Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9141516171819202122232429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 455

Thema: Ehen unserer von Mama Merkel eingeladenen

  1. #271
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni
    Eure ideologischen Grabenkämpfe sind doch zum totlachen. Jeder beharrt auf seiner allein seeligmachenden Meinung und zitiert die Ereignisse, die am Besten zur jeweiligen Meinung passen.
    Die einzigen die hier Grund zum Lachen haben sind momentan die Gruppe der Migranten, die in Deutschland gegen Gesetze verstoßen ohne die Härte des Gesetztes als Konsequenz fürchten zu müssen.

    Wenn in einer Aufnahmebehörde für Asylanten in Niedersachsen festgestellt wird das Antragsteller Sozialmissbrauch durch mehrere Identitäten gemacht haben.
    Dann der Amtsleiter die Sachbearbeiter anweist die Akten im Keller ruhen zu lassen weist du bescheid.

    Die Beamten die einen Eid geschworen haben unserem Land zu dienen kommen somit den Politikern entgegen, da die Bevölkerung nichts von den Mißständen mitbekommt.
    Der Beamte erhofft sich vermutlich einen höheren Dienstrang für seine "Diskretion" (andere würden Arschkriechen sagen).
    Mit Recht und Gerechtigkeit hat das nichts zu tun.

    Anderes Beispiel zur selben Problematik:
    Eine erste Pressemitteilung der Polizei Köln vom Neujahrsmorgen 2016 trug den Titel „Ausgelassene Stimmung – Feiern weitgehend friedlich“.

    Das mit der ausgelassenen Stimmung hat der damalige Kölner Polizeipräsident wohl ironisch gemeint.
    Hier sollte wohl wieder im Sinne der Politik ein Problem unter den Teppich gekehrt werden.

    Ich denke das es typisch für viele von uns Deutschen ist sich nicht gerne, vor dem wenig rühmlichen Hintergrund deutscher Geschichte, objektiv mit Verfehlungen von ausländischen Bürgern zu befassen.
    Niemand möchte in eine rechte Schmuddelecke gestellt werden, nur weil er Kritik übt oder seine Pflicht als Polizist tut.
    (Hierzu lies dir beispielsweise nochmal oben in #267 die Kritik der Grünen Peters und Beck am Kölner Sylvestereinsatz 2016/17 durch)

    Mein Wunsch wäre dass alle Bürger im Lande, egal welcher Rasse, Herkunft und Religion wirklich gleich behandelt werden.

    Momentan sehe ich keine Partei die diese Hürde ohne Problem nimmt.
    Geändert von straker (09.02.2017 um 14:18 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  2. #272
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Die einzigen die hier Grund zum Lachen haben sind momentan die Gruppe der Migranten, die in Deutschland gegen Gesetze verstoßen ohne die Härte des Gesetztes als Konsequenz fürchten zu müssen.

    Wenn in einer Aufnahmebehörde für Asylanten in Niedersachsen festgestellt wird das Antragsteller Sozialmissbrauch durch mehrere Identitäten gemacht haben.
    Dann der Amtsleiter die Sachbearbeiter anweist die Akten im Keller ruhen zu lassen weist du bescheid.

    Die Beamten die einen Eid geschworen haben unserem Land zu dienen kommen somit den Politikern entgegen, da die Bevölkerung nichts von den Mißständen mitbekommt.
    Der Beamte erhofft sich vermutlich einen höheren Dienstrang für seine "Diskretion" (andere würden Arschkriechen sagen).
    Mit Recht und Gerechtigkeit hat das nichts zu tun.

    Anderes Beispiel zur selben Problematik:
    Eine erste Pressemitteilung der Polizei Köln vom Neujahrsmorgen 2016 trug den Titel „Ausgelassene Stimmung – Feiern weitgehend friedlich“.

    Das mit der ausgelassenen Stimmung hat der damalige Kölner Polizeipräsident wohl ironisch gemeint.
    Hier sollte wohl wieder im Sinne der Politik ein Problem unter den Teppich gekehrt werden.

    Ich denke das es typisch für viele von uns Deutschen ist sich nicht gerne, vor dem wenig rühmlichen Hintergrund deutscher Geschichte, objektiv mit Verfehlungen von ausländischen Bürgern zu befassen.
    Niemand möchte in eine rechte Schmuddelecke gestellt werden, nur weil er Kritik übt oder seine Pflicht als Polizist tut.
    (Hierzu lies dir beispielsweise nochmal oben in #267 die Kritik der Grünen Peters und Beck am Kölner Sylvestereinsatz 2016/17 durch)

    Mein Wunsch wäre dass alle Bürger im Lande, egal welcher Rasse, Herkunft und Religion wirklich gleich behandelt werden.

    Momentan sehe ich keine Partei die diese Hürde ohne Problem nimmt.
    Es gibt Mißstände, ohne Frage, die aber durch unsere freie Presse aufgedeckt werden. Schau dir die autoritären Regierungen in der Türkei, Polen, Ungarn, Rußland an, dort wurde oder wird die Presse gleichgeschaltet, da liest man solche Verfehlungen nicht und die Bevölkerung wird für dumm verkauft.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  3. #273
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Es gibt Mißstände, ohne Frage, die aber durch unsere freie Presse aufgedeckt werden. Schau dir die autoritären Regierungen in der Türkei, Polen, Ungarn, Rußland an, dort wurde oder wird die Presse gleichgeschaltet, da liest man solche Verfehlungen nicht und die Bevölkerung wird für dumm verkauft.

    Was nicht in die Öffentlichkeit gelangt, kann auch nicht berichtet werden.

    Off Topic: Zur Pressefreiheit der Welt habe ich mal die neuesten Zahlen.
    https://www.reporter-ohne-grenzen.de/rangliste/2016/
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  4. #274
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Es gibt Mißstände, ohne Frage, die aber durch unsere freie Presse aufgedeckt werden.
    Richtiger würde es heißen:

    Es gibt Mißstände, ohne Frage, die aber durch unsere freie Presse konsequent weggebügelt werden.


    Und der Grund ist auch vollkommen logisch: der Beruf des Journalisten ist ein Intellektuellen-Beruf, der vor allem, nicht ausschließlich, aber stark mehrheitlich, links denkende Menschen anzieht.

    Das sind die gleichen Menschen, die in jedem geschriebenem Wort, in jeder gesendeten TV-Nachricht, mit jedem gedruckten Foto uns eine Mission senden wollen: die Mission des 'besseren Menschen'.

    Wir werden missioniert, exakt so wie wir uns das in diesem Forum vorstellen: der Leser, der Zuhörer, der Zuseher liegt auf dem Rücken und der Journalist versucht ihn einzuführen -eben zu missionieren, permanent und überall.

    Das geht mir und anderen dermaßen auf die Nüsse, daß ich mich nicht wundere, daß eine Gegenbewegung in Gang gekommen ist, die vermutlich noch nicht ihr zyklisches Hoch erreicht hat.
    Geändert von beatricchen (09.02.2017 um 14:56 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  5. #275
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Was nicht in die Öffentlichkeit gelangt, kann auch nicht berichtet werden.

    Off Topic: Zur Pressefreiheit der Welt habe ich mal die neuesten Zahlen.
    https://www.reporter-ohne-grenzen.de/rangliste/2016/
    Ich weiß nicht, was du dann zu meckern hast, Deutschland steht hervorragend da. Es gelangt nahezu alles an die Öffentlichkeit, du hast die Möglichkeit dich aus verschiedenen Quellen objektiv zu informieren.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #276
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Richtiger würde es heißen:

    Es gibt Mißstände, ohne Frage, die aber durch unsere freie Presse konsequent weggebügelt werden.


    Und der Grund ist auch vollkommen logisch: der Beruf des Journalisten ist ein Intellektuellen-Beruf, der vor allem, nicht ausschließlich, aber stark mehrheitlich, links denkende Menschen anzieht.

    Das sind die gleichen Menschen, die in jedem geschriebenem Wort, in jeder gesendeten TV-Nachricht, mit jedem gedruckten Foto uns eine Mission senden wollen: die Mission des 'besseren Menschen'.

    Wir werden missioniert, exakt so wie wir uns das in diesem Forum vorstellen: der Leser, der Zuhörer, der Zuseher liegt auf dem Rücken und der Journalist versucht ihn einzuführen -eben zu missionieren, permanent und überall.

    Das geht mir und anderen dermaßen auf die Nüsse, daß ich mich nicht wundere, daß eine Gegenbewegung in Gang gekommen ist, die vermutlich noch nicht ihr zyklisches Hoch erreicht hat.
    Ich weiss, auf die Eliten schimpfen ist absolut angesagt, aber du kannst dich auch bei rt und Breitbart informieren, wenn dir das lieber ist, in einer offenen Gesellschaft steht dir das frei, du darfst dich anlügen lassen, wenn du darauf stehst. Deine Entscheidung.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  7. #277
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du dann zu meckern hast, Deutschland steht hervorragend da. Es gelangt nahezu alles an die Öffentlichkeit, du hast die Möglichkeit dich aus verschiedenen Quellen objektiv zu informieren.

    Meckert ja keiner! War ja nur eine neutrale Info.
    Hervorragende Pressefreiheit in Deutschland würde ich jetzt nicht sagen, dennoch im weltweiten Vergleich noch wirklich gut.
    https://www.reporter-ohne-grenzen.de...hland_2016.pdf

    Ob nahezu alles an die Öffentlichkeit dringt (und somit in die Medien kommt) steht auf einem anderen Blatt.
    Oben hatte ich ja Beispiele von Fällen genannt wo diese Öffentlichkeit verhindert werden sollte.
    Wie oft dies wirklich schon gelang möchten wir alle nicht wirklich wissen.

    Julian Assange z.B. hat mit WikiLeaks auch einiges öffentlich gemacht was gar nicht gut kam
    Die Amis waren jedenfalls not amused über seine Enthüllung und das war sogar noch unter Obama...
    Geändert von straker (09.02.2017 um 16:35 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #278
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.626
    Renommee-Modifikator
    15065842

    Standard Pressefreiheit

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Es gibt Mißstände, ohne Frage, die aber durch unsere freie Presse aufgedeckt werden. Schau dir die autoritären Regierungen in der Türkei, Polen, Ungarn, Rußland an, dort wurde oder wird die Presse gleichgeschaltet, da liest man solche Verfehlungen nicht und die Bevölkerung wird für dumm verkauft.
    Das unsere Presse wirklich so drei ist, wage ich mal zu bezweifeln.Silvesternacht 2015 auf 2016. Dort hat unsere Presse erstmal die Fresse gehalten. Erst als massenhaft Videos auf Facebook und Youtube auftauchten, wurde der Druck auf Medien und Politik so stark, das sie Handeln mussten. Habt ihr das schon vergessen?Anderes Beispiel weil gerade aktuell.Die Bundeswehr in Litauen. Es wurde von 26 Panzern und 500 Soldaten in den Medien berichtet. In Wirklichkeit viel mehr.

  9. #279
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Das unsere Presse wirklich so drei ist, wage ich mal zu bezweifeln.Silvesternacht 2015 auf 2016. Dort hat unsere Presse erstmal die Fresse gehalten. Erst als massenhaft Videos auf Facebook und Youtube auftauchten, wurde der Druck auf Medien und Politik so stark, das sie Handeln mussten. Habt ihr das schon vergessen?Anderes Beispiel weil gerade aktuell.Die Bundeswehr in Litauen. Es wurde von 26 Panzern und 500 Soldaten in den Medien berichtet. In Wirklichkeit viel mehr.

    Gute Journalisten prüfen erst und veröffentlichen dann. Das kann schon mal ein paar Tage dauern. Deshalb die Pressefreiheit anzuzweifeln halte ich für sehr fragwürdig. Wieviele Panzer und Soldaten der Bundeswehr sind denn wirklich in Litauen?
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  10. #280
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Es gibt Mißstände, ohne Frage, die aber durch unsere freie Presse aufgedeckt werden.
    Freie Presse? Der war gut. Wohl auch noch "unabhängig"? BLÖD & Co, also Springer, sind seit eh und je das publizistische Sturmgeschütz der Transatlantiker und die Tagespresse wird fast ausnahmslos von der SPD über die DDVG (Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft mbH) kontrolliert. Im Prinzip war das schon immer so, aber in früheren Zeiten wusste man wenigstens noch, welche Partei hinter welcher Zeitung steckt, während einem heutzutage suggeriert werden soll, die liebe Presse berichte "total unabhängig" und "objektiv" und alles, was nicht ins Weltbild passt, wird als "Fake News" weggebügelt.

  11. #281
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich weiss, auf die Eliten schimpfen ist absolut angesagt, aber du kannst dich auch bei rt und Breitbart informieren, wenn dir das lieber ist, in einer offenen Gesellschaft steht dir das frei, du darfst dich anlügen lassen, wenn du darauf stehst. Deine Entscheidung.
    Ach weißt du mir geht es eigentlich nicht um Eliten-bashing.

    Die Struktur der Presse ist nun mal links geneigt und was die öffentl.-rechtlichen angeht auch mainstream geschliffen.

    Abweichende Einschätzungen werden x-fach gefiltert und sind am Ende praktisch non-events.

    Brauchst du wirklich eklatante Beispiele dafür?
    Geändert von beatricchen (09.02.2017 um 21:17 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  12. #282
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    371
    Renommee-Modifikator
    8837

    Standard

    Pauschal die Presse in die linke Ecke zu stellen, ist aber auch nicht korrekt. Welt, FAZ, Handelsblatt würde ich jetzt nicht direkt als linke Kampfpresse sehen.

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Ach weißt du mir geht es eigentlich nicht um Eliten-bashing.

    Die Struktur der Presse ist nun mal links geneigt und was die öffentl.-rechtlichen angeht auch mainstream geschliffen.

    Abweichende Einschätzungen werden x-fach gefiltert und sind am Ende praktisch non-events.

    Brauchst du wirklich eklatante Beispiel dafür?

  13. #283
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Freie Presse? Der war gut. Wohl auch noch "unabhängig"? BLÖD & Co, also Springer, sind seit eh und je das publizistische Sturmgeschütz der Transatlantiker und die Tagespresse wird fast ausnahmslos von der SPD über die DDVG (Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft mbH) kontrolliert. Im Prinzip war das schon immer so, aber in früheren Zeiten wusste man wenigstens noch, welche Partei hinter welcher Zeitung steckt, während einem heutzutage suggeriert werden soll, die liebe Presse berichte "total unabhängig" und "objektiv" und alles, was nicht ins Weltbild passt, wird als "Fake News" weggebügelt.
    Niemand zwingt dich die Springerpresse zu lesen, das Spektrum ist so breit, dass wirklich für jeden etwas dabei sein sollte und wenn wirklich nicht, mach deinen eigenen youtubekanal auf, dort kannst du deine Sicht vortragen. Noch nie standen dem normalen Bürger derart viele Möglichkeiten sich zu informieren offen, ob du das nutzt ist einzig und alleine deine Entscheidung. Aber ewig rummeckern ist natürlich einfacher.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  14. #284
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.626
    Renommee-Modifikator
    15065842

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Gute Journalisten prüfen erst und veröffentlichen dann. Das kann schon mal ein paar Tage dauern. Deshalb die Pressefreiheit anzuzweifeln halte ich für sehr fragwürdig. Wieviele Panzer und Soldaten der Bundeswehr sind denn wirklich in Litauen?
    Dann muss der WDR aber ganz besonders gute Journalisten besitzen was. WDR und Dom liegen ja quasi nur einen Steinwurf auseinander. Frage mich was man da vier Tage prüfen muss. Thema Litauen und Bundeswehr.Wenn man bei der Bahn arbeitet und innerhalb einer Woche 60 Leopard Panzer zu einem Hafen an der Ostsee transportiert sollte man die 26 Schützenpanzer anzweifeln.

  15. #285
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Das unsere Presse wirklich so drei ist, wage ich mal zu bezweifeln.Silvesternacht 2015 auf 2016. Dort hat unsere Presse erstmal die Fresse gehalten. Erst als massenhaft Videos auf Facebook und Youtube auftauchten, wurde der Druck auf Medien und Politik so stark, das sie Handeln mussten. Habt ihr das schon vergessen? Edit

    Dieser Bericht der Süddeutschen stützt deine Aussage.
    Allerdings wird dort auch die Frage gestellt ob Beamte Informationen (auch an die Presse) gezielt zurückhalten.
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...lich-1.2806355

    Vermutlich waren an der schleppenden Information in diesem Fall die Politik und leitende Polizeibeamte eher die Ursache als die Gesinnung irgendwelcher Journalisten.
    Es ist damals das Gerücht umgegangen es sei eine Weisung ergangen bei Delikten mit Migranten die Öffentlichkeit nicht zu informieren um die Stimmung nicht kippen zu lassen.
    Diese Version wurde von offizieller Seite stets dementiert- hat also nie so stattgefunden
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9141516171819202122232429 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Katholikinnen in unserer Stadt
    Von wow27 im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 1563
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 14:16
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 19:03
  3. Kennt jemand Mama-Angela
    Von makuk66 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 12:17
  4. Russen Mama - Mühlheim
    Von sieg im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 02:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •