der Fälle abbrechen die brauchen definitiv mehr Hilfe weil der Staat tut einfach nicht genug für die - ein einzelner Liebeskasper hat ne bessere Chance sone Drogenlady zu "retten" als der ganze Staatsapparat, und wenn die nie Rockbottom treffen dann wachen die eh nie auf. Ob es moralisch verwerflich ist nen Junkie für geld zu ficken? Naja wenn der Junkie nicht ficken kann muss er klauen, er brauch ja Stoff... und wenn man nun sagt oh die arme Junkie Hure die weiß nicht mehr was se macht deswegen nur normalen Sex... haste mal gesehen wieviele der Junkies schon total gerizt waren bevor die total drauf waren? Und sich nun aufschwingen und zu sagen du böse böse böse ficken alle Junkies in Arsch und machen Vomit! Dann kannste gleich mal 50% der normalen Nutten ebenfalls entmündigen die sind nämlich Alkohol, Drogen und Spielsüchtig und die lassen sich sicher auch nicht in den Arsch ficken weil die sonst nur Brot ohne Butter essen könnten. Wenn man dann noch Konsum, Onlin, Tabak sucht Borderlines usw. alle darein nimmt dann haben wa keine nutten mehr und viele hier würden Sexuell vereinsamen...

  12. #42
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Ich kann es nicht mehr hören das pharisäerhafte Gutmenschen Gesülze
    von wegen denen muss geholfen werden
    Das gesamte Junkiepack ist für mich genauso Abschaum
    wie die perversen Arsch...... die denen auch noch Geld fürs ficken geben
    Geändert von Siegerhengst (05.06.2016 um 22:48 Uhr)

  13. #43
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Zitat Zitat von ReinspritzRainer Beitrag anzeigen
    Warte wer ist nochmal der Betreiber im Pasche wer stellt da die Security und was passiert mit dem geld das die Huren dem freier abnehmen?
    Denke bitte mal die Produktionskette zu Ende.
    Ein Teil geht für die Tagesmiete drauf! Und je nachdem, wie begehrt die DL ist, kann sie ein gutes Geld verdienen. Wer da im Hintergrund sitzt, dass weiß ich nicht! Aber es gibt eine Menge abgeklärte DL's, die gut Geld damit machen und das bewußt.

    Du lebst wohl in Deiner Märchen Welt vom bösen Zuhältter, der 90% des Umssatzes einkassiert?
    Natürlich ist ein nicht unerheblicher Teil in Not oder wie man das auch immer definieren soll, wie eine Dl zu so
    einer Arbeit kommt..
    Geändert von Edelfreier (05.06.2016 um 22:59 Uhr)

  14. #44
    Power+ User Avatar von homer1512
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    894
    Renommee-Modifikator
    1273155

    Standard

    So, ich habe mir das ganze mal durchgelesen.


    Warum? Den Themen-start fand ich interessant, und kann dem zustimmen. Den weiteren Verlauf, ich muss gestehen habe ich mehr und mehr überflogen.

    Warum? Mehr und mehr kam ich mir vor wie auf einem Schulhof voll pubertärer Hauptschüler.


    Gruss Homer

  15. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    701
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Edelfreier Beitrag anzeigen
    Du lebst wohl in Deiner Märchen Welt vom bösen Zuhältter, der 90% des Umssatzes einkassiert?
    Ich kennen keinen einziegen zuhälter der auch nur einen Euro einkassiert das geht alles aus eigenem Willen und Intresse, der Höhepunkt des tages einer Laufhausnutte ist es am Ende des Tages selbige Einnahmen abzugeben.
    Die die keinen Zuhälter haben verfallen dann schnell der Spielsucht, die die weder süchtig noch zuhälter haben hören meist sehr schnell auf, nicht selten mit einem der besser verdienenden Kunden - wie lange das gut geht, unterschiedlich ob es überhaupt gut ist kann man auch nicht sagen. Das sind keine Räubergeschichten sondern die Realität.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönen thermenfick erlebt
    Von bennybenny im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 10:46
  2. Es geht viel
    Von munchner30 im Forum München
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:19
  3. Wer gibt den so viel Kohle für AO aus?
    Von Travelman im Forum Süd
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 14:24
  4. Wer kennt BEA und hat sie schon erlebt?
    Von polki75 im Forum West
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:05
  5. Viel Brust und Viel Fleisch für´s Geld
    Von ickausberlin im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 13:53

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •