Seite 23 von 31 ErsteErste ... 131819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 455

Thema: Ehen unserer von Mama Merkel eingeladenen

  1. #331
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    ...

    Es würde auch Sinn machen, wenn wir endlich mal die Abgleiche der Doppelregistrierungen auf die Reihe bekämen. Da hinken wir nämlich nach wie vor hinterher. ...
    Ja, ich hab auch den Eindruck, als ob sich hier einige mehrfach registriert haben.

    Zitat Zitat von Edelfreier
    Die sollten alle zurück in die Türkei, wenn sie Erdogan so verehren!!
    Das sehe ich ähnlich, wer eine Diktatur bevorzugt, sollte sich ein anderes Land zum Leben aussuchen, die Auswahl ist ja groß genug.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  2. #332
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928121

    Standard

    Et het noch immer joot jejange.

  3. #333
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein
    Es würde auch Sinn machen, wenn wir endlich mal die Abgleiche der Doppelregistrierungen auf die Reihe bekämen. Da hinken wir nämlich nach wie vor hinterher. ...
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Ja, ich hab auch den Eindruck, als ob sich hier einige mehrfach registriert haben.
    Zitat Zitat von jedmartin
    Et het noch immer joot jejange
    Die Politik und Behörden wissen sicher selbst nicht so genau wie groß das Problem der Mehrfachregistrierung im Lande ist.
    Diejenigen die es erahnen werden im Wahljahr 2017 lieber den Mund halten.

    Deswegen hat @jedmartin Recht: "Es ist noch immer gutgegangen", wird sich so mancher Sozialbetrüger in Deutschland denken.

    Habe mal im Netz nach Zahlen gesucht und eine Aussage von Bundesentwicklungsminister Müller (CSU) vom Januar dazu gefunden:

    In Deutschland müssen wir von zehntausenden Fällen ausgehen.
    In Deutschland angekommene Asylbewerber haben durch Mehrfachregistrierung Sozialgelder in großer Millionenhöhe abgegriffen.
    http://www.haz.de/Nachrichten/Politi...r-Fluechtlinge
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  4. #334
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    Et het noch immer joot jejange.
    Jo, jeder Jeck is anders
    äver wat zo vill is zo vill

  5. #335
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Wie soll dat nur wigger jon?
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  6. #336
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Was mich viel mehr erstaunt, da kommen 850.000 Leute hierher, wir müssen die verpflegen udnn unterbringen, kostet alles eine Menge Geld. Und trotzdem knallt der Bundeshaushalt nicht. Leute, wird werden nach Strich und Faden veräppelt vom Finanzminister. Was hätten die mit dem Geld angestellt, wenn das nicht so gekommen wäre? Eine Steuersenkung vermutlich nicht. Also wäre da Geld in die richtigen Tasvhen verschoben worden. Verbaut in marode Infrastruktur allemal nicht, weil soviel Geld kann nicht mehr verbaut werden. Die haben ja jetzt schon Probleme. Um die begrenzten Tiefbaukapazitäten streiten sich zur Zeit: Straßenbau, Bahn, Elektronetzbetreiber und die Telekommunikationsanbieter. Denen alle steht viel Geld zur Verfügung ung keine Kapazität. Auf viele Ausschreibungen meldet sich gar niemand oder nur ein oder zwei Bieter zu hohen Preisen. Wenn eien Firma mal eine Lücke hat, kann man einen Glücksgriff tun mit dem Preis, aber eher selten.

  7. #337
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    .... da kommen 850.000 Leute hierher, ..... kostet alles eine Menge Geld. Und trotzdem knallt der Bundeshaushalt nicht.....
    Ja, noch nicht.

    Selbst eingefleischte linke Sozi-Gutmenschen räumen ein, daß ab September 2017, also pünktlich nach der Bundestagswahl, der Familienzuzug losgeht.

    Auf jeden der 850.000 Leute kommen je nach Schätzung zwischen 1-6 Zuzüge, also irgendwas zwischen knapp 1-6 Mio. Neumenschen, ab 09/ 2017 geht's los.

    Deshalb hat die Merkel auch soviel Kreide gegenüber unserem türkischen Freund gefressen, denn der hat zwar jetzt schon Wahlkampf bis April, aber nicht sehr viel später sie selbst auch, nämlich im September !!!!

    Und da braucht sie ihn bis September noch vielmehr als heute er sie. Bis dahin bleiben die Grenzen gehämmert dicht, für ab 09/17 wurde Freund Erdogan allerdings heute schon Entlastung in der Flüchtlingsfrage versprochen.

    Den taktischen Ablaufplan hat die Kanzlerin heute eine Stunde lang haarklein mit unserem Sultan aus Ankara besprochen. Offiziell war das alles sseeeeeeehr schwierig ( u.a. w/ dem Krickselkracksel-Schreiber und dem Zwergenaufstand von Gaggenau),

    aber die Wahrheit ist: sie haben einen gemeinsamen Zeitplan.

    denn: siegt er, kann er Merkels Ruhe an der Flüchtlingsfront garantieren, und die braucht sie um jeden Preis, um wieder Bundesmerklerin zu werden.

    DEAL!
    Geändert von beatricchen (05.03.2017 um 21:30 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  8. #338
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Was mich viel mehr erstaunt, da kommen 850.000 Leute hierher, wir müssen die verpflegen udnn unterbringen, kostet alles eine Menge Geld. Und trotzdem knallt der Bundeshaushalt nicht....
    Deutschland hat in der Vergangenheit vernünftige Entscheidungen getroffen (Agenda 2010, Verhalten in der Finanzkrise, Aufrechterhaltung einer leistungsstarken Industrie, Stärkung des Mittelstandes, u. a.) und steht deshalb heute gut da, wir sollten das einfach genießen und glücklich darüber sein und nicht dauernd Haare in der Suppe suchen. Sehr viele Flüchtlinge werden unser Land bereichern, viele werden aber auch wieder gehen. Am Ende werden wir besser dastehen als vor der Krise und die meisten werden sich zu den Gewinnern zählen, alle werden diesen Schritt nicht mitgehen und sich abgehängt fühlen aber vielleicht sollte der sich mal fragen, warum er abgehängt wurde? Ein bißchen Selbstkritik würde vielen gut tun, aber meckern ist natürlich einfacher, löst aber nicht ein einziges Problem.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  9. #339
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    97
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11761

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Sehr viele Flüchtlinge werden unser Land bereichern, viele werden aber auch wieder gehen. Am Ende werden wir besser dastehen als vor der Krise
    Glaubst du das wirklich?
    Ich sehe leider täglich (in meiner Nähe sind 2 Flüchtlingsunterkünfte) genug. Die männlichen Alleinreisenden fahren Punkt 17:00 zur Arbeit. Mit dem Bus in die Innenstadt. ;-) Komische Sachen machen. Wenn ich mir die restlichen Verpeilten so ankuck.....wat willste mit denen?

  10. #340
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Schängeläng Beitrag anzeigen
    Glaubst du das wirklich?
    ...
    Ja, und auch du brauchst dir keine Sorgen machen. Glaub einfach an dich.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  11. #341
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Das Erdogan die Wahl noch zu nehmen ist bezweifle ich. Habe heute einen passenden Cartoon dazu gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wahl.JPG 
Hits:	43 
Größe:	36,2 KB 
ID:	50227
    Der CDU knallt jetzt womöglich die Sache mit dem Doppelstaatler voll auf die Füße:
    Hier im Land sind nicht wenige Erdogan Anhänger mit zwei Staatsangehörigkeiten.
    Die wählen jetzt im Frühling den Erdogan als Türke, aber wählen sie dann im Herbst die Merkel als Deutscher

    Der Flüchtlingsdeal steht derzeit auch nur noch auf tönernen Füßen.
    Wenn das weiter eskaliert wird Europe überollt, da schickt Erdogan alles was geht nach Europa.
    Die EU-Länder die eigenständig ihre Grenzen dichtgemacht haben und dafür Kritik von Merkel kassierten, müssen sich immerhin nicht von Erdogan erpressen lassen.
    Erdogan möchte auch immernoch in die EU aufgenommen werden.

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Ja, und auch du brauchst dir keine Sorgen machen. Glaub einfach an dich.
    ...das solltest du mal ans Kanzleramt schicken



    Zitat Zitat von siggibein
    Was mich viel mehr erstaunt, da kommen 850.000 Leute hierher, wir müssen die verpflegen udnn unterbringen, kostet alles eine Menge Geld. Und trotzdem knallt der Bundeshaushalt nicht....
    Was natürlich in keiner Kostenaufstellung auftaucht, sind die erhöhten Kosten für Grenzkontrollen und innere Sicherheit (z.B. Sylvester, Karneval u.s.w.)

    Wie die eigentlichen Kosten verrechnet werden, blicke ich auch nicht durch.
    Irgendwie tragen da der Bund, das Bundesland und die Kommune je ein Teil der Kosten. Jedes Bundesland regelt das wieder etwas anders.
    Habe da einen Artikel gefunden wo das mal kurz angerissen wurde:
    http://www.migazin.de/2014/10/15/was-zahlen-bund-laender-und-kommunen/


    Geändert von straker (06.03.2017 um 14:30 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  12. #342
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...

    Was natürlich in keiner Kostenaufstellung auftaucht, sind die erhöhten Kosten für Grenzkontrollen und innere Sicherheit (z.B. Sylvester, Karneval u.s.w.)
    ...
    Grenzkontrollen verursachen keine erhöhten Kosten, sondern sind die ganz normalen Aufgaben eines Staates, Deutschland hat in der Vergangenheit durch das Dublin-Abkommen sehr viel Geld gespart, auf Kosten unserer europäischen Partner. Dasselbe gilt für die innere Sicherheit, jetzt rächt sich der jahrelange Personalabbau. Ein schlanker Staat ist ein schlechter Staat.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  13. #343
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Grenzkontrollen verursachen keine erhöhten Kosten
    Bislang wurden die Binnengrenzen der EU überhaupt nicht mehr kontrolliert gemäß Schengener Abkommen. http://www.eu-info.de/europa/schengener-abkommen/

    Wenn nun wieder personalintensiv kontrolliert wird, verursacht das jetzt Kosten die es vorher nicht mehr gab- ganz einfach!
    Geändert von straker (06.03.2017 um 18:41 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  14. #344
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Bislang wurden die Binnengrenzen der EU überhaupt nicht mehr kontrolliert gemäß Schengener Abkommen. http://www.eu-info.de/europa/schengener-abkommen/

    Wenn nun wieder personalintensiv kontrolliert wird, verursacht das jetzt Kosten die es vorher nicht mehr gab- ganz einfach!
    Wenn du mein Zitat einfach abschneidest, ohne dieses deutlich zu machen, argumentierst du auf Trump-Niveau. Du bekommst dein Leben nicht auf die Reihe und suchst Sündenböcke und da kommen dir die Flüchtlinge gerade recht, vielleicht solltest du statt dessen dein Leben einfach selber in die Hand nehmen, aber das wäre ja mit Arbeit und Mühe verbunden, hetzen ist natürlich einfacher und entspricht anscheinend auch deinem Naturell.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  15. #345
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Du schriebts es seien normale Staatsausgaben. Die Überstunden wären ja sonst nicht entstanden- verstehe deine Sichtweise nicht.

    Bisher war das auch alles eine nüchterne Diskussion. Keine "Hetze".

    @siggibein hat die Frage der Kosten ins Spiel gebracht und ich habe geantwortet. Kann darin keine Hetze erkennen.
    Das ich die Sache kritischer sehe als du ist ja wohl mein gutes Recht.

    Und nein, ich bin kein Assi ohne Beruf und Bildung der besoffen auf der Couch liegt und den Flüchtlingen nix gönnt.
    Hab mein Leben auf die Reihe bekommen und kann mir jetzt sogar einen Vorruhestand leisten ohne Sozialkassen zu beanspruchen

    Wir sollten jetzt um die Sache diskutieren und nicht irgendwelche persönliche Anfeindungen reinbringen!
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 131819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Katholikinnen in unserer Stadt
    Von wow27 im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 1563
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 14:16
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 19:03
  3. Kennt jemand Mama-Angela
    Von makuk66 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 12:17
  4. Russen Mama - Mühlheim
    Von sieg im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 02:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •